Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Club/Swinger-Outfit für Männer Größe XL/XXL8
Ich bin relativ neu im Thema Clubs und Swingerpartys.
zum Thema
Empfehlungen XL Analplug ohne runden Fuß4
Ich bin auf der Suche nach einem Analplug ab ca. 5cm Durchmesser aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

an Kopfkino Nbg
Klassische 75C.

Was sollen klassische 75 C sein?

Meine Güte, wie Männer an Zahlen hängen können. Er 24 und Sie immer 75 C.
Das ist viel besser als 80 A oder 85B. Nee nee schon klar.
Und 70 A kommt mir nicht in die Tüte. (Ironie aus)
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
75 C ist eine klassische Busengröße bzw. Brustumfanggröße

anhand 75C kann man doch die optik des Oberkörpers erahnen - wir sprachen jedoch nicht vom gesicht sondern von sexuellen Körperteilen ...

das hat weniger mit ironie zu tun - sondern mit lesen können, bzw. richtig lesen können *troest* *troest*
die grösse
..ist nicht entscheidend! nur er muss damit umgehen können.....*zwinker* ich persönlich mag es nicht wenn mir sein bester aus den nase rausguckt... *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
technik nicht die größe machen´s...
nicht die größe machts, sondern die hin und her machen die laufenden meter und ich mag es persönlich nicht halsschmerzen zu haben *zwinker*
Klar ein grosser ist schon was feines vorallem wenn rasiert
so ein Ding anfassen und lutschen ist einfach geil
aber alles hat auch Nachteile beim Analverkehr den ich sehr gern habe ist so ein Kaliber nichts für mich
jedenfalls ist Technik wichtiger als Grösse
WENN MAN MAL VON DER LIEBE BEIM SEX ZUR