Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

@ lunation
Es gibt Penisse die im erigierten Zustand länger als 20 cm sind; das ist jedoch eher eine Ausnahmeerscheinung. Nur 1 von 10.000 Männern hat einen Penis von 25 cm Länge.

*****ion Paar
6.601 Beiträge
schmunzel*
wow * ich kenn zwei Männer mit einmal 25x5cm und einmal 26x5,5cm

das ich gerade zwei von 20000 gefunden haben soll *freu*
Bei einer recht bekannten ...
... Schwulencommunity gibt es das Schwanz-O-Meter, mit dem kann man sehr leicht sowohl Länge als auch Dicke des Schwanzes messen. Dort wird beides sogar miteinander in Relation gebracht.

Schwulen ist lustigerweise die Schwanzgröße viel wichtiger als heterosexuellen Frauen *ggg*
Mögen alle Männer riesige Brüste, XXL-Vaginas oder Weltkugel-Hinterteile ?

Nein. Einer meiner Freunde bevorzugt eher knabenhafte Frauen mit kleinen Apfelärschen. Und man hat bedeutend besseren Sex, wenn die Größe der Vagina mit der des Penisses harmoniert, bzgl. Reibung und so.

Ich mag üppig bestückte, schlanke Frauen, aber nicht wegen irgendwelcher damit verbunden Qualitäten, sondern aus einem rein Kopfkino-bezogenen Sinn und ich schätze, dass es bei vielen Frauen, die auf große Schwänze stehen, ganz ähnlich ist. Was auch der Grund dafür ist, dass ich nichts dagegen hätte einen größeren Prügel mein eigen zu nennen. Ich steh ja selbst drauf.

Hält mich aber nicht ab trotzdem großartigen Sex mit Frauen zu haben, die nicht in die typische Bombshell-Kategorie passen... solange es knistert ist mir der Körper ziemlich Wurst, was nicht heisst, dass ein schöner Körper nicht erheblich zum Knistern beitragen kann.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Stehen die Mädels auf XL-Schwänze?
Also einige Damen stehen da schon drauf.
mir ist das so egal wie groß er ist. Solange er mich befriedigt*zwinker*

Oder werden doch nur "normale" Schwänze bevorzugt?
Normal was schon Normal?
Ein Männerschwanz muß einfach nur passen und "Er" muß damit umgehen können.



*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Das Problem beimXXXL schwanz
ist doch die blutmenge..!! diese größe braucht eine gr. menge blut um den kerl steinhart über minimum 1 stunde zu halten!

Das ist genau auch der grund, dass penisverlängerungen fast unmöglich sind, denn ganz im gegenteil zu den meinungen der männer zu brustvergrößerungen bei den Damen, stände Sie hier beim Chirurgen schlange!!

Diese seltenen 25x6,5 haben immer probleme mit dem steinhart...grins
*****ion Paar
6.601 Beiträge
feuerbird@
die ich kenne(25+) haben steinharte wenn es sein muss , schmunzel*die sind von der Körpergröße auch eher in der 2 Meter Region, daher ist die Blutzufuhr ein wenig besser ...
*******883 Mann
157 Beiträge
du kannst jetzt aber nicht MICH meinen *lol* obwohl ich zwei Meter groß bin.... will auch gar keine 3XL haben!!!!
Lunation
wäre echt toll für dich sowas an land gezogen zu haben...nur sorry ich habe zwar auch 20x5,5 aber 25 + hier in europa wage ich echt zu bezweifeln...habt ihr richtig gemessen..lache
viel spass damit...........!!
das trifft manchmal zu - aber eben manchmal
ein befreundetes kolumbianisches paar hat am tag bis zu 5x mal das bedürfnis - und tut es auch. das ist für mich als mitbewohner gelegentlich etwas gewöhnungsbedürftig...
er hat stattliche 25 cm - sagt sie - und hat hat noch keine probleme - ist aber auch noch knackige 24 jahre jung... insofern kann sich das möglicherweise noch in den nächsten jahren ändern.
aber momentan genießen es beide noch in vollen zügen... *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
feuerbird@
musst schon genauer LESEN ich sagte ich stehe nicht auf Männer über 20cm , ....

ich kenn nur zwei in meinem Swingerbekanntenkreis und ja das ist richtig gemessen worden , ...

ich selber brauch sowas aber nicht !!
*****xl... hat schon was*****
.............zumindest habe ich die erfahrung mit einem klasse dildo gemacht;-)))
*******c_by Mann
45 Beiträge
kommt es nicht darauf an.....
wie man mit ihm umgehen kann.
was nutzt XL wenn er sofort spritzt und nicht wieder hoch kommt..
durchhalten ist besser bis die frau kommt.
*****4cm Mann
414 Beiträge
So So So
*g* *gg* *ggg* *smile* *mrgreen*
****xxx Frau
11 Beiträge
Lieber M oder L anstatt XL
Ich finde einen richtig dicken und sehr großen (19cm aufwärts und dicker als 4,5 cm) Penis nicht unbedingt geil......Größe macht es halt nicht immer.
Mir ist da ein Durschschnittspenis schon lieber, der kann überall rein und rausflutschen und frau kann ihn auch ordentlich blasen *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Weder gross noch klein
Bei dem riesen grossen hab ich sogar angefangen zu bluten und konnte 3 Tage nicht richtig gehen. Vielleicht brauch ich zu einem spaeteren Zeitpunkt wenigere Tage zur Rehabilitation jedoch war es mir zu muessig darauf zu warten und weiterhin nur alle 3-4 Tage Sex haben zu koennen.

Den Kleinen hab ich nicht gespuert. Da kam von mir irgendwann waehrend des Liebesspiels: "Spann mich doch nicht weiterhin so auf die Folter und dring endlich ein!"
Er war schon drin....

Von daher find ich ein weder zu gross noch klein am besten, die Goldene Mitte machts *zwinker*
weder groß noch klein
ist mir wichtig. Ausdauer muss er haben und es muss ein richtig netter (nicht schöner oder Mucki-Man) Bengel (der Typ) sein.
Dann mag ich's am liebsten, wenn es dann eine big-version ist umso schöner. Ich spiele ja auch nicht mit kleinen Dildo's !

Sie von doublehot
...die Größe des besten Stücks....
...darüber hinaus: das ist wohl unser größter Komplex: ist er zu groß...oder zu klein...wird sie ihn wirklich mögen?...!

also, liebe Damen, wie ihr seht, sind auch wir (gelegentlich) von Komplexen geplagt... *zwinker*

Ich meine, was soll Mann machen. Entweder ist er 20x5 oder - mit großem Pech - halt eben 9x3...
In jedem Fall danke ich allen Frauen, die diesbezüglich so viel Mitgefühl aufbringen und uns im Glauben lassen, das unser bestes Stück auch ihnen höchste Freude bereitet hat...smile
jaja
wenn Mann sich auf die Schwanzgröße reduzieren lässt ist schon ein schweres Los.
Darum habe ich ja darauf angewiesen das die GRÖSSE eigentlich relativ ist, es kommt darauf an was MANN damit macht und wie lange !

Und daran messe ich Männer oder unterscheide sie von Wichtigtuern die nicht ihren Mann stehen können.

Sie von doublehot
groß muß er sein,dick muß er sein,hart muß er werden und hart muß er bleiben.

es gibt nichts schöneres------leider ein traum
@wunschUNDTraum:
nix Traum.. lerne doch bitte mein Mann kennen..
@ hotcat
laut profil hast du keinen...du suchst ja einen..grins!!

und der wunsch von "wunschundtraum" ist immer relativ.....!

denn wer die entschd. figur hat, der kann auch fordern...siehe pic von @******Hot

aber es ist ein wunderbares gefühl mit einer tollen stange einzufahren....sorry
@feuerbird
entschuldigung, kannst du das bitte aufklären?
erstens lebe ich in eine offene Beziehung (Profil: wer lesen kann ist klar im Vorteil) der Wunsch von wunschundtraum ist nicht relativ sondern klar und deutlich formuliert.

und was bitte meinst du mit " wer die entschd. figur hat, der kann auch fordern...siehe pic von @******Hot"? sie ist eine schöne frau also kann sie auch forderungen stellen? und ich bin häßich und kann es also knicken oder was?

Vorsicht.. fauchende Katze!
hotcat
sorry..naja..offene beziehung sagt ja nicht mein mann..evtl. mein freund..oder??
relativ : was ist denn groß...was ist dick...wie lange usw.

war eine allgemeine formulierung...natürlich kannst du auch fordern...dein pic ja ..wenn er echt ist..ein sensation....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.