Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusätzliches streicheln der klitty beim sex

Oral ? nicht intensiv ?
1.
Ich hatte am Anfang meiner Oralen Karriere auch meine Bedenken wie hart oder wie schnell ich nun rangehen darf aber mittlerweile hab ichs gecheckt das man da ruhig Gas geben kann,
mit viel Druck und Unterdruck kommt Sie immer ans Ziel.
Zunge allein reicht normalerweise nicht
Also Männer saugt was das Zeug hält und zur Zunge kann ich nur sagen je schneller desto besser.
Ich sauge so heftig das ich selber denke "verdammt das muß doch weh tun" aber die Resonanz ist nur "Jaaaa Jaaaaaaaa Jaaaahahaaaaaahaa"
also kanns nicht so verkehrt sein.

Aber ein klares !!! Do Not !!! gibts für den Einsatz von Zähnen.


2.
Zitat :
....Ich möchte auch mal einen Orgasmus haben, bei dem ich nichts selber machen muss.

So wirds gleich garnix, mit dem Gedanken im Kopf setzt du dich nur selber unter Druck.

Befreie mal deine Synapsen von diesem schrecklichen Ich will, Ich muß Gedanken und probiere mal die Reiterstellung aus, allerdings nicht mit auf und nieder hoppeln sondern eher auf und ab rutschen also Richtung Bauchnabel und wieder zurück.

Ahh hab gerade den Namen der Stellung gefunden die uns immer total verrückt macht, sie heißt Rossantilope und sieht ungefähr so aus.
Er Kniet (geht auch super im Stehen) und Sie setzt sich oben drauf und umklammert ihn mit ihren Schenkel da haut das mit dem rutschen auch super hin und man kann selber noch Gas geben in dem ich sie am Hintern packe und den Takt angebe.
Ich mache das so , das sie völlig frei über dem Boden ist und nur auf mir sitzt. vieleicht ist ja genau das der Punkt denn immer wenn ich sie abheben lasse dauerts keine 5 min. bei ihr.
Was aber kein Problem für mich ist da es für mich auch immer sehr spaßig wird wenn sie früher kommt *g*
*******a_he Frau
226 Beiträge
@fastbrokenbeats
is ja alles schön und gut was du schreibst, aber ich habe keine "muss" gedanken. Ich erzwinge es nicht, ich fände es einfach mal wieder an der Zeit, dass sowas passiert. Ich nehme mir jetzt nicht vor: heute abend muss es so sein.
Und zu dem Thema Reiterstellung: vergiss es, nur sex, ohne Hilfsmittel geht bei mir orgasmusmäßig garnichts! Bin da zu unsensibel und generell kompliziert. Orgasmus egal welche stellungen... (alles schon dutzendfach ausprobiert) geht garnicht..... deprimierend, aber leider wahr und nicht reperabel.

lg Anakonda
@*****nda
Mir ging es früher ähn lich wie dir. Der Orgasmus beginnt wie alles im Kopf. Ich brauchte einige Jahre bis ich begriff, dass ich im Kopf frei sein muß um den Sex auch so richzig zu genießen und dann klappt es auch mit dem Orgasmus. Den Sex einfach genießen, alles auf sich zukommen zu lassen, dem Partner vertrauen, nicht alles kontrollieren und steuern wollen, das sind meine Tips dazu.
problem?????
versteh ich nicht, wenn sie es sich selber macht und er zuschaut, dann aktiv wird, ist doch suuuuuupi, oder?

lg
rokoko
@****ko ja das verstehe ich auch nicht .. geht doch super
*******a_he Frau
226 Beiträge
@ rokoko und meerjungfrau
ja einerseits geht ja alles. aber zieht ihr euer leben lang immer die gleichen schuhe an? *zwinker*
Also ich finde es auch geil wenn meine frau sich selber nochdabei massiert stören nein auf keinen fall eher anheizen *ggg* *ggg* *ggg*
*****g22 Frau
48 Beiträge
Ab und an is es mal richtig heiss und super nur wenn es jeden abend so wär nee muss ich auch net haben wobei ich ja vorher schon mal kommen kann *ggg*
aber wie gesagt wenn es andauernd so is muss ich es auch net haben
Lg an alle
Finde es auch völlig ok,wenn du dich selbst streichelst,wieso auch net,es sollte immer alles erlaubt sein,was einen begefällt *g*
********M_th Mann
31 Beiträge
Also ich finde es absolut geil wenn sich mein Schatz selber ihre Klit reibt um schneller zu kommen oder ich tu´s wenn sie auf mir reitet ist doch nix dabei es sich selbst so angenehm wie möglich zu machen.Erlaubt is´was Spaß macht!
LG Nigel
Ich finds schön =)
Ich mache das auch des Öfteren...
Mein Freund findet das total geil und führt meistens meine Hand von sich aus nach unten *zwinker*
Ich finde es aber auch schön wenn er es macht....
******rli Mann
33 Beiträge
...ein sehr sensibles
...Instrument, wobei dieser Terminus, wie auch alle anderen Termini sicherlich nicht genau zu beschreiben imstande sind was dieses "himmlische" Organ uns allen bietet. Denn mit der Wissenschaft alleine kann man hier wenig ausdrücken + ausrichten. Die Sensibilität der Zunge ähnlich, die Beweglichkeit, u.s.w. u.s.w. ! Wahr ist das nur mit viel Erfahrung,-die täglich mehr wird, Einfallsreichtum, auf den Partner eingehen, in ihn sich hineindenken (versuchen!), sich fallen lassen, eine wunderbare Gefühlsmischung entstehen kann aus der ein wunderbares Erlebnis für beide werden kann. *engel* *bitteschoen* *knuddel* *knutsch* *happybirthday* *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.