Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln " ,deckt sich das so mit euren Erfahrungen? Habe noch keine Erfahrung aber diese Anregungen erhalten .. (Es geht um W und W)Kätzchen
Mein Kätzchen soll eine elegante, ergebene Dame sein. Sie trägt was ich möchte, sie bemalt ihre Nägel,trägt ihre Haare nach meinem Geschmack und
möchte mir gefallen.
die Katze braucht;
-Sie lackiert ihre Krallen in Perfektion; entweder in Rot,tief Schwarz oder einem Pinkton meiner Laune
-ihre Haare trägt sie aufreizend; offen wild, oder praktisch zum Zopf. Am besten trägt sie dunkles Haar
-die Katze braucht schöne Klamotten; sie trägt zB.; Kniestrümpfe,kurze Röcke,Halterlose Strümpfe,kleine Panties,Korsagen...
,schön ist alles in schwarz
-die Katze duftet gut und schminkt sich nach ihrem Typ,gerne etwas dramatisch
-die Katze ist an allen relevanten Stellen rasiert/gewaxt und samtig. Die Frisur kann abgesprochen werden
-die Katze wird ihre eigenen Halsbänder bekommen
Kitty hat folgende Spielsachen,Spielgeräte,Pflegeutensilien;
es können auch immer neue Sachen zum Einsatz kommen.
-Kitty hat einen Hocker über den sie öfter gebeugt wird, dieser ist einer ihrer Hauptplätze während dem Spielen
-Sie hat ein eigenes Kissen,auf dem sie sich fallen lassen kann,zB wenn sie gepflegt wird
-sie hat verschiedene Seile,Riemen,Bänder,Haken, mit denen sie auf ihrem Hocker fixiert wird
-sie hat eine Augenmaske,Gerten und Peitschen, eventuell einen Gag und eine Maske, wenn ihr das gefällt
-sie hat unzählige Dildos/Vibratoren,große Dildos, kleine,mittlere. Aus Eisen, Glas, und anderen Materialien
-sie hat Buttplugs und Ketten in verschiedenen Größen
-manchmal kommen Gummihandschuhe zum Einsatz
-evtl kommen andere Gegenstände zum Einsatz,um sie einzuführen
Zu Kitties Pflegeutensilien gehören;
-eine Bürste um ihr das Haar zu kämmen
-Nagellack,falls er korrigiert werden muss
-Shampoo,Badezusatz,Duftessenzen,Duftkerzen,Räucherstäbchen..
-ein eigenes Mimikaki Set
Bevor es ans Spielen geht,und auch als Teil des Spiels, muss examiniert werden, ob Kitty sauber und gepflegt ist.
Dazu muss sie sich u.a. auf allen Vieren beäugen lassen.
Wenn ihr Nagellack nicht perfekt ist,oder sie lange Krallen benötigt, bekommt sie eine Maniküre.
Regelmäßig bekommt sie ein Bad, ihr Haar wird gekämmt und sie wird eingeölt und angezogen
Falls ich mit ihrer Rasur nicht zufrieden bin, muss sich die Katze so präsentieren, dass sie überall rasiert
werden kann, Das kann im Sitzen, auf dem Rücken oder auf allen Vieren sein
Die Öhrchen der Katze werden auf Sauberkeit überprüft, sie bekommt regelmäßig eine Mimikaki Behandlung
am Ende wird immer überprüft ob Kitty feucht ist
Die Pflege/Examinierungs -Rituale fließen in das Spiel mit ein,und können je nach dem auch angebunden,eingeschnürt,
blindfolded oder restricted erfolgen, und kombiniert werden mit anderen Spielen oder Spielzeugen wie Dildos,Plugs,Masken,
Doctor-Kitten Spiele etc.