Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
544 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will neue Leute kennen lernen aber wie am besten?

Will neue Leute kennen lernen aber wie am besten?
Hi Leute ich habe bis vor kurzen eine sehr unbefreidigende Beziehung beendet und würde gerne jetzt mein leben genießen wie stelle ich das am besten an. Wie lerne ich Frauen kennen die auf einen webcam flirt oder vielleicht auch real sex stehen stell mich da etwas blöd an. Währe für jeden tipp dankbar! Danke

Dero
*****red Paar
1.535 Beiträge
gebe doch einfach hier bei Joy eine Kontaktanzeige auf *ggg*
****80 Mann
147 Beiträge
... genau
oder beteilige Dich im Chat! Es gibt viele gute Möglichkeiten - wie auf der "Straße" auch.

Nur würde ich Dir erst mal 1-3 Fotos empfehlen, wer spricht, schreibt oder kommuniziert in irgendeiner Weise mit einem Menschen, von dem man sich kein visuelles Bild machen kann? *lach*

Grüße
Jogi
kontakten, kontakten, kontakten...auch das A & O bei der Kundenwerbung...:)
gute Frage
nächste Frage...Scherz..

Wie dir schon einige User empfohlen haben....im Vordergrund steht erstmal das kontakten...

Dann würde ich dir empfehlen

.Profilbild einbauen
.Verifizieren lassen
.Mails höflich und nett verfassen
.NICHT mit der Tür ins Haus zu fallen
.Dich auf Kontaktanzeigen zu melden
.Leute im Forum beobachten
.nette Gästbucheintragungen vornehmen

UND

Geduld mitbringen!

Lg
  • CathyB

**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
kann mich meinen vorrednern
nur anschließen. das wichtigste ist aber noch geduld, geduld und nochmals geduld. selbst als paar hat man einige kontakte, es dauert aber eine geraume zeit, bis der oder die richtigen gefunden werden... *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
partyhai
am besten mal eine tolle party geben.
für den club hast du schon die besten tipps bekommen.
am beliebtesten sind männer mit charme und guten manieren.

auf sex stehen wir alle, männer und frauen, sonst wären wir bei der heilsarmee. *zwinker*
Das haste aber gut
geschrieben pierce.

ansonsten kann ich mich auch nur meinen vorrednern anschliessen. setzt ein bild rein hier, das kann schon wunder wirken.

lg
Meistens wird das Profil nach und nach sowieso noch überarbeitet und nachgearbeitet. Wenn man sich ein wenig im Forum einliest, kommt Mann(Frau) sehr schnell auf ein paar sehr interessante Hinweise, die man dann noch einbauen kann. Mir hat das lesen und schreiben im Forum sehr geholfen. Und gelegentlich gibt es immer noch Nachbesserungen, meinerseits.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.