Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Club/Swinger-Outfit für Männer Größe XL/XXL8
Ich bin relativ neu im Thema Clubs und Swingerpartys.
zum Thema
Empfehlungen XL Analplug ohne runden Fuß4
Ich bin auf der Suche nach einem Analplug ab ca. 5cm Durchmesser aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

an Kopfkino Nbg
Klassische 75C.

Was sollen klassische 75 C sein?

Meine Güte, wie Männer an Zahlen hängen können. Er 24 und Sie immer 75 C.
Das ist viel besser als 80 A oder 85B. Nee nee schon klar.
Und 70 A kommt mir nicht in die Tüte. (Ironie aus)
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
75 C ist eine klassische Busengröße bzw. Brustumfanggröße

anhand 75C kann man doch die optik des Oberkörpers erahnen - wir sprachen jedoch nicht vom gesicht sondern von sexuellen Körperteilen ...

das hat weniger mit ironie zu tun - sondern mit lesen können, bzw. richtig lesen können *troest* *troest*
die grösse
..ist nicht entscheidend! nur er muss damit umgehen können.....*zwinker* ich persönlich mag es nicht wenn mir sein bester aus den nase rausguckt... *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
technik nicht die größe machen´s...
nicht die größe machts, sondern die hin und her machen die laufenden meter und ich mag es persönlich nicht halsschmerzen zu haben *zwinker*
Klar ein grosser ist schon was feines vorallem wenn rasiert
so ein Ding anfassen und lutschen ist einfach geil
aber alles hat auch Nachteile beim Analverkehr den ich sehr gern habe ist so ein Kaliber nichts für mich
jedenfalls ist Technik wichtiger als Grösse
WENN MAN MAL VON DER LIEBE BEIM SEX ZUR
puren Erotik kommt,scheinen doch der Idealfall im Zusammenpassen beider Geschlechtsteile zu liegen. Ich war bei verschiedenen Partnerinnen einmal zu in der einen und dann in der anderen Richtung unpassend und das tut zumindestens seelisch weh, wenns daran scheitert. Wie groß ich eigentlich wirklich "gebaut" bin, wissen die beiden
Liebesgötter, denn einmal richtig gut drauf und drinn denke ich an alles andere als Messen.
...
Stehen die Mädels auf XL-Schwänze?
Was ist der Reiz?
Oder werden doch nur "normale" Schwänze bevorzugt?


die länge ist doch schnuppe, wenn der rest vom mann großartig ist! und wie die anderen schon meinten: technik und durchmesser sind wesentlich wichtiger. und solange mein partner mit seinem schwengel das anstellt, was uns beide zum orgasmus bringt, ist doch alles in butter.
außerdem: nur auf die länge eines penises zu achten, ist wie ein gemälde nur nach dem bildrahmen zu bewerten.
und am Ende is sowieso alles Relativ...
.....ob es die Technik macht, ob es der Umfang ist, ob die Größe zählt, ob ein kleiner Busen sexy ist oder ein Großen, ob es die wohlgeformte, weiblich, übergewichtige oder die sportlich schlanke Figur ist, ob Waschbrett- oder Waschbärbach...am Ende entscheidet doch der individuelle Geschmack des einzelnen und was WIR nur machen können, ist das Beste aus dem, wer wir sind und uns so lieben wie wir sind....es Lebe die Indivdualtität *grins*
also mir ist die länge meines mannes nicht schnuppe mein mann ist sehr gut bestückt und kann auch sehr gut damit umgehen .
grösse....
nun auf die grösse allein kommt es nicht immer an...
die technik ist doch das entscheidene...
zu gross kann er schmerzen, zu klein kann man nix merken...
gesundes mittelmass ist das beste, und natürlich ein partner der es versteht damit umzugehen :-))))
*******ship Mann
327 Beiträge
Ich bin nicht in der 20 cm Klasse - obwohl ich noch nie gemessen habe - doch was soll's, die weiblichen Reizzonen sind doch innerhalb der ersten 5 cm. Wenn "mann"weiss, wie man diese "behandelt", ist die Laenge nicht wichtig! Ein mancher mit 20 cm hat davon keine Ahnung!
*******tor Mann
176 Beiträge
Naiv und witzig
Mensch Jungs!
Natürlich findet so ziemlich jede Frau einen großen Schwanz geil. Als echte Ausnahme wäre ausschliesslich der Einsatz beim AV zu nennem. Das ganze Gerede a la "die Technik bringts" ist leider nur ein Trostpflaster für die Kleinschwänzigen.
Bei GLEICHER Technik, Charakter, Humor, und und und, wird immer derjenige den Stich machen, der den Größeren hat.
Seht den Tatsachen ins Auge und Euch wird es besser gehen.
Sorry, das Leben ist halt ungerecht *ggg*
*******Soul Frau
156 Beiträge
zu gross kann er schmerzen, zu klein kann man nix merken...

Toller Reim! Kann nur zustimmen! ^^
****ica Frau
10 Beiträge
Da muß ich beipflichten, sicher ist es falsch zu sagen: groß gleich gut und klein gleich weniger gut...aber wenn ich es mir aussuchen kann dann nehm ich doch lieber den größeren (bei gleicher Technik!!).
Ich bin davon überzeugt das es fast jede Frau geniessen würde von einem großen Schwanz gefickt zu werden wenn der Mann "daran" stimmt.
Ich kann nur sagen das es nichts besseres gibt als richtig ausgefüllt zu sein.....
endlich.....
.....sagt ein Mann mal die Wahrheit. Ich kann für mich nur sagen das ich Durchschnittlich gebaut bin und das ist gut so. Ich stehe total drauf wenn meine Frau einen großen Hengstschwanz hat. Und es kann mir niemand erzählen das eine Frau einen großen Schwanz nicht geil findet. Wenn diejenige dabei Schmerzen hat, ok aber das Ding anzufassen und zu blasen findet doch jede Frau super. Ich verstehe die Männer nicht, die haben alle ein Selbstbewusstseinsproblem! Meine FRau liebt es große Schwänze zu blasen und mit ihnen Sex zu haben. Ein kleiner Schwanz ist leider nicht besonders antörnend, ganz zu schweigen von dem Gefühl beim Sex. Also Männer steht zu dem was Ihr habt und akzeptiert das Frauen nun mal große Kolben lieben.
@Amreps66
für dein gelegentlichen Genuss, "stehe" ich zur Verfügung.
lg
muss jeder selber wissen, was er mag und nicht mag.
*******girl Frau
75 Beiträge
Fast jede Schwanzlänge hat ihren Reiz. Natürlich sieht ein grosses "Gerät" optisch sehr gut aus. Aber Optik ist eben nicht alles! Für mich kommt es eher auf den Mann und seine Fähigkeiten mit seinem Schwanz umzugehen, als auf Länge und Durchmesser an.
*******883 Mann
157 Beiträge
Was ist eigentlich ein XL Schwanz...?
Gibt es irgendwo eine Angabe was sich hinter XS, S, M, L, XL oder XXL verbirgt?
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also bei
mir kommt nix in die nähe meiner Muschi was länger als 20 cm ist schmunzel

da ist mir Härte und Kannleistung schon wichtiger ....
*******883 Mann
157 Beiträge
mir kommt nix in die nähe meiner Muschi was länger als 20 cm ist

sind denn die 20cm XL oder schon XXL.... ich bin dafür, dass wir eine Tabelle anfertigen *g*
laut universität essen und pro familia beträgt die durchschnittliche größe eines männlichen europäischen penis 14,48cm (gemessen an der oberkante vom schaft bis zur eichelspitze) und der durchmesser 3,95cm. dies wurde in einer repräsentativen studie (im jahr 2000) herausgefunden. mit einer toleranz von 5% wird diese größe als M definiert. daraus ergeben sich folgende einteilungen:

XS = unter 7,6cm
S = 7,6cm bis 13,7cm
M = 13,8cm bis 15,2cm
L = 15,3cm bis 18,1cm
XL = 18,2cm bis 21,7cm
XXL = über 21,7cm

*******883 Mann
157 Beiträge
erregiert oder "schlaff in der Hose"?
Alle Angaben: erregiert
*****ion Paar
6.601 Beiträge
XL@
is für mich alles jenseits der 24 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.