Treffpunkt Rottal-Inn

Herzlich Willkommen beim Treffpunkt Rottal-Inn *willkommen2*

Wir möchten aufgeschlossene, neugierige und sympathische Leute aus der Gegend zusammen bringen.
Unsere Intension ist es regelmäßige Treffen zu organisieren um genau Diesen den Raum für ratschen, plaudern, lachen und kennenlernen in einer zwanglosen Umgebung zu geben.

Wichtig ist uns, das harmonische Miteinander*liebhab* auf freundschaftlicher Basis unter Gleichgesinnten zu pflegen.

Wir würden uns freuen, lustige, interessierte und aufgeschlossene Menschen in unserer Gruppe zu begrüßen.
Egal ob aus den Bereich Rottal-Inn, Nieder- , Oberbayern, Österreich oder anderen Regionen in der Welt.
Wichtig ist uns vor allem das freundschaftliche Miteinander.

*alarm* Für eine Anmeldung in der Gruppe solltet/solltest Ihr/Du als echte/echtes Mitglieder/Mitglied verifiziert sein *danke*

Wir möchten eine lebhafte Gruppe sein! Dazu brauchen wir Euch!!! Alle unsere Gruppenmitglieder und das seid Ihr alle miteinander!!
Helft uns! Seid dabei! Beteiligt Euch! Denn nur dann sind wir eine lebhafte Gruppe *zwinker* *party*

Unser Motto lautet:

"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen."
(Maeve Binchy)

Viele Grüße, noch viel mehr Spaß und vielleicht bis später...
Euer Moderatoren-Team
*blumenschenk*

Pinnwand

**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
wir wünschen Euch allen Frohe Ostern *bunny*

Feiert schön und viel Spaß beim Eiersuchen


Euer Moderatoren-Team!
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an Euch alle!!! *diegroessten*

Wir haben die 600 überschritten und heißen alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen!!! *willkommen2*

Last uns auf den Stammtischen *stammtisch* ,
und hier bei den Themen im Forum
dieses Jahr feiern. *feuerwerk*

Euer Moderatoren-Team!
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
a guads Neis
mia wünschn Eich olle a guads Neis

bleibt gsund und mia frein uns, Eich dess Joar so oft wia möglich zua seng

Euer Moderatoren-Team!
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
wir wünschen Euch alle Frohe Weihnachten *nikolaus*

bleibt Gesund und genießt die freien Tage *kuschel*

Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr auf vielen Stammtischen *stammtisch*
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
oiwei wieda auf a neis

diesmal waren es zwar 6 Wochen wo weitere 100 "Joyler" zu uns gestoßen sind *juhu*

Wir sind jetzt 500 Mitglieder, wer hätte das noch am Jahresanfang gedacht *nachdenk*

Wir möchten uns bei Euch allen bedanken *hutab* und wünschen Euch viel Spaß hier in der Gruppe und natürlich auch bei unseren Treffen. *stammtisch*

Euer Moderatoren-Team!
********kind Frau
4.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und wir werden immer mehr! *boogie*

In nur fünf Wochen haben wir weitere 100 (!) "Joyler" für unsere Gruppe gewinnen können! *umfall*

Wir freuen uns über Jeden von Euch und wünschen Euch viel Spaß und Freude beim Austauschen, Treffen und Plaudern! *diegroessten*

Euer Moderatoren-Team! *knuddel*
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
wir wünschen Euch allen Frohe Ostern *bunny*

Euer Moderatoren-Team!
und viel Spaß beim Eiersuchen
*****is1 Mann
6 Beiträge
Juhu ich bin einer der 300 Spartaner.
Jetzt muss ich nur noch an den Bauchmuskeln arbeiten. Sind vorhanden, aber gut versteckt ^^

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
********chi1 Mann
937 Beiträge
Gratulation *troet* *party2* *feuerwerk*
********kind Frau
4.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow!!! *wow*
Noch vor wenigen Wochen, waren wir noch unter *100* Mitglieder in der Gruppe.
Dann haben wir die Optik, den Namen und das ganze Erscheinungsbild überarbeitete und aktive Gruppenarbeit betrieben. *boogie*

Und der Erfolg gibt uns Recht!
Die Gruppe zählt inzwischen ( Trommelwirbel!!! )

300 Mitglieder! *freu2*

Wir sind begeistert und heißen alle neuen Mitglieder ganz herzlich Willkommen!! *willkommen2*

Willkommen unser 300erstes Mitglied @*****is1 *freu2*