Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wichsen und Frauen masturbieren?

*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Zitat von ****p35:
weil es trifft doch die konkrete Tätigkeit eigentlich sogar viel besser für die Frau (flächiges reiben/rubbeln eben, ähnlich wie beim Schuhe putzen),

*schiefguck*

"Charmanter" Vergleich...
Hier sind bestimmt auch noch ein paar Anregungen zu finden:
Schöne Ausdrücke für weibliche Masturbation?
In meiner Jugend, also zu jener Zeit, als wir uns noch mit den Säbelzahntigern und humanistischer Bildung rangelten, bezeichnete Onanie die männliche Form der Selbstbefriedigung, nach dem biblischen Onan, der sich weigerte seine verwitwete Schwägerin zu befruchten, wie es seine Pflicht gewesen wäre und ließ seinen Samen zu Boden fallen, wie es geschrieben steht. Eine Frau konnte also nicht onanieren, sondern masturbierte von lateinsch masturbare sich (selbst) mit der Hand beunruhigen, der Jungfräulichkeit berauben, schänden. Jungfräulichkeit ist im Mittelalter selbstverständlich auch im mentalen Sinne gemeint, die Römer waren keineswegs prüde und ihre Wände voll deftiger Illustrationen.

Auf die Frage machst Du es dir selbst? antwortete man "oh na nie".
*****a_S Mann
7.209 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss über diese Diskussion doch etwas schmunzeln!
Wir reden hier von "Selbstbefriedigung", das ist das genderneutrale und auch ansonsten ziemlich neutrale Wort dafür, was aber ähnlich wenig dirty-talk geeignet ist, wie die altmodischen, altsprachlichen und geschlechtsgetrennten "Onanie" und "Masturbation".
Daher verwenden Männer seit langem verschiedenste umgangssprachliche und auch herabwürdigende Begriffe, was ihnen aber egal ist, bzw. ihnen gefällt, wie "wichsen", "einen runter holen", usw.. Ich kenne keinen Mann, der darüber diskutieren will, weil ihm diese Worte nicht gefallen oder passen.
Und hier diskutieren die Frauen aber, dass ihnen "masturbieren" zu technisch, "es sich selbst machen" zu neutral, "wichsen" zu männlich und "rubbeln" zu banal klingt. Also: Entscheidet euch mal: Wollt ihr emanzipiert sein und daher auch sprachlich gleichberechtigt? Oder doch lieber noch die gute alte Prinzessin-Sonderbehandlung?
...dachte es geht um Dirty Talk... *gruebel*
Zitat von ******ung:

So, wie ich die TE verstanden habe geht es ihr eher um einen eher vulgären Ausdruck den man auch in einem Gespräch benutzen oder als Aussage benutzen.
Das verbale äquivalent zum kleckerndem Hotdog statt dem Mittelklasse Restaurant wo ich "Selbstbefriedigung" verorten würde.

Etwas wie in:
"Ja du geile Schlampe - wichs dir Fotze!"
und weniger wie:
"Befriedige dich selbst du wunderschöne Rose."

Und dabei sucht sie eher nach etwas derben als Ersatz für wichsen.

Vielleicht hilft es manchen sich sowas im Kontext mit nem ganzen Satz vorzustellen?
Etwa wie:
"Besorgs deiner Fotze."
nur in einem einzigen Wort das dann ähnlich primitiv klingt wie eben...wichsen.

Wobei ich nicht wüsste wozu.
Denn einerseits gibt es dieses passende Wort und andererseits ist Dirty Talk hauptsächlich vom WIE statt vom WAS abhängig...

Vielen Dank @******ung .....nicht jeder scheint mein Anliegen verstanden zu haben. Deine Zusammenfassung bringt es auf den Punkt.

Und nochmal - ich wurde tatsächlich von einem Mann darauf hingewiesen, dass Frauen nicht "wichsen".

Ich habs mir im dirty talk durchaus angewohnt das Wort "wichsen" zu nutzen, weil ich nichts Vergleichbares gefunden habe um mich treffend auszudrücken.

Allerdings gefällt mir der Vorschlag von Forderung sehr *love5*: ich besorgs jetzt meiner Fotze

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin *augenzu*.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wollt ihr emanzipiert sein und daher auch sprachlich gleichberechtigt? Oder doch lieber noch die gute alte Prinzessin-Sonderbehandlung?

Ich wusste gar nicht, dass emanzipiert sein, gleichbedeutend mit, ich bin wie ein Mann, ist?!
Zitat von **********e_73w:
Wollt ihr emanzipiert sein und daher auch sprachlich gleichberechtigt? Oder doch lieber noch die gute alte Prinzessin-Sonderbehandlung?

Ich wusste gar nicht, dass emanzipiert sein, gleichbedeutend mit, ich bin wie ein Mann, ist?!


*zumthema* bitte....vielen Dank!
****p35 Mann
7.165 Beiträge
@*****_54 ..."Charmanter" Vergleich? Vielleicht, aber er ist ja nicht von mir, kann ich nix dafür.
Bei Männern passt das Wort (der Vergleich) nur für mein Empfinden eigentlich noch weniger...
**********ffice Paar
190 Beiträge
Frauen, die "zarten Geschöpfe" verwöhnen sich.

Dennoch finde ich es (als Frau) schöner "verwöhnt zu werden" *baeh*
(nicht unbedingt - nur - mit der Zunge *zwinker* )
Perle rubbeln passt ja auch nicht immer nur. *mrgreen*

Voll crazy Thema mit Potential. *lol*

Und was war jetzt mit ‚es sich besorgen‘ oder ‚masturbieren‘?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
war micht vulgär genug *nachdenk*
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Ist gar nicht so einfach ein adäquates einzelnes Wort für den DirtyTalk zu finden.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mag vielleicht daran liegen, dass "du Wichser" eben noch kein emanzipiertes Pendent gefunden hat ...
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Das Biest besänftigen....
Die Uschi fingern

G/w
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Mag vielleicht daran liegen, dass "du Wichser" eben noch kein emanzipiertes Pendent gefunden hat ...

Du Wichserin klingt auch sehr merkwürdig. *lach*
Zitat von **********e_73w:
war micht vulgär genug *nachdenk*

Masturbieren ist nicht wirklich dirty talk, stimmt schon. *g*
********lara Frau
6.002 Beiträge
"Mach dich alle!"
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@****re

Ja, okay ...... *zwinker*
**********Magic Mann
19.082 Beiträge
Ich habe festgestellt das es Frauen gibt die über sich selbst nie das sagen würden, was sie geil finden wenn es ihr Mr Right ganz scham- und hemmungslos um die Ohren Haut.
*****a_S Mann
7.209 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********e_73w:
Mag vielleicht daran liegen, dass "du Wichser" eben noch kein emanzipiertes Pendent gefunden hat ...
Warum sollten sich Frauen nicht so beschimpfen? Männer nennen sich doch auch gegenseitig "du F**ze". Einfach machen! Emanzipation ist nicht nur vorsichtig im Sinne von "dürfen/sollen/können wir das?" möglich.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich kenne aber gar keine Männer die einen anderen mann F**ze nennen, und es wäre auch kein Grund für mich deshalb eine andere Frau beim DT mit du Wichser zu titulieren

Ich muss nicht wie ein Mann agieren um emanzipiert zu sein!
Ich muss nur die Freiheit haben, es tun zu können!!!

Und um beim Thema zu bleiben, würde ich zu ihr sagen, dass ich jetzt sehen will, wie sie sich es selbst besorgt...
*****a_S Mann
7.209 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********e_73w:
Ich muss nur die Freiheit haben, es tun zu können!!!
Ganz genau das meine ich. Stattdessen wird hier seitenlang diskutiert, ob Frauen das Wort nehmen können/dürfen/sollen.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Ich würde eine Frau niemals als "Wichser" bezeichnen - höchstens als "WichserIN", wenn sie das möchte *zwinker*
Tja, Emanzipation kann ja sooo einfach sein *lach* ( *ironie* )
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Ich mach's einfach, ohne viel Worte.
Wenn ich es will. *g*
Und auffordern dazu lasse ich mich auch nicht, egal mit welchen Worten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.