Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
621 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Geständnisse zu späten "Erleuchtungen"

Als Jugendlicher glaubte ich, dass die Annalen eine ziemlich schräge Truppe seien. *schock*
*******en67 Frau
2.352 Beiträge
Mein Bruder bewunderte mal die Oberweite von Oma
"Oma, hast du droße Tlöße"

Ich schrieb "Liebe Uhr-Oma"
********ette Mann
2.317 Beiträge
Ich habe mich als Kind gelegentlich gefragt, ob jemals jemand zur Ziehung der Lottozahlen ein Gewehr benötigt hat.
Mir fällt nur ein das meine Schwester bei der Mengenlehre immer einen Punkt dazu gemalt hat, wenn einer übrig war, damit der eine Punkt nicht alleine fühlt
Zitat von *********BShy:
Ich habe mich als Kind gelegentlich gefragt, ob jemals jemand zur Ziehung der Lottozahlen ein Gewehr benötigt hat.
Oh ja, das habe ich mich auch immer gefragt. *traenenlach*
Toller Thread!
Ich frage mich ja nach wie vor, ob es tatsächlich jemanden namens Max Mustermann gibt, der sich dann immer erklären muss, wenn er irgendwo seinen Namen angeben muss... 🙈🙉🙊
Zitat von *****ane:
Ich frage mich ja nach wie vor, ob es tatsächlich jemanden namens Max Mustermann gibt, der sich dann immer erklären muss, wenn er irgendwo seinen Namen angeben muss... 🙈🙉🙊
Der ist mit Lieschen Müller verlobt *grins*
@*****ane
Den gibt es *ja*
War mal bei Jauch in der Sendung *g*
*********ichy Paar
9.652 Beiträge
Ich dachte Max wäre mit seiner Frau Erika Mustermann verheiratet.
****e59 Frau
3.529 Beiträge
Ich kann mich erinnern:
Meine Cousine konnte als Kind Kraft nicht richtig aussprechen ... bis heute hat sich das Wort „Kwaft“ dafür bei uns festgesetzt ☺️
**C Mann
12.152 Beiträge
..bei meinen Kindern hieß das Haushaltsgerät "Saubstauger" und "Bulen" waren Blumen...
*******dev Frau
17.883 Beiträge
Es gibt in unserer Familie bis heute das Wort "Happap" für ein kleines Küchen-Handtuch, mit einer kleinen, nass gemachten Ecke.
Dieses liegt beim Essen, meist beim Frühstück, bereit, um sich damit, anstatt mit einer Serviette, die Finger (evtl auch den Mund) kurz abzuputzen.

Erklärung:
Als mein Bruder klein war, hatte meine Mutter beim Füttern/ beim Essen wohl immer einen Waschlappen bereit liegen, um ihm die Finger oder den Mund zwischendurch zu säubern.
Er konnte Waschlappen nicht aussprechen und sagte dazu Happap.

Aus dem Waschlappen wurde mit der Zeit ein Küchenhandtuch mit angefeuchteter Ecke, das die ganze Familie nutzte.
****ero Frau
6.684 Beiträge
Themenersteller 
Meine Tochter dachte damals, dass die Moderatoren vom heute-journal , Marietta Slomka und Claus Kleber, verheiratet sind und wenn einer in der Sendung ist, passt der andere auf die Kinder auf. *g*
Zitat von **gr:
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich habe meine Eltern als Kind mal gefragt, ob wir, wenn wir tot sind, in der Geisterbahn arbeiten. *rotfl*

Ich hau mich gleich weg 👌👌👌👌👌👌
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
meine Kids sangen in der Kirche statt " halleluja" immer "hallo julia", mit Erfolg, ich sang es irgendwann genauso mit *zwinker*
Des Weiteren gab es dann den Tantenbaum *lol* Tanne konnte sie sagen, bei Tantenbaum versagten dann
alle Verdeutlichungsversuche.

Ich selber verstand lang beim Lied der Höhner : Viva Colonia, in der Zeile " wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer Lust (anstatt Durst)

Wobei die Ersteren ja nichts mit Erleuchtung zu tun haben, lach
Ich habe z.b. sehr lange geglaubt, das es den Wolpertinger in echt gibt; was ausgestopft ist, gab es auch (meine Begründung)
Mein Kind wollte immer Max und Moritz besuchen. Warum?
Er wollte was von ihnen lernen🤭
Später wo er erkannte,dass sie in der Mühle zu Mehl wurden, wollte er sich doch nicht mit ihnen treffen. Warum? Er wollte nicht so enden wie sie.
*********t_69 Frau
5 Beiträge
Mein Gehör wurde wohl durch meine religiöse Erziehung geprägt. Der Begriff "Spätzünder", schliesslich meist mit negativer Wertung verwendet, war bei mir bis vor Kurzem ein unmissverständliches "Spätsünder".
Tja, bin eben eine Spätzünderin wie -Sünderin...
****igh Frau
17 Beiträge
Für mich war als Kind ganz klar, dass es Linkshändler heißt. Man händelt ja schließlich damit *lach*

Ein Freund sagt seit jeher "umgefähr"....da ist aber Hopfen und Malz wohl verloren *traenenlach*
****ero Frau
6.684 Beiträge
Themenersteller 
Als Kind, ganz früher, dachte ich, dass die Babys aus dem Bauchnabel kommen. *baby*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Als 3jährige fiel ich in einen Ameisenhaufen.......

.....ganz lange lief ich schreiend vor Ameisen weg und schrie: LÖWE, LÖWE
Eben beim fertig machen eines Ebay Päckchen ist mir eingefallen das ich als Kind dachte Stralsund setzt sich aus Strahlen und (Ge)sund zusammen. Also Strahlen die Gesund machen.
Mir ist noch was eingefallen. Ich habe mich beim Rumtoben verletzt und die Wunde musste genäht werden. Ich habe mir ganz fest vorgenommen nicht einzuschlafen und habe es doch tatsächlich auch geschafft. Später habe ich dann erfahren, dass es auch örtliche Betäubungen gibt. *umfall*
********lara Frau
6.004 Beiträge
Ich war als Kind fest davon überzeugt, dass es einen Monat mit 32 Tagen gibt. Da er nicht jedes Jahr sein konnte, musste er wohl ins Schaltjahr fallen.
Als er dann auch nicht kam, war ich mir sicher, dass "sie" ihn wohl abgeschafft haben...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Als Kind besuchten wir regelmäßig Vorstellungen des Zirkus „Krone“.

Lange Jahre war ich bei jedem Lastwagen, der diese Aufschrift hinten auf dem Rahmen trägt, davon überzeugt, dass er Tiere und Gerätschaften für den Zirkus auf Tour transportiert - die Erkenntnis, dass es viel zu viele davon gibt, als dass diese alle zum Zirkus gehören könnten, sickerte nur sehr langsam ein.
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Ich hab als Kind gedacht das im Radio winzige Menschen alles Live singen *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.