Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - Wann habt ihr angefangen?

*********Hulk Mann
9 Beiträge
Ich habe angefangen zu rasieren, seitdem es wächst. Vor gut einem Jahr begann ich damit, mir die Haare im Intimbereich, Bauch, Brust und Achseln professionell entfernen zu lassen. Bin damit mehr als glücklich und zufrieden. *juhu*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
in welchem Alter ihr euch das erste mal im Intimbereich rasiert habt.
Mit 27 oder 28. Als die 90 er zu Ende waren hatte ich da ( unten rum) keine Lust mehr auf Haare...
Gute Frage, das ist mit Sicherheit bereits min. 25 Jahre her.

Hat mich immer gestört - dieses Haarzeug, mal versucht und für gut und geil befunden.
Das Liebesspiel ist so auch intensiver - "Gefühlsechter" sag ich mal.
Ich selbst mags ja auch rasiert, also warum bei mir nicht.

Seit ca. 5 Jahren dann auch komplett. Irres Feeling *g*
Hatte es an anderer Stelle schon gesagt. Habe mit ca. 25 Jahren angefangen und nicht mehr aufgehört - sieht besser aus und fühlt sich einfach besser an ... egal ob beim Liebesspiel oder im Alltag.
Oberhalb des Penis epiliere ich, geht schnell, tut nicht (mehr) weh und hält einfach länger. Den Hoden mit dem Rasieren, wird einfach super glatt und geht schnell. Ich bin glücklicherweise nicht stark behaart aber auch zwischen den Arschbacken sorge ich für das Glättegefühl *zwinker*
Bei mir: Frühes Teenie-Alter. Ich bin auf eine Sendung im Trash-TV hereingefallen, in der es dummdreist hieß, dass ein rasierter Intimbereich »hygienischer« wäre. (Spoiler: Duschen hilft auch. Muss man sich mal vorstellen, was das für eine krass bösartige Unterstellung ist, Nicht-Rasierte wären unhygienisch.) Irgendwann hab' ich's wieder gelassen, dann angefangen, wieder gelassen, je nach Laune - hat beides was.
********s_nw Mann
8 Beiträge
Dann bin ich wohl ein Spätstarter😂. Das erste Mal vor 5 Jahren. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen😊. Auf die direkt auftretenden blöden Rasierpickel vorne und am Gesäß könnte ich allerdings verzichten, krieg es aber nicht hin, egal was ich versuche 😱.
In die Wanne legen und baden. Dann die Haare entfernen, damit meidet man Pickel und Reizungen, da die Haare weich sind und sich somit besser weg machen lassen.
********s_nw Mann
8 Beiträge
Ich habe nur keine Badewanne😱😞
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Hey,
ich habe mich nach meinem ersten Oralsex rasiert und danach meine damalige Freundin. Das ist lange her.
Auslöser war, dass Sie mich sehr angenehm in den Mund nahm und noch eine ganze Zeit später immer wieder im Mund rumpuhlte, um die Haare loszuwerden.
Mir ging nach einem Verwöhnprogramm für sie ähnlich.
Wir beide fanden es unangenehm, denn Haare auf den Zähnen bei dem Partner will niemand *zwinker*

Also rasierte ich mich dann einfach mal und überraschte sie damit. Sie war begeistert und meinte, sie hätte es bei sich auch schon mal probiert, doch bekäme immer Pickel.
Naja, wie einige hier schon schrieben, gibt es dazu einige Mittelchen und Tricks und sie bekam nur wenige Pickel. Es war ein Erlebnis, wir beide entdecken diese Art von Sex, als ich sie rasierte, dabei berührte und erregte, während ich die Haut in ihrem Intimbereich straffte <seufz>..... ich höre jetzt besser auf, damit es nicht heißt "Thema verfehlt!" *lol*
*****r59 Mann
33 Beiträge
Ich so vor etwa 40 Jahren , zuerst nur die Eier und den Rest gestutzt. Seit über 25 Jahren dann ganz, also noch vor dem Trend. Ich war schon ganz erfreut damals, wenn in der Sauna sonst noch jemand rasiert war. Seit 6 Jahren epiliere ich, es werden immer weniger.
********2212 Mann
824 Beiträge
Vor ca. 25 Jahren, als es zum Standard wurde. Ist ja wohl auch für beide Seiten angenehmer, ich möchte mir jedenfalls beim Cunnilingus nicht ständig die Haare aus dem Mund entfernen müsse. Allerdings finde ich eine gepflegte, getrimmte Schambehaarung durchaus erotisch, solange die wichtigsten Stellen glattrasiert sind.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich weiss es gar nicht mehr, vermute aber, in jedem Fall als es näheren Kontakt zu männlichen Personen gab.
Ich etwa seid ich 15 bin
Seit dem immer komplett glatt
*****sdd Mann
1.754 Beiträge
Spät, erst vor reichlich 3 Jahren !
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich habe glaube ich irgendwann zwischen 12-14 angefangen. Zu dem Zeitpunkt war es in Mode rasiert zu sein und da hat man es gemacht, weil es irgendwie alle gemacht haben (ähnlich mit Beinhaaren). Ich bin seitdem rasiert.
Erst mit 49 Jahren.
Vorher wollte ich das auf keinen Fall.
So ganz zufrieden bin ich damit aber nicht, weil es bei mir leider trotz verschiedenster Versuche nicht so richtig glatt und makellos aussieht, wie ich es mir wünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.