Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Heimlicher Erotikchat = Betrug?190
Ich habe das auch gemacht vor meiner beziehungen zu meiner freundin.
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Erotische Chats
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlicher Erotikchat

*******alle Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Heimlicher Erotikchat
Würde gerne mal einige Meinungen hören. Meine Partnerin war in den letzten Tagen etwas komisch zu mir. Heute hat sie mir nun gebeichtet,das sie seit einigen Tagen in einem Erotikchat mitmischt.
Sie hatte mir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Weil sie glaubt, das
es etwas mit Betrug an mir zu tun hätte, und das etwas in unserer Beziehung nicht in Ordnung sei. Ich für meinen Teil fand es sehr lächerlich,
und habe mich eigentlich darüber gefreut. Wie seht ihr das?
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Sehe es genau wie Du!
Ihr solltet euch aber ein wenig mit dem Thema beschäftigen - sie scheint Dich und Deine Einstellung in dieser Sache oder was den Sex generell betrifft, falsch zu beurteilen.

Al
Ich für meinen Teil fand es sehr lächerlich,
und habe mich eigentlich darüber gefreut

Da hilft meines Erachtens nur, miteinander darüber reden, und vielleicht mal gemeinsam in den Erotikchat zu gehen.


*maler* Erdnuckel
*******alle Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Drüber Reden
@******kel
genau, drüber reden ist wohl das größte Problem in Sachen Sex.
Immer diese Mißverständnisse zwischen Mann und Frau.
Wir haben natürlich darüber geredet, war ein ziemlich interessantes Gespräch. *lol*
Sie meinte ja auch,das Sie im Oberstübchen wohl ein Problem habe.
Ich bin zuversichtlicht,daß ich ihr den Zahn ziehen konnte.



Übrigens bin ich schon zigmal über deinen Nickname gestolpert, der hat was!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
summeralle
weis sie den von das du hier auch in einem Erotikforum mitschreibst??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na dann bring sie doch einfach mit in den Joy udn ihr lebt eure Sexualität ein wenig anders aus als vorher.
Jetzt, wo ihr darüber geredet habt, wäre es doch möglich.
@ Summerralle Danke für dein Kompliment, aber das musst du an Midline weitergeben, sie hat es erfunden *zwinker*


Ist doch schon mal ein guter Weg das ihr redet *ja*
In welchem Erotikchat treibt sie sich denn rum?
Auch hier im Joy?


*maler* Erdnuckel
*******alle Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Jah
@**ik+ Midline
Füchse seid ihr! Ich habe natürlich gleich die Chance genutzt und ihr gesagt das ich hier Mitglied geworden bin, ist ja auch noch nicht so lange her. Ich hoffe wir tauchen demnächst hier gemeinsam auf, wir arbeiten daran. Danke euch beiden.
*******alle Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@Erdnuckel
Schau dir mal meinen Kommentar an Maik an. Das wäre der Hammer gewesen wenn sie hier wäre. Ist aber ein anderer Chat, leider hat sie mir ihn noch nicht verraten. Aber das wird schon hoffe ich.
Wie gesagt, seid offen und ehrlich zueinander und redet darüber was ihr im Internet treibt, dann denke ich sind eure Probleme auch nicht mehr so groß.


*maler* Erdnuckel
Ist bei uns auch so, jeder von uns weiß wo sich der andere "rumtreibt" und abei gabs noch keionerleich schlechtes Gewissen oder Eifersüchteleien.
*******alle Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@erdnuckel
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe mit meiner Partnerin in unserer 20 monatigen Beziehung mehr gesprochen, als in meiner knapp 20jährigen Ehe!!!!!!!!!
Deshalb gibt es auch jetzt viel mehr Spaß................
..............................................beim Sex *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erdnuckel
wie meinst du das midline hat deinen nick erfunden

ihr wohnt doch 260 km auseinander *gruebel* *frage*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*kopfklatsch*

Is OT, meik, aber sowas von !!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
OT
für was soll eigentlich die Abkürzung stehen??
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ meik1977

Ich lege dir unsere
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

ans *herz* - lies sie doch bitte vor dem Posten.

*zumthema*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@meik
*meinheld*
Danke...
YOU MADE MY DAY!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
smilingbea
kann leider kein englisch nicht
@ meik1977
kann leider kein englisch nicht

u. a.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und so Abkürzungen hasse ich auch
meik
.. darf ich dich abonnieren?

(Bitte informiere dich vorher, was abonnieren bedeutet - nicht sofort mit rasieren anfangen....)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bin keine Zeitung nicht
@ meik1977
bin keine Zeitung nicht

BILD halt
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*lalala*
Hoffentlich es weiß noch Einer um was es hier geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.