Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?20
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht

Nein Schatz ist es nicht ! Denn du hattest genau die gleiche Chance gehabt als du nach dem Abendessen geduscht hast und ich auf der Couch lag. Was machst aber du ?! Legst dich einfach nackt neben mich auf die Couch. Na klar springe ich dann auf und sage auf die Plätze fertig los. Das ich mich beim Rennen komplett ausgezogen habe, dass ist halt meiner Schnelligkeit zu verdanken. Du hast sogar noch regelwidrig mich versucht festzuhalten. Das ist ein klares Foul.

Stellt euch mal vor das wäre 1964 passiert ! Wie wäre die Stadtmeisterschafft von Polk county ausgegangen? Wir alle dürfen nämlich nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
******uer Paar
419 Beiträge
*gruebel*

Nackter Mann im Bett.

Dieses Spiel spielen wir auch.

Für den nackten Mann im Bett gibt es eindeutige Regeln.
Die muss ich mal mit aller Deutlichkeit wiederholen .

1) ausgestreckt mittig auf der Matratze liegend
2) die Beine gespreizt
3) die Arme überkreuzt über dem Kopf liegend
4) die Augen geschlossen
5) lächelnd
6) nichts sagend
7) wartend
die wichtigste Regel :
8)erregt mit hartem zuckendem Schwanz !!!!!!!!!!!! daliegend
9) Augenbinde bereit haltend ( evtl. schon tragend)
10) gut duftend


Das ist die Regeln für den nackten Mann im Bett.

Keiner dieser 10 Qualifikationspunkte ist verhandelbar um sich für den nackten Mann im Bett bewerben zu können.
Sie sind unumstößlich .

Es gibt während des Spieles noch weitere verschärfte Regeln.
Jedoch muss die ersten Quali Regeln erfüllt sein , damit er überhaupt für dieses Spiel zugelassen ist.


An Punkt 4), 5), 6), 7), 8 ) scheitern die meisten.
Besonders in der Kombination scheint 8 ) die magische Hürde zu sein.

Sie
Zitat von **er:
So jetzt mal meine Seite der gestern unzulässigen gespielten Spielzüge. Ich lag total entspannt auf der Couch, mein Mann war duschen, legte sich ins Schlafzimmer auf das Bett und rief : ,,Schatz komm mal bitte her“. Das tat ich natürlich, fand ihm nackt im Bett liegend vor und er sagte ,,gewonnen“. Sowas ist doch eindeutige regelwidrig, oder was sagt ihr dazu? *ggg* *ja*

Nunja, streng genommen ist das nur die konsequente Weiterführung von

Sie steht nichtssagend auf läuft langsam los 🏃‍♀rennt und schreit auf die Plätze fertig los.

Und wir dürfen nicht vergessen, dass du dafür für den Spielenobelpreis vorgeschlagen wurdest! *traenenlach*

Zitat von **er:
Du hast sogar noch regelwidrig mich versucht festzuhalten. Das ist ein klares Foul.


Hör ich da ein leises Mimimi? Wenn dir das Spiel zu hart ist, solltest du es nicht spielen! *baeh*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Kleiner, bescheidener Hinweis aus dem Off:

Denkt ihr bitte daran, dass es Menschen gibt, die beim Lachen zeitweise husten müssen?
Die prekär in hellhörigen Mietswohnungen hausen? Und sich Sorgen um ihre Wirkung auf die Nachbarn machen?

Danke.

*rotfl*
*haumichwech*
* hust * -
to be continued
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Darf ich an dieser Stelle vielleicht mal an Epheser 5 erinnern,
wo Paulus schrieb:

Die Frau sei dem Manne untertan!!

Also egal wie:
der Mann hat gewonnen!
Daran möge sich die Frau erfreuen
oder sich andernfalls wie vorher beschrieben verhalten
(natürlich ohne Nr. 8):

1) ausgestreckt mittig auf der Matratze liegend
2) die Beine gespreizt
3) die Arme überkreuzt über dem Kopf liegend
4) die Augen geschlossen
5) lächelnd
6) nichts sagend
7) wartend
die wichtigste Regel :
(8. erregt mit hartem zuckendem Schwanz !!!!!!!!!!!! daliegend)
9) Augenbinde bereit haltend ( evtl. schon tragend)
10) gut duftend
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Aha. Das Wichtigste (nämlich Punkt acht) hast du jetzt ausgeklammert ? *g*

Ne, ne, das gilt nicht *lach*
Zitat von ****a7:
husten müssen
Corona? *gruebel*

Zitat von ********4036:
Aha. Das Wichtigste (nämlich Punkt acht) hast du jetzt ausgeklammert ? *g*

Ne, ne, das gilt nicht *lach*
So wie ich das verstehe, geht es in dem Fall um das Verhalten einer Frau. Haben die auch einen harten zuckenden Schwanz, wenn sie erregt sind? Wenn ja, mit was hatte ich dann bisher Sex? *panik*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von **gr:
Zitat von ****a7:
husten müssen
Corona? *gruebel*

Hätte aus meinem Text selbsterklärend sein können. *gaehn*
Fahrradkette. *fiesgrins*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@**gr

Ich ging davon aus, dass bei @*******ust der Mann geschrieben hat ? *g*
Und er das bewusst ausklammern wollte, um seine Gewinnchancen zu erhöhen ? *zwinker*

Weil Punkt acht is ja der schwierigste von allen ne *zwinker* is das ja nicht auf Kommando so leicht *zwinker*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Würde halt vorschlagen, dass für die Frau dann das gleiche gilt.

Punkt acht... erregt ... feucht *g*
Wow,
an alle hier im Thread, Danke für eure herrlichen Beiträge, wir lesen mit Genuss mit, mussten allerdings auch schon ein paar beruhigende Worte an unsere Mitbewohner im Haus richten, die sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt haben.
Nicht wegen unseren Lachsalven über eure Beiträge, die haben wir durch festes beißen in die Sofakissen abdämpfen können, sondern wegen dem Tumult der zwischen uns entstand, während wir beide zum Tigersprung ansetzten, um das Ehebett als erste/er zu erreichen. Unsere Schlafzimmertür ist nicht sehr breit, ihr könnt euch also bestimmt vorstellen, es war schmerzhaft *autsch*
Also bitte weiter so, wir sind auf das abschließende Regelwerk gespannt.
******uer Paar
419 Beiträge
Um die nackte Frau im Bett zu spielen ( hier arbeiten wir noch an der praktischen Umsetzung) braucht es sicherlich noch andere Kriterien .

Wi stellten fest, dass es hier nicht die gleichen Auswahlkriterien geben kann.

Scheinbar , gelingt es dann dem Jury Mann nicht sich auf alle Auswahlkriterien zu konzentrieren.

Schließlich , ich erwähnte, steigt die Anforderung während des Spieles nochmal dramatisch an.

Sie
******uer Paar
419 Beiträge
Ohh aha

*nachdenk*


Der klassische Tigersprung.. aha aha

Mit Absprung oder eher laufend angesetzt??

Geht ja nicht überall.

Ideal wäre es gleichseitig von gegenüber liegenden Kommoden zu springen .
*******Dilf Paar
49 Beiträge
Zitat von ********4036:
Würde halt vorschlagen, dass für die Frau dann das gleiche gilt.

Punkt acht... erregt ... feucht *g*

Wurde die Länge des Lusttropfens bereits definiert?
Egal, ich bin sowieso im Kontakt mit dem internationalen Sportgerichtshof Lausanne Zwecks Klärung der Regeln für die *schweiz* und der kantonalen Unterschiede *genau*
****y61 Mann
882 Beiträge
Oh das kann dauern bis ihr da eine Antwort bekommt 😉
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*lach*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@******uer

Bedenkt bitte beim gleichzeitigen Sprung von den Kommoden das unterschiedliche Körpergewicht von Frau und Mann... Der schwerere fällt schneller...

Da dürfte die Kommission für faire Ausgangsbedingungen was dagegen haben *gruebel*
****y61 Mann
882 Beiträge
😂😂😂😂
****y61 Mann
882 Beiträge
Nicht zu unterschätzen sind die Wind Einflüsse bei geöffnetem Fenster 🧐
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Auf jeden Fall... Derjenige, der auf der Fensterseite springt, hat einen massiven Vorteil ... Durch Windstoß sozusagen ...
******uer Paar
419 Beiträge
Das wiederum könnte der leichtere Part durch Essen von Zwiebelkuchen wieder
Wett machen .

Auch und da gebe ich dir völlig Recht @********4036 muss das jeweilige Kampfgewicht der Kontrahenten genau notiert sein .
Entweder er springt um der errechnetet. Koeffizienten später oder es gibt verschiedene Höhen..

Sie
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*lol* *top*
******uer Paar
419 Beiträge
@****a7
Beim lauten Husten hätte ich da noch einen Tip für die Nachbarn..

Laut Husten

Fenster auf reißen

Und brüllen:“ Ist kein Corona, habe mich am Knochen der Nachbarskatze verschluckt“

*lol*
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
*haumichwech* *popcorn2*
Übergangsregelung
1. der Start hat in adäquater Lage zu erfolgen, so das jeder Teilnehmer die Chance hat den Wettlauf zu gewinnen. ( Ausnahmen können sein das Mann oder Frau sich schon im Bett befinden )

2. Bei diesem Spiel wird auch keine Rücksicht auf körperliche Wehwehchen genommen jeder hat die gleiche Chance.

3. Es ist unter Strafe verboten 🚫 den anderen Teilnehmer daran zu hindern sein Ziel das Bett zu erreichen. Festhalten, Beinstellen, schupsen sind alles regelwidrige Sachen die zur Strafe führen. Auch verboten ist, meist durch weibliche Teilnehmer, Androhung von Entzügen....

4. Der Sprung ins Bett erfolgt nackt der Teilnehmer der zu erst alle Körperteile im Bett hat gewinnt dieses Spiel . Es zählt nicht wenn der Körper im Bett liegt aber die Füße vom Jubelschrei noch in der Luft baumeln diese haben das Laken zu berühren

5. Bei gleichzeitigem Aufkommen kann eine Münze, ein erneuter Start oder die Stellung 69 zum ermitteln genommen werden
6. Dauer der Verwöhnungszeit ist min 1h es sind alle Spielsachen erlaubt die zu einer Entspannung der Person dienlich sind.

7. Bei Gebrauch von starken vibrationstechnischen Mitteln entscheidet der Ausführende selbst die Intention.

Falls es zu Regelverstößen kommen sollte zögern sie nicht Hilfe zu holen denn vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen.Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.