Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Will neue Leute kennen lernen aber wie am besten?8
Wie lerne ich Frauen kennen die auf einen webcam flirt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

*******elle Frau
33.598 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Warum genau soll hier jemand von unpassenden und unangenehmen sowie teils unangemessenen Anschreiben begeistert sein? Dies ist keine Plattform, auf der bezahlte Damen vorformulierte Texte an Männer verschicken, um diese heiß zu machen. Das gibt es auch, ist aber nicht das Geschäftsmodell des Joyclub.

Vielleicht bekommen hier die Männer ja seltener Post , und können sich nicht vorstellen, dass HI , Hi ficken ?, wie geht's ? kuck kuck ?, kein Scherz, vorgestern erhalten,
den Frauen nach unzähligen solcher Mail 's lästig werden können?
Von Trotzigen Beschimpfungen mal ganz Abgesehen.
Oder den viel bemängelten Schwanzbilder.
Glaub mir,
Das ist lästig.
Besonders, wenn Frau gar nicht sucht!
Bedeutet: das Profil wurde Nicht gelesen , ist dem Mann eher Scheixx egal.
*******2011 Mann
2.109 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bluelibelle

Hallo libelle.....kuck kuck *lol*

War nur Spass. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich würde da gerne mal einen Modellversuch machen. Jeder Neuangemeldete bekommt einen Monat lang (nur einen Monat, nicht Jahre! *fiesgrins*) einen Querschnitt der Nachrichten ins Postfach gekübelt den die Frauen hier so kriegen. Irgendwo darunter ist eine einzige wirklich interessierte Anfrage.Oder auch nicht. Und es kommen die gleichen Nervereien, Diskussionen und Beleidigungen.

Dann reden wir noch mal über die Vorstellungen von Höflichkeit und was wer denn so müsste weil man das ja schliesslich erwarten könne. *teufel*

Der Aufwand für diese Nachgespräche wäre sicher nicht der Rede wert. *lol*
@*******elle

Filter rein und "Bilder in ClubMails anzeigen" -> auf NEIN stellen...

Ende aus *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******one:
Filter rein und "Bilder in ClubMails anzeigen" -> auf NEIN stellen...

Ende aus *zwinker*

Eben nicht. Denn das bedeutet dass man von den Menschen mit denen man sich tarsächlich gerne unterhalten hätte auch nicht angeschrieben werden kann. Mag ja sein dass du davon ausgehst dass jede Konversation mit jemandem den du nicht ficken willst völlig überflüssig ist. Es gibt aber gar nicht so wenige Menschen für die das anders ist. *g*
Zitat von ******one:
Filter rein

Und der wäre?
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******elle

Filter rein und "Bilder in ClubMails anzeigen" -> auf NEIN stellen...

Ende aus ;-)
GANZ FALSCH!

Solche Mails sollten erst gar nicht verschickt werden. DAS wäre der richtige Weg!

Das an die Empfängerinnen die Erwartung gestellt wird Filter einzustellen, um sich selbst zu schützen und doch mit Höflichkeit und Geduld zu reagieren ist das operieren an den Symtomen und nicht an DER URSACHE.

Sorry, aber ich kann es langsam echt nicht mehr hören! *gr2*
@*****de2

Urteile nicht über jemanden, den du nicht kennst *zwinker*

@*****de2
...und dieses ganze Bla Bla von wegen "Sollte erst gar nicht verschickt werden" ... liegt das in meiner Macht das zu ändern? Nein...das war einfach nur ein nett gemeinter Tipp...wenn der euch nicht zusagt, dann ist das so.

Für mich klingt das alles nach purer Frustration...und es wird sich solange nichts ändern, bis nicht endlich wieder konkrete Filter für das Anschreiben eingebaut werden.
Keine Ahnung ob es eine Filterfunktion im Joy gibt, wenn nicht sollte diese schnellstens entwickelt werden.

Da kann Frau/Mann/Paar vorgeben, wer sie mit einer Nachrichten erreichen kann.
Die Kriterien reichen über körperliche, mentale und emotionale Eigenschaften der neugierigen Person.
Und
die Nachricht muss mindestens über 50 Zeichen verfügen.
Und
ohne Bild wird sie auch nicht durch gelassen.

Vermute dann wird's hier aber um 50% ruhiger, auch nicht schlecht. *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******one:
Urteile nicht über jemanden, den du nicht kennst *zwinker*

Gib keine Tipps die nichts taugen. *g*

Wenn es um eine reine Datingplattform ginge wäre das etwas anderes. Da hier aber sehr oft auch der Gedankenaustausch unabhängig von sexuellen Präferenzen gesucht und gewünscht ist ist es schlicht unmöglich einen Filter dafür einzubauen der zuverlässig nur unerwünschte Anschreiben blockt, erwünschte aber durchlässt.
Unsinn, der Filter kann so eingestellt werden, dass Erwünschtes durchkommt. *happy*
Ja ok...war doof...gebe ich zu....

Dann versuche ich es anders....wenn mir dein Beitrag in einem Thema gefällt, klicke ich auf "DANKE"....du bekommst ne Nachricht. DU kannst dann ja den Gedankenaustausch führen und antworten. Ansonsten würde diese Form der Kommunikation nur Premium-Mitgliedern vorbehalten sein *zwinker*

Aber ich dachte es geht um diese "Hi, ficken?" Anfragen...und da hat @*******r707 schon einen guten Ansatz gebracht die Zeichenanzahl zu erhöhen o.ä.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Im Übrigen habe ich gar nicht über dich geurteilt. Ich schrieb
Zitat von *****de2:
Mag ja sein dass du ...
Das bedeutet dass ich die Möglichkeit einräume dass du so sein könntest. Nicht dass du so sein müsstest. *g*
@**********hen70
Das an die Empfängerinnen die Erwartung gestellt wird Filter einzustellen, um sich selbst zu schützen und doch mit Höflichkeit und Geduld zu reagieren ist das operieren an den Symtomen und nicht an DER URSACHE.

Sorry, aber ich kann es langsam echt nicht mehr hören! *gr2*


Du beziehst es nur wieder auf Frauen, fällt euch gar nicht mehr auf, aber sei es drum?

Du triffst die Entscheidung nur eher mit der Filterfunktion, weil eine Auswahl triffst du sowieso!
Und du wirst merken wie dein Leben sich entspannt hier im Joy, du Zeit hast für Wichtigeres.
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******rt7:
Zitat von **********hen70:
Klar schreib ich an, wenn mir jemand gefällt.

Aber du hast Recht, dass es vom Erotikportal, quasi dem fb für Erotik, zu einem wir-bwerben-sexdates-Portal wird.

Mega traurig! *traurig* Denn darüber bleibt das gute und positive Miteinander Stück für Stück leider auf der Strecke. War mal anders hier.

Vielleicht hilft dir das wenn du dich hier abmeldest und einfach woanders dein Glück suchst, wenn du nicht belästigt werden willst? !
Ja, da hab ich in der Tat schon öfter drüber nachgedacht.

Aber es gibt doch viele liebgewonnene Menschen hier und ich mag auch den Austausch in den Gruppen. Da vorzugsweise allerdings zu Themen, die sich um Hobbies und Interessen drehen. Dort trifft man auch naturgemäß oft auf Gleichgesinnte und ein toller Austausch, oft sogar gefolgt von realen Kontakten, ergeben sich dann ganz von selbst.

Magisch, oder? *einhorn*

....also doch nicht alle Männer schlecht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Der Punkt ist doch der, die Frauen die nicht gleich wieder das Handtuch geworfen haben haben und sich wieder abgemeldet haben haben für sich selbst Strategien entwickelt wie sie mit dem Zustand wie er ist zurecht kommen ohne permanent Amok zu laufen. In der Regel starten Frauen hier auch eher selten Threads um sich darüber zu beschweren wie die Anschreibekultur hier so ist.

Dafür kommen in schöner Regelmässigkeit Threads in denen sich Männer über das Verhalten von Frauen beschweren. Wenn sich Frauen nun die Mühe machen, ausführlich zu erklären warum sie das tun damit Männer die Möglichkeit haben, das zu verstehen, nicht auf sich beziehen zu müssen wenns gar nicht zutrifft und sich ihrerseits selbst Strategien überlegen zu können wie sie es vermeiden können, mit den unerwünschten Anschreiben im gleichen Licht zu erscheinen kommen entweder nicht funktionale Tipps oder der Vorwurf, die Frauen wollten nur jammern.

Und da wundert sich allen Ernstes jemand dass eine ganze Reihe von Frauen für sich beschlossen hat dass keine Antwort die am wenigsten frustrierende Lösung ist?
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster mit der Behauptung, dass die Damen es geschafft haben diesen Thread in die Richtung " pflegelhafte, ungehobelte Anschreiben der Männer" zu drehen.

Wenn es nicht stimmt!
*tomaten*
*******iron Mann
8.738 Beiträge
JOY-Angels 
Der JOYclub ist Komplex und bietet ein Vielzahl von Angeboten die von allen genutzt werden können die das nötige Kleingeld invertieren.
Der Joyclub ist unter anderem auch eine Datingseite. Zum Glück!
Wenn das wieder losgeht dann kann die Datingfunktion als solche von Männern und Frauen genuzt werden, die das nutzen wollen.
Der JOYclub ist aber eben Auch sowas wie FB mit deutlich erotischem Bezug.
Aber nicht nur. Man kann den Chatbereich nutzen oder an Quizz Umfragen Teil nehemnen. Man kann erotische Filme sehen oder erotische Livestreamsgenießen.
Es giebt Gruppen in denen man sich einbringen kann.
Der Joyclub bietet viel unterschiedliche Möglichkeiten einander näher zu kommen und sich Kennen zu lernen.
@*******iron

Das Wort zum Sonntag....vor allem der letzte Satz
Der Joyclub bietet viel unterschiedliche Möglichkeiten einander näher zu kommen und sich Kennen zu lernen.

Auch ohne Antworten durch ClubMails...sondern auch wenn man sich live im Club trifft *zwinker*

Ich bin auf jeden Fall raus hier *undwech*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
@*****de2
Amen *anbet*
Ganz *genau*genau.

Als ich vor fast 7 Jahren hier aufschlug, gab es kein Button, und man musste jedes Bild ansehen. Die Möglichkeit das zu verweigern, gab es so gar nicht.

Ich bat mal den Support darum , es so ein zu stellen, dass Frau einem Foto zustimmen muss.
Nachdem ich ein Schwanzfoto bekam, auf dem ein Hund am Schwanz des Mannes leckte! *panik*

Das wurde abgelehnt mit der Begründung :
Nicht machbar,....heute ist das aber so.
****ar Frau
1.344 Beiträge
Nun, das Thema hat sich tatsächlich geändert, aber auch das hilft im Bezug darauf wie man jemanden kennen lernen kann und was dabei am besten vermieden werden sollte. Durch die Fehler der anderen kann man ja auch lernen.
Vielleicht führt es zu mehr Verständnis und mindert den Frust wenn mal nichts zurück kommt?

-> Filterfunktionen gibt es, auch für Bilder! die habe ich lange genutzt, nur wenn man z.B. eine Gruppe leitet und/ oder als Moderator tätig ist, bringt das nichts, weil einen die Mitglieder dann nicht mehr anschreiben können.
Die Menge an täglichen Nachrichten ist in so einem Fall einfach immens. Aktuell sind‘s bei mir 738 ungelesene Mails, da gehen leider auch so manche netten Nachrichten unter. Kann ich nicht ändern *nixweiss*

Und Geduld würde manchmal auch nicht schaden...

Wenn ich z.B. am Abend das wichtigste raussuche und dabei sehe, dass ich am Morgen, mittags und am Nachmittag von einer mir bis dato unbekannten Person 3 Mails bekommen habe und in der letzten der Ton schon völlig daneben ist, weil sich drüber beschwert wird, weshalb ich nicht sofort antworte, bleibt für mich nur eins: unkommentiert löschen, weil mir das einfach zu too much ist.
Das gleiche gilt für „Hi“, „wie geht’s?“, „kommst Du aus München?“, „stehst du auf anal?“, „darf ich dich mit Herrin ansprechen?“ „möchte dich unbedingt(!!) kennen lernen“ usw. usf. Warum sollte ich mich mit sowas auseinandersetzen?


Lässt man sich aber tatsächlich mal drauf ein und denkt sich, ach probieren kann man‘s ja mal, dann kommt nicht selten sowas dabei heraus:

Mir wurde eine Massage angeboten, nettes Profil, soweit alles okay und ich dachte damals noch (neu und naiv wie ich war), cool, warum nicht? Also haben wir einen Termin vereinbart.

Drei Stunden vorher (!) kam von dem werten Herren dann eine Nachricht nach der anderen: 1. können wir uns doch besser bei dir treffen, bei mir geht‘s heute nicht. (Hm, na gut, vorher möchte ich aber ein Foto vom Ausweis)

2. Ok, zeig ich dir dann vor Ort. Nochwas, hast du Massageöl zu Hause? Meins ist leider leer.

3.Hast Du zufällig Kondome da? (Ähh...? es sollte eine Massage werden?)

4. Soll ich irgendwas mitbringen oder hast Du noch Sekt vorrätig- müsste sonst noch in den Supermarkt, dann verspätete ich mich allerdings um 30 Minuten!

5.Ich habe die Unterhaltung beendet und das Profil auf die Igno- Liste verschoben.

Sowas braucht kein Mensch.

Zumal es ja auch noch ein Leben außerhalb vom JC gibt und das ist nicht nur bei Frauen so *zwinker*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

Der Antwort: Wahrscheinlich überhabt nicht!

Ich habe mir immer die Profile aufmerksam durchgelesen und wenn es für mich interessant war auch individuell und bezugnehmend auf das was in den Profilen geschrieben stand. Ein Antwort habe ich selten bis nie bekommen und wenn dann nur eine Einsatz Absagemail. So etwas frustriert, zumal jedes Anschreiben sehr viel Mühe und Zeit kostet.
Die Damen und Paare, die immer verlangen die Herren sollten doch mal ihr Profil lesen, geben sich selbst auch wenig Mühe bei ihren Absage. Sie wollen tolle Anschreiben erhalten verteilen dann aber nur Körbe.
Mich hat das alles veranlasst, die Anschreiben sein zu lassen und mein Profil nur noch im Basisbetrieb zu betreiben. Es lohnt sich einfach nicht!
Das Angebot von Männern ist hier einfach zu groß
Zitat von ******one:
Für mich klingt das alles nach purer Frustration...und es wird sich solange nichts ändern, bis nicht endlich wieder konkrete Filter für das Anschreiben eingebaut werden.
Also erstmal glaube ich, dass das auch durchaus Frustration ist, und zwar vollkommen gerechtfertigt! Sagt dir Sisyphos etwas? Ich weiß, ich weiß, Steine den Berg raufrollen kann man ja wohl nicht mit dem Beantworten von Nachrichten vergleichen. Aber wenn man das jeden Tag macht, in der Hoffnung, dass da mal jemand bei ist, der die höfliche Absage mit Humor nimmt und nicht noch wüste Beschimpfungen hinterher schickt ... Dann doch einfach ignorieren.
Ich befürchte eine Patentlösung gibt es nicht, solange es immer noch genug Männer gibt, die nach dem Gießkannenprinzip vorgehen. So hat jeder sein Packerl zu tragen. Die Frauen mit einem Haufen Fremdschäm-Nachrichten und die Männer mit der 'Ungewissheit' über den Grund der Nicht-Antwort. *nixweiss*
Filter halte ich für reine Symptombekämpfung mit ihren eigenen Schwächen.
Zitat von *******r707:
Unsinn, der Filter kann so eingestellt werden, dass Erwünschtes durchkommt. *happy*
Echt? Wie denn das? Gibt's da nen Knopf <nur erwünschte Nachrichten durchlassen?> Halte ich für ein Gerücht. Ohne mich da jetzt mit beschäftigt zu haben, gehe ich davon aus, dass du da höchstens einige Plausibilitätsannahmen einstellen kannst. Selbst mit KI wirst du nur bescheidene Ergebnisse erzielen. (Stichwort Uploadfilter)


@******one
Zitat von ******one:
und dann noch diese Rechtschreibung *schaem*
Kriege ich darauf noch eine Antwort? *g* Gerne auch per PN.
Zitat von *****_69:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

Der Antwort: Wahrscheinlich überhabt nicht!

Ich habe mir immer die Profile aufmerksam durchgelesen und wenn es für mich interessant war auch individuell und bezugnehmend auf das was in den Profilen geschrieben stand. Ein Antwort habe ich selten bis nie bekommen und wenn dann nur eine Einsatz Absagemail. So etwas frustriert, zumal jedes Anschreiben sehr viel Mühe und Zeit kostet.
Die Damen und Paare, die immer verlangen die Herren sollten doch mal ihr Profil lesen, geben sich selbst auch wenig Mühe bei ihren Absage. Sie wollen tolle Anschreiben erhalten verteilen dann aber nur Körbe.
Mich hat das alles veranlasst, die Anschreiben sein zu lassen und mein Profil nur noch im Basisbetrieb zu betreiben. Es lohnt sich einfach nicht!
Das Angebot von Männern ist hier einfach zu groß

Naja, ich bekomme anschreiben, die sich auf mein Profil beziehen, aber der Mann hat irgendwie verpasst, dass er nicht zu dem passt, was ich möchte.
****bo Frau
3.451 Beiträge
@*****_69

Also eine Antwort bekommt von mir jeder, der anständig schreibt.
Nur klar kann das nicht immer ein begeistertes, ja genau auf dich hab ich gewartet, sein..
Und sorry wenn ich es erwähne, weils häufig vorkommt.
Männer die stark z.b über meine Altersgrenzen hinaus gehen und dann selber nur deutlich jüngere Frauen wollen, sind mir doch etwas suspekt, auch wenn meine Grenzen hier ansonsten mal ganz sicher nicht starr sind. Kommt halt auf den einzelnen an.
Andersrum, Jungs die noch halbe Kinder sind, bekommen die Absage auch fast automatisch, weil es außerhalb meines Wollen ist, aber auch hier bestimmen einzelne ausnahmen die Regel, einfach weil dennoch eine gute Unterhaltung, die Spaß macht möglich ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.