Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

SEX mit XL-Schwanz....Part II
Hallo liebe JC!

Hier eine Fortsetzung des Part I..wo eine Userin folgende Frage aufwarf..
Sex mit XL Schwanz
Stehen die Mädels auf XL-Schwänze?
Was ist der Reiz?
Oder werden doch nur "normale" Schwänze bevorzugt?
Euere Meinungen sind wieder gefragt!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

**********short Mann
13 Beiträge
Interessant der Durchschnittsdurchmesser liegt bei 3,95cm...da bin ich mit meinen 4,8-5,1cm(je nach Erregungsgrad)ja auch schon über dem Durchschnitt...wenn ich da manchmal lese hier haben welche 6cm Durchmesser und mehr..da kommen einem doch manchmal Zweifel ob das stimmt,obwohl ich es nicht ausschließen will,gibt ja auch Schwänze die über 25cm sind,auch wenn es sehr selten ist.
Wenn ein Mann selbst seinen Schwanz misst, sagt das Ergebnis weniger etwas aus über die tatsächliche Länge, sondern mehr über die Leidensfähigkeit des Betreffenden: Wie weit kriegt er das Lineal in den Bauch gebohrt, ohne vor Schmerz in Ohnmacht zu fallen? *fiesgrins*
****nka Frau
355 Beiträge
...ich bin sicher, die messtoleranz liegt bei manchen männern doch schon bei 20-30 prozent. komisch aber nur in einer richtung....nach dem motto: darf es etwas mehr sein....
.........
....ist er zu lang,schmerzt es schon....manchmal aber steht man ja auch auf den Schmerz...also, ich mag es mal so, und mal so...hauptsache aber ist, er kann mit ihm umgehen.
@ intoxicat
wenn man den durchmesser misst, muss man sich das lineal ja zum glück nicht in den bauch rammen *lol* die schmerzgrenzen müssen also nur der länge nach sehr fließend sein...
Den Durchmesser messen??? Boah, bist Du masomäßig drauf!!! *lol*

Herzlichst
Bagarozy
Ich finde eine angenehme Dicke und Festigkeit viel entscheidender ...
*******her Mann
91 Beiträge
frei nach dem motto : was nützen 20 cm schwanz wenn die 2 cm in der mitte nicht hart werden ? [b]gggg[/b]
loch im bauch
Ich achte ab jetzt im Schwimmbad und bei ähnlichen Gelegenheiten darauf, ob ich cm-Schinder finde.
*******agic Mann
162 Beiträge
Tipp...
wenn man eine Schieblehre nimmt, tut das mit dem Durchmesser messen nicht mehr so weh.

Die Frage ist nur, um wie viel man ihn plattpressen kann *fiesgrins*
mit der "Schieblehre" würde man nur vergleichen können, paßt oder paßt nicht. Das Ding was hier gemeint ist heißt Meßschieber.
Sorry, mir war jetzt mal zum "klugscheißen".
dick und gross ist geil, nur leider viel zu selten hier in unseren breitengraden *snief2*
*******agic Mann
162 Beiträge
@ Panties_Sky
Wie peinlich...dann hat mir das mein Papa falsch beigebracht...

Er würd sich im Grab rumdrehen, wenn er wüsste, dass ich einmal von einer Frau mit SO einem Bild eines besseren belehrt würde *wiegeil*
@ intoxicat
recht hasse ! *ggg*
Und überhaupt, Schieblehre, Meßschieber (übrigens alles richtig erklärt *zwinker* ),
ich denke manchmal haben meine Geschlechtsgenossen in der Schule zwischendurch nicht aufgepasst !

Umpfang nicht gleich Durchmesser (von wegen 'Kinderkopfgröße') ! *undwech*
Tja,...
... vor der ehrbaren Handwerkskunst ziehe ich dann mal den Hut! Chapeau!
Doch drängt sich mir gleich die Frage auf, was denn eigentlich tatsächlich typischerweise gemessen wird... der Durchmesser oder der Umfang?? Ich denke mal, ein Messschieber findet sich schließlich nicht in jedem Haushalt...

Herzlichst
Bagarozy
Falsch @ Panties
Schieblehre und Messschieber sind das selbe

Doppelklugscheiss *ggg*


Nix für ungut

MfG
Ich nehme dann mal an,...
... dass in aller Regel denn doch wohl eher der Umfang gemessen wird... aber vielleicht sollten wir diesen Thread besser schließen lassen, ehe sich beim Durchmesser messen noch jemand verletzt, einstweilen die Gelehrten noch streiten...

Herzlichst!
Bagarozy
wir denken
auch ''bagarozy'' was wollen die jetzt, den umfang, die länge, oder oder oder. *hae*

also wir für unseren teil ist er 23 cm gross, also länge, wenn er bereit ist.
was anderes haben wir noch nicht unter die lupe genommen.


LG

steve und tina
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
HÖ???
Länge mal Breite mal Höhe geteilt durch Meßschieber plus Schieblehre ergibt den Umfang? [b]grübel[/b]

Hab ich das jetzt absolut richtig verstanden? Wenn nicht, bitte ich um reale Hilfe... *lol*
weiha
er x er : 3,14 = pi + gehirnblut - angenommene länge x eingebildete breite - pi x pi : iq = ?

habe eben mit einstein telefoniert, der hat gemeint, ich solle mich mit solchen fragen zum teufel scheren.
der wusste allerdings auch nichts genaues.

liebe grüße

  • la @ma

Die Größe
Also ganz ehrlich?
Mein Ex hat nen Penis von 20cm länge und 5,0 durchmesser.

Nee das wir dann doch zuviel.
Unterleibsentzündungen am laufendem Band.

Nee dann lieber etwas kürzer!*g*

LG
Danny
d1 = (Ml³ x {3,145²/d²} - D²) x 3-5µ
d1 = (Ml³ x {3,145²/d²} - D²) x 3-5µ

...variable und ireale komponenten dürfen entnommen oder eingefügt werden...je nach wunschergebnis... *zwinker*

...und schmeiß den messschiber wech...tut doch weh, das ding...*ggg*
Mh...
...also ich habe dieses thema hier sehr interesiert verfolgt und gesehen das es hier verschiedene auffassungen gibt. Trotdem werfen sich bei mir 2 fragen auf

1. Was habe ich für eine grösse ??? (erst ist 18 cm lang,4,5 cm dick)
2. Warum wollt ihr frauen so grosse penise ?? Bei meine ex die 1.90m war hat es schon dazu gereicht das ich hiere gebärmutter fast durch bohrt hätte.

Neugierige grüsse
Markus
XS = unter 7,6cm
S = 7,6cm bis 13,7cm
M = 13,8cm bis 15,2cm
L = 15,3cm bis 18,1cm
XL = 18,2cm bis 21,7cm
XXL = über 21,7cm
von yoerx aus dem PART I thread.

also, das finde ich schon aussagekrätftig. je nachdem, ob da wert drauf legt, sich in einer tabelle zu finden...

EDIT: Durchmesser im Schnitt 3,95cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.