Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3920 Mitglieder
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?

@ echteBerlinerin
Nullus humor. Cum vivis sparache. Iustus super summitatem.
Do you know what the Chinese say? I'll tell you to enlighten you.
"Cookie beware what you wish for" Ut quoque sit pro vobis intelligibili.
Keep it up...... LG N&M
@****yn
Zitat leider nicht verstanden. Traurig.....
****ma Frau
218 Beiträge
Ich persönlich stehe total auf männliche Behaarung. Bauch, Brust, Rücken, Bart sowieso *love5* , auch im Intimbereich gerne. Haare auf dem Kopf kommt auch immer drauf an, wie die jeweilige Frisur aussieht, lange Haare bei Männern finde ich sexy, wenns dem Mann steht.
Was ich allerdings nicht mag, sind Haare in den Achseln. Keine Ahnung warum. Ansonsten darf ein Mann für mich gerne schön männlich behaart sein.
******Tom Mann
4 Beiträge
Schön das behaarte Männer scheinbar beliebt sind. Ich find das gehört einfach zu einem gestandenen Mann.
Ich persönlich hab viele Haare auf dem Kopf, Vollbart, Brust/Bauch und im Intimbereich und Achseln werden mehr oder weniger Regelmäßig gestutzt. Unter den Achseln mehr als unnerum.

Perfekt für meine Vorposterin *ggg*
*******ly72 Frau
167 Beiträge
Ich rasiere mir die Achseln,Intimberreich und am Hals,habe ich auch mal was weg zumachen.
Beim Mann mag ich dasselbe.
Mag vor allem keine Haare im Intimbereich,das ist für mich unangenehm
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******ly72:
Ich rasiere mir die Achseln,Intimberreich und am Hals,habe ich auch mal was weg zumachen.
Beim Mann mag ich dasselbe.
Mag vor allem keine Haare im Intimbereich,das ist für mich unangenehm

Entschuldige, aber... am Hals, habe ich das richtig gelesen? Mir wachsen am Hals keine Haare, deswegen ist es nur eine neutrale Frage.

Sie
*******ly72 Frau
167 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von *******ly72:
Ich rasiere mir die Achseln,Intimberreich und am Hals,habe ich auch mal was weg zumachen.
Beim Mann mag ich dasselbe.
Mag vor allem keine Haare im Intimbereich,das ist für mich unangenehm

Entschuldige, aber... am Hals, habe ich das richtig gelesen? Mir wachsen am Hals keine Haare, deswegen ist es nur eine neutrale Frage.

Sie

*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******ly72:
Zitat von **********usted:
Zitat von *******ly72:
Ich rasiere mir die Achseln,Intimberreich und am Hals,habe ich auch mal was weg zumachen.
Beim Mann mag ich dasselbe.
Mag vor allem keine Haare im Intimbereich,das ist für mich unangenehm

Entschuldige, aber... am Hals, habe ich das richtig gelesen? Mir wachsen am Hals keine Haare, deswegen ist es nur eine neutrale Frage.

Sie

*nixweiss*
*********erin Frau
342 Beiträge
Zitat von ****yn:
Oh, ok. Also Ausschlusskriterien darf man nur haben, wenn man hübsch ist und sie sich optisch leisten kann. Verstehe...


Zitat von *******or_U:
@****yn
Zitat leider nicht verstanden. Traurig.....


@ Sexy2_for_U: Super Idee, sich vor einer Antwort zu drücken indem man wahlweise abgelutschte englische oder lateinische Sprüche zitiert. *dafuer*.


Ganz abgesehen davon, dass die Verkehrssprache auch hier Deutsch ist, finde ich es (um bei deinem herablassenden Jargon zu bleiben) "trauriger", wenn man einer Frau einzureden versucht, dass sie gefälligst wahllos zu sein hat, weil sie ja
• zu dick ist
• zu viele Sommersprossen ihren Körper zieren
• zu alt ist
etc. etc.

Sondermeldung: Jeder hat das Recht, so wählerisch zu sein wie er möchte!

Das Leben ist kein Memory-Spiel, bei dem immer zwei gleichartige sich paaren müssen.

Da bleiben immer welche übrig...
Kein Mann muss sich für mich rasieren.
Er kann natürlich, wenn er möchte. Schön ist es auf jeden Fall.
Am ehesten, noch vor dem Intimbereich, wäre ich von einer Rasur der Achsel angetan.
Wunderbarer Beitrag. Danke. N&M
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ich finde interessant, das rasierte Achseln so hoch im Kurs stehen.
Was ich nicht verstehe ist der Grund.

Hygiene, Geruch, Optik?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****71:
Ich finde interessant, das rasierte Achseln so hoch im Kurs stehen.
Was ich nicht verstehe ist der Grund.

Hygiene, Geruch, Optik?

Primär Optik.

Optisch gefallen mir Achselhaare schlichtweg nicht. Bei niemandem. Es muss nicht gewachst sein, also Stoppeln sind schon okay, wenn die regelmäßig rasiert werden, aber richtig Haare... Nope.

Achseln sind aber auch eine Körperregion, die ich - warum auch immer - irgendwie hübsch finde, so von der Form her, gerade bei Männern auch die Muskelregionen darum herum. Haare dort stören mich visuell enorm.

Ich liege sehr gerne in jemandes Arme, schlafe da auch oft ein. Mein Kopf liegt dabei meist im Schulterbereich, nahe an der Achsel. Ich kann da nicht liegen, wenn die Achseln behaart sind. Oder nass. Kann ich einfach nicht. Ich möchte nicht.
*******_by Frau
18 Beiträge
Zitat von ****yn:
Haare mag ich auf dem Kopf und im Gesicht (zu 90% finde ich, dass ein Bart einen Mann attraktiver macht), Arme und Beine dürfen gern behaart sein, auch die Brust und der Bauch.

Ich mag Schamhaare beim Mann, allerdings kein Busch, sondern gestutzt. So eine rasierte Scham finde ich optisch mittlerweile eher ein bisschen traurig, von mir aus darf sich ein Mann sehr gerne gestutzte Schamhaare stehen lassen.


Wo ich Haare am Männerkörper allerdings überhaupt nicht mag und es für mich wichtig finde, dass er sich dort regelmäßig rasiert, ist einerseits der Achselbereich (ich finde Achselhaare generell total unschön), aber auch der Hodensack und die Pofalte. Generell, Haare am Arsch find ich nicht so toll und ich mag auch keine behaarten Rücken.

Kann das so bestätigen. Bin der gleichen Meinung. Hätt's ned besser schreiben können
***Ka Mann
279 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen!!
********that Mann
11 Beiträge
Interessant wie viele Frauen haare gut finden.
Generell hatte ich früher den Eindruck Frauen stehen auf rasierte Riesenbabys. Ich hab recht viel Körperbehaarung und bisher gab es keine Frau die das blöd fand...ich stutze Intimbereich, Achseln und rasiere im Sommer den Rücken weg...
Ich mag absolut keine Männer mit Bärten, egal welcher Art.
Ich küsse extrem gerne und ein intensives Zungenküssen gehört einfach dazu.
Deshalb stört mich ein Bart.

Doch ich zb. stehe sehr auf Brusthaare, kann ruhig richtig behaart sein.
Am Rücken muss es nicht sein, finde ich aber auch sehr männlich.

Mag auch sehr wenn er im Intimbereich nicht rasiert ist, akzeptiere aber auch wenn er sich rasiert.
Wobei es mit Haar schon cooler ist.
Ich selbst lasse es auch wachsen uns stutze nur wenn es wirklich zu lang ist, würde mich nie komplett rasieren.

Auch meine Achsel lasse ich schon mal wachsen und mag es beim Mann auch eher nicht wenn er seine Achsel rasiert.
***ma Frau
4.218 Beiträge
Ich liebe Haare an Männern auch wenn es ganz viele sind ...sie dürfen überall sprießen damit meine Haptik was zu tun hat. Wenn die Haare zwischen den Fingern durch gleiten herrlich. 3 - Tage Bart= Schenkelbürste gefühlvoll , stoppeliges Kinn am Kitzler = Explusjonsgefahr . Ich mag es sehr.
GLG
Die mit dem Wolf tanzt
Lange Haare auf dem Kopf, Haare auf der Brust, Intim gestutz. Achsel überlasse ich ihm. Das macht für mich einen Mann männlich, ich mag es nicht wenn überall rasiert ist, das sieht so bubihaft aus.
*****969 Mann
4.440 Beiträge
@*******tall genau meine meinung
*******1973 Mann
274 Beiträge
Ich antworte jetzt mal im Namen meiner Frau. Und nachdem ich natürlich mache was die Reguerung sagt *lol* , ist dem auch so. *ggg*

Also sie mag Männer mit Bart, Brust-/Bauchbehaarung. O-Ton "Ein Kerl hat Haare!"
Achseln und Intimbereich dagegen unbedingt rasiert bzw. gestuzt.
*****ect Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
es ist so schön zu lesen, wie verschieden wir doch alle sind!
Nicht nur wir Männer, sondern auch der Geschmack des weiblichen Gefölks *g*

Ich selbst kann nicht mit einer wallenden Mähne auf dem Kopf dienen, dafür an jeder anderen Stelle am Körper. Ich rasiere mich gern untenrum, manchmal auch den Kopf komplett.
Meine Frau liebt meine Brusthaare - aber ab und an möchte ich auch mal ein kühles T-Shirt auf der Haut spüren. Also "verhandeln" wir darüber wann die Haare weg kommen.
Sie besorgt dann Kaltwach und wir machen uns einen Spaß draus mich zu verändern.
Ich finde die Veränderung toll. Man(n) muss ja nicht dogmatisch sein. Jedes hat etwas für sich....

LG
A.
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Haare am Kopf finde ich gut, ein kurzer Bart kann starke Akzente setzen und mich optisch ansprechen.
Am Körper mag ich Haare nicht so gern, aber das liegt weniger am Aussehen als an meiner Vorliebe für Küsse - diese verteilt am gesamten Körper! Ich liebe dieses Spiel mit meiner Zunge und möchte möglichst viel Haut schmecken!
Haare im Mund stören da gewaltig und ich verliere schnell die Lust!
Intimbereich muss rasiert sein - auf Blasen mag ich nicht verzichten, der Rest ist halt ein Wunsch aber kein absolutes Muss!

Ich hatte auch schon mit Bärchen guten Sex, aber die persönliche Vorliebe ist - für mich - glatt
******836 Mann
1.360 Beiträge
Haare (viele und lange) auf dem Kopf hätte ich auch gerne, ist aber nicht.
Sonst, naja, ist wohl Natur gegeben, Männer haben meistens überall mehr oder weniger sowas.
Für mich, nun, die sind nunmal da. Wegmachen, nö, eher nicht. Aber im Achsel und Schritt wird alles gestuzt, niemals rasiert (tut erstens weh und zweitens hilft nur für ein Tag).
Bei den Damen ist es für mich ziemlich egal. Allerdings aufm Kopf soviel und lang wie möglich, im Schritt am liebsten gestuzt, also nicht zuviel, sonst Wurscht. Aber (was scheinbar viele Frauen aufregt) einige Haare auf den Beinen, mir völlig egal!
****05 Mann
958 Beiträge
ein sehr interessantes Thema....

sehr erstaunt bin ich, dass es so viele Menschen gibt, die so großen Wert auf diese Frage, in welche Richtung auch immer, legen.

mir persönlich ist in meinem langen Leben noch keine Frau aus dem Bett gesprungen, weil ich rasiert oder eben nicht rasiert war. Bei mir ist das nämlich so ne Sache, wenn ich Lust auf Intimfrisur habe, dann mach ich das. Wenn ich aber blanke Zonen will, dann eben so... ob Brust oder Schoss.

Gut, unter den Achseln rasiere ich mich regelmäßig der Hygiene wegen. aber beim Rest ist es eher eine Lustfrage und abhängig von meinem persönlichen Gemütszustand.

Ich glaube, dass wenn alles andere soweit akzeptabel ist, und man sich gut riechen kann, es keine so weltbewegenden Auswirkungen hat, ob man in Details dem Schönheitsideal des Gegenübers entspricht.

Natürlich möchte ich niemanden nötigen, Kriterien für sich zu definieren und durch zusetzten... ich akzeptiere jede Entscheidung ohne zu hinterfragen......

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.