Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?

Ich hatte es mal erlebt, ich hatte ihr gesagt, das ich es mag wenn die Frau einen heiß macht, es aber nicht zu ende bringt.
Sie hatte es aber anders interpretiert als ich es eigentlich meinte...
Darauhin viel sie mitten in der Nacht über mich her, setzte sich auf mich und reitete mich...stieg dann plötzlich ab und schlief weiter...das gleiche 2 Stunden später erneut..mir ins Ohr flüsternd "Du darfst noch nicht" und drehte sich wieder zur Seite und schlief ein..
NAja...war auch sehr geil:-) mit dem Ständer an ihren Po angedrückt wieder einzuschlafen
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Passiert mir ala Mann oft, leider hat unsere sie einen guten Schlaf.

Mein Trost – sie kümmert sich dann gerne um die Morgenlatte
Passiert mir auch öfters. Hab einen riesen Ständer und sie schläft genüsslich weiter..... Manchmal spritzt ich dann einfach ab - morgens fragt sie sich woher diese Spuren der Lust kommen. *knuddel*
*******1973 Mann
254 Beiträge
Aber hallo! Öfters. Aber nicht nur ich. Meinem Schatz geht das genauso.
Nicht, dass ich nicht schon um 04.00h aufgeweckt worden wäre.
*ggg* *blowjob* *popp*

Und danach noch befriedigt ausschlafen. Hat was für sich. *g* *zzz*

Bin aber auch schon aufgewacht, rattig wie Sau, dachte mir dann, dass sie tief und fest schläft und ich wollte sie nicht wecken. Also mal schnell selber Hand angelegt. Tja sie hat es im Halbschlaf doch mitbekommen. Das gab dann am Morgen 'nen Rüffel, warum ich sie nicht geweckt hätte.
*****h18 Paar
12 Beiträge
Immer wieder morgens um 4 😊 wir sind da sehr leidenschaftlich und ich (m) werde gerne und oft mit einem BJ überrascht 🤩
Leider kenne ich das Gefühl nicht, da mein Schlaf nachts zu tief und fest ist....ich brauche also weibliche Unterstützung, sprich....WECK MICH AUF *ggg*
*****rty Mann
8.995 Beiträge
Klar, ein schönes Gefühl *einhorn*
Ich wollte vor einigen Jahren Sex haben mit meiner ehemaligen Freundin..
Na ich gab ihr ne Ohrfeige mit meinem Schwanz. Fand das damals eher witzig, sie nicht!
Das waren harte 4 Wochen sexentzug.
*****buS Paar
470 Beiträge
Liebe TE: Andauernd (er schrieb) 😂
Nein.
Meist wird vorher kräftig "geschüttelt", da regt sich in der Nacht nichts mehr *rotfl*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Das kenne ich sehr gut. Mit meiner damaligen Freundin habe ich das häufig praktiziert. Mitten in der Nacht wurde ich mit einem Ständer wach, hab ihn reingeschoben und wir beide sind nach einem kurzen Quickie gekommen und haben anschließend weitergeschlafen. Wir haben es beide genossen.
****Tom Mann
278 Beiträge
oh ja *popp* -Stopp vom Schlaf ist mega. Vor allem, wenn man dabei geweckt wird, während die Partnerin schon am Spielen ist (an einem)
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Es passiert mir des öfteren...so kurz vorm einschlafen....dann muss ich mich doch dann selbst glücklich machen.... sonst wird es eine unruhige Nacht *gg*
Kenn ich *ja*
Am Wochenende wird dann kurzerhand der Mann geweckt *sweetkiss*
nein! und wehe mich würde jeman(n)d in der nacht wegen sowas wecken *nono*
ich bin MUNTER für ales zu haben aber mein schlaf ist mir heilig
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
haben wir auch, ist super Sex und so schön, wenn man danach einfach weiter schlafen kann.
Tja, jetzt haben wir zwei kleine Kinder und sind gerade froh, wenn wir nachts überhaupt schlafen können...kommt hoffentlich irgendwann wieder *traenenlach*
Grüße Leeny
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Hab ich auch ... meist morgens zwischen fünf und sieben ... es bleibt dann aber bei schönen Träumen im Halbschlaf ... *wolke7*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****100
Da bist Du nicht allein *heul*
****iia Frau
180 Beiträge
Ja, kenn ich *g*
*******er49 Mann
141 Beiträge
Jaaaaaa, hatte ich heute Morgen: Vor dem Wecker wach geworden, pauschal rattig gewesen, weil noch feuchte Träume im Kopfkino liefen, aber als Single liegt man da alleine im Bett mit seiner Erregung....
******nz8 Paar
217 Beiträge
Ja sehr schön aufgewacht und an nichts anderes d
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich wollte vor einigen Jahren Sex haben mit meiner ehemaligen Freundin..
Na ich gab ihr ne Ohrfeige mit meinem Schwanz. Fand das damals eher witzig, sie nicht!
Das waren harte 4 Wochen sexentzug.

*rotfl* *fiesgrins*
******505 Mann
618 Beiträge
Zitat von ********on17:
Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende mit einem Lover neben mir im Hotelbett oder alleine daheim und bin so spitz auf Sex, dass ich ihn dazu wecke, wir Sex haben und ich dann erst weiterschlafen kann.
Bzw. alleine, ich dann meine Toys raushole, mich befriedige und wieder einschlafe.
Kennt ihr das lustvolle Gefühl nachts auch?


Toll, wenn du (noch) solch eine Libido hast! Die von dir beschriebene Lust ist allerdings sehr gut nachampfindbar. *bussi*
Aus der Vergangenheit heraus ist mir solche Lust durchaus noch bekannt, aber zur Zeit eben nicht.
Zitat von ********on17:
Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende mit einem Lover neben mir im Hotelbett oder alleine daheim und bin so spitz auf Sex, dass ich ihn dazu wecke, wir Sex haben und ich dann erst weiterschlafen kann.
Bzw. alleine, ich dann meine Toys raushole, mich befriedige und wieder einschlafe.
Kennt ihr das lustvolle Gefühl nachts auch?


Ich wache leider nicht nachts damit auf, aber ich fände es geil dafür geweckt zu werden.
Also du darfst gern mal bei mir übernachten, wenn du in der Nähe bist😉
Heute früh 01:44 z.B. ... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.