Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?

******der Mann
2.840 Beiträge
Es gibt keine Technik dabei. Auch keine spezielle Stellung. Ich durfte es beim Doggy erleben, als sie stand und auch, als sie auf dem Rücken lag. Es gibt da noch einen A Punkt, hinterm G Punkt, den muss man treffen und massieren. Sind die Finger in ihr, nicht nur rein raus, sie müssen drin und in Bewegung bleiben und überall massieren. - Zumindest meine Erfahrung
@******978

Sofern es nicht zu ausführlich wird. Nicht böse gemeint, aber mich interessieren mich halt eher die Erlebnisse bzw Gefühle Anderer zum Thema Squirting
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
@******978
Alles gut.
Aber ich weiß es einfach noch nicht 🤔
@*****y75

Die Erfahrung da im Swingerclub liest sich für mich extrem geil.

Aber wenn du noch nicht weißt, ob es dir so richtig gefällt oder nicht, ist das natürlich anders.

Ich drücke dir die Daumen, dass noch Erfahrungen folgen, die dir das tolle Gefühl daran geben können
******978 Paar
1.992 Beiträge
Zitat von *********olo50:
@*****y75

Die Erfahrung da im Swingerclub liest sich für mich extrem geil.

Aber wenn du noch nicht weißt, ob es dir so richtig gefällt oder nicht, ist das natürlich anders.

Ich drücke dir die Daumen, dass noch Erfahrungen folgen, die dir das tolle Gefühl daran geben können

Sie schreibt; für mich klingt das, wie völlig überrumpelt. *hm*
@******ust

Ich habe es beide Male durchs Fingern erleben dürfen. Und ja, es war nicht nur rein und raus .
Ich könnte das auch gar nicht beschreiben, bin aber sicher, dass es dazu irgendwo Anleitungen und Tips gibt.

Vor 20000 Jahren, ich war noch jung, aber nicht mehr ganz so unerfahren, hatte es ein Mann sich zum Ziel gesetzt, mich unbedingt zum Squirten zu bringen. Das endete dann in einem blutigen Massaker.
Der hat so heftig 'gebohrt und gestossen' - sehr unangenehm für mich, dass ich irgendwann nur noch geblutet habe. Keine Ahnung, wie der das geschafft hat.
@******978

Ja, ich denke auch, dass sie absolut überrumpelt war.

Ich hab mich schlecht ausgedrückt, sorry

Für MICH ist es eine geile Vorstellung im Swingerclub zu squirten.
Ich , ein Mann, hatte mein erste Mal vor etwa 6 Jahren. Sie hatte darin schon viel Erfahrung und brachte zum ersten Treffen zwei große Badetücher mit.

Für mich ist es unbeschreiblich geil und erregend eine Frau dahin zu bringen. Aber leider sind es nur wenige Frauen, die sich ganz fallen lassen können, das es dann passiert. Das finde ich schade, denn es ist ein unheimlich geiles Gefühl ES zusammen zu erleben
@****66

Was für eine tolle Erfahrung. Lustig, das mit den Badetüchern.

Wie gesagt, ich weiß auch nicht richtig, warum ich ausgerechnet bei diesen 2 Herren schon beim 1. Date so entspannt war. Bin ich eher selten, weil ich meine Zeit brauche
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
Wahrscheinlich ein wenig überrumpelt und überrascht. 🤔
@*****y75

Was ich auch total verstehe
*****908 Paar
729 Beiträge
Ich durfte es vor 7 Jahren das erstmal erleben. *popp* Man muss sich fallen lassen können,und vertrauen haben,sonst wird das nix.
Mike hat mir davon erzählt ,und ich sagte,nein ich kann das garantiert nicht. Paar Tage später abends in der Küche packte er mich von hinten *pimper* und ich sqiertete so richtig ab. Wow dachte ich *sabber* das war ja geil. Seitdem machen wir es öfters. Er sagte nur,siehst du Sara ,auch du kannst das. *bravo*
@*****908

Klasse!!!
****eis Frau
1.274 Beiträge
Ich habe es vor 15 Jahren das erste Mal erlebt, völlig überraschend. Ich (bzw er) kann das nicht bewusst hervorrufen. ABer das macht nichts, es passiert ab und zu, mein Körper macht, was er will. *gg*

Lesetipp: Stefanie Haerdle: "Spritzen. Geschichte der weiblichen Ejakulation"

Sehr angenehm zu lesen, viele Informationen und die neuesten Forschungsergebnisse. Toll
@****eis

Vielen Dank für deinen Beitrag und den Tip. Hab ich mir gleich notiert
Zum ersten mal ist es mir bei einem ONS hinter einer Disco passiert. Ich wusste allerdings überhaupt nichts vom Squirten *g* So berauschend war der Sex gar nicht mal (im Stehen und es war kalt *grins* ). Bis ich plötzlich meine feuchte Hose am Boden merkte. Ich hatte meine komplette Hose "begossen", es lief mir die Beine runter und hatte auf dem Boden eine kleine Pfütze gebildet. Es war mir UNFASSBAR peinlich, weil ich glaubte, uns im Eifer des Gefechts vollgepinkelt zu haben *xd*

Was squirten ist, hab ich dann bewusst letztes Jahr erfahren. ER hatte es mir erklärt und wollte es mit mir ausprobieren, also haben wir es gemacht *g* Wie ihr auch schreibt, war das Fallenlassen und Vertrauen auch für mich entscheidend. Irgendwann wollte ich herausfinden, ob ich auch ohne Partner squirten kann - das hat dann auch geklappt *g*
@*****ura

Oh je, der Ort fürs 1. Mal liest sich echt nicht prickelnd.
*******elle Frau
33.560 Beiträge
Ichwusste auch nicht , dass ich das kann.
Ich habe es eher durch Zufall bemerkt, beim Fisten.
Auch Fisten war für mich in dieser Art neu.

Ich hatte immer das Gefühlt Wasser lassen zumüssen, rannte so 5 mal zum Wc.
Dann dachte ich: Kann ja nichts mehrdrin sein undblieb liegen.
Schwupps, ein kleiner Schwall entleerte sich nur 5 Minuten nach dem letzten WC Besuch.

Beise waren wir sehr erstaunt, denn ich wusste ja nicht, dass das bei mir geht.
Ich kann es allerdings nicht beeinflussen, es kommt oder eben nicht.

Und ich habe keinen Orgasmus dabei, bin nur super tiefenentspannt danach.
Wir arbeiten nicht darauf hin, mal passierte es bei Doggy, mal beim AV.

Ganz unterschiedlich.
So seit 5, 6 Jahren denke ich.
Vorher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt.
Ich sehe keine Pronos, habe mich dann hier belesen.
@*******elle

Danke für deinen Beitrag. Sehr spannend zu lesen.
Mein erstes nasses Erlebnis hatte ich ganz für mich alleine. Ivh konnte es vorher nicht, aber dann hatte ich mich einfach mal darauf konzentriert und es ging. War mega. Seither kann ich es und es ist auch immer ein geiles Gefühl. Ein Orgasmus ohne ist ja schon super aber wenn er noch mit einem Squirt verbunden ist und man als Frau weiß, der Mann steht auch total drauf, geht es nicht besser *grins*
@*****a89

Echt toller Beitrag, danke dafür.

Also beim 1. Mal hatte ich keinen Orgasmus, ich war viel zu überwältigt.
Aber beim 2. Mal hatte ich kurz danach Einen und es war Hammer.

Das will ich jetzt immer 😂
Vertrauen und sich fallen lassen können gehört für mich unbedingt dazu. Mein erstes Erlebnis damit war vor etwa 2,5 Jahren mit einem Partner, der mich gefistet hat. Irgendwann kam es dabei von ganz alleine, es war so ein geiles Gefühl, für beide. Mittlerweile gehört es für mich dazu, es kickt mich total, lässt mich heftig kommen. Es funktioniert aber auch beim Solosex mit Toys. Aber schöner und aufregender ist es, wenn er mich mit seiner Hand abspritzen lässt.
Danke dir für den Beitrag @******ele
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von *********olo50:
Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?

Mit knapp vierzig Jahren und es war völlig verstörend für mich.
Innerhalb einer festen Partnerschaft passierte es auf einmal, dass das Bett nass war. Ich war in Panik. Mein Partner dagegen hocherfreut.
Von Squirting hatte ich bis dahin noch nichts gehört. Mein Partner versuchte mir zu erklären, was da passiert ist. Ich schämte mich dennoch so sehr, dass ich den Sex mit ihm (den ich bis dahin sehr genossen habe) vermied. Und wenn's dann nicht mehr zu vermeiden war, war ich sehr angestrengt konzentriert, dass mir so ein Missgeschick nicht nochmal passiert. *fiesgrins*

Ich hatte dann einen Termin bei einer Urologin, weil ich an ein Blasenproblem dachte. Ich schilderte ihr alles und dann folgte eine ziemlich umfangreiche Untersuchung mit dem Ergebnis: die Blase ist okay. *nachdenk*

Irgendwie gelang es mir danach, meinem Partner das nötige Vertrauen entgegenzubringen und ihm zu glauben, das Squirting wirklich nichts Schlimmes sei.

Seitdem genieße ich die Nässe, wann immer es möglich ist. *g*
@****ero

Danke für den interessanten Beitrag.

Wie schön, dass du letztlich die Sicherheit gewinnen konntest, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und du es jetzt so geniessen kannst.👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.