Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?20
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich…
zum Thema
Spiele im bett für sie und mich1
Hat einer ne idee was für spiele man auch nur zu zweit spielen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht

Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines Spiel ,,wer zuerst Nackt im Bett liegt wird verwöhnt“. Meine Frau und ich werden immer kreativer wer zuerst im Bett ist. Leider finden wir keine Regeln und von mir aufgestellte Regeln will sie nicht akzeptieren. Heute lieferten wir uns ein Kopf an Kopf rennen und lagen beide zeitgleich im Bett, sie jubelte vor Freude und ihre Beine hingen noch in der Luft währenddessen meine Füße schon das Bett berührten. Tja wie soll man sich da verhalten? Sie glaubt mir auch nicht das es die WSSO (Welt Sex spiele Organisation) giebt🤪die das Regelt ! Könnt ihr helfen lg
****ero Frau
6.649 Beiträge
das gildet nicht *klugscheisser*

Laut Regelwerk der WSSO ist es beim Spiel Wer zuerst nackt im Bett liegt wird verwöhnt vorgeschrieben, dass das Gesäß *arsch* des Gewinners die Liegefläche mindestens drei Sekunden berühren muss.

Der Verlierer des Spiels darf nicht länger als nötig den Gewinner auf die Erfüllung des Verwöhnprogramms warten lassen.
Der Gewinn muss an Ort und Stelle eingelöst werden. Ansonsten verfällt der Anspruch. *nixweiss*

Das Spiel darf wiederholt und mehrmals täglich gespielt werden. *top2*

Bei Unstimmigkeiten: einfach nochmal von vorne spielen. *wolke7*
Sehr gut dieses Regelwerk war uns bisher nicht bekannt. Da wir aber gleichzeitig den Landevorgang auf der Decke vollzogen haben und beide somit die Gewinner waren, müsste eine Sonderregelung getroffen werden. Wir mussten also wieder von vorne beginnen. Desweiteren wäre es noch wissenswerte, wie der Startschuss regelkonform ist . Ich als Verfechter einer klaren Ordentlichen 📄Regelstrucktur setze mich ordentlich neben sie und sage auf die Plätze fertig los . Meine Frau bedient sich da aber unsportlicher Tricks. Sie steht nichtssagend auf läuft langsam los 🏃‍♀️rennt und schreit auf die Plätze fertig los. Diese Art der trickserei ist absolut unsportlich und müsste zur Disqualifikation und Strafmaßnahmen führen . *peitsche*
*******ant Frau
27.175 Beiträge
@**er
Ich habe leider nichts hilfreiches beizutragen, wollte aber ganz wichtig sagen, dass ich nich gerade wegschmeiße, *rotfl*
Herrlicher Post, klasse Humor- danke dafür!
*****y75 Frau
3.946 Beiträge
Bei gleichzeitiger Punktlandung ist definitiv die 69 auszuführen in allen Varianten.
Wegen dem gemeinsamen starten, kann ich jetzt schlecht was sagen, da körperliche Fitness, länge der Beine, da schon eine Rolle spielen damit es für beide fair ist. 😎
*******ust Paar
5.625 Beiträge
SCHEIDUNG und zwar ruckzuck!
Das ist ja auch ein Bruch der Genfer Spielekonvention von 1874!

Kopfschüttlend irritiert
kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen...

Aber danke, dass du dieses heikle Thema hier einbegracht hast,
ich denke, viele von uns können Deinen Schmerz und deine Enttäuschung nachfühlen!

Wir haben ein ähnliches Spiel - wer zuerst die Hose runter hat,
hat gewonnen.
Aber meine Frau zieht morgens manchmal erst gar keine Unterhose an
und meint dann immer,
dass sie gewonnen hat.

Viel Kraft weiterhin!
****ero Frau
6.649 Beiträge
Lieber @**er

Das ist wahrlich eine verzwickte Lage für dich und ich verstehe deinen Kummer. *troest*

Befinde ich mich in solchen Situationen, dann werfe ich gerne eine Münze, um den Gewinner zu ermitteln.

Zahl : Ich gewinne.
Kopf : Der andere verliert. *mrgreen*
Zitat von *****y75:
Bei gleichzeitiger Punktlandung ist definitiv die 69 auszuführen in allen Varianten.
Wegen dem gemeinsamen starten, kann ich jetzt schlecht was sagen, da körperliche Fitness, länge der Beine, da schon eine Rolle spielen damit es für beide fair ist. 😎

Vielen Dank ! Das ist natürlich bei genauerer Betrachtung eine schlüssige Konsequenz aus der ganzen Sache, hätte man drauf kommen können !
Zitat von *******ust:
SCHEIDUNG und zwar ruckzuck!
Das ist ja auch ein Bruch der Genfer Spielekonvention von 1874!

Kopfschüttlend irritiert
kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen...

Aber danke, dass du dieses heikle Thema hier einbegracht hast,
ich denke, viele von uns können Deinen Schmerz und deine Enttäuschung nachfühlen!

Wir haben ein ähnliches Spiel - wer zuerst die Hose runter hat,
hat gewonnen.
Aber meine Frau zieht morgens manchmal erst gar keine Unterhose an
und meint dann immer,
dass sie gewonnen hat.

Viel Kraft weiterhin!


Ja mit Scheidung habe ich auch schon gedroht da unser Streit um die Vorherschung des Gewinnerplatzes fast eskaliert ist . Aus diesem Grunde haben wir dieses Thema erstellt. Gut das du die Genfer Spielekonvention ansprichst, auf diese habe ich sie auch hingewiesen aber nur ein müdes Lächeln geerntet. Deine Anteilnahme ist dankend angekommen. Mal sehen wie meine Frau reagiert wenn sie nachher hier liest.
Zitat von ****ero:
Lieber @**er

Das ist wahrlich eine verzwickte Lage für dich und ich verstehe deinen Kummer. *troest*

Befinde ich mich in solchen Situationen, dann werfe ich gerne eine Münze, um den Gewinner zu ermitteln.

Zahl : Ich gewinne.
Kopf : Der andere verliert. *mrgreen*

Da haben wir es ja wieder ihr Frauen müsst euch auch an die erwähnte Genfer Spielekonvention halten *ja*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wie sieht das denn mit der Knopfleiste bei ihr aus??

Erlaubt ist was gefällt?
Zitat von *******ust:
wie sieht das denn mit der Knopfleiste bei ihr aus??

Erlaubt ist was gefällt?

Ganz heikles Thema 😅
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****a7:
@**er
Ich habe leider nichts hilfreiches beizutragen, wollte aber ganz wichtig sagen, dass ich nich gerade wegschmeiße, *rotfl*
Herrlicher Post, klasse Humor- danke dafür!
D'accord! *top2*

*popcorn2*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von **er:
Sie steht nichtssagend auf läuft langsam los 🏃‍♀rennt und schreit auf die Plätze fertig los

Deine Frau ist mir äußerst sympathisch. *lol*
Ich schlage sie gerade für den Spielenobelpreis vor! Solch‘ kreative Lösungen müssen belohnt werden *ja*
***ik Mann
9 Beiträge
Ihr seid so geil!
Ich glaube es gibt kein anderes Thema hier im joy, bei dem ich so gelacht habe!
Bitte, bitte weiter! *herz2*
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Wir haben irgendwie das Gefühl das es bei diesem Spiel keinen wirklichen Verlierer gibt, oder ? *lach*
Zitat von ***ik:
Ihr seid so geil!
Ich glaube es gibt kein anderes Thema hier im joy, bei dem ich so gelacht habe!
Bitte, bitte weiter! *herz2*
Es ist ja noch keine abschließende Auswertung erfolgt bzw. Noch kein zufriedenstellendes Ergebnis Zustande gekommen. Sogar zum Spielenobelpreis wurde sie vorgeschlagen, find ich nicht so prickelnd.
Zitat von *****478:
Wir haben irgendwie das Gefühl das es bei diesem Spiel keinen wirklichen Verlierer gibt, oder ? *lach*

Naja doch gibt es. Mich nämlich! Sie war nur sauer das ich an dem Tag schon einmal gewonnen habe.
Ich habe gerade nochmal das Regelwerk gewälzt und meiner Interpretation zufolge, wird bei einer gleichzeitigen Landung der Gewinner durch eine Kissenschlacht ermittelt. *kissenschlacht*
****y61 Mann
882 Beiträge
Sehr diplomatisch 😂
****65 Paar
71 Beiträge
Ist doch eindeutig, wer von rechts kommt, hat Vorrang, der wird also verwöhnt.
Da hat man sich an die Bettverkehrsordnung angelehnt.
Zitat von ****65:
Ist doch eindeutig, wer von rechts kommt, hat Vorrang, der wird also verwöhnt.
Da hat man sich an die Bettverkehrsordnung angelehnt.

Guter Einwand. *ja* An die Bettverkehrsordnung haben wir noch gar nicht gedacht. Das macht natürlich einiges einfacher 😄
******uer Paar
419 Beiträge
*mrgreen*

Ich lese verzückt mit
So jetzt mal meine Seite der gestern unzulässigen gespielten Spielzüge. Ich lag total entspannt auf der Couch, mein Mann war duschen, legte sich ins Schlafzimmer auf das Bett und rief : ,,Schatz komm mal bitte her“. Das tat ich natürlich, fand ihm nackt im Bett liegend vor und er sagte ,,gewonnen“. Sowas ist doch eindeutige regelwidrig, oder was sagt ihr dazu? 😄 *ja*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Herrlich *lol*

Ja, schon regelwidrig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.