Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1434 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?749
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag? Es soll ja nicht eine plumpe…
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Leute kennen?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wo lernt ihr neue Leute kennen?
Hallo Leute,

wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Reisen, beim Sport, auf Kultur(Events), bei Aktivitäten in Vereinen, aber auch (zunächst virtuell) in sozialen Netzwerken.

Also eigentlich bei allen Aktivitäten, an denen auch andere Menschen beteiligt sind.
*********_Zofe Paar
113 Beiträge
Überall
Kneipe 80%
Festivals *100*
Konzerte *100*
*tanz* auf Ü Partys 90
Hobby (meine sind MoBa und *fussball* schauen *100*
Clubs, da bin ich oder die anderen wohl zu wählerisch 20 %
Stammtische *100*
Larps *100*
Urlaub *100*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Wo?

Na hier https://www.joyclub.de *my2cents* und ganz speziell da Dates & Events

Event-Kategorie einstellen, was passendes aussuchen, anmelden und hingehen.

Ansonsten draußen in der Realität weggehen und dort lerne ich immer irgendwelche Leute bei den verschiedensten Aktivitäten kennen.

Ich habe Hobbys und auch da lerne ich Leute kennen.
Mein Interesse an verschiedensten Freizeitaktivitäten ist vielfältig.
Das hilft.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich glaube, der letzte Mensch, den Ich außerhalb des Joy's kennengelernt habe, war ein Ami beim D2R zocken. Allerdings nur online.
Der letzte reale Kontakt war wohl ein Kollege, mit dem Ich jetzt öfter mal essen gehe oder zocke. Das ist jetzt 4 Jahre her.
Sonst lerne Ich keine Menschen kennen ausser eben hier.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Beim kaiserlichen Opernball ......oder beim Käsekuchenwettessen....
****769 Frau
2.293 Beiträge
Meist auf Events *cheers*
Meine letzte "neue" Begegnung vor Kurzem mit einem unbekannten Menschen hat sich durch ein nettes und kurzweiliges Telefonat in der Arbeit ergeben. Wir Mädels haben dann beschlossen, das Gespräch sollten wir bei der Cocktail-Happyhour Abends in der Bar im Ort fortführen. So wars dann auch. War ein unterhaltsamer Abend für ein spontanes "Blinddate"😂.
*******a65 Frau
80 Beiträge
In den letzten Jahren schon primär auf social media (diverse); daraus resultieren manchmal reale Treffen, aus welchen schon mal die eine oder andere Freundschaft entsteht, zu beiderlei Geschlecht.

Auf der Arbeit auch, das sind dann zum Teil zwar sehr gute, vertrauensvolle, aber eben berufliche Kontakte, und bleiben — von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen — rein beruflicher Natur.

Cara *blume*
******usB Mann
725 Beiträge
Klassisch beim Ausgehen (Restaurant/ Bar / Club - nicht Swingerclub).
Durch andere Freunde oder eben durch den Job.
*********8119 Frau
525 Beiträge
@******usB

*ja* Genau so.

Einfacher geht es nicht.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
immer morgens an der Bushaltestelle
****dus Mann
1.202 Beiträge
ich weiss ja nicht, ob man hier "andere Plattformen" "bewerben" "darf", aber ...

'Meet5' fand ich überraschend erfreulich; einfach, weil man damit mal seine üblichen, ausgelatschten Pfade verlassen kann, wenn man denn will, und einfach ganz zwanglos nach Interessen neue Leute treffen kann, ob nun zum gemeinsamen Essen | Trinken oder für konkrete Aktivitäten aus diversen Ecken. Von der Sorte gibt es noch ein paar andere Apps - aber ich würde dringend empfehlen, die Rezensionen zu lesen, nach den Sternebewertungen zu gehen, oder bei evtl. besuchten Treffen mit den Leuten über ihre persönlichen Erfahrungen mit dieser und anderen Plattformen zu sprechen. Da kommt einiges an interessanten Informationen zusammen; auch, was (subjektiv) warum wozu taugt, und was eben nicht.

/hth
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Wenn ich in eine neue Stadt ziehe, gehe ich meist auch in die jeweilige Facebookgruppe ("Neu in..."), oder schaue nach Events auf Spontacts. Dort wurde es seit Corona ziemlich ruhig, aber ich gehe davon aus, dass das jetzt langsam wieder aufleben wird.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na hier ...
wo sonst!?
Hin und wieder auf mal an anderer Stelle - aber das ist dann eher Zufall ...
denn seit ich mich hier angemeldet habe - suche ich praktisch nicht mehr gezielt anderweitig.

Al
*********hris Mann
163 Beiträge
Vor einigen Jahren, als ich noch regelmäßig am feiern war, da habe ich die meisten neuen Leute immer abends am Wochenende kennengelernt.
Aber das ist nicht mehr aktuell. Wenn ich das Internet ausschließe, dann lerne ich die meisten neue Leute auf Reisen, im öffentlichen Verkehr und im Fitnesstudio kennen. Manchmal dann auch doch noch in der Kneipe.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Über gemeinsame Freunde, bei Events, beim Training, bei Lesungen, Vorträgen und Konzerten. Inzwischen ganz selten über Social Media (was an mir liegt: ich brauche einfach die vielen nonverbalen Signale und die "ganze Person" vor mir) *grins*
*******con Mann
243 Beiträge
Entweder über gemeinsame Bekannte, oder es ergibt sich einfach. In Clubs/Bars ergibt es sich eben... oder nicht.
Ich gehe aber nicht raus, um gezielt jemanden - egal ob sexuell motiviert oder nicht - kennenzulernen.
Interessant finde ich, wie oft hie Konzerte genannt wurden.
*****eia Frau
4.439 Beiträge
Bei mir es auch überall. Ich komme sehr schnell in Kontakt mit anderen Menschen.


In Hannovr lernt man beim "Limmern" schnell Leute kennen. *g*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Im Urlaub, beim Sport, beim Bäcker. In der Nachbarschaft, beim Straßenfest, auf dem Trödelmarkt. Auf Facebook, über Spontacts, im Joyclub.

Ja, eigentlich überall. Und nirgends.

Das Zauberwort ist "begegnungsoffen", so lernt man Menschen (nicht Leute) kennen.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Hier bei Joy, auf Arbeit und überall dort, wo ich unterwegs bin und am öffentlichen Leben teinehme
*******u_K Mann
420 Beiträge
Überall... manche kommen und gehen, andere bleiben.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?

Derzeit vor allem im Internet auf Kontaktportalen.
Zitat von ******981:
Wo lernt ihr neue Leute kennenlernen?
Hallo Leute,

wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?


beim spazierengehen mit dem kinderwagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.