Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich Single ?

Wirklich Single ?
Ich bin nun seit einiger Zeit hier Mitglied, finde JC im Allgemeinen sehr gut, aber ich gewinne ab und an den Eindruck, dass hier leider nicht alle Single sind welche sich für einen ausgeben.

Überwiegt bei manchen die Neugier, die Langeweile in der eigenen Beziehung, das etwas verruchte, das Verbotene, und man gibt sich deshalb als Single aus ?

Wie sind eure Erfahrungen ?
Ganz zu Anfang
habe ich mit jemand geschrieben, der " Single" angegeben hatte.
Bei der Durchsicht seiner Beiträge erwähnte er immer mal seine Partnerin.
Ich habe ihn gefragt wie lange er schon Single ist............bekam darauf nur eine Gegenfrage" Warum interessiert dich das?".
Ich habe den Kontakt beendet, ich lasse mich nicht belügen.

Aber ich lerne zwischen den Zeilen zu lesen.

P.
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich denke das sich das die Waage hält..Aber kann bestimmt gut sein das sich die ein oder andere Person sich hier rumtreibt als "single"
nicht immer ist single drin, wo single drauf steht.
zeigt sich leider immer wieder mal!
warum liegt wohl auf der hand man(n) rechnet sich mehr chancen aus(wie das bei den damen ist kann ich nicht beurteilen, die date ich nicht)!
es kommt aber doch relativ schnell raus und hat dann auch nicht den gewünschten effekt.....
Im Internet wird gelogen? *oh*

Ich bin entsetzt...........
aber auch hier haben sie kurze beine *grins*
*****011 Mann
141 Beiträge
Meine Illusionen sind vollkommen zerstört....es wird wirklich gelogen im Netz
Es hält sich ganz sicher die Waage. Auch Frauen geben hier Dinge an die nicht stimmen. Fragt doch mal nach der Telefonnummer, ihr bekommt die Handynummer, und wenn ihr nach der Festnetznummer fragt, kommen fadenscheinige Ausreden. So kann man u.a. mal "Testen".
Ich sehe das ganze etwas anders.

Anhand meiner Beiträge kann erkannt werden, dass ich in einer Beziehung gleich auf welche Art und Weise nun bin.

Als Status steht auch Single, da wir dies beide nicht als eine Beziehung deklarieren wollen. Punkt. Sollte mich wer fragen, werde ich dennoch ehrlich antworten. *zwinker*

Manche sehen es als mehr Chancen, die anderen wollen dies noch nicht nach draussen tragen... der nächste sucht das unverbindliche unehrliche Abenteuer.... es gibt unzählige Gründe...
Raimac
Deine Aussage in Ehren.. bei aller Bescheidenheit - aber ich finde dies nun etwas zu hoch gegriffen.

Bei mir bekommt zunächst KEINER mal so einfach ne Nummer - zudem hab ich persönlich etwas gegen Handynummern!

Deine AW ist einfach nur zu pauschal und nach dem Motto: Schubladendenken
@blackgirl
Hier können wir doch der Sache gleich auf den Grund gehen. Du bist also kein Single. Was genau suchst denn Du in diesem Faden?
Anhand meiner Beiträge kann erkannt werden, dass ich in einer Beziehung gleich auf welche Art und Weise nun bin.

Bei mir bekommt zunächst KEINER mal so einfach ne Nummer - zudem hab ich persönlich etwas gegen Handynummern!

Du weißt aber schon, dass es nicht um dich geht?
Odomar
Hier können wir doch der Sache gleich auf den Grund gehen. Du bist also kein Single. Was genau suchst denn Du in diesem Faden?

Sorry aber dies ist nicht das Thema dieses Threads. Für eine Antwort einfach das Profil auch mal lesen - kann hilfreich sein *zwinker*

@****27
Du weißt aber schon, dass es nicht um dich geht?

*ggg* ich habe auch nur meinen bescheidenen Beitrag dazu geleistet, welches hier ja gerne JEDE(R) darf *zwinker* Die Fragen sind ja allgemein gerichtet!
blackgirl
Die Frage war nicht, was Du im jc suchst, sondern was Du in diesem Thema suchst. Du musst aber nicht antworten, wenn es Dir zu intim ist.
Mir war neu das man unbedingt einen Grund haben muß...

Na, ich für meinen Teil bin Single und mir gehts gut dabei *g*
Blackgirl34
Anhand meiner Beiträge kann erkannt werden, dass ich in einer Beziehung gleich auf welche Art und Weise nun bin.

Als Status steht auch Single, da wir dies beide nicht als eine Beziehung deklarieren wollen. Punkt. Sollte mich wer fragen, werde ich dennoch ehrlich antworten. *zwinker*


äh...wo bitte steht bei dir Single im Profil!?
und du suchst hier nach Beziehung..
warum bezeichnet ihr es denn nicht als offene Beziehung..Punkt!
na ja...

aber zum eigentlichen... mein Partner hat sich hier auch als Single angemeldet... hallo...!!?? *freundchen*


das wäre mir zu stressig... denn wenn einer mehr als nur ein Abenteuer will.. komme ich nicht in Bedrängnis.. und muss lügen..!
Na ja... vieleicht rechnet der ein oder andere sich so mehr Chancen aus, jemanden kennen zu lernen...wer weiß..!

lg Sunshine
sunshine_46
Sorry, aber genau darum stand ja nach wie vor Single... weil hier nie etwas sicher gewesen..

was Du nun neu hinzu last war brandaktuell *zwinker* Dies war zuvor alles so nicht gegeben bzw angegeben.. inzwischen gehöre auch ich wieder unter die glücklichen Singles.. frei von... *zwinker*


das wäre mir zu stressig... denn wenn einer mehr als nur ein Abenteuer will.. komme ich nicht in Bedrängnis.. und muss lügen..!
Na ja... vieleicht rechnet der ein oder andere sich so mehr Chancen aus, jemanden kennen zu lernen...wer weiß..!

Mit auch *lol* ich stehe in aller Regel zu etwas festem.. wenn dann ganz oder gar nicht... aber bei mir war es die letzte Zeit eben etwas, naja.. unsicher trifft es viell .. *grummel

Wenn gleich auch es mein Ex-Partner dieses anders sah.. viell erhoffte er sich so auch mehr Chancen.. er wollte mich eh nur noch warm halten... Die Entscheidung nahm ich ihm nun ab und beendete es mit allen Konsequenzen.. Zum Kämpfen wäre er sich eh zu fein.. ihm wurde wohl schon immer nahezu fast alles in die Wiege gelegt...

Wenn eine Lady einen gut situierten sucht der Ihr alles finanzielle bietet.. nur zu.. der Mann ist so doof und lässt sich genau auf solche Frauen ein und heiratet diese... eine andere, mit der kann er wohl nichts anfangen *snief* *sorry* Zynismus wieder off* )
Ich bin Single, aber suche halt keine ONS weil ich mich von 18-26so zahlreich ausgetobt habe, das ich mir nix mehr "beweisen" muss, durch SOWAS schon mal gar nicht.

Es gibt hier viele "Single-" Frauen, deren Typ es entweder nicht mehr bringt oder zumindest nicht bei ihnen, die daher HIER sich wenigstens etwas "Begehren" holen, was sie zuhause ja nicht bekommen.

Andere werden als Ersatz-Mama, inklusive Köchin und Putzfrau, vielleicht noch als notwendiger Geldesel für seine tolle Fassade vor anderen benutzt, suchen daher HIER mal einen der sich ihren Kummer anhört, damit sie für IHREN dann brav lächelnd wieder das Essen serviert und bei Bedarf die Beine breit macht oder sich vorzeigen lässt.

Manche sind einfach auch nur zu feige, offen zuzugeben das die Beziehung im Eimer IST und suchen heimlich was neues, wollen aber BIS dahin um Gottes Willen nicht alleine sein müssen.

Viele Typen bieten selber auch hier ihre Frau als Single an, um dann hintenrum einen dreier zu kriegen oder einfach nur sie stolz zu präsentieren, wer nix anderes zum Glänzen hat, was soll der sonst machen ?
DdorfER_1067

Deine Meinungen in Ehren, aber eine Kategorie fehlt *smile*

Nicht immer alles ist nur schwarz *g*
schwarz KANN sehr schön sein *g*
Natürlich gibt es auch unter den Frauen "echte" Singles, manche wollen halt sogar eine feste Beziehung, nur bitte MIT Sex und sind daher hier... lach...
Oder....
...oder...
manche wollen halt sogar eine feste Beziehung, nur bitte MIT Sex und sind daher hier... lach...

*lol* wie sollen wir das verstehen?

Ich glaub inzwischen, Sorry, Dein Weltbild hängt etwas schief.. mal anmerken wollte.. Nur meine ganz persönliche Meinung
es gibt nicht nur EIN Weltbild, das ist auch HIER immer wieder das Problem.
Gibt halt auch Frauen die sexuell in der Beziehung fast verhungert sind, also so wie ich in der letzten, daher hier hoffen einen netten Mann aber bitte MIT Interesse an Sex mit ihr zu finden.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Alles nur Tarnung...
... damit einen kein Bekannter etc. erkennt.

Das habe ich hier schon öfter zu hören bekommen, nachdem ich von Männern angemailt wurde, die im Profil "Single" angegeben hatten, bei denen sich dann aber herausstellte, dass sie keine waren.

In solchen Fällen breche ich den Kontakt ab - weil ich Ehrlichkeit seitens meiner Kontakte in so wichtigen Punkten erwarte, im realen wie im virtuellen Leben. Männer, die ehrlich sind und sagen, ja, ich bin in einer Beziehung, aber ich suche jemanden für Sex, müssen sich hier teilweise ganz schön was anhören, habe ich mir sagen lassen. Es kommt wohl zumindest vor, dass Frauen wüste Beschimpfungsmails schicken und die moralische Keule auspacken. Das ist meiner Ansicht nach ein realistischer Grund, warum gelogen wird.

Frauen lügen diesbezüglich bestimmt nicht mehr oder weniger als Männer. ABER: Um das aufzudecken ist es sicher kein geeigneter "Test", nach der Festnetznummer zu fragen. Als ich Single war, wäre ich im Traum nicht auf die Idee gekommen, einem Fremden meine Festnetznummer zu geben, das ist viel zu riskant.

Viele Grüße
Mary
*******rofi Mann
10 Beiträge
Erstaunen
Hallo Guten Abend soviel Verschiedene Ws die Singel oder nicht sind suchen hier Singel Ms die welche sind oder nicht. Ich bin singel aber bei mir meldet sich da niemand bin auch schon etwas länger hier in Jc und Gratulation an mein Vorschreiber wennste soviel Nachfrage hast.LG
*******1965 Frau
399 Beiträge
Nachfrage
Nein, die "Nachfrage" bei mir ist nicht wirklich groß. Ich habe im Profil stehen, dass ich hier niemanden für Sex suche, und die meisten Männer verstehen und respektieren das, und das finde ich auch gut so. Schade finde ich allerdings, dass das Interesse an anders gearteten bzw. rein virtuellen Kontakten gen Null tendiert... Ok, dafür ist der Joyclub vermutlich die falsche Plattform...

Viele Grüße
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.