Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Will neue Leute kennen lernen aber wie am besten?8
Wie lerne ich Frauen kennen die auf einen webcam flirt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

*******elle Frau
33.598 Beiträge
Und genau darum, antwortete ich ja.

Natürlich nicht ohne *ironie*.

Oh, dann müssten diese Herren noch bedenken, dass sie 100, 200, 300, oder mehr Anfragen in der Woche bekommen.

Dann wird es noch enger , sich mit jeder Frau treffen zu wollen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und genau darum, antwortete ich ja.

Natürlich nicht ohne *ironie*.

Oh, dann müssten diese Herren noch bedenken, dass sie 100, 200, 300, oder mehr Anfragen in der Woche bekommen.

Dann wird es noch enger , sich mit jeder Frau treffen zu wollen.

Einfach ein paar reverse Gangbang Parties pro Woche veranstalten dann geht das schon *zwinker*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oh, dann müssten diese Herren noch bedenken, dass sie 100, 200, 300, oder mehr Anfragen in der Woche bekommen.

Ich bin ganz glücklich damit, dass mein Postfach sehr überschaubar ist. Und ich bin ganz froh darüber, keine Frau zu sein bezüglich dieses Umstandes.
Unabhängig davon - mal ein Monat lang (inclusive Menstruation), wäre ganz interessant.
Zitat von ****bo:
Zitat von *******elle:
Zitat von *******elle:
Aber schon aus Selbstschutz muss man filtern, um sich nicht hoffnungslos zu verzetteln, wie also bitte sonst?
Ganz ehrlich Jungs, wäre es andersrum, IHR würdet es nicht anders machen..

Beziehe mich darauf.

Tja die Frage konnte mir allerdings noch keiner der Herren, die (nicht nur hier im Thread) rumjammern beantworten, wie du siehst dann sind sie ganz schnell mal weg und wollen nicht mehr mitspielen.. *traenenlach*


Natürlich dürft ihr filtern, da braucht sich keine von euch dafür zu rechtfertigen, dies zu tun.
Wir Männer müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass ihr nicht jedem antwortet, aus die Maus.
Und deswegen erspare ich mir auch das Anschreiben.....sozusagen eine Win-Win Situation. *stoesschen*
****tb Frau
51.542 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die illustre *popcorn*-Runde *meld*

Es mag reizvoll anmuten, das eigene Leid des überfüllten Clubmail-Postfachs in diesen Thread zu kippen und ins Antwortverhalten überzuleiten... das ist allerdings so gar nicht das Thema und es enttäuscht die thematisch interessierten, neugierig-mitlesenden User *snief*

Hilfreicher für unsere neuen Mitglieder ist es, wenn sie wohlwollende Antworten auf die Frage Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen? erhalten. Und ja, ihr vermittelt euer Wissen alle paar Wochen neu. Das macht eine Community aus *herz2*

Danke, dass sich eure auf diesen Moderationshinweis folgenden Antworten wieder hilfreich auf die Ausgangsfrage beziehen und noch mehr für eure achtsame Unterstützung unserer neuen Mitglieder *herz*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Vielen das ist eine tolle Unterstützung *top*
Kurz mein *senf* zum Hinweis vom Mod erationsteam.....so abgetriftet fand ich den Thread gar nicht.
Der TE kann/ konnte hier verschiedenste Erkenntnisse für seinen Start im Joy mitnehmen. Es haben einige tolle Frauen hier Beiträge abgeliefert, das ist ein Fundus für uns Männer, unbezahlbar, wenn wir nur richtig zuhören könnten. *lol*
*******_73 Mann
356 Beiträge
Es ist ganz einfach. Alles wichtige zu diesem Thema ist gesagt worden. Viele große und kleine Tipps sind gegeben worden. Im Grunde war alles dabei. Was du lieber TE daraus machst ist deine Sache. Egal was und wie du es machst, hier in Kontakt zu kommen, vergiss nie das du einer von gaaaaanz vielen Männern hier bist und fast alle wollen das gleiche wie du.
Ich wünsche dir viel Erfolg und nur positive Erfahrungen.!!! *top*
Ich *danke* allen die mir gute Tipps gegeben haben, und ich nehme vieles mit davon *top*
An alle anderen ich denke das Tehma ist jetzt abgehagt, auch euch ein Dankeschön. *wink*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *******r707:
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******r707:
Zitat von **********yes77:
weil von Soldaten und Erziehung mit der Brechstange die Rede war...

Ob ich dem nächsten mal antworte mit "Wie ist Ihr Name, Saftsack?" und "Wie lautet der 6. Wachbefehl?"



Wenn du dich dazu als strenge Kompaniechefin verkleidest, mach ich das Spielchen mit. *jedi* *liebguck*

den Ton von Gunnery Sergeant Hartman beherrsch ich nicht aber

SIE MERKE ICH MIR VOR *traenenlach*


Notiz an mich: heute abend Full Metal Jacket gucken


Ein Augenaufschlag, ein Zucken ihrer Wimpern werde ich als Befehl verstehen......und mich aufmachen, auf den Knien werde ich rutschen, mit der Zahnbürste die Fugen schruppen, die Fliesen blitzblank polieren, damit sie jederzeit sich darin spiegeln und ihre Schönheit bewundern können, meine Chefin!
*schleimer* wanderer *gehbuegeln*

Die FemDom in mir denkt: kein schlechter Anfang- der Sub hat Potenzial!
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******r707:
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******r707:
Zitat von **********yes77:
weil von Soldaten und Erziehung mit der Brechstange die Rede war...

Ob ich dem nächsten mal antworte mit "Wie ist Ihr Name, Saftsack?" und "Wie lautet der 6. Wachbefehl?"



Wenn du dich dazu als strenge Kompaniechefin verkleidest, mach ich das Spielchen mit. *jedi* *liebguck*

den Ton von Gunnery Sergeant Hartman beherrsch ich nicht aber

SIE MERKE ICH MIR VOR *traenenlach*


Notiz an mich: heute abend Full Metal Jacket gucken


Ein Augenaufschlag, ein Zucken ihrer Wimpern werde ich als Befehl verstehen......und mich aufmachen, auf den Knien werde ich rutschen, mit der Zahnbürste die Fugen schruppen, die Fliesen blitzblank polieren, damit sie jederzeit sich darin spiegeln und ihre Schönheit bewundern können, meine Chefin!
*schleimer* wanderer *gehbuegeln*

Die FemDom in mir denkt: kein schlechter Anfang- der Sub hat Potenzial!

ich überlasse ihn dir, wenn er mag, ich hab kein Talent dafür *lol*
Nee, nee, Mädels davon versteh ich nichts....Femdom und Sub, das überlasse ich anderen!
*schiefguck*
*****ich Mann
191 Beiträge
...indem DU Du bist, Mann, einzigartig, mit Ecken und Kanten, rau, ungehobelt, nicht bittest, ...

gleichsam emphatisch und leichtherzig. Wenn es DIR EGAL ist, ob Du SIE triffst. Es gibt soviele wunderbare Frauen und Gelegenheiten und Sex ist nicht Dein osterstes Ziel -hier und im Leben bzw. Dein oberstes Begehren-, Du hast etwas was Dich um Längen und Weiten mehr in seinen Bahn zieht, eine -allgemeinnützige- Mission, ...

.... *zwinker*
@******one
Zitat von ******one:
und dann noch diese Rechtschreibung *schaem*
Sorry for offtopic, aber das würde ich gerne erklärt haben. *nachdenk*
Ich mag zum Beispiel keine Fragen wie 'hey, wie gehts?' oder 'na, noch wach?'

Was bitte wird da für eine Antwort erwartet?

Auf die 1. Frage antworte ich mittlerweile ungefähr so:

Ach, meine Hühneraugen quälen mich derzeit, mein schleimiger Husten ist echt nervig, die Füsse riechen auch manchmal so komisch und die Pilzinfektion meiner Muschi ist auch noch nicht weg. Aber sonst geht's gut.
Lieb, dass du fragst.


Entweder kommt dann nix mehr oder nur ein knappes 'OK'
Zitat von *******elle:
Und bitte, bitte das Bild oder den Bildausschnitt besser wählen.
Wie so so viele, vor allem männliche User, ihre Stirn zeigen wollen, kann ich so gar nicht verstehen. *nixweiss*
Da ist dieser Kussmund wesentlich ansprechender!! 😘
Zitat von *********olo50:
Ich mag zum Beispiel keine Fragen wie 'hey, wie gehts?' oder 'na, noch wach?'

Was bitte wird da für eine Antwort erwartet?

Auf die 1. Frage antworte ich mittlerweile ungefähr so:

Ach, meine Hühneraugen quälen mich derzeit, mein schleimiger Husten ist echt nervig, die Füsse riechen auch manchmal so komisch und die Pilzinfektion meiner Muschi ist auch noch nicht weg. Aber sonst geht's gut.
Lieb, dass du fragst.


Entweder kommt dann nix mehr oder nur ein knappes 'OK'

Also mir würd da mehr einfallen als ein OK, gerade wenn jemand so lieb ironisch antwortet! 😉
@*******mat

Ja, es gäbe sicher Möglichkeiten eine solche 'Situation' zu 'retten', indem man einfach zugibt, wie blöd die Frage war oder eben auch humorvoll antwortet.

Aber da fehlt vielen Männern wohl die Fantasie. Und letztlich bin ich froh drum, weil ich mich lieber mit Menschen umgebe, die fähig sind, Unterhaltungen zu führen.

Ich stell mir dann immer vor, wie das real abläuft.

ER sieht SIE, geht zu ihr hin, fragt: na, auch hier? Oder: na, noch wach?
SIE antwortet: ja!

Und dann.....?😂😂 Danke für das tolle Gespräch.

Nee, nee.....solche Mails/Fragen brauche ich nicht 😂
Zitat von *********olo50:
@*******mat

Ja, es gäbe sicher Möglichkeiten eine solche 'Situation' zu 'retten', indem man einfach zugibt, wie blöd die Frage war oder eben auch humorvoll antwortet.

Aber da fehlt vielen Männern wohl die Fantasie. Und letztlich bin ich froh drum, weil ich mich lieber mit Menschen umgebe, die fähig sind, Unterhaltungen zu führen.

Ich stell mir dann immer vor, wie das real abläuft.

ER sieht SIE, geht zu ihr hin, fragt: na, auch hier? Oder: na, noch wach?
SIE antwortet: ja!

Und dann.....?😂😂 Danke für das tolle Gespräch.

Nee, nee.....solche Mails/Fragen brauche ich nicht 😂

Bei so seltsamen Anfragen dürfen sich manche männlichen Geschöpfe nicht wundern, wenn uninteressierte Antworten zurück kommen... wie du sagst, auch im realen leben würde man wohl kaum einfach zu einer Frau hingehen und fragen"ey, ficken?" Oder "hi Kleines, du auch hier?" 🤣

Vielleicht bin ich bei meinen Anschreibversuchen meist auch zu kreativ, und/oder verschreck ich die Damen damit, das einer mal mehr macht, als nur den Standart... zumindest kommts mir meist so vor! 🙃🙂
Zitat von *********olo50:
Ich mag zum Beispiel keine Fragen wie 'hey, wie gehts?' oder 'na, noch wach?'

Was bitte wird da für eine Antwort erwartet?

Auf die 1. Frage antworte ich mittlerweile ungefähr so:

Ach, meine Hühneraugen quälen mich derzeit, mein schleimiger Husten ist echt nervig, die Füsse riechen auch manchmal so komisch und die Pilzinfektion meiner Muschi ist auch noch nicht weg. Aber sonst geht's gut.
Lieb, dass du fragst.


Entweder kommt dann nix mehr oder nur ein knappes 'OK'



Gott sei es gedankt, dass es dir nicht schlimmer geht! ......so ähnlich würde ich dir zurück schreiben *friends*
****020 Frau
2.400 Beiträge
Zitat von *******r707:
Zitat von *********olo50:
Ich mag zum Beispiel keine Fragen wie 'hey, wie gehts?' oder 'na, noch wach?'

Was bitte wird da für eine Antwort erwartet?

Auf die 1. Frage antworte ich mittlerweile ungefähr so:

Ach, meine Hühneraugen quälen mich derzeit, mein schleimiger Husten ist echt nervig, die Füsse riechen auch manchmal so komisch und die Pilzinfektion meiner Muschi ist auch noch nicht weg. Aber sonst geht's gut.
Lieb, dass du fragst.


Entweder kommt dann nix mehr oder nur ein knappes 'OK'



Gott sei es gedankt, dass es dir nicht schlimmer geht! ......so ähnlich würde ich dir zurück schreiben *friends*

Das ist doch Mal ein gutes Beispiel wie es laufen könnte. Total phantasieloses Anschreiben, bei dem kann eigentlich schon keine Lust mehr hat. Selbst wenn ich das andere profil interessant finde, habe ich eigentlich keine Lust, mir was auszudenken, womit man eine Unterhaltung in Gang bekommen kann. Manchmal kann man aber total ironisch antworten und wenn der Typ dann noch Humor hat, antwortet er trotz phantasielosem ersten Anschreiben dann mit viel Humor zurück und steigt auf das herumblödeln ein. Damit hat der Mann schon einen Fuß in der Tür.. danach muss er aber liefern, in dem er die Unterhaltung so weiterführt oder einen eleganten Bogen hinbekommt. Eigentlich ganz einfach - aber man muss Humor haben und etwas schreiben können.
@****020

...wenn du keine Lust hast, kannst du ihm dann zumindest auch ein "Nein, danke" schicken, das wird hier von vielen Männern doch auch immer wieder kritisiert. *zwinker*

@****e68

Für dich, um beim Thema zu bleiben, akzeptiere ein "Nein, danke". Sei froh, wenn du überhaupt eins bekommst....das scheint für viele Menschen hier ja eine Überforderung zu sein *zwinker*
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Zitat von ******one:
...@****e68

Für dich, um beim Thema zu bleiben, akzeptiere ein "Nein, danke". Sei froh, wenn du überhaupt eins bekommst....das scheint für viele Menschen hier ja eine Überforderung zu sein ;-)
Nein, weniger geht es da um Überforderung. Ich bedank mich bei Postwurfsendungen auch nicht schriftlich mit "Lieber Discounter XY vielen Dank für Ihr Angebot.Leider werde ich es aktuell aus den folgenden Gründen nicht nutzen...."

Im Übrigen reagieren etliche User entweder damt die Absage diskutieren zu wollen (Warum denn nicht? oder auch beliebt das seine Sicht anders ist) oder werden pampig und beleidigend.
Welchen Grund sollte es geben sich das anzutun?
Zitat von **********hen70:
Welchen Grund sollte es geben sich das anzutun?
Weil du ggf. auch mal ein freundliches "Vielen Dank trotzdem" bekommen könntest, anstatt eine Diskussion oder sowas. Für mich einfach eine Sache der Höflichkeit.

Gemeint war das auf phantasievolle Nachrichten, wo Männer sich wirklich Mühe gegeben haben *zwinker*
Auf DickPics, sollte man direkt mit dem Strafgesetzbuch antworten *ggg*
****020 Frau
2.400 Beiträge
@******one
Ich antworte auf wirklich fast jede Mail! Eben halt mit höflichem "danke, aber nein danke" ..
Ausnahme sind nur die, die wirklich durchrutschen, weil gerade zu viel, dann aus Versehen.
Da ich das auch nicht mag, null Reaktion zu bekommen und ich zwar einige Zuschriften bekomme, aber nicht 100-200 pro Tag.. geht noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.