Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbationssucht: Wer kennt das? Erfahrungen gesucht!34
Hallöchen, Ich Befriedige mich total oft selbst, sobald ich alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?

Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende mit einem Lover neben mir im Hotelbett oder alleine daheim und bin so spitz auf Sex, dass ich ihn dazu wecke, wir Sex haben und ich dann erst weiterschlafen kann.
Bzw. alleine, ich dann meine Toys raushole, mich befriedige und wieder einschlafe.
Kennt ihr das lustvolle Gefühl nachts auch?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
*ja*
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Ohja früher oftmals
*********icht Frau
14.551 Beiträge
Kennt ihr das lustvolle Gefühl nachts auch?

*nein* leider nicht

kommt vielleicht noch?!
****i92 Mann
15 Beiträge
Ich habe auch schon meine Affäre wach gemacht kurz rein gesteckt und weiter geschlafen... Ich weiß nicht mal ob sie richtig wach war aber egal Hauptsache ich konnte abspritzen...
Kommt ab und an mal vor .
Nur meine Box mit dem Liebesspielzeug ist in der Stube und ich bin meist zu faul es zu holen.
Manchmal hilft es aber nichts weil man ja weiter schlafen möchte und sonst den Kopf nicht frei bekommt
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Zitat von ********on17:
Kennt ihr, nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende mit einem Lover neben mir im Hotelbett oder alleine daheim und bin so spitz auf Sex, dass ich ihn dazu wecke, wir Sex haben und ich dann erst weiterschlafen kann.
Bzw. alleine, ich dann meine Toys raushole, mich befriedige und wieder einschlafe.
Kennt ihr das lustvolle Gefühl nachts auch?

Das ist doch auch was schönes. Man weiss, das man noch jede Menge Lust auf Sex hat.

Wenn es anders wäre, würde ich mir auch Gedanken um mich und meine Libido machen. Ic hmuss aber dazu auch gestehen, das ich fast dauerwuschig bin *rotwerd* Bzw. ich nenne es auch eher, das ich eine "natürliche G..heit / Lust" habe
*****e69 Paar
15 Beiträge
Ab und zu kommt das schon vor und ist immer wieder schön.
*****tor Mann
5 Beiträge
Aber klar doch *popp*
Bei mir ist es meistens so kurz vorm einschlafen so dass ich lust bekomme.
Manchmal eine wahre Qual. *lol*
*****per Mann
5 Beiträge
Grandios...
Vorallem wenn jemand neben dir liegt
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja und wenn es für Frau OK ist agiere ich da nicht anders *zwinker*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Nein. Wenn ich schlafe, bin ich klinisch tot.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ich komme mit mit zwei Schlafphasen am Tag von einmal 2 und einmal mindestens 3 Stunden aus. Mich konnte da bisher noch niemand wecken. Wahrscheinlich bin ich da auch nicht sehr gut gelaunt. Solange ich da nix machen muss...

Delta
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ja, das Gefühl kenne ich auch und erlebe das gelegentlich...
Meinen Partner wecke ich in dem Fall aber nie, für uns ist der Schlaf "heilig". Ich sorge dann für mich selbst, schenke mir ein oder zwei Orgasmen und schlafe dann weiter.
Ja, kenn ich gut! Und ich mag diese überwältigende Lust sehr!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
*ja* *ja* *ja*
ich liebe es aber noch viel mehr, dann zu kuscheln und den Tag über in dieser geilen Stimmung zu bleiben:-)
Idealerweise sieht man sich zwischendurch, nur um sich anzuheizen und es dann doch wieder nicht zu Ende zu bringen..
Oder eine versaute NAchricht aufs Handy...
*******6_HH Mann
56 Beiträge
Das Gefühl kenne ich und so wie Du es beschreibst, versuche ich dann sie wach zu machen, oder gegebenenfalls halt selbst Hand anlege.

Öfter habe ich dieses Verlangen allerdings in den Morgenstunden und gerade am Wochenende, wenn jemand neben mir liegt, ist das dann meist der Anfang von einem gan wundervoll “versexten” Tag *zwinker*

Zitat von ********on17:
Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende mit einem Lover neben mir im Hotelbett oder alleine daheim und bin so spitz auf Sex, dass ich ihn dazu wecke, wir Sex haben und ich dann erst weiterschlafen kann.
Bzw. alleine, ich dann meine Toys raushole, mich befriedige und wieder einschlafe.
Kennt ihr das lustvolle Gefühl nachts auch?

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja klar *g*
*kopfkino*
Kenn das beim InsBettgehen.
Lady schläft schon, ich lege mich ins Bett.
Dauert keine 2 Minuten, dicke Beule in der Hose.

Bis Du dann endlich einschlafen kannst....
****ity Paar
16.586 Beiträge
Und ob ich (w) das kenne, nachts hab ich immer sein bestes Stück in meiner Hand und das hat oft ein Eigenleben, was dann genutzt wird *lol*
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Das kenne ich auch. Und ich weiß das man, wenn man den Schwanz erstmal zur Ruhe hat, danach sehr gut schläft.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Toll das es solche Frauen wie Temptation17 gibt *spitze* , leider viel zu wenig *heul*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kenne ich- außerdem bin ich Frühaufsteher- aber meine Lady nebendran ist ungenießbar,wenn man sie weckt!😭...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.