Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?114
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem…
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusätzliches streicheln der klitty beim sex

zusätzliches streicheln der klitty beim sex
ich hatte bis jetzt nur einen orgasmus wenn ich beim sex mich selber gestreichelt habe. ansonsten klappt es einfach nicht. ist das normal? geht es anderen frauen auch so?mein neuer partner findet es ok und es macht ihm ( noch ) nichts aus er findet das geil. aber was ist wenn es ihn doch mal stört! Danke für eure antworten *rotwerd*
was hälst du davon, wenn dein partner dich vor dem Sex so lange mit dem Mund stimuliert (und mit den Fingern) bis du kurz vorm Kommen bist?

das trainiert, udn man kann das langsam zurück schrauben, heißt, immer früher mit dem OV aufhören...

oder er sollte anfangen zu lernen wie man dich mit der Hand befriedigt beim sex

PS: laut statistik haben glaub ich nur 3% aller frauen jemals einen Vaginalen Orgasmus, alle anderen höchstens klitoral, udn 27% der frauen glaub ich hatten noch nie einen orgasmus beim sex...
haptsache ist
doch das ich überhaupt komme oder? er macht mich mit seiner zunge so geil das ich nicht lange brauche um zu kommen. ist es denn schlimm wenn ich mich selber anfasse?
was soll daran schlimm sein?

tz


du stellst fragen, als wärst du 15


fast wie bei den jungs in meiner klasse früher


"meine mama hat gesagt, wenn ich mich selbst anfasse, werde ich blind!"

oder die mädchen "meine mama hat gesagt, wenn ich mich selbst anfasse, wachsen meine brüste niemals!"


was soll daran schlimm sein?


überleg mal, warum es so viele softpornos gibt, in denen man frauen dabei zusehen kann, wie sie es sich selbst machen?

weil die männer drauf stehen!

also, warum sollte es dann schlimm sein, wenn du es dir selbst dabei machst?
*********9_mv Mann
247 Beiträge
ist doch anregend
mal Keksi rechtgeb,

es ist für mich jedenfalls sehr anregend wenn ich sehe wie meine Süsse ihre Muschi streichelt wenn wir dabei sind. Schliesslich ist der Akt erst dann so richtig geil und befriedigend wenn sie dabei auch gekommen ist.
So bestimmst Du den Zeitpunkt halt wann es zur Entladung kommt. Er muss kein schlechtes Gewissen haben das Du zu kurz kommst.
Bei uns ist es auch oft so das sie mehrmals einen Orgasmus hat, mich macht das jedenfalls total an wenn sie unter mir oder auf mir ab geht wie ne Rakete, gern auch mehrmals.

Grüße
Orgasmus für die Frau
Hallo Fremgaenger,

meine Erfahrungen dazu möchte ich dir gerne mitteilen. Aber das Mann und Frau gleichzeitig zusammen einen Orgasmus erleben, ist eine Sache, die erst erlernt werden muss. So war dies bei uns auch so. Ich bin der Vertreter des Types Mann, der es will, dass die Frau auch ihren Höhepunkt erreicht. Hierbei sind die Stellungen und Varianten zur Vorbereitung vielfältig und sollten auch in unterschiedlicher Formen praktiziert werden. Erstmal um keine Eintönigkeit zu erleben und zum Anderen auch der Frau und hier steht für mich die Frau im Mittelpiunkt, das Gefühl zu geben, sie soll es genießen und sich wohlfühlen dabei. Der Mann, wie auch ich in Person, sehe die Unterstützung, ob mit Finger Zunge, als selbstverständlich an. Die Stellungen hierfür muss aus meiner Sicht von der Frau bestimmt werden. Ich will hierbei nicht sagen, dass dies zum Wettstreit ausarten soll und schon garnicht immer Sex zwishcen euch beiden mit einem Orgasmus bei dir enden soll, aber der Mann muss auch lernen die Frau zu streicheln, liebkosen etc., damit der geimsame Höhepunkt ereicht werden kann. Meine persönliche Erfahrung dazu, wir brauchten fast zwei Jahre. Teile deinem Freund mit, wass er machen soll, spricht binde ihn aktiv mit ein. Um so mehr wird er es schätzen lernen, was es bedeutet von einer Frau umarmt zu werden, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht. *ggg*
H,i Du
wir geniessen es beide wenn ich mich selber streichel und reibe wenn mein Mann in mir ist... es macht Ihn auch total an..... also du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen... das gehört dazu und wenn Du so richtig schön kommst ist es doch für euch beide schön *zwinker*
LG
****86 Frau
4.368 Beiträge
Mein freund
streichelt mich oft bei sex am "lustperle" werden wir sex haben ich komme dann immer noch heftiger als normal und ich finde das super geil wenn mein schatz das macht!
******035 Mann
21 Beiträge
Also ich hab da auch kein Problem, wenn es sich die Partnerin selbst macht *ggg* Empfinde es eher als zusätzlichen Kick, den man genießen sollte!
erlaubt ist was gefällt !!!!

und wenn es einen zusätzlichen lustgewinn bringt,

warum nicht ?
*******_by Frau
320 Beiträge
Natürlich ist daran nichts auszusetzen.
Nimmt Mann sie z.B. von hinten und massiert dabei ihre brüste, kann sie doch ihreKlitty streicheln. Drei Hände hat Mann nunmal nicht.
Und wenns einen Orgasmus bringt darf frau es sowieso *zwinker*, denn das heißt ja nicht, dass der Partner sie nicht befriedigen kann oder so etwas.

lg Carolyn
Kommt auf die Stellung an
Wenn ich meine Hände frei habe ist doch klar, daß ich sie für meinen Schatzz nutze!!!
Je nach Stellung massiere ich die Brüste oder ihre Clit.....
Besonders geil findet sie die Positionen vor unserem Spiegel, sie sitzt anal oder vaginal mit dem Rücken zu mir und ich bin passiv - bewege mich nicht- nur meine Hände sind da wo mein Schatz sie braucht!!!
Es ist absolut nichts dabei, wenn du dich
dabei selbst bis zum Höhepunkt streichelst. Mach dir doch keine Gedanken was wäre wenn......
Es ist doch gut, wenn du einen Weg gefunden hast zum Orgasmus zu kommen während du mir Ihm schläfst. Du kannst deinem Freund ja auch darum bitten bei einer entsprechenden Stellung diesen Part zu übernehmen. Denk daran, es gibt nichts wofür man sich schämen muß, wenn du Sex mit deinem Partner hast.
Ich finde das Streicheln der Klitoris als sehr erotisch.Es gehört fir mich einfach dazu. Meine Frau liebt es sehr, sehr gern auch mit einem Vibrator. Ist für mich ein toller Anblick, für sie ein sehr intensives Gefühl.
*****arc Paar
299 Beiträge
Das ist von der Stellung abhängig...
Also, wenn ich unten bin, hilft mir das zusätzliche Streicheln meiner "Lustperle" dass ich (schneller) komme. Aber wenn ich Ihn reite geht dass alles ganz schnell auch ohne *zwinker*
****mis Paar
117 Beiträge
völlig ok
da ich selbst meine stellen am besten kenne,fasse ich mich sehr gerne auch selbst an.da kann es dann schon mal passieren dass ich schneller komme als er,was ihn adnn wiederum noch mehr anturnt....vor allem wenn man sich noch nicht so lange kennt,muß ich selbst nachhelfen.was ich überhaupt nicht schlimm finde.je öfter dann miteinander sex hat und sich kennt desto mehr kann mein partner mich dann zum höhepunkt bringen.je öfter man zusammen schläft,desto besser lernt man den anderen und seine errogenen zonen kennen...genauso weiß ich dann wie ich am besten meinen schatz zum höhepunkt bringe..
lg sibyll
eben
man "bzw. frau" kennt sich selbst am besten... und es ist okay wenn sie es dem Partner zeigt was sie heiß macht und zum kommen bringt. Meinem Liebling gefällts wenn ich mich selbst anfasse wenn er in mir ist... kommt gut.. *lol*
da kann...
ich schlumpi nur beipflichten! ISt doch auch scharf, wenn sich Frau selber noch ein wenig mit "anheizt"!
nimm einfach 2 Männer der eine stimuliert dich mit zunge etc. (er sollte unter dir liegen) und mit dem zweiten poppst du(ggf. von hinten). macht tierisch spass, und stimuliert wird dabei alles......
Von hinten rannehmen, dass der Sack schön gegen die "lustperle" (was für ein Wort *lach*) klatscht. Das kommt bei Frauen meist viel besser an als wenn du sie "nur manuell" stimulierst.

Rede hilft -> Frag sie ob sie es selber geil findet sich zu streicheln oder ob du was machsn sollst. *zwinker*
Bei mir ist es auch so, dass ich mich während des Aktes streichel. Uns macht es beide noch geiler und ich kann steuern, wann ich komme. Bei uns gibt es da keine Probleme. Mein Süßer fragt zwar, ob ich nicht zu kurz komme, aber wenn ich ihm sage, dass ich es trotzdem alles total geil finde, gibt es keine Reden darüber, ob ich befriedigt bin.
Vorspiel ich oral, beim Ritt sie sich selbst
Wenn ich meinen Schatz richtig geil mache, dann verwöhne ich die Clit mit der Zunge, bis kurz bevor sie kommt. Dann schwingt sie sich auf meinen ständer reitet und spimuliert die Clit weiter, wärend ich ihre schweren Brüste streichel und massiere....
Spidergirl: Die Stellung würd ich gern mit euch probieren, wie soll ich mit der Zunge an die Clit kommen, wenn dich jemand poppt ???
Und wie!!!!
Also Ich versuche immer mit einer Hand meine Frau am Kitzler zu masieren und Sie fährt voll darauf ab.
Warum sollte es schlimm sein, alles ist erlaubt was scharf und geil macht...
also wenn die stellung ....
... es zulässt übernehme ich im allgemeinen den part mit dem zusätzlichen streicheln - habe aber auch keinerlei probleme wenn meine perle es selber übernimmt. erlaubt ist was spass macht....
Also ich hab damit auch kein Problem,wenn Frau sich streichelt. es macht miche eher sehr an,und Frau hat viel mehr davon und kommt schneller wenn Sie will *zwinker* Ein Vibrator kann auch sehr helfen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.