Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *****_69:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

Der Antwort: Wahrscheinlich überhabt nicht!

Ich habe mir immer die Profile aufmerksam durchgelesen und wenn es für mich interessant war auch individuell und bezugnehmend auf das was in den Profilen geschrieben stand. Ein Antwort habe ich selten bis nie bekommen und wenn dann nur eine Einsatz Absagemail. So etwas frustriert, zumal jedes Anschreiben sehr viel Mühe und Zeit kostet.
Die Damen und Paare, die immer verlangen die Herren sollten doch mal ihr Profil lesen, geben sich selbst auch wenig Mühe bei ihren Absage. Sie wollen tolle Anschreiben erhalten verteilen dann aber nur Körbe.
Mich hat das alles veranlasst, die Anschreiben sein zu lassen und mein Profil nur noch im Basisbetrieb zu betreiben. Es lohnt sich einfach nicht!
Das Angebot von Männern ist hier einfach zu groß

Tja nun, wenn man schon Premium zahlt, könnten sich die Mädels ruhig auch mal erkenntlich zeigen, wa? *troest*

Weißt du, ich habs ja schon mal an anderer Stelle im Thread erwähnt: Es gehört Glück dazu. Die richtige Frau im richtigen Moment anzuschreiben. Und dann braucht es auch keine aufwändige Mail, es reicht schon was kurzes, ein Dreizeiler, wenn nicht sogar das "Hi wie gehts". Eine Frau, die sich nicht getriggert fühlt (und umgekehrt) wird durch eine raffinierte Mail nicht interessierter.
Ich kenne nun deine Mails und dein Profil nicht, aber offenbar fehlte irgendwo der Reiz.

Geh ins Forum, beteilige dich, über den Danke-Button hatten sich schon viele Unterhaltungen ergeben.
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe JOYerfahrene,

der Verlauf der vergangenen Diskussion hat aufgezeigt, dass der Diskussionsinhalt weiterhin nicht der Fragestellung gerecht wird. Der Hinweis meiner Kollegin xxxotb war der Versuch das Thema wieder in die Richtung des Interesses der Mitleser und des TE zu verlagern.

Als Themenzentrum zeigt sich dennoch weiterhin das Anschreibeverhalten der Männer und verschiedene Strategien, das volle Postfach zu sortieren.

Wir haben uns daher, in Absprache mit dem Themenersteller, das Thema an dieser Stelle zu schließen, um ein weiteres themenfremdes Diskutieren und Pauschalieren verschiedener Verhaltensweisen von Nutzergruppen zu beenden.

Vielen Dank für eure themenbezogenen und hilfreichen Tipps für neue Mitglieder.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.