Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

*********rUlm Mann
390 Beiträge
Rasiert
Ist ein absolutes Muss für mich, fühle mich sonst selbst nicht wohl....
Spielkater
Das sieht doch aber merkwürtig aus, oben rasiert, und am Beutel die Haare??? Nee, die müssen bei mir auch immer mit wech
nur rasiert, undzwar alles im - alles andere kommt für mich nicht in frage ! !
Alles weg ist doch besser und geiler!!! *lol*
Alles weg ist doch besser und geiler!!! *lol*
Ist ein muss rasiert sein, meine Freundin rasiert sich auch also mach ich es auch
nur rasiert
es gibt für mich nur eins und das ist komplett rasiert, saubere sache
also...
ich kann es mir garnicht mehr mit haaren vorstellen rasiere mich jetzt im intim bereich schon seit fast zehn jahren da hat man sich doch daran gewöhnt und hygienischer finde ich es auch

und probleme damit hatte ich ncoh nie schwimmbad oder sauna mitlerweile sieht man eh das sich immer mehr leute rasieren ich finde das gut und sage *top*
alles blank - alles klar - was sonst

LG E u R
****per Paar
366 Beiträge
Haarige Haare
Howdie,
jetzt haben wir ja schon ne Menge darüber gelesen, .............. ABER!

Wie machen es denn die lieben Monkeys im Rahmen der Evolution ?
Wie würde es den wohl aussehen wenn unter halb des Sixpacks ein glattrasiertes Eiland auftaucht im Drumrum Urwald ???

In der Sauna, am Strand, im Wald oder etc. tritt dies ziemlich schräg an den Tag, oder ?

By uns sieht das dann mal so aus:
+ EVA > glatt rasiert >> SEEEEHR empfehlenswert ( schlecker lecker )
+ ADAM > oberhalb des Phallus gut gestutzt ( don't scratched ) , unterhalb incl. Skrotum, blank gezogen >>> noch lecker leckerer !;O)

Wie machen es andere Paare, Dschungelkämpfer, Jane & Tarzan's ??
Andere Paare ziehen komplet blank *schleck*
Ich rasier meine Hoden / Schwanz jeden Tag beim duschen...sogar öfters wie das Gesicht....da igeht ein drei Tage Bart
Ich bin immer frisch rasiert.Gehört bei mir zum Morgenritual.
Alles weg!!!
Also bei mir ist alles weg. Könnts mir gar nimmer vorstellen unten nen Busch zu haben schauder

Klar bekommst hin und wieder schon erstaunte Blicke in der Sauna oder unter der Sammeldusche im Schwimmbad, aber damit kann ich locker leben. *zwinker*

LG, Sam.

********a_nw Mann
2 Beiträge
Haare lieber weg
also, ich finde es auch für mich schöner wenn Penis und Hoden rasiert sind. Die Haare stören doch nur sowohl beim Oral als auch beim sonstigen Verkehr, ich habe es doch auch lieber wenn sie rasiert ist. Zudem finde ich es sau geil wenn „ER“ von Ihr behandelt wird. Selbst im Moment, wo ich keine feste Partnerin habe, wird da unten rasiert. Allerdings sollte es auch nicht viel weiter gehen, ich habe meiner Ex-Frau zuliebe mal meine Brust-, Arm- und Beinbehaarung entfernt ... Also das war nicht so das Richtige für mich, ich kam mir irgendwie wie ein kleiner Junge vor.
***eu Mann
50 Beiträge
Ich finde Rasiert Hygienischer und vorallem auch schöner! Ernte manchmal auch einen blöden Komentar in der Sauna, find ich aber nicht wirklich schlimm.

Es sind eher die älteren Semester, die damit ein problem haben, so ist mein gefühl zumindest.
*****adI Mann
27 Beiträge
ohne Intimrasur, nicht mehr denkbar
Hallo
für mich ein absolutes muss, zumindest bei mir.
Durch das viele MTB fahren ist das einfach angenehmer. Beim Sex natürlich auch wesentlich geiler ohne.

MikebadI
Immer ganz rasiert ohne wenn und aber. Mir gefällts so besser und es macht auch mehr spaß fg
***do Paar
112 Beiträge
Natürlich rasiert,endweder blank oder mit netter Frisur ist für die Frauen doch auch ein hinkuker, oder?
lg. Er.
******_ni Mann
50 Beiträge
Rasiert ? Welche Frage !
Natürlich unten ohne.
Wie die Frau, so der Mann !
Gegenseitige "Reinigung" unter der Dusche ist doch geil und ein wunderschönes Vorspiel für danach. *wiegeil*
*******iker Mann
114 Beiträge
Erst mal
schön blank und dann noch schön eincremen, auf das er streichel weich wird. Der Rest wird anständig gestutzt, damit es auch ein Bild ergibt.
Was für die Damen zählt, soll für uns Männer nicht fremd sein.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
blank
klar rasier ich mich auch unten, ab die Wolle und das ganz, das Feeling ist doch dann ganz anders,
Ganz klar.

Weg mit den lästigen Haaren.

Ich rasiere mich auch an anderen Stellen des Körpers.
Auch ich...
mag es viel lieber rasiert im Intimbereich*gg*
Finde es irgendwie viel erotischer und selbst wenn andere schauen,im Schwimmbad oder am FKK ist mir das wurscht.Wobei ich auch Haare dort mag,wenn Mann es nicht mag,diese zu rasieren.Aber bei einer Frau finde ich es definitiv erotischer ohne den lästigen Haarwuchs*gg*

Wobei ich dunkle Haare auf der brust auch sehr erotisch finde,genau wie eine rasierte Brust,kommt immer auf den Mann drauf an.
Rasieren ein Muss
Also, wir können das uns gar net mehr vorstellen unrasiert zu sein!Erstens sieht es appetitlicher aus, und beim Oralverkehr keine lästigen Haare.Es törnt uns vielmehr an als mit Haaren, man sieht bei Frau alles, und für Frau wirkt der Schwanz viel anziehender, und wenn einer "kleiner " ist wirkt er sogar grösser! Für die Psyche mancher Männer wirklich zu empfehlen. Wir rasieren uns jeden 2.Tag blitzeblank,mein Mann bis auf Kopf und 3tage Bart den ganzen Körper und ich als Frau Beine,Arme,Achseln sowieso. Die glatte Haut ist unheimlich erotisch, und da ich gerne meinem Mann die Hoden verwöhne,sind rasierte Eier durch nichts zu toppen

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.