Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3341 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
498 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?20
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht

******uer Paar
419 Beiträge
*ja*

*bravo*


Eine Stunde verwöhnprogramm .. ohman
😛😛😛😛😛😛

Sie ( kurz abgelenkt )
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Zitat von **er:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team.
Hihi, das A - Team kenn ich, prima im Streitschlichten und exzellente Unterstützung bei der Umsetzung.
Wäre noch zu klären, wer im Schadensfall haftet, wenn man beim Socken abstreifen im Lauf versehentlich die Deckenlampe runter holt.
******uer Paar
419 Beiträge
Der Socken muss dann aber schon ziemlich lange getragen worden sein 😷😷😷 Brett hart sein
Wenn man damit eine Lampe runterholen kann.

*umfall*

Sie
*******ust Paar
5.667 Beiträge
"Bei diesem Spiel wird auch keine Rücksicht auf körperliche Wehwehchen genommen "

wow, da haste aber ganz schön was rausgehauen bei der Braut!
Respekt!
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Zitat von ******uer:
Der Socken muss dann aber schon ziemlich lange getragen worden sein *mundschutz**mundschutz**mundschutz* Brett hart sein
Wenn man damit eine Lampe runterholen kann.
*rotwerd* Du so ein mit Schwung abgezogener Feinstrumpf kann durchaus eine durchziehende Wirkung haben
******uer Paar
419 Beiträge
Quasi wie ein Samurei Schwert



Ihhhhhhaa 🙅‍♀️

*yoda*
Zitat von *******ust:
"Bei diesem Spiel wird auch keine Rücksicht auf körperliche Wehwehchen genommen "

wow, da haste aber ganz schön was rausgehauen bei der Braut!
Respekt!

Die WSSO gibt die Regelung an ich hab sie nur zusammengefasst
******uer Paar
419 Beiträge
Wenn ich den ganzen Tag Gummi Stiefel trage mach es auch eher poooffff wir schwirrrr.

*lol*

Sie
Es ist schön wenn sich hier viele daran beteiligen eine Lösung zu finden. Da sieht man erstmal wie wichtig solch ein Thema ist. Nur so kann man beziehungskriesen aus dem Weg gehen.
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Habt ihr denn jetzt schon ausprobiert, ob die Regeln real zum beiderseitigen Wohlwollen umsetzbar sind?
Bei so vielen Regelverstössen solltet Ihr wohl mal einen Schieds-oder Linienrich hinzu ziehen.... *gelbekarte* *rotekarte!
Natürlich war der Schieds-oder Linienrichter gemeint in unserer vorherigen Antwort!
Ansonsten: happy Wife, happy Life! Da verliert Mann doch sicher gerne.... 😆
Herrlicher Post, tolles Spiel! 😉👍
Zitat von *******a79:
Habt ihr denn jetzt schon ausprobiert, ob die Regeln real zum beiderseitigen Wohlwollen umsetzbar sind?

Ich bin leider heute auf Arbeit. Natürlich werden wir diese probieren. Ich kann nur hoffen das meine Frau diese auch anerkennt. Sie wird sicher auch noch was dazu schreiben.
Zitat von ********7471:
Natürlich war der Schieds-oder Linienrichter gemeint in unserer vorherigen Antwort!
Ansonsten: happy Wife, happy Life! Da verliert Mann doch sicher gerne.... 😆
Herrlicher Post, tolles Spiel! 😉👍

Naja ich als Mann verliere schon gerne 🤥 hier geht’s aber um strikte Einhaltung ganz einfacher Spielregeln. Ich wäre auch absolut dafür eine Neutrale Person in das Spiel zu integrieren damit auch jeder die gleichen Bedingungen hat. Das ist ein sehr guter Einwand von euch .
*******Dilf Paar
49 Beiträge
Wir würden uns beim nächsten Duell als Schiedsrichter zur Verfügung stellen, sind schließlich seit Geburt neutral *zwinker*
Bei der Dopingkontrolle müssten wir allerdings passen...
Zitat von *******Dilf:
Wir würden uns beim nächsten Duell als Schiedsrichter zur Verfügung stellen, sind schließlich seit Geburt neutral *zwinker*
Bei der Dopingkontrolle müssten wir allerdings passen...

Das ist natürlich sehr sehr löblich. Um ein adäquates Spielfeld zu haben, müsste dies an einem Neutralen Ort stattfinden, wo beide Kontrahenten gleichaltrige Bedingungen vorfinden. So würde jedweder Versuch einen Betrug zu verüben konsequent ausgeschlossen werden .
Die Regeln werden auf jeden Fall auf den Prüfstand gestellt. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die werden unsere Streitpunkte im Spiel vereinfachen und erst gar nicht aufkommen lassen.
Ich will ja nicht so viel verraten aber ich liege ja schon im Bett, wenn mein Mann morgen früh von der Arbeit kommt. *lach*
...wenn das nicht ein klarer Sieg für mich wird *stolzbin*
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Das ist natürlich sehr sehr löblich. Um ein adäquates Spielfeld zu haben, müsste dies an einem Neutralen Ort stattfinden, wo beide Kontrahenten gleichaltrige Bedingungen vorfinden. So würde jedweder Versuch einen Betrug zu verüben konsequent ausgeschlossen werden .

Ein Schelm wer Böses denkt.... ich hoffe es war gleichartige Bedingungen gemeint, ansonsten könnte man auch eine Beeinflussung der Schiedsrichter unterstellen.
*******Dilf Paar
49 Beiträge
Also unsere Matratzen sind gleichaltrige...!?
Und wir unbechstechlich... Wirklich... Ganz bestimmt... Doch doch....
Welche Titten... ? Schaaaatz *huch*
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
*haumichwech* ... na dann. Dem Manne ne ruhige Schicht und der lieben Frau eine gute Nacht mit dem Sieg vor Augen.
Na mal sehen ob ich ihr den Sieg nicht doch abspenstig machen kann. Da ich im Dienste der Sicherheit 🚒 arbeite habe ich 24h Zeit mir Sachen auszudenken 😅
Zitat von **er:
3. Es ist unter Strafe verboten 🚫 den anderen Teilnehmer daran zu hindern sein Ziel das Bett zu erreichen. Festhalten, Beinstellen, schupsen sind alles regelwidrige Sachen die zur Strafe führen. Auch verboten ist, meist durch weibliche Teilnehmer, Androhung von Entzügen....
Das ist ein wichtiger Punkt! Es muss definitiv auch noch ein Strafenkatalog erstellt werden.
Vorschläge:
Festhalten -> Nippelklemmen müssen angelegt werden, bevor man sich weiter in Richtung Bett bewegen darf (Wahlweise können auch Wäscheklammern genutzt werden).
Beinstellen -> Der Rest des Weges muss auf einem Bein hüpfend zurückgelegt werden.
Schubsen -> Bevor es weitergeht muss mindestens 5 Minuten um Verzeihung geblasen/geleckt werden. Dabei ist vor dem Partner zu Knien.
Androhung von Entzug -> Das aktuelle und das nächste Liebesspiel (spätestens am darauffolgenden Tag durchzuführen) geht direkt an den Partner.
****65 Paar
71 Beiträge
Und wir unbechstechlich... Wirklich... Ganz bestimmt... Doch doch....
Welche Titten... ? Schaaaatz *huch*
Scheidet dann unbestechlich beim Verwöhnprogramm aus? *g* *kopfkino*
*******ust Paar
5.667 Beiträge
Zitat von **er:
Es ist schön wenn sich hier viele daran beteiligen eine Lösung zu finden. Da sieht man erstmal wie wichtig solch ein Thema ist. Nur so kann man beziehungskriesen aus dem Weg gehen.
hört hört !!!!
*kuss*
Es muss ja mal gesagt werden. Nur durch ein geregeltes und faires Spielen wird das was 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.