Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wichsen und Frauen masturbieren?

Männer wichsen und Frauen masturbieren?
Ich stolpere in letzter Zeit öfters über die Tatsache, dass Männer wichsen und Frauen ja eigentlich nicht, oder? *nachdenk*

Also wir zarten Geschöpfe masturbieren dann oder besorgen es uns oder spielen mit uns oder ???

Ich mag dirty talk gerne aber bei dem Wort "wichsen" passt das für mich nur bedingt bei der Frau. Allerdings habe ich keinen besseren Ausdruck bis dato gefunden.

Und ich hätte doch so gerne einen ähnlich "dreckigen" Ausdruck für die Frauenwelt wie es in der Männerwelt schon Standard ist. Denn ich finde "wichsen" schon einen tollen Ausdruck beim dirty talk.

Oder geht's jetzt nur mir so?

LG
Fiercy
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Stimmt 🤔
„Wichsen“ ist dem männlichen Geschlecht vorbehalten. Zumindest auch in meinem Sprachgebrauch.
Was tun die Mädels?? 😂

LG vB
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Perle rubbeln
Spalte füllen
????
****re Frau
2.812 Beiträge
Stöpseln oder Perle pflegen 😉
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
ich nenns als Frau auch wichsen, mag das verniedlichen nicht so.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Zitat von *******ssa:
ich nenns als Frau auch wichsen, mag das verniedlichen nicht so.

Richtig. Je nach Situation völlig unpassend.
Vielleicht müssen wir, die es bei Frau wie auch immer nennen - nur halt nicht wichsen,
einfach nur umlernen 😇😅
Also ich bin ja erst kürzlich in einem Chat von einem Mann ermahnt worden.

Er meinte, eine Frau wichst nicht <PUNKT>.

Ergo meine Frage....
****re Frau
2.812 Beiträge
Frauen wichsen ja auch nicht

Da sie keine Wichse spritzen

Deshalb kanns nicht passen
Wichsen finde ich bei Frauen nicht passend...ich inpliziere damit ein auf und ab reiben vom Schwanz.

Bin da eher subtiler....

Ich reibe mein Vötzchen, ficke meine nasse Spalte mit meinen Fingern...
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ob ich oder sie es sich selbst macht, wir nennen es wuchsen, wo ist der Unterschied
****re Frau
2.812 Beiträge
Weil Wichse ein Wort für Sperma ist
LG Mo


Also kann die Frau nicht wichsen
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ****re:
Weil Wichse ein Wort für Sperma ist
LG Mo


Also kann die Frau nicht wichsen
Die Wortherkunft ist meines Wissens nach wachsen (polieren, einreiben) und damit war nicht das Sperma gemeint, sondern die Handbewegung.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@****re
Das stimmt nicht, Wichse ist nicht das Sperma ..... so ein Quatsch ..... *haumichwech*
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Bin da eher subtiler....

Ich reibe mein Vötzchen,

Das ist natürlich SEHR subtil.
****re Frau
2.812 Beiträge
Womit wir jetzt, beim sprachlichen Gebrauch sind
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@****re
Das stimmt nicht, Wichse ist nicht das Sperma ..... so ein Quatsch ..... *haumichwech*



Erst lesen dann schreiben

Bevor du mir Quatsch unterstellst
Wikipedia für Alle
Jetzt habe ich mal Wikipedia befragt und zitiere:

Der etymologische Ursprung des Begriffs ist nicht vulgär; Wichser kommt stattdessen von Wachs und wachsen und bezeichnete früher die Handbewegung des Einwachsens, des Putzens von Boden, Schuhen oder anderen Gegenständen (Stiefelwichsen; Wichsmädel für eine Dienstangestellte, die das Bohnern des Bodens zu übernehmen hatte usw.).[1]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wichser
Wichsen ist ein ätzendes Wort.

Masturbieren klingt viel schöner.

Sie
*****alS
7.392 Beiträge
"Wichse" mag AUCH diese Bedeutung haben. Es gibt aber, beispielsweise im Oberbayrischen Raum, auch den Begriff "Schuhwichse" (gesprochen in etwa "Schuawix")- gemeint ist damit Schuhcreme.

Das stützt in meinen Augen die These, dass Wichse tatsächlich alles Beschreibt, mit dem man etwas einreiben (oder eben "einwichsen") kann.
******ern Paar
9 Beiträge
Fragt mal den Erdal-Frosch.
******der Mann
2.829 Beiträge
Also, Männer wichsen heute nicht mehr, sie " holen sich einen runter "
******01b Mann
6 Beiträge
Ich sehe das sehr entspannt, so lange Redewendungen oder Begriffe genannt werden, die man klar zuordnen kann und nicht Tonnen an Kontext benötigen, um die eigentliche Intention zu erkennen. Und wenn eine Frau in einem Chat schreibt, dass sie wichst, weiß ich doch, was sie damit meint und muss weder ermahnen noch den Klugscheißer spielen.

Gerade bei erotischen Texten oder dem mehrfach genannten Dirty Talk ist es schon ne Kunst, Worte zu finden, die für die Beteiligten wirklich anregend klingen und nicht aufgesetzt wirken und noch dazu nicht repetitiv in jedem zweiten Satz vorkommen. Da ist es doch schön, dass unsere Sprache Vielfalt bietet die nur dann eingeschränkt wird, wenn der Horizont des Empfängers beschränkt ist.

In diesem Sinne: gutes Gelingen beim Wichsen, Masturbieren
******01b Mann
6 Beiträge
Perle rubbeln... Oder was auch immer...

PS: zu früh mit dem wurstigen Wichsfinger auf Speichern gerutscht *zwinker*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Ich rubbel mir gerne mal einen. *knicks*

Ich hole mir einen runter. *hutab*

*g* *g* *g*
******der Mann
2.829 Beiträge
Wenn Frauen Männern einen runterholen heisst es Handjob. Und warum heisst es anders, wenn Männer es selbst tun ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.