Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?

@*******der: Dann darf er nochmal anfangen *smile*
Zitat von *******2020:
Zitat von ****uc:
Also, ich gehöre auch zu den Frauen die das lecken lieben. Beim lecken kann ich wunderbar entspannen und geniessen. Dabei bin ich es die schnell zum Orgasmus kommt..., auch mehrmals

Deinen Vorrednerinnen nach, ziemlich zu Beginn des threads ist es nicht möglich, dass eine Frau mehrmals hintereinander kommen kann. Also gibt es diese Verschwörung doch, dass es
Frauen gibt, die es lieben?

Falsch, ich schrieb, dass nur ein geringer Teil aller Frauen mehrfach hintereinander kommen kann.

Auf Fetischisten stehen für gewöhnlich Fetischistinnen. Davon gibt's nur nicht so viel. Denn wer zb extrem auf Lecken steht, will das auch möglichst bei jedem Sex erleben.

Das kann schon extrem nerven, wenn etwas immer unbedingt sein muss und es an Varianzen mangelt. Oder sogar Erektionsprobleme dahinter stehen, dann andere Praktiken ein Ersatz dafür sind, es einer Frau richtig besorgen zu können. Und natürlich Überredungsversuche.

Es ist ein gravierender Unterschied, eine Sexpraktik nur zu mögen, oder sie exzessiv betreiben zu müssen.

Zu toppen ist das nur noch, wenn auf der Suche Aussehen und Alter egal werden.

Und mit meiner Libido ist alles bestens, die lustloseste Phase hatte ich um 20-30, da wollten Männer noch ständig Sex und expermentieren und sich auspowern. Und wollen mit aller Macht rüber und ran an den Speck. Mir war das dermaßen zu viel, ständig an Sex zu denken und ihn machen zu sollen, dass ich aus dem Thema fast ganz raus war. So ab Anfang bis Mitte 40 hatte ich wieder Luft in meinem Leben, Kind groß, mehr Zeit und weniger Stress.

Und da zählte wesentlich, was mir gefällt und weniger, was der Mann will. Sprich mein Selbstverständnis änderte sich und seitdem hatte ich tatsächlich die aufregendste Zeit mit Männern.

Sie
******uer Paar
419 Beiträge
@*****e73
Mich hat niemand persönlich beleidigt .

Allerdings wenn ich merke das immer die gleiche Stutenbissigkeit oder sonstiges beginnt , verliere ich komplett das Interesse an dem Thread.
Aus folgendem Grund.
Ich möchte für mich etwas mitnehmen aus den Threads.
Zänkereien ist nichts was mir was bringt.

Dazu kommt, warum sollte ich wildfremden Menschen meine positive Energie rauben lassen, bloß weil sie denken sie können jedem eines auf die Birne hauen weil sie anonym im Netz sind.

Das sind mir diese Nebenkriegsschauplätze einfach nicht wert.
Dann kommt oben das Kreuz für beobachten weg, und das Thema ist für mich erledigt .
Ich brauche meine Energie für meinen Alltag und nicht Zoff im Netz mit fremden Personen.

Sie
Zitat von ***an:
Langsam steuert dieser Thread auch wieder dahin wie der erst kürzlich geschlossene Thread mit dieser Thematik.

Tenor war ja auch da, dass die sich beteiligten männlichen Forenschreiber nicht akzeptieren wollten, dass die Frauen sich mal nicht so anstellen sollten und sich endlich fallen lassen sollten, dann würde es ihnen schon gefallen.

Hier kommt jetzt noch die Komponente der unlustigen Frauen in der Menopause dazu.


Und objektiv liege ich richtig dass sich das Thema Lust und sexuelle Empfindungen in Richtung Menopause nicht förderlich entwickelt. Ist also nicht nur objektiv sondern auch noch wissenschaftlich bewiesen.
Fake news

Lieber TE, dann hattest Du vielleicht noch keinen sexuellen Kontakt zu Frauen die geradzu explodierten in ihrer Sexualität nach der Menopause, mich eingeschlossen.


So sieht es aus. Habe gern auch Themen gelesen, wo es interessant war Meinungen zu lesen warum es genau so und so ist.
Das wurde später explosiv, schade eigentlich. Dann geschlossen.

Das zu diesem Thema jeder eine andere Meinung hat ist normal. Mir gefällt das aggressive nur nicht. Keine Ahnung wo das her kommt. *nixweiss*
Zitat von ******uer:
@*****e73
Mich hat niemand persönlich beleidigt .

Aha.
Du bist 53.
Wenn ich mit 47 laut TE postmenopausal und daher wissenschaftlich erwiesenermassen jenseits von irgendeiner sexuellen Lustempfindung bin, was bist Du dann ?
*******der Mann
578 Beiträge
Genau lesen, @*****e73, sie hat ausdrücklich persönlich geschrieben.
Zitat von *******e77:
Mir gefällt das aggressive nur nicht. Keine Ahnung wo das her kommt. *nixweiss*

Von einem TE, der es für angemessen hält, Frauen, deren Meinung von seiner abweicht, dumm anquatschen zu müssen?
Zitat von *******der:
Genau lesen, @*****e73, sie hat ausdrücklich persönlich geschrieben.

Sorry, wenn etwas sich auf alle Frauen (weil ja wissenschaftlich erwiesen) bezieht, kann es eigentlich nicht anders als persönlich sein, wenn der entsprechende Chromosomensatz vorhanden ist.

(Sorry *ers, hier geht es um Biologie, nicht um Persönlichkeit!)
******uer Paar
419 Beiträge
@*****e73

Nochmal , ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen und beleidigt.
Irgend eine These , irgend ein Satz zu Frauen im allgemeinen oder besonderen juckt mich null .

Wenn du dich von jeder Sache provozieren lässt , kostet dich das enorme Energie.
Und mal ehrlich .. für was genau eigentlich ?
Du kannst dir die Finger wund schreiben , weil du glaubst das nur deine Wahrheit zählt.

Auch musst du nicht für mich als Frau mit 53 Jahren irgendeinen Kampf führen.
Das braucht es für mich einfach nicht .

Sie
*******2020 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e73:
Zitat von *******e77:
Mir gefällt das aggressive nur nicht. Keine Ahnung wo das her kommt. *nixweiss*

Von einem TE, der es für angemessen hält, Frauen, deren Meinung von seiner abweicht, dumm anquatschen zu müssen?

Jetzt nimm dir erstmal ein Brot, schmierst dir was drauf das dir schmeckt und atmest durch. Ich habe alles begründet, was ich schrieb. Und wenn jetzt ein paar das was zwischen den Zeilen hinsichtlich Menopause gemeint war dann schließen wir den thread und fertig. Dieses Gejammer. Um mehr als dieses geht es ja sowieso nicht. Ich habe lediglich versucht mich umzubringende (zu Beginn) und meine Erfahrungen eingebracht und wurde auf einmal von einigen Frauen angefangen Hinsicht meiner Meinung Frauen was gutes tun zu wollen. Wenn hier wirklich alles Mimosen sind die jedes Wort das ich schreibe gleich 10 mal rumdrehen bis sie glücklich sind, dann macht das weiter so. Bin dann aber raus. Ich hab einiges aus dem thread mitgenommen, abgesehen von den persönlichen angiftungen.
Na, hier lesen unter Umständen Menschen mit, die ungeprüft Aussagen für wahr nehmen. Deshalb meine Empfehlung, Nagoski zu lesen. Da wird mit Mythen und Spinnereien zur weiblichen Sexualität gut aufgeräumt.

Es kursieren furchtbare Ansichten, wie Frauen angeblich funktionieren und wann sie sozusagen falsch sind, wenn sie nicht so wollen, wie ein Mann es sich wünscht, das kann ich nicht stehen lassen. Und dann lasse ich mich auf einen Diskurs ein.

Das Vorurteil, dass Frauen, die sachlich und rational schreiben, für aggressiv gehalten werden, ist auch so ein hahbebüchener Unfug.

Sie
Zitat von ******uer:

Wenn du dich von jeder Sache provozieren lässt , kostet dich das enorme Energie.
Und mal ehrlich .. für was genau eigentlich ?
Es wäre sehr höflich, mich selbst entscheiden zu lassen, worüber ich mich ärgere, und mir nicht erzählen zu wollen, das sei schlecht für mich.
Du MUSST Dich nicht über den TE ärgern, mich wundert bloß, daß Du es nicht tust.

Du kannst dir die Finger wund schreiben , weil du glaubst das nur deine Wahrheit zählt.
Ich glaube, Du verwechselst mich mit dem TE...

Auch musst du nicht für mich als Frau mit 53 Jahren irgendeinen Kampf führen.
Das braucht es für mich einfach nicht .
Gottchen, wer bin ich, für andere Frauen einzutreten, die entweder nicht die Traute oder die Klugheit haben, arroganten, Frauen über ihre Körperlichkeit diffamierenden Männern zu sagen, sie sollen sich ihren misogynen Mist an den Hut stecken.
Ah, ja richtig.
Feministin nennt man das...
*********niac Frau
879 Beiträge
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

Gut, ich mach dann einfach mal wieder mit dem Thema weiter...

Kurze Antwort...Nein!!!

Es ist unangenehm.

Nicht mein Ding.
******uer Paar
419 Beiträge
@*****e73

Du kannst mich nicht provozieren.

Alles Gute dir .
Zitat von ******uer:
@*****e73

Du kannst mich nicht provozieren.

Alles Gute dir .

*nixweiss*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *****e73:
Du kannst dir die Finger wund schreiben , weil du glaubst das nur deine Wahrheit zählt.
Ich glaube, Du verwechselst mich mit dem TE...

Das ist aber auch heute wirklich nicht so leicht, Euch zu unterscheiden, so wie Ihr Euch beide verhaltet *traenenlach*

Zitat von *****e73:
Zitat von *******der:
Genau lesen, @*****e73, sie hat ausdrücklich persönlich geschrieben.

Sorry, wenn etwas sich auf alle Frauen (weil ja wissenschaftlich erwiesen) bezieht, kann es eigentlich nicht anders als persönlich sein, wenn der entsprechende Chromosomensatz vorhanden ist.

(Sorry *ers, hier geht es um Biologie, nicht um Persönlichkeit!)

Obwohl wir uns gut kennen und ich Dich persönlich sehr schätze, liebe @*****e73, muss ich Dir da vehement widersprechen. Wenn sich etwas auf alle Frauen bezieht, ...
a) ist es allgemein und nicht persönlich.
Und schlimmer noch ...
b) kann es keine Beleidigung mehr sein.

Lust auf Sparring? *sweetkiss*
Das Thema hat mich angrfixt Cunnilingus wieder unter "Unbedingt" zu stellen, weil ich zu gehen gehöre, die es echt gern mögen - nach den Beiträgen hier erstaunliche 5% und dem Tenor des Joys nach gehöre ich ebenfalls zu den 5% der Frauen, die absolut gar nichts mit BDSM anfangen können. Mit welch einfachen Mitteln man zur Minderheit gehört. Die Frauen, die ich kenne, mögen Lecken übrigens auch.
Wollte gerade eine reine Umfrage zum Thema starten....

> Nachdem es in letzter Zeit mehrfach Forenthemen wie
> „Cunnilingus-warum mögt ihr es nicht?“(Frauenforum)
> „Lecken, bis sie nicht mehr kann... mögt ihr das?“ (Frauenforum)
> „Warum gefällt Männern Cunnilingus?“(Männerforum)
> gab und es leider oftmals zu unschönen Kommentaren dabei kam, weil die Befürworter oder Ablehnenden einander die Präferenzen „nahelegen „ wollten, dachte ich mir, ich stelle dieses Thema mal zur Umfrage, ohne ein warum ? warum so nicht? wann vielleicht doch...
> Mich interessiert dabei, ob die Vorliebe dafür oder die Ablehnung gleichmäßig verteilt sind.
> Es wäre schön, wenn ihr rege mit abstimmt......ohne Kommentare!

erhielt aber von Joy diese Antwort
Euer Themenvorschlag

Hallo Mr_Mrs_Pearce,

das von euch erstellte Thema "Umfrage zum Thema Cunnilingus" im Forum wurde vom JOY-Team überprüft.

Eine Fragestellung sollte für alle Mitglieder interessant und diskussionsfähig sein. Leider kann eine reine Umfrage dies nicht leisten. Ein solcher Thread enthält keinen konstruktiven Ansatz und kann daher nicht freigegeben werden.

........ *hae*
Zitat von *******der:

Das ist aber auch heute wirklich nicht so leicht, Euch zu unterscheiden, so wie Ihr Euch beide verhaltet *traenenlach*
Ladies and gentlemen, please step back, the ice cover is really thin there...

Obwohl wir uns gut kennen und ich Dich persönlich sehr schätze, liebe @*****e73, muss ich Dir da vehement widersprechen. Wenn sich etwas auf alle Frauen bezieht, ...
a) ist es allgemein und nicht persönlich.
Und schlimmer noch ...
b) kann es keine Beleidigung mehr sein.
Diese Schlußfolgerung halte ich für extrem falsch.

Beispiel:
Ich sage „Alle Männer sind ignorante Idioten.“
„Ignoranter Idiot“ ist eine Beleidigung, richtig?
Ich appliziere diese im obigen Satz auf ALLE Männer.
Also beleidige ich ALLE Männer. Jedenfalls ist das die Intention einer solchen Aussage.
Du bist ein Mann.
Damit habe ich AUCH DICH beleidigt.
Also ist es AUCH persönlich.

Lust auf Sparring? *sweetkiss*
@*********arce

Vielleicht würde das Ergebnis nicht sexpositiv genug ausfallen. ^^

Viele Umfrageergebnisse zeigen eher die Realität auf.

Sie
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *****e73:
Beispiel:
Ich sage „Alle Männer sind ignorante Idioten.“
„Ignoranter Idiot“ ist eine Beleidigung, richtig?
Ich appliziere diese im obigen Satz auf ALLE Männer.
Also beleidige ich ALLE Männer. Jedenfalls ist das die Intention einer solchen Aussage.
Du bist ein Mann.
Damit habe ich AUCH DICH beleidigt.
Also ist es AUCH persönlich.

Eigentlich nicht. Ich halte mich ja selbst für einen ignoranten Idioten und bin ziemlich happy damit *traenenlach*

Ich verstehe persönlich im Sinne von individuell. Und wenn Du alle beleidigst, kannst Du niemanden individuell beleidigen.

Wenn Du weiter sparren willst, ruf mich bitte an - sonst langweilen wir die anderen hier noch zu Tode (spätestens dann, wenn ich die Juristenkarte spiele ... *rotwerd* *kopfklatsch*).
😂😂😂😂😂
Grundsätzlich ok, aber zu anstrengend grade (reden).
Und nicht nur Juristen können sophistsch...

Bonne nuit!
So langsam tritt Fremdschämen ein...
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Puh, nun ja. Seitdem ich heute Nachmittag das letzte mal hier rein geschaut habe, hat dann wohl auch dieser Thread den Weg aller "Wie findet ihr das?-Themen" durchschritten. *schiefguck*

Ich denke, es ist dann mal im Sinne aller Beteiligten, wenn ich jetzt hier dicht mache. Danke an dieser Stelle an alle, die die Fassung bewahrt und die Eingangsfrage beantwortet haben. *omm*

Angenehme Vollmond-Nacht alle miteinander, seid freundlich und passt auf euch auf. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.