Lieber TE,
vielleicht waren deine Worte auf Seite 6 etwas unglücklich gewählt und führen daher zu Missverständnis.
Ich denke, dass der Joy für jeden offenen und vor allem auch spezialisierten Menschen hier etwas bereit hält. Die Suche kann mit unter schwierig und langwierig sein - aber glaub mir - es kann sich echt lohnen! Wenn du das Sahnehäubchen finden möchtest, braucht das seine Zeit. Das ist aber nicht nur hier, sondern überall so.
In der Zwischenzeit kann der Joy neben Sex allerdings noch ganz andere Dinge bieten. Gemeinsame Freizeitaktivitäten und Interessensthemen ganz außerhalb von sexuellen Grundbedürfnissen. Und ich sehe, diese Möglichkeit nutzt du ja schon fleißig.
Allein sich auf neutraler Ebene mit anderen austauschen zu können, macht den Joy ziemlich einzigartig.
Ich denke, dass auf Grund der Vielseitigkeit sich deswegen so viele hier gefunden haben die zuerst Solo und nun als Paar hier weiter bleiben.
Ganz neutral möchte ich dir aber auch ein paar Tips für mehr Erfolg geben (wenn es dich interessiert).
Dein Profil erscheint so "leer". So "Nichts Aussagend". Es erweckt auf mich den Eindruck, dass du "nur schauen" möchtest.
Ganz davon ab, dass du so nicht von potentiell, suchenden Mädels gefunden und dann auch wahrgenommen wirst, kann ich dir aus reiner Erfahrung sagen, dass solche Profile bei vielen Frauen eher ein Desinteresse weckt, so dass sie sich erst gar nicht weiter mit dir beschäftigen möchten.
Charakter interessiert im aller ersten Moment niemanden. Es ist wie in der Realität da draußen: der erste Moment entscheidet über das weitere Handeln. Sich "riechen" oder "nicht riechen" können, wird online durch das Profil ersetzt - was weit aus schwieriger und komplizierter ist, da es eine Aussage treffen muss.
Allein schon, dass du dich nach 10 Monaten immer noch nicht beim Joy hast prüfen lassen, erzeugt einen bitteren Beigeschmack bei den möglichen Gegenspielerinnen.
Dann keine Fotos. Es muss ja nicht gleich das Gesicht sein aber gehst du real außer Haus auch nur komplett verborgen unter einem Tarnumhang?
Das sind alles so Dinge, die einfach abschreckend sind. Wir sind auch hier real. Vergiss das nicht.
Wenn du Hilfe dabei möchtest um dein Profil attraktiv zu machen: die gibt es hier professionell im Joy.