Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
251 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verrückte spiele im bett

verrückte spiele im bett
kennt jemand richtig verrückte spiele ,die man im bett oder mit sex verbinden kann?
Mensch ärgere Dich nicht.
Wie kann man den Mensch ärger dich nicht mit Sex verbinden?
Kleine Auswahl:

1. Immer wenn einer sex würfelt...

2. wer gewonnen hat...

3. Ironie meinerseits - muß aber nicht jeder verstehen.

4. schau mal auf Dein Motto.
*****006 Frau
26 Beiträge
Rollenspiele??
Wie wärs mit ein paar heißen Rollenspielen? Er der Arzt, sie Patientin oder umgekehrt...oder Geschäftsmann und Hostess?? Man hat dann - so finde ich jedenfalls - manchmal das Gefühl, man treibt es gerade mit einem Wildfremden und das hat schon etwas Geiles....kann man eventuell mit einem Strip durch SIE vorweg in diese Richtung lenken...*grrr* *bitteschoen*
Wie wär's mit einem Picknick im Bett?
... hatten wir erst gestern - schön alles aufgefahren, was Kühlschrank und Keller zu bieten hatten, erst die Leckereien vernascht und zum Nachtisch uns ... :-).

Schwierig wird's dann nur am nächsten Morgen: "... äh ... Schatz, die Flecken hier - war das Ajoli ... ?" ... *wegwerf*.

Ach ja - und gegen Krümel im Bett sollte man/frau auch nicht allergisch sein.

Ciao, Denny & Frank

Ach ja, war ganz viel Fingerfood und Brot und leckere Sachen zum Dippen und Stippen ... *g*
hört sich ja lecker an,kommt leute,nochmehr ideen=
****_w Frau
67 Beiträge
also ich hab letztens ein erotisches monopoly gespielt! das war wirklich toll! mann kann es zu zweit oder mit mehreren spielen und auswählen wie weit man gehen möchte! kann bis zum harten sex gehen! und wenn man das mit freunden spielt muss man schon sehr offen sein!
wir haben es zu zweit gespielt und es war super aufregend! erst geht es langsam los: also man spielt und wenn man auf ein bestimmtes feld kommt, muss man eine tätigkeit machen! es fängt an mit füße massieren bis hin zum oralverkehr! das gemeine ist, oft muss man fast bis zum orgasmus streicheln oder lecken, und dann aufhören! aber ich kann das spiel nur empfehlen, also ich war selten so erregt und wir hatten selten so tollen sex wie an diesem abend!
gruß mausi
Würfelspiele
Es gibt doch mittlerweile recht unanständige Würfel...

Ich meine so Würfel wie Stellung und Ort sind ja ganz ok aber irgendwie zu naja... definitv...

Ich habe würfel daheim bei denen eine Körperregion gewürfelt weren muß und der andere die Aktion damit beschreibt..

Da können lustige Dinge rauskommen wie "Zunge kitzeln" oder "nacken lecken"... aber auch wieder ziemlich unanständige dinge wie "Nippel saugen".

Funktioniert auch in eienr gemeinschaft als anheizer... da es nicht so banal mit sex zu tun hat.. höchstens etwas anheizt....(wenn amn aber mit mehr als 2 spielt sollte die regel gelten, daß man nicht neben dem Partner sitzt bzw. nicht mit dem partner spielt....)
selber machen
man kann sich ja auch ein spiel selber machen.

wir haben z.b. uns klein kärtchen fertig gemacht mit dingen die wir gerne haben und uns wünschen. zwei würfel und los gings.
es sind immer lustige abende
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja genau endweder rollenspiele, beispielsweise in sie oder er in gefangenschaft. oder mit solchen sex würfeln :=
Spiel
Also ich hab mir einem berühmten deutschen Sex Shop ein spiel zu gelegt was wirklich spass macht! Tarzan und Jane das ist ein spiel in dem man durch würfeln bestimmt was als nächstes passiert und wer das spiel bestimm und und und

Lg BlueApple
EroBottle 4.1
Hallo zusammen,


ich finde immer noch EroBottle 4.1 genial. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und die Aufgaben etc. etwas anpassen, dann macht das Spiel enormen Spass.
Verückte spiel im Bett
Probiert es doch mal mit Strip_poker (17 und 4) und wenn ihr dann nackt seit und und nicht mehr weiter wisst, dann einfach auf Taten umsteigen, also wenn sie die runde gewinnt muss das männchen was (an ihr, oder auch nicht) machen und wenn er gewinnt halt andersrum!Liebe Grüße, der Gurke
Also
wir machen immer wieder Rollenspiele mal harte mal zärtliche und mal beides gemeinsam...

LG aus *bw* bipaar2005
also...
wenn ihr schon nicht mehr wißt, was im bett so alles möglein ist......
jaaaaaaa
ja rollenspiele sind doch geil da kann mann sich was einfallen lassen.
@ maus_w
wo gibt es den dieses Erotische Monopoly?

ich habe mal danach gegooglet aber nichts gefunden. *snief*

LG
Fellfresse
****_w Frau
67 Beiträge
Fellfresse...
... ich muss mal meinen freund fragen, der hat des irgendwo aus dem internet! kann aber paar tage dauern!
schreib mir doch mal ne email, dann kann ich dir die adresse geben, wenn ich sie habe!
grüße mausi
PS: lustiger nick *lol*
Hallo maus_w
sorry kann leider keine Clubmail schreiben. Aber darauf antworten. *ggg*

Ich danke dir schon mal vorab für deine Mühe.
Sonst schreib es einfach hier ins Forum.

Na der Beschreibung die du über das Spiel gelierfert hat, hört es sich für mich an als ob es genau die Art von Spiel ist die ich gesucht habe. Wir hatten bis jetzt nur "nur" Nightlife gespielt. Wird aber auf die Dauer langweilig da man die Fragen kennt.

Lg
Fellfresse

P.S. Haare im Gesicht = Fell in der Fresse = Fellfresse *ggg*
Was geht ab - im Bett!
Warum nur im Bett - daneben ist genauso... schön *lol*
Versucht es doch mal mit absolut passiv und absolut aktiv - einer gibt sich total hin und der andere ist der Bestimmer - das steigert unheimlich die Lust - man möchte mitmachen ( auch wenn nur devot ) - aber nein - einfach nur fallen lassen und geniessen - loslassen sozusagen und abheben, in eine andere Dimension *idee*
Viel Spaß beim Ausprobieren
****_w Frau
67 Beiträge
aber fellfresse
ich darf doch keine adressen ins forum stellen! ich kann nämlich auch keine clubmails schreiben!
mmhh wie machen wir das dann?

gruß maus
Hi, @maus_w & @fellfresse, was wir machen?
Na ganz einfach - ich schicke euch beiden jeweils eine Mail, auf die ihr antworten könnt. Ich schicke die Antwort dann an den jeweils anderen weiter - und erfahre selber auch die Adresse ... *grins*.

So ist allen geholfen und alle anderen können mich ja fragen, wenn es sie auch interessiert ... *lach*.

Gut, gell? So einfach ist das manchmal ... [b]schmunzel[/b]

Ciao und liebe Grüße, Frank
So, ihr zwei ...
... die CM's sind 'raus - jetzt liegt es an euch, das Geheimnis zu lüften.

Bin gespannt ... *baeh*
danke SearchBi4Fun
habe die Cm bekommen,

Bin dann mal gespannt.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.