Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Liebe mit bizarrem Hindernis - hat das eine Chance?159
Leider ist mein erster Beitrag in diesem Forum eher trauriger Natur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue, fabelhafte Liebe - mit dem Hindernis

**********tions Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue, fabelhafte Liebe - mit dem Hindernis
Hi,

gleich vorweg, dies ist kein Problem-Thread, bei dem ich mich hilfesuchend an euch wende. Denn was DIE LIEBE anbelangt, ist es bei mir momentan sowas von im grünen Bereich. Nur hoffe ich auf verschiedenste Kommentare und Sichtweisen, um das Ganze für mich einordnen zu können.

Also.
Seit genau einer Woche ist mein Herz im Verzückungs-Modus. Ich habe eine Frau getroffen, von der ich von der ersten Sekunde weg hin und weg war. Du fährst wohin, und auf der Parkplatzwiese läuft jemand an dir vorbei, von dem du trotz aller gemachten Erfahrungen und all der andern tollen Frauen augenblicks verzaubert bist.
Dann hoffst und zitterst du, dass sie nicht nur optisch umwerfend ist, sondern sie ausnahmsweise und vor allem einen Charakter hat, den es kennenzulernen und zu lieben lohnt.
Nur wird dir leider auch früh klar, dass sich ein Ansprechen nicht lohnt. Nicht nur weil sie viel zu schön für nen Typen wie man selbst ist .

Dann kommt der Zufall wie ein weißer Ritter zuhilfe, und man kann sich den ganzen Abend lang doch kennenlernen und ist sich von Anfang an sympathisch.

Man schreibt sich in der Woche darauf, um sich für den Abend zu bedanken, und daraus wird jeden Tag eine Flut an Nachrichten, bei dem man tolle Gemeinsamkeiten entdeckt und einem automatisch Komplimente einfallen, von denen man bisher gar nichts wußte.
Rein optisch entspricht sie dem Nonplusultra, sie wohnt in der Nähe, ist wie vorher im Singledasein erhofft etwas älter, hat sehr süße Seiten an sich und ist defintiv was besonderes und noch viel mehr. Dann ergibt sich eine Gelegenheit zum baldigen zweiten Treffen, und man merkt der erste Eindruck war trotz der traumähnlichen 1. Erfahrung der absolut Richtige. Vor so etwas habe ich fast schon Angst, dass sich die anfängliche Beeindruckung beim zweiten Mal schon wieder abflacht. Nicht dieses Mal. Ich für meinen Teil habe die Liebe wieder entdeckt. Und trotz gelegentlicher Sorge, dass sie nur kurzzeitig Interesse gehabt haben könnte, höre ich doch immer wieder genau zur rechten Zeit von ihr, jedesmal mit *Bussi oder *Knutscher uvm. zum Schluss (ist doch schön, wie vielfältig man das heutzutage per Tastatur austauschen kann :-))

So weit, so wunderbar... Ihr wusstet wahrscheinlich längst was kommt: verheiratet. Ich hätte sie schon beim zweiten Vorbeilaufen eigentlich nicht mehr angesprochen, weil ich sofort die Ringe an ihr gesehen habe. Bisher dachte ich in solchen Situationen immer, "schade, definitiv vergeben" oder "ich freue mich total für ihn und beide". Diese "Strategie" oder Einstellung hilft jetzt null.

Nach allem was ich weiß ist sie noch vom Kopf, aber nicht mehr vom Herzen her seine Ehefrau. Materiell geht es in der Ehe wohl gut, aber ob sie sich wohl fühlt in dieser Enge ist davon unberührt. Sie braucht und gedeiht gerade jetzt Freiheit, und ich finde ohnehin, diese muss in der Liebe gegeben sein. Ich glaube, für sie ist es ein Zwang, zur rechten Zeit zuhause zu sein und mit dem Ehemann viel zu unternehmen.
Bisher ist nichts körperliches geschehen außer Umarmungen, zwei Wangenknutschern und viel in die Augen sehen, und ich freue mich, dieses zu ihr langsam angehen zu können und gleichzeitig zu müssen. Warum ich dass alles in einem Erotikforum schreibe kann ich auch klar sagen: Sie sieht aus wie die Sünde an sich, und die Erotik im Kopf ist defintiv da. Das Flammenmeer.
In nächster Zeit könnten sich allerdings zwei bis drei gemeinsame Übernachtungen ergeben. Was wäre dann das Richtige ?"&ߧ? *g*
Die drei nächsten Treffen sind jedenfalls schon im Terminkalender.
Sie wird dagegen bald endlich wieder in den Urlaub fahren, mit ihm zusammen., und es kann gut sein, dass sie dort noch stärker auf ihr Herz hören kann und sich das als Entscheidungshilfe herauskristallisieren wird, als Festigung der Ehe oder dessen Gegenteil.

Soweit die Vorabinfo *g* ! Ich hatte geschrieben und finde es richtig, viele Sichtweisen zu haben, um sich für die eigene entscheiden zu können.
Die Situation ist in vieler Hinsicht neu für mich, ich war noch nicht verheiratet, keiner der Beteiligten hat Kinder.

Ich will bewusst keine Richtung für diese Thread vorgeben, habe nur viele Fragen:

Was meint ihr dazu?
Was ist eine Ehe, und wie lange dauert sie?
Welche Erfahrungen habt ihr in der Hinsicht? Wart ihr schon einmal der männliche oder weibliche Teil?
Wie lange braucht es, um eine Ehe für sich und offiziell zu beenden?
Um weit vorweg zu greifen: Wie wirkt es sich bei einer Scheidung aus, wenn Sie jemand andern vor Einreichung einer Scheidung hat?
Wie verhindere ich am besten, ihr durch die Situation zu schaden?
Wie relevant wäre für euch das Wissen, dass die Person, in die man verliebt ist, verheiratet ist, im Vergleich zu einer Situation, in der man einfach nur liebt?

Schreibt alles ! *g*

Es mag etwas früh sein, sich solche Gedanken zu machen, aber ich lebe nunmal jetzt in diesem Moment, und kann an niemand anderes denken.
Einzig zu viele Tips mit "Vergiss sie" wären Zeitverschwendung. In meinem Wertesystem steht die Liebe für und über alles andere. Wichtiger als eine Ehe, so traurige Folgen das auch manchmal hat. Meine unumstößliche Meinung.


Und falls SIE dies durch einen Zufall liest: Ich liebe dich schon jetzt!
Nimms mir nicht krumm *g*
Gar nicht so einfach.....
....oder auch Fragen über Fragen.....

Zunächst möchte ich direkt klar stellen, ich rede nur für mich und gebe Dir meine Gedanken mit auf den Weg - völlig wertfrei!:

Ich bin fast 20 Jahre mit meinem Partner zusammen und für mich steht fest, eine Trennung wird es von mir aus nicht geben - auch nicht wenn ich ein Verhältnis habe.

Natürlich steckt man da nicht drin, aber ich halte mir diesen Punkt vor Augen, so dass ich für mich gar nicht so weit denke.

Den Entschluß zu fassen, seinen langjährigen Partner zu verlassen, kann bei manch einem relativ schnell getroffen werden, ein anderer braucht länger - hier eine verbindliche Aussage zu treffen geht sicherlich gar nicht.

Ich würde mir jedoch immer vor Augen halten, wenn sich jemand für mich trennt, dann kann das wieder passieren - also sollte man sich hier wirklich ernsthaft Gedanken machen, ob diese Gefühle, Empfindungen wirklich von langer Dauer sind.

Ich habe mich oft dabei ertappt, dass die vermeintlich ersten Schmetterlinge in reltiv kurzer Zeit weg waren, als ich festgestellt habe, dass es auf Dauer gesehen, kein besseres Verhältnis als das bestehende zu meinem Mann geben wird - so heißen, auch hier ist irgendwann die Routine drin, die mich jetzt hier her bringt....:-(

Aber ein Grund, warum ich mich nicht von meinem Mann trennen werde ist, dass ich nie mehr ein solches Verhältnis mit einem anderen Mann aufbauen kann. In 20 Jahren ist so vieles gewachsen, was mich auch über manche Dinge hinwegschauen lässt.....

Es ist ein sehr komplexes Thema, über das man Stunden philosophieren kann.

Ich kann Dir nur meine Sichtweise in Teilen darstellen - aber ob Dich das weiterbringen wird????

Denn, wie der Rheinländer so schön sagt, jeder Jeck is anders.....

Letzten Endes wird es so kommen, wie es kommen soll. Lass es auf Dich zukommen. Warte ab - sieh es mit Abstand und Gelassenheit!

Alles Gute,
Straw
Wenn die Ehe dieser Frau so schlecht wäre, wie Du das gerne sehen würdest, wäre sie nicht mehr bei ihrem Mann.

Vielleicht versuchst Du mal die ganze Sache aus SEINER Sicht zu betrachten? Da würden sich ganz andere Fragen für Dich stellen.

Wenn man sich verliebt, kann man sich nicht aussuchen in wen, es passiert einfach! Da es nun passiert ist, würde ich vorschlagen, Du redest offen mir ihr über Deine Gefühle, deine Vorstellungen und Wünsche die Du mit ihr verbindest.
Danach ist eine längere Bedenk- und Prüfzeit erforderlich, bis diese Frau sich ganz klar für EINEN Mann entschieden hat... und wenn Du Stärke hast, Dich mit dieser Frau bis dahin auch nicht mehr zu treffen.

Möglicherweise bist Du auch nur eine nette, aufregende. erfrischende Abwechselung für sie??? Solls ja alles schon gegeben haben *smile*
Welche Frau, die lange verheiratet ist, geniesst es nicht von einem jüngeren Mann begeehrt und verehrt zu werden?

Da Du selbst keine Erfahrung mit Ehe und Scheidung hast, kann ich Dir sagen, dass Du dieses unterschätzt und auch was im Falle einer evtl. Scheidung für Probelme auftauchen <ist nur in sehr selten Fällen anders>.

Pass auf Dich auf!
@ Erik_Sterner
Was ist eine Ehe, und wie lange dauert sie?

ich weiß nur, daß es über den berg weiter als zu fuß ist
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
alles
Schreibt alles !

was mir dazu einfällt: Genieße dein Gefühl in deine (!) Illusion von ihr verliebt zu sein ... *zwinker*
Hallo Erik
Die Antwort auf deine Fragen ist nicht einfach.
Was ist eine Ehe, und wie lange dauert sie?

Du weißt sicherlich was eine Ehe ist, für viele ist es ein Versprechen, ein Leben lang mit dem selben Partner zusammen zu bleiben.
Dass sich dies in unserer heutigen Zeit als problematisch rausgestellt hat, ist allgemein bekannt.
Kein Mensch kann sagen wie lange eine Ehe dauert.

Welche Erfahrungen habt ihr in der Hinsicht? Wart ihr schon einmal der männliche oder weibliche Teil?

Meine dauerte 20 Jahre und ich war schon davor 12 Jahre mit meinem Mann zusammen.
Ich kennen Ehen, die haben noch nicht einmal ein Jahr gehalten.


Wie lange braucht es, um eine Ehe für sich und offiziell zu beenden?

Ich kann dies nur aus meiner Sicht erzählen.
Ich habe ca 4 Jahre gebraucht um zu erkennen, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe und unsere Ehe keinen Sinn mehr hat.
Es kam schleichend, man ist mit vielen Dinge unzufrieden und sucht nach Lösungen.
Im letzen Jahr habe ich alles mögliche versucht wieder Leben in diese Ehe zu bekommen, aber nicht die Reaktion bekommen, die ich wollte.
Dann begenete ich einem anderen Mann, verliebte mich Hals über Kopf in ihn und habe innerhalb von 4 Wochen meine Ehe beendet, mir eine eigene Wohnung gesucht und mein Leben komplett umgekrempelt.
Das war im November 2008 und seit dem 31.12.09 gelten wir auch als offiziell als getrennt lebend.
Das heißt, wir können und im Januar 2010 scheiden lassen.


Um weit vorweg zu greifen: Wie wirkt es sich bei einer Scheidung aus, wenn Sie jemand andern vor Einreichung einer Scheidung hat?

Heute gibt es die Schuldfrage nicht mehr. Es gibt daher keine Auswirkung auf die eigentliche Scheidung oder die Unterhaltsregelung.
Die meisten Probleme treten auf, wenn man sich um die Aufteilung des Vermögens streitet. Nur wenige Paare können sich im Guten trennen und sich gütlich einigen. Der Verlassene handelt oft aus gekränkter Eitelkeit.
Von Vorteil ist, das keine Kinder vorhanden sind.


Wie verhindere ich am besten, ihr durch die Situation zu schaden?
Wie relevant wäre für euch das Wissen, dass die Person, in die man verliebt ist, verheiratet ist, im Vergleich zu einer Situation, in der man einfach nur liebt?

Du solltest vielleicht erstmal diese neue Beziehung ein paar Wochen geniessen und herausfinden, ob sie die gleichen Gefühle dir gegenüber hat.
Dann kannst du sie fragen, ob sie es in Erwägung zieht, sich von ihrem Mann zu trennen, vielleicht möchte sie auch einfach nur einen Liebhaber, als Ausgleich für die Dinge die in ihrer Ehe fehlen.
Du sagtest sie ist älter als du? Wie lange ist sie verheiratet?

Es gibt nicht nur viele Männer, die eine Geliebte haben, sondern umgekehrt auch viele Frauen.
Man redet nur nicht drüber *zwinker*

Ich kann dir dazu das Buch von Martina Rellin "Ich habe einen Liebhaber" empfehlen.

Du siehst es ist nicht einfach deine Fragen zu beantworten
und es werden viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen von anderen beschrieben werden.

Lg, Lielan
Hallo Erik,
wie von dir gewünscht: kein Ratschlag, sondern eine Sichtweise.
Rein praktisch: eine Ehe kann geschieden werden, wenn ein Partner die Scheidung einreicht und ein "Trennungsjahr" absolviert ist.
Während dieser Zeit dürfen die Partner zwar sogar im selben Haushalt leben, müssen aber (gegenüber dem Scheidungsgericht) glaubhaft versichern keine gemeinsame Haushaltsführung mehr und getrennte Schlafzimmer zu haben. Eine Verkürzung dieser Zeit gibt es nur in besonderen Fällen, insbesondere bei häuslicher Gewalt gegen den trennungswilligen Partner.
Wenn du dir heute noch eine Sonntagszeitung kaufst oder einfach mal im I-net nachschauen: Am 1.September tritt das neue Scheidungsrecht in Kraft und alle großen Zeitungen informieren gerade darüber, was sich beim Unterhalt etc. ändert.
Kinder sind ja keine da, das ist ein Glücksfall, denn so ist das Ganze eine Angelegenheit zwischen Erwachsenen - es gibt auch so genug Beschädigungen bei den Betroffenen.
Es hat keine Auswirkungen, ob sie vorher einen Freund oder Geliebten hat - das hat früher mal eine Reihe gespielt, als bei Scheidungen ein "Schuldiger" bezeichnet wurde, der dann z.B. über die getroffenen Unterhaltsregelungen "bestraft" wurde.
Da komme ich auf einen kitzeligen Punkt: Du schreibst, es geht ihr bei ihrem jetzigen Partner materiell gut. Haben die beiden einen Ehevertrag? Hat sie eigenes Geld? Ich würde aus deinem Beitrag herauslesen, daß du natürlich bereit bist, sie auf Händen zu tragen ....aber wie sieht sie das Ganze?
Ganz unromantisch: Ist sie berufstätig, dann verdient sie ihr eigenes Geld. Ist sie Hausfrau, dann hat sie zwar möglicherweise Anspruch auf einen gewissen Unterhalt und (je nach Ehevertrag) auf den Zugewinnausgleich , aber wird m.W. sehr schnell vom Gericht zur Berufstätigkeit "verdonnert". Der ehemalige sogenannte "Nerzmantelparagraph", der ehemaligen Ehefrauen einen Unterhalt zubilligt, der es ihnen ermöglicht den in der Ehe gewohnten Lebensstandard aufrecht zu erhalten, ist schon eine Weile weggefallen.
Wir Frauen wollten die Gleichberechtigung - jetzt haben wir sie bekommen. *g*

Meine persönliche Meinung: Scheidung für jemand anderen? Niemals. Eine gute Ehe ist eigentlich das Zusammenleben von zwei Menschen, die nebenbei die besten Freunde der Welt sind. Ist der Sex außerdem noch toll, dann ist es perfekt - oder ich hole mir diesen Kick (mit Wissen des Partners oder ohne) woanders. Oder meine Ehe taugt nichts, dann muß ich mich schon selbst in Bewegung setzen und nicht darauf warten, daß mich jemand da heraus holt.

Du möchtest aber gern der "Märchenprinz" sein?
Ich wünsche dir Glück. Manchmal geht es gut, weil es wirklich bei beiden so "geknallt" hat, daß nichts anderes mehr möglich ist.
Vielleicht seid ihr diese Ausnahme.
LG
Adrienne
******i79 Frau
75 Beiträge
Die Ehe...
...ist eine komplizierte Sache.
Ich habe immer gesagt; ich heirate nur einmal im leben...
Ja, so ist es auch bisher, doch lebe ich mittlerweile getrennt.
Ich habe meinen Mann nicht betrogen aber ich habe lange gemerkt, das etwas nicht mehr richtig läuft und irgendwann ist mir ewusst geworden, das ich ihn nicht mehr liebe und so habe ich mich getrennt, bevor man einfach fremd geht.
Hallo erst mal ...
Tja, sieht im ersten Moment nicht einfach aus aber im zweiten doch.

Ich hatte ein seehr ähnlich angenehmes Problem und die Fragen waren die gleichen. Ich kann Dir nur raten - lass es einfach auf Dich zu kommen.
Du hast Anfangs nichts erwartet, also freue Dich darüber und genießt diese Zeit. Was kommen wird, wird sich ohnehin nicht vermeiden lassen und einige Entscheidungen wird sie für sich alleine entscheiden müssen, ada kannst Du nichts dazu beitragen.

Vieles kann sein ... lasse Dich einfach überraschen.

Wer nichts erwartet bekommt meist alles.

Ich bin nun bald ein Jahr in sehr intensiven Kontakt mit meiner Herzdame, ein Traum von einer Frau und auch oder besser gesagt, gerade ihr Charakter haben mich total beeindruckt und auch ich dacht Anfangs - da hast du Null Chance.

Alles kam anders ... schöner als je erwartet.

Lieben Gruß

D.C.
@ Erik
Es ist dir zu wünschen, dass du das Gefühl noch lange geniessen kannst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.

Aus Begebenheiten im Freundes- und Bekanntenkreis weiss ich, dass sich kaum jemand für den/die Geliebte/n scheiden lässt, oder seinen Partner verlässt. Das ist sehr selten der Fall. Es sei denn, man hält es wirklich nicht mehr miteinander aus. Wenn dem so ist, ist einem dann egal, was noch drum und dran hängt und die räumliche Trennung geht dann auch oft sehr, sehr schnell.

Für mich wäre das nichts. Wenn jemand einen Ring am Finger trägt oder ich weiss, er lebt in einer festen Partnerschaft, war er für mich tabu. Da hat bisher immer die Vernunft gesiegt.

Für dich bleibt zu hoffen, dass du dir nicht die Finger verbrennst und an gebrochenem Herzen zu Grunde gehst.

Die Loverin
Alle Instrumente sorgfältig beobachten
Seinen Ehepartner zu verlassen kostete eine Menge Energie. Die Beharrungungskräfte erinnern an die Erdanziehung. Space Shuttles lösen das Problem, indem sie eine Trägerrakete verwenden, um der Erdanziehung zu entfliehen. Wenn die Trägerrakete ausgebrannt ist, wird sie abgestoßen und verglüht in der Atmosphäre. Das Space Shuttle fliegt dann befreit aus eigener Kraft weiter.
Trägerrakete zu spielen, hat seine Reize. Man hat das Gefühl, etwas zu bewegen. Man brennt für kurze Zeit unheimlich hell und intensiv. Der Absturz zur Erde scheint unvorstellbar. Aber am Ende bleibt von der Trägerrakete nicht einmal mehr Schlacke.
Vielleicht kannst Du Deinen Treibstoff sinnvoller nutzen.
**********tions Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut, heut abend in die Badewanne zu steigen und so viele gute, umfangreiche und unterschiedliche Antworten zu lesen. Über Erfahrungen, Sichtweisen, und die Rechtslage *g* Danke!

Ihr habt euch evtl. schon gewundert, warum ich schon nach einer Woche so nen langen Thread schreibe. Aber mir ist halt auch ein Wunder passiert.

Ich denke, jeder hat einen Kommentar verdient, bei dem ich zumindest ein wenig auf das Geschriebene eingehen kann:

Vorab: Die Ehe ist im vierten Jahr.

@ Straw:
Freut mich total, dass du den Wert der Innigkeit in eurer Beziehung so schätzen und geniessen kannst.
"Jeder Jeck is anders....." nehme ich in meine (bayrische) Zitatekiste auf und werde es in Zukunft öfter rausholen.
Klar heißt es jetzt erstmal abwarten und geniessen.
PS: Probier nicht das neue Calippo Erdbeer-Wassereis! Es schmeckt nicht nach Erdbeer!!

@*******lla: Dein Beitrag ist in Relation der Kritischste! Und das ist gut so *g*
Zwar ist SIE gerade in der Phase, in der sie überlegt , ihn zu verlassen, aber ich kann mir vorstellen, das das lange dauern kann und noch länger als man erwartet. Oder sie bleibt bei ihm. Und der Moment, in dem man den ersten Bungeesprung ins Ungewisse macht oder sich wieder sicher ins Bekannte runterfahren läßt ist sicher noch in gewisser Ferne.



"Vielleicht versuchst Du mal die ganze Sache aus SEINER Sicht zu betrachten? Da würden sich ganz andere Fragen für Dich stellen." Ich weiß, dass das nur fair wäre. Aber ich würde ihn wohl noch lange nicht kennenlernen, und selbst dann würde ich in diesem Fall ganz stark ihre Sichtweise so gut es geht haben wollen, sorry.

"Wenn man sich verliebt, kann man sich nicht aussuchen in wen, es passiert einfach!"

Hier kann ich meine Sichtweise einbringen, ich weiß, in wen ich mich verlieben kann und in wen nicht, ein gewissens Aussuchen gibt es in meinem Fall immer. Wie ich ihren Ring gesehen habe dachte ich klar TABU und keine Gefahr und Möglichkeit des Verliebens. Fall geschlossen. Und dann lernt man jemanden viel schneller als erwartet kennen, und tiefer als erwartet.

Nach meinem Werteempfinden geht es zunächst darum, dass sie für sich eine Entscheidung trifft, mit der sie leben will und kann, möglichst unabhängig von mir.

Möglicherweise bist Du auch nur eine nette, aufregende. erfrischende Abwechselung für sie???
Absolut. Damit müsste und könnte ich leben.

@****h62:
*g* Und nachts ist es kälter als draussen!

@****in: Das ist die entscheidende Hoffnung beim Verliebtsein: Dass der Andere real das ist, was man braucht, und nicht eine Projektionsfläche althergebrachter Wünsche.

@*******bhv:
Vielen Dank, du hast jede Frage gut beantwortet. Wie wars bei dir mit dem anderen Mann, und was macht die Liebe?

@*****nne:
Du wärst die Anwältin meines Vertrauens *g*
Sie verdient selbst, btw.
Was macht man denn als "Märchenprinz"? Ich bleib vorsichtshalber einfahc mal ich selbst *g*

@ Lorelai79
Das "nicht mehr lieben" ist das entscheidende. Darüber grübelt sie gerade, und auch ich kenne es von meiner bisherigen eheähnlichen Beziehung.

@*********2009
So gehts mir momentan im Schnell-Vorwärts *g*
Auf die Herzdamen!

@*******rs69
Die Erfahrungswerte täuschen nunmal nicht. Ich ahne, dass ich in einen Kampf ziehe, den ich wohl verliere, nur weil er es wert ist.

Das ist das erste Mal, dass ich die Vernunft um eine bewußte Pause bitte. Die wenigen Male seit meiner Beziehung, in denen ich mich verliebt habe, hatte die Dame einen Freund. Ein Ehemann ist immer hin mal ne Abwechslung *muede* *g*

@****ar
Die Metapher ist großartig und wohl war.

"Vielleicht kannst Du Deinen Treibstoff sinnvoller nutzen."
Sinnvoller, einfacher, moralisch einwandfreier.. Ja, könnte ich.

Aber mein Herz will anders und setzt sich durch.

*g* :
Technische Frage für die männlichen Weltraum-Geeks: Verglühen die Trägerraketen wirklich so sehr?

-------------------------

Auch wenn ich hoffe, dass noch mehr Posts kommen, haben mir die Bisherigen vieles klarer gemacht, was ich selbst schon angedacht habe und mehr. Auch wenn ich oft objektive Sichtweisen vertrete, hier und jetzt und mit dieser Frau werde ich nicht die kühle Vernunft, sondern ganz meinen Gefühlen freien Lauf lassen, auch auf die Gefahr hin, dass ich Ende nur eine kleine Fußbote in ihrem Liebesleben bin.
**********tions Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
"Es mag etwas früh sein, sich solche Gedanken zu machen"

Hehe, war es, und ich hab mir, nachdem einiges passiert ist, diesen Thread nochmal durchgelesen und denke, dass es ganz sinnvoll ist, das ganze mit dem letzten Status abzuschliessen.

Ich denke, aus der Threaderöffnung wurde ziemlich deutlich, wie verliebt ich damals war und was ich alles an weiterführenden, verrückten Gedanken hatte. Schon Wahnsinn, an was man da gleich alles denkt. *g*

Inzwischen ist was anderes, vielleicht besseres, auf jeden Fall aber langfristigeres draus geworden, nämlich eine gute platonische Freundschaft.
Coool!! *g*

"Und falls SIE dies durch einen Zufall liest": ;-P, Engel!! *drück
Ehen:

1/3 verlaufen glücklich

1/3 sind gescheitert aber die Partner trennen sich nicht

1/3 enden in der Scheidung

Inzwischen ist was anderes, vielleicht besseres, auf jeden Fall aber langfristigeres draus geworden, nämlich eine gute platonische Freundschaft.

natürlich *floet*

JSmith
**********tions Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
>natürlich *floet*

Plödmann, haha *g*
Na, der Aufteilung würd ich aber spontan zustimmen. Was ist mit dem 4. Drittel ?

Nee, ernsthaft:

-------------- THREAD GESCHLOSSEN --------------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.