Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich Single ?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Nicht überall wo Single draufsteht ist Single drin !!!!
aber ich gewinne ab und an den Eindruck, dass hier leider nicht alle Single sind welche sich für einen ausgeben.
*schock* NEIN! Sag bloß, das ist ja unfassbar, nicht zu glauben, das schlägt dem Fass den Boden aus, eine Ungeheuerlichkeit, eine bodenlose Frechheit, eine Riesenschweinerei, der helle Wahnsinn, der Megahammer; dass du das aufgedeckt hast! Irre ... ich erstarre vor Ehrfurcht *anbet*
Bei Frauen ist es also tatsächlich genauso? Sie geben auch etwas vor zu sein, was sie nicht sind? *gruebel* Das hätte ich nicht gedacht. Lässt sich jetzt hier auch schlecht beweisen *g*
@toscamucjulie:
Und da sollte man nicht an der Authentizität seines Gegenübers zweifeln, wenn man einmal was von Single und einmal was von ner Partnerin liest.
Zumindest halte ich einen etwas genaueren Blick dann für angebracht. Es ist ja sehr gut möglich, daß - wie hier schon als Möglichkeit aufgeführt - jemand von Erfahrungen aus der Vergangenheit spricht und es im jeweiligen Kontext unerheblich ist, daß es diese Partnerschaft nicht mehr gibt.

Abwegig wäre es auch, jemandem vorzuwerfen, er hätte "Single" als Status angegeben, aber damals, in diesem so tollen Thread anno 2006 so viel davon geschrieben, was er gerade mit seiner Partnerin erlebt... Wie sagte schon der alte Römer: The times, they are a'changing
******t60 Mann
36 Beiträge
das thema ist allgegenwärtig ob hier als single oder auch (ich war schon mal hier angmeldet mit freundin als paar)als paar,überall rennen welche rum mit falscher indentität
und das ist nicht nur hier so,sondern auch auf allen anderen seiten wie auch auf normalen singelseiten wie freenet singels oder ilove
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich verstehe gar nicht, daß es so viele als VORTEIL sehen, wenn man vortäuscht, Single zu sein. Nach einigen Monaten Mitgliedschaft habe ich doch den starken Eindruck, daß sich hier ohnehin nur die Swinger-Paare ernst nehmen und finden, und Single-Männer eher als keulenschwingende notgeile Primaten angesehen werden, die man besser ignoriert. Also wenn ich schon vorhätte, meine Chancen auf unlegitime Weise zu verbessern, dann würde ich ein PAARPROFIL vortäuschen.
Gute Idee, Grand Wazoo. Ich werde schon mal die Zellteilung einleiten.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Odomar, ist das jetzt Zustimmung oder ironische Kritik? Bin echt ein bissel verunsichert.
weder noch
Ach Grand Wazoo, wenn Du Dich schon von Männern verunsichern lässt, wird es schwer... Natürlich macht es Spaß, als Fake mit den verzweifelten Singles zu spielen. Swinger-Pärchen aufzumischen macht bestimmt noch viel mehr Spaß.

Aber gewisse Dinge lassen sich eben auch im Internet schlecht vortäuschen:

Humor
Geist
Güte
Witz
Kenntnisse der Paläobotanik

Und es ist so viel einfacher, im Internet ein Fake von der Liste zu schmeissen, als im richtigen Leben aus Deinem Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.