Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?

*****ody Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln " ,deckt sich das so mit euren Erfahrungen? Habe noch keine Erfahrung aber diese Anregungen erhalten .. (Es geht um W und W)

Kätzchen
Mein Kätzchen soll eine elegante, ergebene Dame sein. Sie trägt was ich möchte, sie bemalt ihre Nägel,trägt ihre Haare nach meinem Geschmack und
möchte mir gefallen.

die Katze braucht;

-Sie lackiert ihre Krallen in Perfektion; entweder in Rot,tief Schwarz oder einem Pinkton meiner Laune
-ihre Haare trägt sie aufreizend; offen wild, oder praktisch zum Zopf. Am besten trägt sie dunkles Haar
-die Katze braucht schöne Klamotten; sie trägt zB.; Kniestrümpfe,kurze Röcke,Halterlose Strümpfe,kleine Panties,Korsagen...
,schön ist alles in schwarz
-die Katze duftet gut und schminkt sich nach ihrem Typ,gerne etwas dramatisch
-die Katze ist an allen relevanten Stellen rasiert/gewaxt und samtig. Die Frisur kann abgesprochen werden
-die Katze wird ihre eigenen Halsbänder bekommen

Kitty hat folgende Spielsachen,Spielgeräte,Pflegeutensilien;
es können auch immer neue Sachen zum Einsatz kommen.

-Kitty hat einen Hocker über den sie öfter gebeugt wird, dieser ist einer ihrer Hauptplätze während dem Spielen
-Sie hat ein eigenes Kissen,auf dem sie sich fallen lassen kann,zB wenn sie gepflegt wird
-sie hat verschiedene Seile,Riemen,Bänder,Haken, mit denen sie auf ihrem Hocker fixiert wird
-sie hat eine Augenmaske,Gerten und Peitschen, eventuell einen Gag und eine Maske, wenn ihr das gefällt
-sie hat unzählige Dildos/Vibratoren,große Dildos, kleine,mittlere. Aus Eisen, Glas, und anderen Materialien
-sie hat Buttplugs und Ketten in verschiedenen Größen
-manchmal kommen Gummihandschuhe zum Einsatz
-evtl kommen andere Gegenstände zum Einsatz,um sie einzuführen

Zu Kitties Pflegeutensilien gehören;
-eine Bürste um ihr das Haar zu kämmen
-Nagellack,falls er korrigiert werden muss
-Shampoo,Badezusatz,Duftessenzen,Duftkerzen,Räucherstäbchen..
-ein eigenes Mimikaki Set


Bevor es ans Spielen geht,und auch als Teil des Spiels, muss examiniert werden, ob Kitty sauber und gepflegt ist.
Dazu muss sie sich u.a. auf allen Vieren beäugen lassen.

Wenn ihr Nagellack nicht perfekt ist,oder sie lange Krallen benötigt, bekommt sie eine Maniküre.
Regelmäßig bekommt sie ein Bad, ihr Haar wird gekämmt und sie wird eingeölt und angezogen
Falls ich mit ihrer Rasur nicht zufrieden bin, muss sich die Katze so präsentieren, dass sie überall rasiert
werden kann, Das kann im Sitzen, auf dem Rücken oder auf allen Vieren sein
Die Öhrchen der Katze werden auf Sauberkeit überprüft, sie bekommt regelmäßig eine Mimikaki Behandlung
am Ende wird immer überprüft ob Kitty feucht ist

Die Pflege/Examinierungs -Rituale fließen in das Spiel mit ein,und können je nach dem auch angebunden,eingeschnürt,
blindfolded oder restricted erfolgen, und kombiniert werden mit anderen Spielen oder Spielzeugen wie Dildos,Plugs,Masken,
Doctor-Kitten Spiele etc.
*****alS
7.398 Beiträge
Bei uns ist Petplay (ebenfalls Katzen) wenig an D/s gebunden und dient mehr der entspannung und dem loslassen denn sexueller Befriedigung (auch wenn es nicht ausgeschlossen ist, dass wir dabei Sex haben) - daher haben wir da keinerlei Regeln. Zumal wir auch beide mal unseren Kitten-Space brauchen, manchmal gleichzeitig, manchmal nur eine(r) von uns (und tatsächlich, obwohl ich der dominante Part in unserer absaeitz vom Petplay durchaus D/s angehauchten Beziehung bin, öfter ich als sie) - da ist das dann schweirig, ein festes Gefüge zu haben.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Petplay Regeln
Also Regeln aufstellen halte ich für ratsam, aber schon gemeinsam, petplay ist ja keine Solo-Veranstaltung.
Dazu gehört aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit. Regeln sollten eingehalten werden und Regelverstöße sollten schon auch bestraft werden.
Und schön Zeit lassen dabei. Jetzt ist doch die trübe und ungemütliche Jahreszeit, da könntest du doch auch mal ein gemütlichen Wochenende mit deiner Süßen verbringen, sie konsequent als Kätzchen halten.
Wenn du scheibst, "die Katze braucht schöne Klamotten"
Absolut richtig, ein Kätzchen sollte einfach auch hübsch anzusehen sein.
Da sollte man mal über ein "Latex-Kätzchen" ernsthaft nachdenken. Das sieht doch einfach nur noch prachtvoll aus. Im Idealfall so:
https://i.pinimg.com/736x/d3 … ba05b0c45--catcher-latex.jpg
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Also, klassisches Petplay ist das, was da im Regelwerk steht, jetzt nicht. *nein* Denn bei dem verhält sich eine Katze auch wie eine echte Katze, das "Halten" einer Katze ist dann auch nicht viel anders als das von echten Katzen, inklusive Milch aus dem Napf trinken, etc.

Der ganze Kram mit Fingernägel lackiert halten, das Vorschreiben der Klamotten, etc. geht da doch schon ganz schön weg. Klingt wie ein Wunschkonzert von Dom, der dich genau so haben möchte, unter dem "Deckmäntelchen" des Petplay.
Petplay-Kätzchen kenne ich persönlich jedenfalls eher so, dass sie sich Catsuits (sic! *zwinker* ) zulegen, die auch katzenartig gemustert sind. Katzenöhrchen, ein Schwänzchen das dazu passt - also sie sich ihrem Vorbild einer Katze sehr annähern. Die Schminke passt sich einer echten Katze an (z.B. gemalte Katzenhärchen im Gesicht).

Kurzum: Was du da vor dir hast, ist Kopfkino eines Doms, eher Richtung Sklavin als Katze. *ja*

Wenn dir das, was da steht, zusagt, dich interessiert, vielleicht auch geil macht, ist das auch völlig in Ordnung so. Da gibt es kein Richtung und kein Falsch.
Nur dass er dir das unter "Petplay" verkauft ist ein bisschen schräg. *zwinker*
Petplay ist Petplay
Ich finde auch, die Regel heißt Petplay, denn genau so ist doch der Fetisch!
In der richtigen Umgebung mit Körbchen und Fressnapf . Es sollte das dem Pet in der Realität zugehörige Spielzeug genutzt werden.
*hund* = Hundehütte, Halsband Leine, Gehorsams Übungen / Sitz, Platz, Fuß, komm,Bleib etc.
Nur die Pet übliche Möglichkeit der Verständigung ist dem Pet erlaubt.
Natürlich wird auch gelobt und geliebelt wenn etwas gut gemacht wird.
Ein Kätzchen gehört in ein Katzen Bettchen/ Häuschen oder eingerollt auf die Decke.
Krallen sind ja natürlich , also gewünscht usw....Ein Pony gehört in den Stall, unter den Sattel und/ oder vor den Sulky.
Ein bisschen konsequent meine Meinung, aber sonst ist es kein reines Petplay meiner Meinung nach.


liebe Grüße
Dana aus der Hall of Cupiditas

Übrigens ist die HoC bestens Pet geeignet!!


dem Ort an dem der Seele Flügel wachsen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir steht Petplay
gleichberechtigt neben anderen Rollenspielen, ist also kein eigentlicher Fetisch und braucht daher auch keine Kostümierung. Dass ich es überhaupt nutze, ergibts sich aus der von mir angewandten Erotikhypnose in Rollenspielen, weil das Pet überzeugt ist, wirklich Katze, Hund, Pony zu sein und die typischen Verhaltensweisen zeigt.

Regeln muss ich also nur ableiten aus dem üblichen Umgang mit den jeweiligen Tieren. (Huhn ist mir zu laut!)
**********NfWhv Paar
6 Beiträge
Es sind Eure Regeln, da gibt es kein Richtig und kein Falsch....wichtig ist, wie es sich für Euch anfühlt! Wenn es für Euch gut ist, dann ist es Richtig, wenn es sich für Euch schlecht anfühlt, dann ist es eben falsch. Es ist absolut unwichtig, wie Außenstehende darüber denken! Geht Euren Weg!

Schreibt Sie des Latexpaares
Brei uns bedeutet Petplay, dass es nur eine Regel gibt. Das Pet verhält sich entsprechend und besser, es vergisst sein Menschsein.

Bin ich Katze, zoffe ich mich gerne mit Hunden. *lach* Das ist eine Gaudi, die mich selten packt. Es ist Lebensfreude und kätzisch sein.

Mein Pony wird gestriegelt und gezäumt und ist dann nicht mehr als das.

Mit Sex hat das ganze gar nichts zu tun.

Schreibt Sie
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ich habe ab und an einen Hund.

Dieser Hund geht auf allen Vieren, bellt und knurrt, spielt und geht mit mir Gassi.
Er ist an der Leine, liegt auf der Hundedecke, trinkt und frisst aus dem Napf.
Er wird gebürstet und muss sich an Hunderegeln halten. Platz, Sitz, Aus, gib Laut und so weiter.

Der Hund bekommt Liebkosungen und Streicheleinheiten, muss mir zu den Füssen liegen, und muss sich natürlich alles Anhören, was ich ihm erzähle. Manchmal darf er mir die Hand lecken.

Er winselt wenn ich den Raum verlasse, er freut sich, wenn ich in den Raum komme.
Petplay ein Spiel um zur Ruhe zu kommen, um Treue, Zuneigung und Folgsamkeit des Hundes zu geniessen, manchmal auch um ihn ein bisschen zu erziehen. Bei Fuss..... *lach*

Ich liebe es, weil es gut tut, einen Hund zu haben, der nichts als Bellen, Winseln und Knurren kann.

Was im EP steht hat für mich wirklich mit Katzen zu tun, aber mit denen, welche man zweibeinige Katzen nennt.

Mit Petplay hat es wohl weniger zu tun, denn nicht die Instinkte zählen und nicht die Eigenwilligkeit einer Katze - sondern die Bedürfnisse des Katzenhalters, welche sich jedoch eher im Bereich einer Sklavin, zweibeinige Katzensklavin, richten -> von mir aus gesehen.
******ili Mann
14 Beiträge
Unterordnungsteil BH Prüfung
Ich darf seit einigen Jahren meine geheimsten Fantasien von Unterwerfung in einer geheimen Beziehung ausleben, ohne dabei die ganz realen Lebensumstände außer Acht zu lassen
Meine Partnerin ist tatsächlich auch eine Hundetrainerin im wirklichen Leben und lässt mich ebenfalls ein Hundehalsband mit ihren Namen auf der Hundemarke tragen. Dabei führt sie mich nicht nur nackt an der Leine auf allen vieren, sondern läuft mit mir auch den Unterordnungsteil (Platzteil) der BH Prüfung
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
petplay
ist immer gut. ganz deutlich, das hat nichts mir Tieren zu tun
*******iele Mann
70 Beiträge
Aus Neugier
Gibt es auch Leute, die sich fuer weniger zahme pets interessieren? Wie ist es bei "hucows" - die muessen ja normalerweise nicht gut erzogen sein, oder? Nur so ein Gedanke, praktische Erfahrung fehlt mir leider *ggg*
wieso eigentlich immer Kätzchen, Hündinnen und Ponys ?
ich hätt, wenn ich denn mehr Gefallen an Petplay hätte als nur so bisschen Amusement, lieber einen Waran, eine Schildkröte, ein Huhn..da stell ich mir den ganzen Vrhaltenskatalog weit spannender vor als Miauen und aus dem Näpfchen (fr)essen, bissi schnurren und knurren..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Petplay
wird in seinen Möglichkeiten nur selten genutzt, oft bleibt es bei Maskerade und Imitation des jeweiligen Tiers. Man denkt auch selten darüber nach, dass Petplay auch andere Menschen und Puppen und Kuscheltiere darstellen kann. Man kann auf Maskerade und Imitation verzichten, wenn das Petplay über Hypnose induziert wird. Dann wird das Pet in der Pet-Zeit auch wissen, dass es nun ein Hund, eine Katze, ein Pferd oder sonst etwas ist.
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Das Gute an so Tieren wie Hunden, Katzen und Pferden ist ja, dass sie zum einen bekanntermaßen eine Beziehung zu Menschen eingehen können, sich zähmen lassen und somit überhaupt "nützlich" für Menschen sind. Man findet also beim Petplay genug Szenarien, die eine Mensch-Tier Interaktion beinhalten. Das wäre zum Beispiel bei Schildkröten und vielen anderen Tieren nicht der Fall. Was könnte man als Schildkröte machen: fressen, sich unter die Wärmelampe legen, sich bei Gefahr im Panzer verstecken, rumkrabbeln. Nicht sehr spannend, da keine Interaktion besteht.

Zweitens sind Hunde, Katzen und Pferde eher schlaue Tiere (neben einigen anderen auch). Das ist gut, denn je schlauer das Tier, desto mehr Handlungsmöglichkeiten und das Tier kann Befehle verstehen, auf den Menschen reagieren und durch Konditionierung lernen.
Drittens sind diese "üblichen" Petplay Tiere flugunfähige Landsäugetiere, was die Nachahmung von Bewegungen und Lebensweise vereinfacht. Menschen können weder fliegen noch lange Zeit unter Wasser bleiben oder sich nur von Insekten ernähren.

Trotzdem, wenn ich ein Tier wäre, dann ein Maulwurf.
Ob man sich auch zum Maulwurf hypnotisieren könnte? Wobei das Petplay dann wohl eher darin bestünde, vor dem Menschen wegzulaufen und Angst zu haben. Auch keine schöne Vorstellung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube,
du hast von Maulwürfen nicht die richtige Vorstellung. Du müsstest dann ständig unte irgendwelchen Decken graben und immer wieder Hügel werfen. Dann kommen die Gärtner oder andere Menschen, denen das nicht gefällt und hauen dir den Spaten auf die Rübe.

Das würde ich mir nochmals überlegen. Hypnose kann auch Maulwürfe, Mäuse, Ratten, Biber, Schlangen und viel mehr. Aber ob das sinnvoll ist? Die Frauen meiner Bekanntschaft bevorzugen eine besondere Spezies Tier: Mann.
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Unter Decken vergraben und Deckenhügel aufwerfen mach ich eh schon. *lach*
Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss
Also bei uns ist das petplay noch ein relativ neuer Teil der Beziehung, aber dafür genießen wir es beide umso mehr.

Allerdings hat es bei uns absolut nichts mit dem zu tun, was die TE beschreibt.
Wenn ich die Füchsin bin, dann habe ich einen Plug mit entsprechendem Schwanz, Ohren und ein extra Halsband werden noch folgen.
Die Füchsin ist ansonsten nackt, hat ihre Näpfe für Essen & Trinken, Spielzeug, einen kleinen Teppich zum drauf legen und eine Kuscheldecke. Sie sitzt zu seinen Füßen, wenn sie lieb ist auch mal auf dem Sofa.
Fortbewegung findet hauptsächlich auf allen Vieren statt (außer für Treppen geben zB), gesprochen wird nur im Notfall und dann eher einsilbig und "niedlich", entsprechend dem Charakter der Füchsin.

Die Füchsin ist sehr verspielt, anhänglich, manchmal etwas scheu, nicht immer Stubenrein (sind Füchse halt nicht 🤷) und eifersüchtig auf die Katzen. Sie kratzt und nagt an allem möglichen und hat allgemein ein eher kindlich-unbeschwertes Gemüt.

Das Petplay ist bei uns die Möglichkeit, abzuschalten, alle menschlichen/alltäglichen Probleme und Gedanken hinter sich zu lassen und freier und unbeschwerter sein zu können. Es ist auch mal sexuell, aber das steht nicht im Vordergrund, das Hauptaugenmerk liegt auf anderen Dingen.

Mfg,
Die Lady
Miau....
...aus der Rolle der Katze heraus sprechend empfinde ich meine ganze Persönlichkeit an den Charakterzügen einer Katze angelehnt.
Eigensinnig, elegant in Bewegung und Wortwahl, sowie Stimme und Verhalten.
Freiheitssuchend...und gleichsam stillschweigend wieder angetänzelt zu kommen um sich ihrer/m Herr/ in zu Füßen zu legen...
Die Leine oder das Geschirr an sich ist nicht katzentypisch...dennoch im BDSM Kontext ein devonzierendes Mittel für eine Katze.Latexsuit, bzw Ganzkörperdress mit den wichtigsten Öffnungen sind ein Muss...
*****alS
7.398 Beiträge
Da sieht man mal wieder, wie individuell sowohl die Rolle selbst verstanden wird, als auch die Gründe dafür sind, dass man die ROlle einnehmen möchte...

Ich bin ja selbst auch regelmäßig selbsternannte katze, und auch ich empfinde
*******E_s:
...aus der Rolle der Katze heraus sprechend [...] meine ganze Persönlichkeit an den Charakterzügen einer Katze angelehnt.

Nur:
*******E_s:
Eigensinnig, elegant in Bewegung und Wortwahl, sowie Stimme und Verhalten.
Bin ich nicht. ALso, doch, "eigensinnig" schon, aber ansonsten eher simplem gemüts denn elegant. EInfach nur glücklich wiel ich da bin und schlafen und jagen kann. Wortwahl findet eigentlcih gar nicht statt - ich kann sehgr vielschichtig miauen, und zur kommunikatino reicht das für die wenigen Dinge, die ich als Katze kommunizieren muss. Es lässt sich weit mehr meta-kontext über ein miau transportieren als man so denkt...

*******E_s:
Freiheitssuchend...und gleichsam stillschweigend wieder angetänzelt zu kommen um sich ihrer/m Herr/ in zu Füßen zu legen...
Ich würde da ein "angetapst" daraus machen, aaber den rest kann ich unterschreiben. auch, wenn ich meist auch als katze nicht gerne alleine bin und selten ein zimmer betrete, in dem niemand ist.

*******E_s:
Die Leine oder das Geschirr an sich ist nicht katzentypisch...dennoch im BDSM Kontext ein devonzierendes Mittel für eine Katze.Latexsuit, bzw Ganzkörperdress mit den wichtigsten Öffnungen sind ein Muss...
Und auch da unterscheiden wir uns, trotz gleicher rolle, enorm: ich bin als Katze ein asexuelles wesen. Ich möchte gestreichelt und liebgehabt werden, und vor allem möcht eich beschäftigt werden (ich kann mir doch meine bälle nicht immer selber wieder von überall zusammensuchen und mein wollknäul wieder aufwickeln!). ABer Sex möchte ich nicht. Wenn überhaupt, dann laufe ich anderen menschlichen (!) Katzen hinterher und schnüffle vielleicht oder so, aber auch das be4schränkt sich in der regel eher auf anstupsen, angreifen (spielerisch oder ernst,m je nahc stimmung und wer der andere ist), zum spielen einladen (ball vor die nase rollen und auffordernd miauen und so) oder kuscheln. UNd das ist dann auch überwiegend geschlechtsunabhängig, obwohl ich als mensch definitiv strikt hetero bin und nicht mit (mehr oder weniger nackten) Männern kuscheln wollen würde.
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Was die Artenvielfalt angeht, bin ich mir sicher, dass die bei Petplay seeehr groß ist. *ja* Nur eignet sich eben nicht jede Art bei einer Veranstaltung. Wie hier schon geschrieben wurde: Was soll eine Schildkröte bei einer Petplay-Veranstaltung? Da fehlt schlicht die Interaktion, die genau dort aber ja sehr erwünscht ist. Dennoch kann es zuhause unter Partnern so etwas ja geben und einander sehr nahe bringen. *ja*

Was mich nur wundert ist, dass ich bislang noch nie einem Esel auf einer Petplay-Veranstaltung begegnet bin.

Erstens, weil sich mit der (vermeintlichen) Störrigkeit eines Esels wunderbar spielen lässt.
Vor allem aber zweitens, weil Esel enorm kluge Tiere sind! Und man damit das Auditorium überraschen kann. Esel können Türen öffnen, spüren wenn es ihrem Herrchen schlecht geht ... und so weiter, und so fort. Esel sind wahrlich unterschätzte Tiere! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.