Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Heimlicher Erotikchat = Betrug?190
Ich habe das auch gemacht vor meiner beziehungen zu meiner freundin.
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Erotische Chats
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlicher Erotikchat

ich frag mich
immer wieso in Beziehungen meist VORHER etwas getan wird, was man erst DANN mit dem Partner bespricht. Scheint hier in den Foren gang und gäbe zu sein.

In deinem Fall hast du doch Glück - sie tuts und du störst dich daran nicht und findest es auch noch irgendwo geil.

Also macht zusammen das Beste daraus!

Viel Spaß dabei,
velvet
Grundsätzlich ist eine heimliche Teilnahme im Erotikchat noch kein Betrug am Partner. Aber ich glaube ein Warnhinweis!

Ist die Partnerschaft vieleicht nicht erfüllt?
Haben die Partner Wünscher, Erwartungen, Hoffnungen die vom Partner nicht erfüllt werden?

Ich weiss, das viele Menschen nicht offen über sexuellen Vorliegen und ihr Kopfkino mit dem Partner reden können. Das ist aber ganz wichtig um dauerhaft "glücklich" zu sein.

Ich weiss wovon ich schreibe!
Es hilft nur reden, reden, reden ...... und chattet doch gemeinsam.

Frage deine Partnerin, warum Sie es getan hat und warum sie dabei ein schlechtes Gewissen hatte, vieleicht stellt ihr dann fest, welche Phantasien der jeweils Andere hat.

Sex und Erotik spielt sich zu über 90% im Kopf ab.
*********eter Paar
143 Beiträge
Finde ich toll...
nun, dass Sie es Dir gebeichtet hat zeugt doch von Ehrlichkeit und Zuneigung...vielleicht sogar von einem kleinen Hilferuf !!!

Das Sie es einige Zeit schon betrieben hat bevor Sie es Dir gebeichtet hat zeigt doch klar auf dass es Ihr gefallen hat...

Du solltest Sie darin bekräftigen und Sie dabei "Unterstützen" und Ihr dieses Vergnügen gönnen und vielleicht sogar, so fern Sie das möchte, mitmischen.....Zu Zweit ist doppeltes Vergnügen und ein schönes Vorspiel für Sex mit Ihr nach dem http://www.vergnügen.

Auf diese Weise kannst Du auch Ihre geheimsten Sehnsüchten und Fantasien erfahren

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.