Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

Vertan
Achso, ich dachte, es geht hier um den Humor und nicht um Schwänze. Entschuldigung...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@raini
Manchmal hilfts ein paar Seiten nachzulesen *zwinker*

SEX mit XL-Schwanz....Part II
*****oey Paar
973 Beiträge
Was immer ...
... nun ein großer Schwanz genau sein mag, aber wenn ich an die zurückdenke, die ich so drin hatte, dann waren die größeren schon besser. Ich fühle einfach mehr, wenn er schön tief drin ist, und dafür muß er halt schon etwas länger sein.

Mary
Was versteht
ihr unter einem XL-Schwanz?
20x6, 25x7 oder was?
Keine Ahnung...
Ich weiß nur, dass es eben doch auf die Größe ankommt... unter 18, besser noch 20 cm kommt mir nix mehr in die Möse.
Denn wie soll ein zu kleiner die richtigen Stellen bei mir stimulieren. Da kommt der gar nicht dran.
In Hals und Po wird solch ein Prachtschwanz zu einer zusätzlichen Herausforderung; ihn dort unterzubringen liebe ich, als devot-masochistische Frau...*lächel*...

Gabriella
*******z_13 Frau
11 Beiträge
meiner einer hat schon die verschiedensten größen gehabt und eines durfte ich feststellen. was nützt mir ne riesen latte in der hose bei nem kerl wenn er mit dem teil nicht umgehen kann. rein gar nix.

mein schatz hat normal größe und er weiß sie sehr geschickt einzusetzen. und wenn es einem nicht intensiv genug ist kann man ja noch die stellungen wechseln auf das es enger und intensiver wird.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Gabriella
also ich denk mal Gabriella weiß wovon sie spricht *g*
Um auchmal meinen Senf dazuzgeben.
Ich bevorzuge Durchschnitt bis überdurchschnittlich.
XXL verursacht leider Schmerzen die nicht schön sind. Und superdick ist auch nicht automatisch supertoll.
Also die XXL überlasse ich Euch *zwinker*
Miniatur brauche ich allerdings auch nicht. Dann kann ich es auch sein lassen
Ja.
das weiß ich. Weh tut mir da gar nix, ich kann gut auf machen.
Allerdings sollte der Mann damit umgehen können.

grüße, Gabriella
********er13 Mann
464 Beiträge
hallo
kommt immer drauf an was ihr unter xxl versteht
@Blacklover
Ich habs nicht nachgemessen und er selber stand da auch drüber.
Jedoch war das gute Stück von meinem damaligen Freund definitiv >20, könnte an die 25cm und auch nicht dünn.
Also quasi kurz vor Genmutation *zwinker*
Mir war es zu viel, auch wenn es rein optisch und beim oralen Verwöhnen ein Genuss war.
********er13 Mann
464 Beiträge
war nicht nur auf dich bezogen, mich würde nur allgemein interessieren, was ihr unter xxl versteht
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Na so..
.. 20 x 5 könnt schon unter XXL verstanden werden
Ich find die Länge gar nicht mal so wichtig.. eher den Durchmesser.
Find das Gefühl einfach stärker und schöner (soll nicht heißen, dass ich total weit bin...)
********er13 Mann
464 Beiträge
ich denke, xxl ist ja auch nicht nur auf die länge bezogen, oder?
*********y_75 Frau
795 Beiträge
Habe hin und her überlegt ....persönlich mag ich lieber etwas mehr in der Länge und im Umfang (zb <18x4), aber letztendlich kommt es darauf an, dass ein Mann (natürlich auch die jeweilige Partnerin *baeh*) den gesamten Sex gut meistert ... .

Ich habe da einige Vergleichsmöglichkeiten, und die, wo der Schwanz wirklich "kleiner Finger-Grösse" hatten, bei Erektion, waren netterweise aber so phantasievoll, dass es genügend Ausgleichsmöglichkeiten gab, um auch als Frau genügend Spass zu haben. *zwinker*


Lady *frieden* *cool*
********sign Frau
6.855 Beiträge
also...
irgendwann habe ich mal eine kleine Richtlinie FÜR MICH aufgestellt:

Mikropenis: alles unter 7 cm im erigierten Zustand
normal für D + Türkei: 12 - 15 cm
normal für alle anderen Länder: 14 - 17 cm
Für mich gut tuend: ab 18/5
sehr gut: ab 20/6
XL: 20 - 23 cm
XXL: ab 24/6
alles über 26 cm: für mich unangenehm aber sehr intensiv von dem Können des Mannes abhängig.

Danach richte ich mich. Das mag für andere Frauen anders sein, aber ich kenne 90% der ersten Kategorie und 20% der zweiten... Alles andere möchte ich noch mal erleben!

Und noch was im Zeitalter des Internets: die richtigen wohnen grundsätzlich entgegengesetzt............ *smile*
*********y_75 Frau
795 Beiträge
eine Frage ...
die erste Kategorie ist dann der "Mikropenis" ?? *schock*

und die zweite die 18/5 ???


Sollte ich jetzt falsch interpretiert haben...berücksichtige bitte die Uhrzeit *lol* ....

aber ansonsten mal gut kategorisiert *g*


und das mit der örtlichen Entfernung, wo es sonst passt, ist auch mir net fremd *roll*

LG,

Lady *blume*
********sign Frau
6.855 Beiträge
neeee...
die erste ist richtig: der Mikropenis unter 7 cm (liegt grad auf meinem Sofa...).

Aber der 2te ist der Normalo, der mir täglich begegnet von allen die hier in Deutschland lebenden In- und Ausländern (außer Afrikanern): normal für D + Türkei: 12 - 15 cm

Ich sehne mich nach allem, was länger ist als 19 cm...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber der 2te ist der Normalo, der mir täglich begegnet von allen die hier in Deutschland lebenden In- und Ausländern (außer Afrikanern): normal für D + Türkei: 12 - 15 cm

ok... mir begegnen jetzt nicht täglich penisse...

aber ich kann definitiv sagen, dass ich bei 5-6 cm durchmesser maulsperre kriegt... dann ist mir der deutsche durchschnitt doch schon lieber, der liegt bei ca. 4 cm.

aber bei privatmessungen geht's meiner erfahrung nach eh zu wie beim gardinenkauf... immer ein stück zugabe miteinrechnen...
frauen.....
erst immer alles haben wollen und dann ´rummaulen, weil das maul sperrt. tssst...
*******oh03 Mann
343 Beiträge
siedom50
fasse nochmal zusammen:

Mikropenis: alles unter 7 cm im erigierten Zustand
--> da kennste 90%

normal für D + Türkei: 12 - 15 cm
--> da kennste 20%

... aber ich kenne 90% der ersten Kategorie und 20% der zweiten...

magst ja ganz schön rumgekommen sein, meinen kennst aber noch nicht, der wär mir zu schad, bei dem Schwachsinn der nebenbei so rüberkommt, die Liste könnt in etwa hinkommen
*****4cm Mann
414 Beiträge
No Comment...
*haumichwech*
*********y_75 Frau
795 Beiträge
nana *fiesgrins*
So wie die Damenwelt zb zur Busengrösse stehen "muss", so dürfen die Herren sich auch zur Penisgrösse bekennen, bzw. auch da zu stehen ! *zwinker*

Ich finde es nur erschreckend *rotwerd* ...wenn tatsächlich eine so grosse Mehrheit besteht, die einen "Mikropenis" ihr Eigen nennen ... .


Dann hatte ich zu 85 % netterweise meinen Geschmack bekommen *floet* ..um es mal wirklich nett verpackt auszudrücken ...

Manchmal denkt frau sich doch wirklich, ob man nicht auch mal so bei den ersten Dates einen netten Griff zumindest AN die Hose vornehmen dürfte, um schon mal zu tasten *lol* wo doch der Busen einer Frau recht deutlich erkennbar ist, und man(n) weiss was man evtl bekommt *fiesgrins*


Schönen Sonntag noch *gg*

Lady *hexe* *engel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.