Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wichsen und Frauen masturbieren?

*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich schreibe beim dirty Talk immer, das ich es mir (hart/geil...)besorge.

Wichsen ist für mich auch nur für den Penis des Mannes oder beim Zwidder, für den Penis der Frau im Gebrauch. Ich kann keinen Samenerguss rausschleudern (wie im Wörterbuch beschrieben).
******ern Paar
9 Beiträge
Vielleicht mögen die Damen" ihre Rose aufblühen lassen" Hat aus meiner Sicht jedenfalls sexappeal. *sexypo*
******ern Paar
9 Beiträge
Zum männlichen Teil. Ich sage "Ich habe es mir hart besorgt"
Zitat von ******ern:
Vielleicht mögen die Damen" ihre Rose aufblühen lassen" Hat aus meiner Sicht jedenfalls sexappeal. *sexypo*

Also ich mag ja Rosen.....aber für den Dirty Talk m.E. denkbar ungeeignet.
Du Sau, lass deine Rose aufblühen!
******ern Paar
9 Beiträge
Naja,wenn meine Frau mir sagt:,,Schau her,wie ich meine Rose aufblühen lasse!" So empfinde ich es doch sehr als elegant und meine Synapsen für's "dirty" sind mehr als vollkimmen angedokt *peitsche*
******ern Paar
9 Beiträge
Zitat von ******ern:
Naja,wenn meine Frau mir sagt:,,Schau her,wie ich meine Rose aufblühen lasse!" So empfinde ich es doch sehr als elegant und meine Synapsen für's "dirty" sind mehr als vollkimmen angedokt *peitsche*
Sorry,ich schreibe vom Handy aus. Passiert häufiger *sorry*
Zitat von *******un73:
Du Sau, lass deine Rose aufblühen!

Ich seh schon, ich sollte kreativer werden.....im Kontext kann alles dreckig sein.
Danke für die Belehrung! Da muss ich echt nochmal in mich gehen. *anbet*
******ern Paar
9 Beiträge
Ich knall meine Riefe. Dirty genug?
Zitat von ******ern:
Ich knall meine Riefe. Dirty genug?

Ohje, der Ausdruck "Riefe" ist mir jetzt kein Begriff. Das versteht keiner in Bayern *xd*.
******ern Paar
9 Beiträge
Furche*
******ern Paar
9 Beiträge
Vulva wetzen *huch*
Zitat von ******ern:
Vulva wetzen *huch*

*mrgreen*
******ern Paar
9 Beiträge
Ok,jetzt wird's dirty.
Sich die Fickmuschel zerfingern
*******iron Mann
8.718 Beiträge
JOY-Angels 
Männer wichsen!
Frauen schruppen sich die Spalte!
Oder: Sie schrupt sich Einen (Orgasmus)
Boa ay...Ick kam ins Schlafzimmer da war die alte schon wieder am Schruppen die geile Sau.
Ist das derbe genug? *liebguck*
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ****o18:
beim Zwidder, für den Penis der Frau im Gebrauch.
Zwitter. Und der Korrekte begriff, den du suchst ist ohnehin Trans*-Mensch. (Zwitter ist ein Begriff aus der Biologie/Genetik und bezeichnet wahlweise Wesen, die beide Geschlechtsteile haben (gibt's bei manchen Tierarten, z.B. Schnecken) oder beide Chromosomen (beim Menschen XXY-Phänotyp) aufweisen)
Zitat von *****a_S:
Ich muss über diese Diskussion doch etwas schmunzeln!
Wir reden hier von "Selbstbefriedigung", das ist das genderneutrale und auch ansonsten ziemlich neutrale Wort dafür, was aber ähnlich wenig dirty-talk geeignet ist, wie die altmodischen, altsprachlichen und geschlechtsgetrennten "Onanie" und "Masturbation".
Daher verwenden Männer seit langem verschiedenste umgangssprachliche und auch herabwürdigende Begriffe, was ihnen aber egal ist, bzw. ihnen gefällt, wie "wichsen", "einen runter holen", usw.. Ich kenne keinen Mann, der darüber diskutieren will, weil ihm diese Worte nicht gefallen oder passen.
Und hier diskutieren die Frauen aber, dass ihnen "masturbieren" zu technisch, "es sich selbst machen" zu neutral, "wichsen" zu männlich und "rubbeln" zu banal klingt. Also: Entscheidet euch mal: Wollt ihr emanzipiert sein und daher auch sprachlich gleichberechtigt? Oder doch lieber noch die gute alte Prinzessin-Sonderbehandlung?

Das liegt wohl daran dass Frauen diesbezüglich keine so gewachsene Tradition vorweisen können. Für Männer ist das "Wichsen" ein ziemlich gängiger Bergriff, dazu noch gesellschaftlich akzeptiert und in aller Munde - bei Frauen geht es diesbezüglich noch ziemlich "gschamig" zu. Muss Frau es doch erstmal mit sich selbst und mit ihrem Selbst klarmachen, dass die es sich selbst macht. Was sollen denn die Leute über sie denken!

Ich muss jetzt zugeben, dass ich noch nicht viele derbe und zotige Umschreibungen für dass weibliche Rubbeln kenne. Schade eigentlich!

Dewegen kenne ich auch nur die paar Ausdrücke:


Senkrecht lächeln
Sich die Brosche polieren
Die Handtasche ausräumen
Den Donut umkreisen
Das Brötchen belegen
Die Butter zum Blubbern bringen
Den Sirup auf die Waffel träufeln
Sich das Honigtöpfchen cremen
Die Sahne schlagen
Die Erdbeere ehren
Die Melone spalten
Die Litschi entkernen
Die Edelpflaume spreizen
Den Finger in die Feige legen
Die Seife schäumen
Die Perle in der Muschel suchen
Die Auster zum Singen bringen
Die Flut rufen
Den versunkenen Schatz heben
Den Ursprung der Welt finden
Den Zaubergarten jäten
Sich die Tulpe streicheln
Die Mandoline zupfen
Die Hände in die Hosentaschen stecken
Die Katze zum Schnurren bringen
Die Madame massieren
Die kleine Frau verwöhnen
Sich den Finger geben
Das Touchpad polieren
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
@*********inbar
Großartig - sehr schönes dabei *top2*
Vielen Dank @**********hen70 ! Gern geschehen!

Gerade auf das "Senkrecht lächeln", reagiere ich mit einem breiten Grinsen. *ggg*
****gel Mann
453 Beiträge
Also wie man sieht ist alles Geschmacksache...
Ich für meinen Teil sehe es sexuell so, dass jeder das sein kann und darf was er will...wenn Männer sich zu Frauen machen und umgekehrt, dann weil sie es wollen.
Ich mag es klassisch...sehe den Begriff "wichsen" als vulgäre Bezeichnung für die Masturbation bei beiden Geschlechtern als das befriedigen mit der Hand.
"Wichse" gibt es auch bei beiden...oder wie bezeichnet Ihr die Flüssigkeit bei Frauen die squirten???
Jetzt kommt der Klassiker...nicht jeder Frau squirtet...ja und nicht jeder Mann ejakuliert...sehe ich jedenfalls so.
Onanie ist für mich wohl ebenfalls von König Onan abgeleitet...allerdings nicht für Selbstbefriedigung sondern für den Coitus interruptus...

Für mich darf eine Frau gerne wichsen beim Dirty Talk...dann weiß ich was sie meint...egal wie dreckig man es umschreibt, wenn man es umschreibt bleibt es eine Umschreibung und kein prägnantes Wort...
Als wichst einfach...passt schon!!!
******rld Paar
94 Beiträge
dirty talk gerne und schon viel gehört/gedacht.... aber der begriff „wurstfach schrubben“ war für uns neu
Wurstfach *freu2*
Soweit kommt es noch, dass wir den Männern das Wichsen alleine überlassen *lol*

Ich wichse auch grundsätzlich!

Wobei das hier auch lustig wäre *lol*
Zum Pinnwandeintrag
Rubbel die Katz *lol*
Hauptsache man gewinnt dabei irgendwas *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.