Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3232 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1324 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
zum Thema
Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?343
Steht ihr eher auf jüngere oder ältere?! Welche Vor- und Nachteile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?

Sexuell kann das sehr gut passen. Ich habe schon sehr heiße Nächte mit Jüngeren verbracht. Aber bei Tageslicht betrachtet und wenn das Oxytocin langsam abebbt, kickt halt doch die Realität rein…
Eine „echte“ Beziehung entsteht daraus bei mir nicht. Unter Umständen aber langjährige sexuelle Verbindungen. Die längste hält seit nunmehr 6 Jahren an.
**********itate Paar
374 Beiträge
Zitat von ******pia:
Sexuell kann das sehr gut passen. Ich habe schon sehr heiße Nächte mit Jüngeren verbracht. Aber bei Tageslicht betrachtet und wenn das Oxytocin langsam abebbt, kickt halt doch die Realität rein…
Eine „echte“ Beziehung entsteht daraus bei mir nicht. Unter Umständen aber langjährige sexuelle Verbindungen. Die längste hält seit nunmehr 6 Jahren an.
wenn die Realität eine Beziehung verhindert, sollte man seine Auswahlkriterien überdenken
@**********itate :

Na, bei dem Nick hätte ich ein bisschen mehr Toleranz erwartet. 😅

Finde ich absolut nicht, dass ich irgendwas überdenken müsste. Ich kann wunderbar Sex mit jemandem haben, ohne dass ich gleich gemeinsam mit ihm in den Sonnenuntergang reiten müsste.
Man muss m. E. nicht zwangsläufig im Alltag harmonieren, weil von vorne herein ausgeschlossen ist, dass man je einen gemeinsamen Alltag haben wird.
Man kann schließlich auch Fantasien mit Menschen ausleben, die aus guten Gründen vielleicht nicht „Partnermaterial“ sind. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man niedere Standards hat.

Wenn du für dich beschlossen hast, ausschließlich mit Menschen Sex zu haben, die du potenziell auch heiraten würdest, kannst du das für dich ja gerne so halten.

Aber den moralischen Zeigefinger zu heben und anderen zu empfehlen, was sie tun sollen, finde ich vollkommen fehl am Platz.
****e77 Mann
158 Beiträge
Ältere Frau - Jüngerer Mann:
natürlich kann das funktionieren. Selbst erlebt. Sie 9 Jahre älter, in Trennung mit Kind. Ich sportliche 20 Jahre alt. 4 Jahre waren wir zusammen. Das Beziehungsende hatte nichts mit dem Altersunterschied zu tun, es lag an anderen Dingen. Dennoch der Altersunterschied wurde immer wieder Thema, aber eher von Außen in die Beziehung getragen. Gesellschaftlich ist es halt noch etwas besonderes.
****che Mann
4 Beiträge
Ich hätte gerne eine Fickfreundschaft zu einer reifen Dame. Welche reife Sie darf ich regelmäßig besuchen. Um gemei. schöne Stund, Tage und Nächte zu verbringen.
Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, wenn ein Mann viel jünger ist als ich. Ich bin jetzt 45 und er sollte nicht so jung sein , dass er mein Sohn sein könnte. Ab 40 aufwärts ist es ausreichend.
Da ich auch auf Frauen stehe , und mir auch wieder wenn alles stimmen sollte eine Beziehung (nicht nur im erotischen Bereich) vorstellen könnte , dann auch bei den Frauen höchstens ab 35 + aufwärts.
Viel jünger bei beiden Geschlechtern , nein komme ich nicht so ran.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Wenns passt: Was solls. War mal Kult: Harold and Maude

**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Die Gesellschaft mag es einfach nicht, weil wir in Deutschland noch immer zu normfixiert sind.

Habe dazu heute einen Bericht im Radio gehört, wo es um Elternschaft und damit einhergehenden (alternativen) Familienmodellen ging.

Eins zu eins übertragbar.

Unsere deutsche Gesellschaft ist noch nicht reif für derartige Modelle.

Civetta
*******ich Mann
584 Beiträge
hat nichts mir Deutschland zu tun; die Leute haben auf der ganzen Welt Schranken im Kopf

ich glaube, dass viele frauen keine jüngeren wollen, weil da irgendein muttertrigger aktiviert wird;
männern ist das viel mehr egal, die haben im durchschnitt weitaus weniger ein problem, frauen zu vögeln, die ihre töchter oder enkelinnen sein können

frauen geilt eher diese daddy schiene auf
männer schulmädchen report

evolutionsbiologisch leicht nachvollziehbar
*******ver8 Mann
119 Beiträge
meine erste richtig feste Freundin, als ich 20 war, war 15 Jahre älter als ich und dazu Französin und wir waren damals total verliebt. Sie hat mich in alle ihr bekannten Spielarten eingebunden und das Tolle war, dass es nicht nur Sex war. Es hatte sie total gereizt, einen viel jüngeren Mann zu verführen. Es war gar nicht so leicht für mich, als ich nach 2 Jahren feststellte, dass sie heimlich noch mit anderen Männern schlief. Festgestellt hatte ich es, weil sie noch voller Sperma war, als ich mit ihr schlief und es mir sofort auffiel. Glücklicherweise hatten wir uns danach aber nicht getrennt sondern noch lange weiter eine Beziehung, die sexuell sehr offen war, geführt. Dann wechselte sie die Arbeitsstelle, ich musste noch bleiben und so lernte sie einen Anderen Mann kennen und lieben, wie das Leben so spielt. Aber diese Beziehung mit ihr bleibt unvergessen
Ich habe mich schon öfter in ältere Frauen verliebt und hatte auch schon eine lange Beziehung mit einer wesentlich älteren Frau. Mir hat es sehr gefallen, sowohl der sex als auch die Beziehung. LG
******a77 Frau
1.011 Beiträge
Diese Kombination kann funktionieren, aber es kommt auch auf den Altersunterschied und den Charakteren an. Eine Freundin hatte einen weitaus jüngeren Partner. Dieser fühlte sich in unserem Freundeskreis nicht so recht wohl: wir sind halt älter, in einem anderen Lebensabschnitt, haben andere Ansichten und Geschmäcker. Die Unterschiede waren auf Dauer zu groß. Daher ist es wichtig in der Partnerschaft, dass viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Der jüngere Part könnte eventuell einen Kinderwunsch haben oder andere Vorstellungen, wie man das Wochenende verbringt. Oder kurz: es kommt drauf an.
Zitat von ******a77:
Diese Kombination kann funktionieren, aber es kommt auch auf den Altersunterschied und den Charakteren an.

Kann ich nur zustimmen *zwinker*

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die 14 Jahre älter war.. Wir haben uns super verstanden... sexuelle Anziehungskraft war von beiden Seiten da... Das Besondere war jedoch die zwischenmenschliche Ebene, die einfach passte..
Selber Humor...gemeinsame Interessen...
Es passte *zwinker*...

Probleme machten eher Freunde und Familie von ihr, die unserer Beziehung nicht wohlgesonnen waren...
Die Beziehung endete nicht wegen des Altersunterschieds, sondern aufgrund der Tatsache, dass wir beide aus beruflichen Gründen gezwungen wurden eine Fernbeziehung zu führen... Das haben wir nicht hinbekommen *zwinker*
Hallo, als junger Mann im Alter von 19 Jahren und später mit 34 Jahren hatte ich zwei Beziehungen mit wesentlich älteren Frauen, die erste Beziehung war eine reine Sexbeziehung mit einer 48 jährigen verheirateten Frau und die zweite Beziehung war eine erotische Dauerfreundschaft mit einer 60 jährigen Frau. Mir haben beide Beziehungen sehr viel Freude bereitet, aber das persönliche Umfeld war total dagegen.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Hab mit unerfahren 23 Jahren eine Frau kennen gelernt die 15 Jahre älter war als ich und noch dazu eine internationale Domina .
Ich wusste zum damaligen Zeitpunkt nichts von BDSM oder was eine Domina macht, ich hatte bis heute nur meine Autos im Kopf *g*
Der Start war holprig aber es ist eine Beziehung auf Augenhöhe entstanden , sowie habe ich meine Leidenschaft für BDSM entdeckt , die Beziehung hat 20 Jahre gehalten und es war die geilste Zeit meines Lebens.
Meine Zweite Frau war auch eine Domina und sie war 5 Jahre älter als ich ,die Beziehung hielt leider nur 5 Jahre.
Hatte bis jetzt nur ältere Ladys , hat sich so ergeben.
Würde es gerne mal mit einer Jüngeren probieren aber scheinbar fliegen die nicht auf mich? *zwinker*
*******ich Mann
584 Beiträge
hast Sie privat oder als Kunde kennengelernt?
Beziehungen sollten generell immer auf Augenhöhe stattfinden, wenn sie länger andauern sollen.
ein gewünschtes Ungleichgewicht ist ja auch nichts anderes

kommt drauf an, was Du unter jünger verstehst, aber für Frauen um die 30+ solltest Du doch durchaus interessant sein, viel mehr Altersunterschied stell ich mir im Alltag nicht mehr ganz so leicht vor
*********ms97 Paar
82 Beiträge
Funktioniert seit Jahren sehr gut.
Also bei mir klappt das Wunderbar. Führe ein Sexleben mit meinem Schwiegersohn da er auch Notgeil ist wie ich.
Meine Tochter hat auch nichts dagegen da es ja in der Familie bleibt.
Wo wir zurzeit Arbeiten er möchte mal seine Schwögerin vor unsern Augen Poppen.
Die möchte aber noch nicht so ist aber acuh Neugierig da wir beide ihr immer Vorschwärmen was für ein Geiler Fikker er ist.
*******schi Frau
14.594 Beiträge
*gruebel*
**********lerin Frau
725 Beiträge
*ggg*

Ich wette, auf Nachfrage kann hier Kontakt zu dem "geilen Ficker" hergestellt werden, um ihn dann auch mal zu treffen und sich ein solches Erlebnis zu gönnen *zwinker*
*******ich Mann
584 Beiträge
ich hoffe, sie löschen diese literarische perle nicht *liebeskummer*
******ine Mann
9 Beiträge
Ich selbst könnte mich darauf nicht einlassen, aber jeder wie es ihm beliebt bzw wo die Liebe eben hinfällt.
Hatte vor ein paar Jahren mal eine Affäre mit einer ca. 15 Jahre älteren Dame, dabei war der Sex echt gut, aber bei mir hat sich hinsichtlich Gefühle nix getan und eben da bin ich mit diesem Thema in der Praxis das erste mal in Berührung gekommen. Hatte dann nach einer Weile gemerkt das bei ihr Gefühle aufgekommen sind. Hatten dann auch mal über das ganze gesprochen und Sie wollte scheinbar schon von so ziemlich Anfang an "mehr". Da ich bei sowas aber ehrlich bin und Sie auch nicht hinhalten wollte nur um weiter zum Schuss zu kommen, war dann Zeitnah Schluss. Klar fand ich es Schade, aber so ist es dann nun mal...

Mein Kopf sagt NEIN. Es gibt Situationen da sollte man auf seinen Bauch und bei anderen wieder auf seinen Verstand hören! Musste das alles natürlich auch erst lernen.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Na klar kann so etwas Funktionieren!
Kommt immer darauf an ob es Ehrlich gemeint ist oder nicht.
Eine Beziehung die auf ehrliche gegenseitige Gefühle und Emotionen aufgebaut ist
kann Funktionieren egal ob da ein Altersunterschied ist oder nicht.
Problem bei solchen Beziehungen ist meist das es einer der beiden Personen
abhängig ist von der anderen Person, sei es Finanzieller Art, Beruflich, Materiell, Hörig oder anderes
dann kommt es irgendwann zu Problemen.
*********ments Paar
52 Beiträge
Für mich wäre es nichts. Ich hätte ein Thema mit meinem Ego. Grundsätzlich denke ich, dass das aber ein gesellschaftliches Ding ist - der Mann hat älter zu sein; die "Gesellschaft" gibt das so vor...alles hat der "Norm" zu entsprechen.
******ine Mann
9 Beiträge
Wenn es rein nur um das körperliche geht, stört mich das absolut nicht, solange man natürlich auch da zusammen passt.
Ich bin aber auch ehrlich was das angeht.

Geht es aber um mehr bin ich definitiv raus!
Gibt da verschiedene Faktoren, wo ich mich da sehr schwer tun würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.