Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3303 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?

*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
***an Frau
11.002 Beiträge
Es sind keine 14 Tage her da gab es dieses Thema auch und wurde kontrovers geführt was letztendlich auch zum vorzeitigen Aus des Threads führte.

Ich bin gespannt, ob es dazu nun neue Erkenntnisse bei den Frauen gibt *floet*

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

Und nein, ich mag es immer noch nicht
*****ssA Frau
2.252 Beiträge
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm?
Kann ich nicht beurteilen, bisher ist es nicht möglich gewesen, mich ins Nirvana zu lecken (dooooch...er kann es *teufel*)
Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
Finde ich weder löblich, noch irgendwie sexy. ..auf Dauer tatsächlich abtörnend. ICH möchte auch aktiv werden, bin Reaktionsfetischistin und will definitiv "die Früchte meiner Arbeit ernten" *anmach*.

IdS *victory*
*******no49 Mann
32 Beiträge
Es ist sehr schön eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Es soll aber nicht die einzige Aktivität sein.
******114 Paar
19.526 Beiträge
Der 727 Thread......
Einfach mal im Forum stöbern und schon wird man(N) feststellen, das ganz ganz viele Frauen nicht wirklich drauf stehen!
Frau Reisa
****ity Paar
16.588 Beiträge
@******114 Dankeschön, dafür.

Damit würde Mann mir nichts gutes tun, sondern langweilen . Vorspiel ok, aber dann muss Aktion ins Spiel kommen *top2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******2020:

Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Ich finde es unglaubwürdig, weil ich keinen einzigen Mann kenne, der Dauer- und Intensivlecken aus reiner Selbstlosigkeit betreibt. Ich kenne nur Männer, die das selbst super geil finden und ständig machen wollen und GLAUBEN, der Frau damit etwas ganz Gutes zu tun und nur ihren Spaß im Sinn zu haben.

Ich mag Lecken nicht. Generell nicht. Für mich kann man das komplett auslassen, ich brauch das nicht. Nicht jede Frau hat Spaß am Lecken.
@****yn
Sehe ich genauso.
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von *******2020:
bis zum Maximum beim lecken zu kommen
ALso wenn du ihnen das mit den Worten anpreist, dann bezweifle ich, dass das viele erotisch finden *ggg*

Im übrigen: meiner Erfahrung nach hält die Zunge weit weniger lange durch als die Frau.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich lese zwischen den Zeilen, dass du lecken willst, so lange du willst. Die Frau hat dich nicht zu stoppen. Dein Genuss ist ihr Geschmack und ihre Lust samt Orgasmen.

Doch was, wenn die Frau genug hat und Du nicht? Willst Du dann weitermachen, weil es dir nicht reicht und du meinst, sie soll sich nicht so anstellen, da geht noch einer?

Ich bin mir nicht sicher, ob du da uneingeschränkten Zuspruch bekommst. Stell dir vor, dich rubbeln eine ohne Rücksicht auf deine schwindende Lust nach dem Orgasmus und sagt, du sollst dich nicht anstellen, schließlich mache ihr das Lust...
*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde nicht lecken, auch wenn die Frau keine Lust mehr hätte. Egoismus im Bett finde ich generell nicht förderlich. Insofern liest du das nicht richtig zwischen den Zeilen heraus.

Gerade weil ich aber eine Frau erlebte die es geliebt hat, teilweise 7 mal hintereinander zu kommen, wollte ich wissen ob es auch andere Frauen hier gibt die das mögen. Ich stelle es mir sehr anstrengend für die Frau vor, ich muss aber noch dazu sagen, dass
Fingern währenddessen nicht weggelassen wird, sonst wäre es aus meiner Sicht sehr eintönig. Oder ist das für euch nicht relevant?
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
Zitat von ***an:
Es sind keine 14 Tage her da gab es dieses Thema auch und wurde kontrovers geführt was letztendlich auch zum vorzeitigen Aus des Threads führte.

Ich bin gespannt, ob es dazu nun neue Erkenntnisse bei den Frauen gibt *floet*

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

Und nein, ich mag es immer noch nicht
Danke @***an *bravo*

Und auch bei mir hat sich dazu in den 14 Tagen keine positivere Einstellung ergeben.
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Eigentlich ist es dann doch der Fetisch des Mannes und sein Vergnügen, oder?

Ich stehe nicht auf Leckfetis, weil ich die durchgehend die Erfahrung gemacht habe, dass es an Empathie und Einfühlungsvermögen mangelt. Sprich die lecken ganz, ganz schlecht.

Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Meiner Erfahrung nach sind das die größten Egoisten, häufig mit Erektionsproblemen oder sie kommen zu schnell beim GV und wollen so an der Lust der Frau etwas länger partizipieren.

Sie
*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von ***an:
Es sind keine 14 Tage her da gab es dieses Thema auch und wurde kontrovers geführt was letztendlich auch zum vorzeitigen Aus des Threads führte.

Ich bin gespannt, ob es dazu nun neue Erkenntnisse bei den Frauen gibt *floet*

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

Und nein, ich mag es immer noch nicht
Danke @***an *bravo*

Und auch bei mir hat sich dazu in den 14 Tagen keine positivere Einstellung ergeben.

Danke für die Antworten und entschuldigt bitte die Redundanz. Ich selbst bezeichne mich nicht als „Leckgott“, habe aber oft auch die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen gibt die lecken generell mögen. Ja ich weiß, gleich kommt der Kommentar, dass sie mir das gesagt haben weil ich es hören will aber ich pflege ein offenes Verhältnis zu den Frauen mit denen was läuft, weil es Spaß machen soll und beide was davon haben. Aber darum, ob Frau generell lecken mag, geht es nicht. Ich habe danach gefragt, ob ihr es mehrmals am Stück mögt.

Wieso regt man sich aber auf und tut das kund? Ich habe niemanden aktiv angeschrieben und in den thread „reingezogen“. Niemand muss hier schreiben. Schade, dass gleich so eine negative und aggressive Stimmung entstehen muss.

Gibt wohl viele frustrierte Frauen hier ^^
*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Eigentlich ist es dann doch der Fetisch des Mannes und sein Vergnügen, oder?

Ich stehe nicht auf Leckfetis, weil ich die durchgehend die Erfahrung gemacht habe, dass es an Empathie und Einfühlungsvermögen mangelt. Sprich die lecken ganz, ganz schlecht.

Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Meiner Erfahrung nach sind das die größten Egoisten, häufig mit Erektionsproblemen oder sie kommen zu schnell beim GV und wollen so an der Lust der Frau etwas länger partizipieren.

Sie

Danke für deine Antwort. Ja stimmt, bei mir hat es damit mal angefangen dass ich schnell kam und ich wollte dass die Frau ebenfalls auf ihr Kosten kommt und daraus entstand der Leckfetisch aber das ist alles lange her. Man kann Dinge lernen, nicht schnell zu kommen, so zu lecken dass die Frau Spaß hat und somit beide etwas davon haben. Ich stimmt dir aber zu, dass so wie ich es bisher gehört habe, viele Männer ihren eigenen Stiefel fahren und auf die Frau keine Rücksicht nehmen aber das sollte nicht das Ziel von erfüllten Sex sein.
@*******2020

Du hast gefragt und Frauen antworten. Ich bin überhaupt nicht frustriert, sondern habe meine Erfahrungen geschildert. Vielleicht frustriert es dich, dass nicht alle Frauen begeistert "hier" schreien... *fiesgrins*

Wenn Du eine Frau suchst, die sehr gerne so geleckt werden möchtest, wie Du es magst, achte in ihrem Profil einfach darauf, dass Cunnilingus unter unbedingt steht. Dann stehen die Chancen höher, dass Du die Partnerin findest, die deinen Bedürfnissen entgegen kommt.

Sehr viele Frauen, die ich kenne, mögen Leckfetis nicht. Oder es bringt ihnen nicht viel. Akzeptiere das bitte ohne wilde Unterstellungen, ja? Und verstehe bitte auch, dass dich persönlich keine Frau abwertet, weil sie es nicht so mag, wie Du es hier anbietest und abfragst.

Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann absolut nicht behaupten, dass ich bisher an Männer geraten wäre, die keine Rücksicht auf meine sexuellen Bedürfnisse genommen hätten. Auch nicht speziell beim Lecken, wo ich auch schonmal an einen Mann geraten bin, der das sehr gut konnte und mich ungewöhnlich schnell zum Kommen gebracht hat.

Meine Abneigung liegt ganz explizit NICHT darin begründet, dass Männer das nicht könnten oder es mir versaut hätten. Und da ich durchaus auch schon "gut" im Sinne von technisch gut geleckt wurde, es aber trotzdem nicht mag, hilft es auch keinem Mann, seinen Eifer und seine Ambitionen in den Versuch zu stecken, es "für mich zu lernen".

Ein Mann kann weder lernen, mich so zu lecken, wie ich es mag, noch muss ich mich "einfach mal fallen lassen".

Im hier bereits verlinkten Thread habe ich ausführlich die Gründe genannt, warum ich Lecken nicht mag. Es ist einfach keine Praktik, die mir gefällt, so wie andere eben nicht auf Natursekt stehen oder keinen Analsex mögen.

Ganz besonders langes oder mehrfaches Lecken geht für mich überhaupt nicht, da würde ich tatsächlich nicht mitmachen und mich explizit verweigern. Mal kurzes Drüberschlecken ist ok, und innerhalb eines Machtgefälles kann ich mir auch vorstellen, dass mir das aufgedrängt wird und der Mann sich das egoistisch nimmt. Daran würde mir aber lediglich das Machtungleichgewicht und meine "Rechtlosigkeit" gefallen, nicht das Lecken an sich.

Alles in allem präferiere ich Männer, die keinen Leckfetisch haben und allgemein auch nicht arg darauf schielen.
*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
@*******2020

Du hast gefragt und Frauen antworten. Ich bin überhaupt nicht frustriert, sondern habe meine Erfahrungen geschildert. Vielleicht frustriert es dich, dass nicht alle Frauen begeistert "hier" schreien... *fiesgrins*

Wenn Du eine Frau suchst, die sehr gerne so geleckt werden möchtest, wie Du es magst, achte in ihrem Profil einfach darauf, dass Cunnilingus unter unbedingt steht. Dann stehen die Chancen höher, dass Du die Partnerin findest, die deinen Bedürfnissen entgegen kommt.

Sehr viele Frauen, die ich kenne, mögen Leckfetis nicht. Oder es bringt ihnen nicht viel. Akzeptiere das bitte ohne wilde Unterstellungen, ja? Und verstehe bitte auch, dass dich persönlich keine Frau abwertet, weil sie es nicht so mag, wie Du es hier anbietest und abfragst.

Sie

Ich sprach nicht von dir sondern allgemein, weil meist eine so aggressive Reaktion kommt. Jede Frau soll ihre Meinung haben und auch Erfahrungen sammeln. Ich bin mir dessen bewusst, dass es auch Frauen gibt, die nicht gerne geleckt werden mögen. Jedoch verstehen manche Frauen auf der anderen Seite nicht, wie man das nicht mögen kann. Aber es geht ja nicht um lecken allgemein sondern eben das extreme.

Ich fühle mich per se nicht angegriffen. Wieso auch... Wäre ja schlimm und sehr langweilig, wenn jeder dieselbe Meinung und Vorliebe hätte.
*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Ich kann absolut nicht behaupten, dass ich bisher an Männer geraten wäre, die keine Rücksicht auf meine sexuellen Bedürfnisse genommen hätten. Auch nicht speziell beim Lecken, wo ich auch schonmal an einen Mann geraten bin, der das sehr gut konnte und mich ungewöhnlich schnell zum Kommen gebracht hat.

Meine Abneigung liegt ganz explizit NICHT darin begründet, dass Männer das nicht könnten oder es mir versaut hätten. Und da ich durchaus auch schon "gut" im Sinne von technisch gut geleckt wurde, es aber trotzdem nicht mag, hilft es auch keinem Mann, seinen Eifer und seine Ambitionen in den Versuch zu stecken, es "für mich zu lernen".

Ein Mann kann weder lernen, mich so zu lecken, wie ich es mag, noch muss ich mich "einfach mal fallen lassen".

Im hier bereits verlinkten Thread habe ich ausführlich die Gründe genannt, warum ich Lecken nicht mag. Es ist einfach keine Praktik, die mir gefällt, so wie andere eben nicht auf Natursekt stehen oder keinen Analsex mögen.

Ganz besonders langes oder mehrfaches Lecken geht für mich überhaupt nicht, da würde ich tatsächlich nicht mitmachen und mich explizit verweigern. Mal kurzes Drüberschlecken ist ok, und innerhalb eines Machtgefälles kann ich mir auch vorstellen, dass mir das aufgedrängt wird und der Mann sich das egoistisch nimmt. Daran würde mir aber lediglich das Machtungleichgewicht und meine "Rechtlosigkeit" gefallen, nicht das Lecken an sich.

Alles in allem präferiere ich Männer, die keinen Leckfetisch haben und allgemein auch nicht arg darauf schielen.


danke für deinen konstruktiven Beitrag. Ich meinte das mit dem, dass man es lernen könnte nicht das lecken sondern das zu frühe kommen. Klar wirst du, wenn du es nicht gern hast geleckt zu werden, dies auf einmal lieben. Und erst recht kann man nichts lernen was jemand nicht mag. Ein Koch kann noch so gut sein, wenn er einen Gast hat der kein Fleisch isst, kann er noch so gut darin sein, Schweinebraten zuzubereiten, es wird dem Gast nicht schmecken.
****dat Frau
3.562 Beiträge
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm?
Ich habe nach Jahren endlich mal einen Mann gefunden, dessen Art mich zu beglücken, mir gefällt. Tschakka.
Und der darf dann auch so lange, bis ich satt bin.

Aber generell bin ich da sehr ungeduldig und greife lieber zum Magic Wand.

Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
Das ist Grundvoraussetzung, um in mein Bett zu kommen *lach* Das hat aber mit "Lecken, bis der Arzt kommt" wenig zu tun.
@*******2020

Lies einfach den verlinkten Thread, der ist wahrlich ein Augenöffner. Gerade das Verhalten, dass einige Männer an den Tag legen, zeigt dir auf, was Frauen so gar nicht leiden können. Du kannst es dann unterlassen und zu einer friedfertigen Stimmung beitragen.

Auch dein "der Koch kann noch so gut sein" ist einfach unwahr. Du kannst dich für den besten Koch der Welt halten, die Frau, die Du leckst oder lecken willst, bewertet das. Nicht Du.

Du würdest es dir zu einfach machen, Aggressivität zu unterstellen oder, noch besser, das auf schlechte Erfahrungen oder Frustriertheit zu schieben.

Einfach mal Respekt zeigen. Auch wenn dir die Ansichten nicht schmecken.

Sie
*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
@*******2020

Lies einfach den verlinkten Thread, der ist wahrlich ein Augenöffner. Gerade das Verhalten, dass einige Männer an den Tag legen, zeigt dir auf, was Frauen so gar nicht leiden können. Du kannst es dann unterlassen und zu einer friedfertigen Stimmung beitragen.

Auch dein "der Koch kann noch so gut sein" ist einfach unwahr. Du kannst dich für den besten Koch der Welt halten, die Frau, die Du leckst oder lecken willst, bewertet das. Nicht Du.

Du würdest es dir zu einfach machen, Aggressivität zu unterstellen oder, noch besser, das auf schlechte Erfahrungen oder Frustriertheit zu schieben.

Einfach mal Respekt zeigen. Auch wenn dir die Ansichten nicht schmecken.

Sie

Ich habe meinen Beitrag zu einer friedfertigen Stimmung geleistet indem ich deine oder die Meinung der Frauen hier toleriere. Einen thread gar nicht erst zu öffnen um den Frieden zu wahren? Das ist aber weit von der Realität entfernt.

Das mit dem Koch sehe ich anders: wenn ich sage, mir wurde oft (von der Frau aus) gesagt ich kann gut kochen und würde hier sagen, man hat mir gesagt ich lecke gut, dann wäre sofort der nächste Kommentar da, in dem gesagt wird, dass mir das die Frauen nur gesagt haben damit ich ein gutes Gefühl habe. Letzten Endes liegt es doch nicht nur am Sender (hier den Männern), wenn es kommunikative Unstimmigkeiten gibt sondern auch am Empfänger (hier den Frauen), wie etwas ankommt. Eine Frau die total auf lecken steht, die gibt es nämlich auch, würde nicht so reagieren wie eine Frau die es nicht mag. Ist doch auch vollkommen normal. Ich hingegen weiß was ich kann und was nicht. Dank einer gehörigen Mischung aus Selbstkritik, Realismus und Offenheit.
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
Zitat von *******2020:
... Ich habe danach gefragt, ob ihr es mehrmals am Stück mögt.
...
Nein. Schlicht weil ich dadurch nicht zum Orgasmus komme und es ab einer gewissen Dauer nervt und so überhaupt nicht mehr lustvoll ist.

Zitat von *********t6874:
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Eigentlich ist es dann doch der Fetisch des Mannes und sein Vergnügen, oder?

Ich stehe nicht auf Leckfetis, weil ich die durchgehend die Erfahrung gemacht habe, dass es an Empathie und Einfühlungsvermögen mangelt. Sprich die lecken ganz, ganz schlecht.
Die Erfahrung teile ich.

Zitat von *********t6874:
Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Meiner Erfahrung nach sind das die größten Egoisten, häufig mit Erektionsproblemen oder sie kommen zu schnell beim GV und wollen so an der Lust der Frau etwas länger partizipieren.

Sie
Da würde ich persönlich differenzieren.

Was Cunni-Liebhaber angeht ist das auch meine Erfahrung.

Generell kenne ich aber durchaus Männer, die darauf stehen der Frau Lust zu bereiten. Und das kann etwas ganz wunderbares sein, wenn auf meine Wünsche und das was mir Lust bereitet, eingegangen wird.

Zitat von ****dat:
...
Aber generell bin ich da sehr ungeduldig und greife lieber zum Magic Wand.
...
Und der Vorteil ist: der kann immer und so lange wie Frau will *zwinker*
****r6 Mann
302 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie es liebt. Meinen Lustgewinn beziehe ich überwiegend aus dem Gefühl der Frau. Dabei liebe ich es wenn sie dabei abgeht, sich aufbäumt und mehrere intensive Orgasmen hat.

Wie immer ist ein Nein ein Nein, wenn sie es eindeutig nicht mag. Dann lasse ich es und überlege mir etwas anderes um ihr Lust zu bereiten. Versuch und Irrtum gehört zum Sex dazu und natürlich Kommunikation.

Entsprechend dem vorgenannten wird der Sex immer besser, je vertrauter man wird.
Zitat von *******2020:
Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
Nein. Und nein ich mag es nicht wenn der Mann sich so darauf versteift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.