Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1560 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
420 Mitglieder
zum Thema
zeit für joyclub13
Mal eine nette kl an alle joyclubér. - wieviel stunden am tage…
zum Thema
Hat der Joyclub Euer Leben verändert?13
Nein, ich meine nicht in sexueller Hinsicht! Vor Jahren habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joyclub für euch?

*********et_63 Mann
188 Beiträge
Ich stosse in´s gleiche Horn wie Bluemchen. Ich finde hier ist Platz für alle, aber nicht aber für überzogenes Anspruchsdenken. Nicht, dass Du keine Ansprüche haben sollst, aber toleriere einfach wenn es auch Menschen gibt, die diesen nicht genügen. Niemand zwingt Dich diese zu kontaktieren.
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Werden stellen weise die Erwartungen an Seiten wie diese nicht zu hoch angesetzt, und die eigene Arbeit das die Erwartungen doch zum Teil erfüllt zu gering getätigt ? Auch persönliche Einstellungen wie... wer hier angemeldet ist will eh Ficken oder ich kann zu jedem mit der Strassensprache antworten.. werden stark ausgereitzt und geht der Schuss nach hinten los wird beleidigend geantwortet. Wie schon geschrieben Erotik hat unmengen von Seiten-Anwendungen und Ansichten die jeder Akzeptieren sollte.
Der Beitrag von TE war total neutral und er hat nur Fakten aufgezählt und für sich eine Entscheidung getroffen. Das mit Altersgruppe in Forums ist auch gar nicht mal subjektiv. War aber ohne Wertung. Das ist Fakt. Na und? Klar kann sich ein so junger Mann hier auch etwas komisch fühlen, da es schon mal eine ganz andere Generation ist. Warum fühlen sie gleich manche scheinbar angegriffen
Kann es sein das der threadersteller bei elite partner arbeitet und das hier ein undercover werbe thread ist. *liebguck* *haumichwech* *liebguck*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Auch sollte man die Wegelagerer, die proizierenden Haifische, die im Ozean des Forums lauern, erwähnen, die auf natürliche Anfänger Fragen warten, um ihre Frustrationen abbauen zu können.
Junge Männer schmecken anscheinend am Besten.
Wie @*****ana schon gesagt hat, war überhaupt nicht wertend. Dennoch, ich denke für die meisten bin ich doch etwas zu jung. Und geistig hat jeder eine Chance mich zu übertreffen, egal im welchen Alter *zwinker*

Ich habe ja gesagt, die Diskussionen in den Foren sind für mich eine Bereicherung. Auch wenn es mal hier und da was blödes gibt, ist es im großen und ganzen doch eine vernünftige Kommunikation.

Ansprüche haben wir natürlich alle, und jeder sollte toleriert werden (solange man sich angemessen benimmt) *zwinker*
Zitat von *********etail:
Dennoch, ich denke für die meisten bin ich doch etwas zu jung.

Du darfst ruhig sagen, sie sind dir zu alt, das ist absolut legitim, denn ob du ihnen zu jung bist, das kannst du nicht wissen. *mrgreen*
***li Mann
2.987 Beiträge
Wenn ich jung wäre, würde ich hier im Joyclub auf Gruppen klicken dann auf Gruppe finden und als Suchbegriff "youngster" eingeben. Und dann würde ich mich darüber freuen, dass es so viele Gruppen, nur für junge Menschen gibt *zwinker*
Wie sage ich immer so schön? Wer im Joyclub nicht findet, was er sucht, ist nur zu faul richtig zu suchen. Oder zu unflexibel. Meine Frau und ich suchen zB nur innerhalb von Berlin. Haben aber auch tolle Kontakte 60km, 120km , 280km und 390km außerhalb von Berlin.
Als 26 jähriger, kann man ja auch mal in den Reihen der 35 oder 45 jährigen, nach potentiellen Kontakten Ausschau halten. Und plötlich stellt man fest, dass wenn die Chemie stimmt, das Alter nur eine Zahl ist.
Wie vorher schon mal geschrieben, hat es jeder selber in der Hand, ob er um Beispiel der mimimi-Fraktion oder den Aktiven angehört. Oder sich selber irgendwo mitttendrin einsortiert.
@***li

Bingo.

Es liegt an mir und nicht an den anderen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Lieber TE,

vielleicht waren deine Worte auf Seite 6 etwas unglücklich gewählt und führen daher zu Missverständnis.

Ich denke, dass der Joy für jeden offenen und vor allem auch spezialisierten Menschen hier etwas bereit hält. Die Suche kann mit unter schwierig und langwierig sein - aber glaub mir - es kann sich echt lohnen! Wenn du das Sahnehäubchen finden möchtest, braucht das seine Zeit. Das ist aber nicht nur hier, sondern überall so.

In der Zwischenzeit kann der Joy neben Sex allerdings noch ganz andere Dinge bieten. Gemeinsame Freizeitaktivitäten und Interessensthemen ganz außerhalb von sexuellen Grundbedürfnissen. Und ich sehe, diese Möglichkeit nutzt du ja schon fleißig.

Allein sich auf neutraler Ebene mit anderen austauschen zu können, macht den Joy ziemlich einzigartig.
Ich denke, dass auf Grund der Vielseitigkeit sich deswegen so viele hier gefunden haben die zuerst Solo und nun als Paar hier weiter bleiben.

Ganz neutral möchte ich dir aber auch ein paar Tips für mehr Erfolg geben (wenn es dich interessiert).

Dein Profil erscheint so "leer". So "Nichts Aussagend". Es erweckt auf mich den Eindruck, dass du "nur schauen" möchtest.
Ganz davon ab, dass du so nicht von potentiell, suchenden Mädels gefunden und dann auch wahrgenommen wirst, kann ich dir aus reiner Erfahrung sagen, dass solche Profile bei vielen Frauen eher ein Desinteresse weckt, so dass sie sich erst gar nicht weiter mit dir beschäftigen möchten.

Charakter interessiert im aller ersten Moment niemanden. Es ist wie in der Realität da draußen: der erste Moment entscheidet über das weitere Handeln. Sich "riechen" oder "nicht riechen" können, wird online durch das Profil ersetzt - was weit aus schwieriger und komplizierter ist, da es eine Aussage treffen muss.

Allein schon, dass du dich nach 10 Monaten immer noch nicht beim Joy hast prüfen lassen, erzeugt einen bitteren Beigeschmack bei den möglichen Gegenspielerinnen.
Dann keine Fotos. Es muss ja nicht gleich das Gesicht sein aber gehst du real außer Haus auch nur komplett verborgen unter einem Tarnumhang?

Das sind alles so Dinge, die einfach abschreckend sind. Wir sind auch hier real. Vergiss das nicht.

Wenn du Hilfe dabei möchtest um dein Profil attraktiv zu machen: die gibt es hier professionell im Joy.
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von *********etail:
Was ist Joyclub für euch?
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform. Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub? ;)

Die Frage die sich mir stellt ist, mit welchen Vorstellungen Du Dich hier angemeldet hast. Suchst Du einfach Kontakt zu tollen Menschen, den Austausch mit offenen Leuten in Foren und Gruppen, eine Beziehung oder ein sexuelles Abenteuer? Ein bisschen liest es sich als ob Du selbst gar nicht ganz genau weißt, was Du hier eigentlich willst. Vielleicht hilft es, die eigenen Vorstellungen für sich klar zu ziehen, damit Du Dich nicht so "fehl am Platz" fühlst und dann Deine persönliche Nische auf Joy zu suchen?
******ady Frau
2.337 Beiträge
Was ist der Joy für mich...

• Fluch und Segen zugleich
• Erfüllung und Verzweiflung
• seltener aber dafür erfüllender Sex auf höchster Ebene
• Unendliche Freude aber auch tiefe Trauer
• Leben, Liebe und Hass
• Enge Freundschaften
• reale und virtuelle Spiele
• Tellerrand und Tischerweiterung
• starke Gefühle - sowohl positiv als auch negativ
• Begegnung der dritten Art
• Fantasy
• fantastisch aber auch nüchtern
• ausleben und erleben
• Erkenntnis und Irritationen
• Richtig gute Gespräche aber manchmal auch das Gefühl als wenn ich mit einer Wand komuniziere
• Erweiterung des eigenen Horizonz aber auch Resignation trotz Erklärung wenn man meine Bedürfnisse weiterhin nicht ernst nimmt

...und irgenwie all das, was zum Leben dazu gehört. Sei es virtuell oder Real.

Von all den sehr, sehr vielen wundervollen und sehr wenigen, widerwärtigen Menschen sind die Wundervollen eine Bereicherung und die Widerwärtigen manchmal eine Bedrohung und der Rest davon traurige Realität.
********n_HH Mann
3.426 Beiträge
Ambivalent
Ein Fenster.
Bewusstseinserweiterung und Ernüchterung.
Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten mit Wunschzettelparade.
Veranstaltungen.
Adressliste.

Die erschreckende Erfahrung, wie schnell es gehen kann, dass man man missverstanden und verurteilt wird.

Die erfreuliche Erfahrung, wie schnell es gehen kann, dass man verstanden wird.

Und ab und zu, aber das ist wirklich selten: eine echte ehrliche Kommunikation mit einem authentischen Mensch.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****a42:
Fickbude, Bumsbude
*stammtisch* Stammtisch
Treffpunkt für Freunde und Gleichgesinnte
Erleuchtung und Bewußrseinserweitreung im Forum, wow, was habe ich alles gelernt über Sex
Bilder, die man niemals sehen wollte oder heimlich vielleicht doch *lach*
*kissenschlacht* Freude und Austausch, auch mal gepflegt streiten

Nach mehr als einem Jahrzehnt Mitgliedschaft, so was wie mein zweites Zuhause in dem mit mir unendlich viele Freunde wohnen.

Wenn du an der falschen Bar sitzt, dann würde ich versuchen herauszufinden, woran das liegt.
Manchmal passt es eben nicht? Manchmal hat man noch nicht alles ausprobiert. ...

Viel Glück!

perfekt geschildert Sandra, dass unterschreibe ich direkt, zu 99% ... für mich noch lange Zeit auch die Plattform, auf der ich einen sexuell sehr interessierten, erotisch phantasievollen und aufgeschlossen Mann für eine Partnerschaft begegnen wollte, der sexuell so tickt wie ich.

Dieses "Projekt" habe ich jedoch vor 3 Jahren aufgegeben, dafür bin ich doch zu haptisch veranlagt.
******n67 Frau
126 Beiträge
Das schöne ist , dass man besondere Menschen kennenlernen kann , die man auf der Straße so nie kennenlernen würde.
Die meisten von uns haben gewisse Fetische, Vorlieben, besondere Sexualitäten.
Auch wenn man fast nur liest , spürt man dass es Menschen gibt die ähnlich ticken.
Für mich war es super toll, hier meine passende Nr 1 zu finden , welche meine Neigung , dass es auch eine Nr 2 geben darf , akzeptiert.
Für poliamore Menschen ist der Joy ein mega guter „Treff“ mit doch recht offener Komunikation.

Vielleicht erfüllt sich hier auch mein behutsamer Wunsch nach etwas Bisexualität, was allerdings ein sehr zartes Pflänzchen ist. 😋
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
@******n67 du solltes anders an deinen wunsch heran gehen, nicht vielleicht erfüllt er sich nehmen was kommt und akzeptieren wenn nichts kommt. und zarte pflänzchen sind immer einfühlsam und lieb. gruß bärbel
******n67 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
@******n67 du solltes anders an deinen wunsch heran gehen, nicht vielleicht erfüllt er sich nehmen was kommt und akzeptieren wenn nichts kommt. und zarte pflänzchen sind immer einfühlsam und lieb. gruß bärbel

Es gilt bei mir eine gewisse Scheu und der männliche Körpergeruch zu überwinden. Dazu kommt dass ich relativ eng gebaut bin und ich hatte diesbezüglich schlechte Erfahrung mit den völlig falschen Typen gesammelt.
Die schönsten Erlebnisse durfte ich mit einer TS Frau erleben, welche noch ihr aktives Schwänzchen hatte.
Lg Mini
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
@****ban 67 mit ts frau kann ich nicht bieten, aber das mit dem eng gebaut und scheu haben kann ich etwas von.
Für mich...

...mit all den Gruppen, Threads und Veranstaltungsmöglichkeiten (diese natürlich vor Corona) eine tolle und spannende Reise Toleranz zu leben, neue Interessen zu entdecken und die ganze Vielfalt auf mich wirken zu lassen.

Eine echte Bereicherung in meinem Leben
***er Mann
2.550 Beiträge
Eine tolle Möglichkeit, mit lustvollen, erotischen Menschen mit den unterschiedlichsten Vorlieben in Kontakt zu treten, die aber trotzdem niveauvoll erscheinen und vor allem äußerst positiv und lebensfroh sind. Der Genuss schöner Bilder und Videos, die tagtäglich auf "Mein Joyclub" aufgelistet werden. Dazu die Möglichkeit zahlreicher realer Treffen unterschiedlichster Schattierungen, von unverbindlich verspielt bis zu ungeniert auf einen klar kommunizierten Endzweck ausgerichtet.

Der Joyclub ist mE die beste Community ihrer Art im deutschsprachigen Raum *g*
Zitat von *****001:
Der Joyclub ist mE die beste Community ihrer Art im deutschsprachigen Raum

JA
Zitat von *****001:
Der Joyclub ist mE die beste Community ihrer Art im deutschsprachigen Raum *g*

Echt? und ich dachte das wäre poppen.de *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja, dem Irrtum erliegt so mancher. Poppen ist poppen, hier gibt es nicht nur das.
Schwarm-Intelligenz
Aber poppen.de hat auch ein Forum, wo man sich wie hier austauschen kann *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.