Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erzig:
Guten Morgen!

Ich finde es immer wieder überraschend, wie nach kurzer Zeit hier schon gejammert wird.

Hier ist nicht "real life"!

Wenn Du jemanden in der Öffentlichkeit ansprichst antworten sie vielleicht häufiger als Du denkst aus Höflichkeit und nicht aus wahrem Interesse. Während das Gesicht lächelt denkt der Kopf "wie werde ich den wieder los?".

Die virtuelle Welt ist da komplett anders. Deine freundliche Ansprache wird mit dem Profil abgeglichen und dann wird gewählt, ob das Gespräch weiter geht. Aber in vielen Fällen kommen noch zusätzliche Faktoren dazu, die Du nicht beeinflussen kannst. Uhrzeit, vorher ein paar doofe CMs, Hunger, Stress. Das alles beeinflusst die Interpretation deiner Ansprache. Die gleiche CMs kann zu einer anderen Situation, ein anderes Ergebnis erzielen.

Ja, Du bist zu empfindlich *zwinker*

Und jammern hilft auch nicht.

Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich versteh deine Argumentation. Nur war mein Thema weniger als Jammern zu verstehen, sondern als allgemein Frage. Das Sie auf dich als Jammern meiner verstanden wird, könnte daran liegen, dass ich hier aus meiner Erfahrung berichte und argumentiere.

Aber, danke für deinen Beitrag
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich bin nun schon ein altes Joy-Kaninchen und habe hier die eine oder andere Erfahrung im Anschreiben der Damenwelt gemacht.
In den ersten Jahren habe ich noch fleißig die eine oder andere nach dem gründlichen Studium des Profils angeschrieben. Nicht wahllos, Nein! Ein Profil muss schon für mich passen, ich brauche ja Anknüpfpunkte.
Nachdem ich meine erste Mail abgeschickt hatte, hoffte ich auf Antwort. Selten kam eine Antwort, aber es kamen auch Antworten, wie Sorry Du bist nicht mein Typ. Welches schon die netteren Absagen waren.
Aber es gab auch die Antworten, wo stand. Danke für Deine Mail! Ich habe mir Dein Profil angesehen und ich finde es ganz interessant.... Diese Mails waren äußerst selten.
Ich bin vor Jahren dazu übergegangen so gut wie niemanden mehr anzuschreiben und dennoch habe ich via Mail Kontakt zu den Damen hier, sogar den einen oder anderen realen Kontakt. Bei mir läuft das nun alles über das Forum hier, denn mit dem was ich hier schreibe, hat Frau eine gute Orientierung von meiner Sichtweise auf die Welt und unserer Gesellschaft. Ich fahre ganz gut damit.
Ich weiß nicht ob ich mehr Erfolg bei den Frauen hätte, wenn ich hier Schwanzbilder poste oder mir in der Galerie die Damen raussuche und anschreibe, die auch ebensolche Fotos hier einstellen. Ganz ehrlich, ich will es auch nicht probieren, denn dann bin ich das nicht. Und nur die Fleischeslust zu befriedigen macht mich vom Kopf her nicht satt.
Es ist nicht leicht als Mann auf einer Erotikseite sich gegenüber der großen Konkurrenz von Männern zu behaupten, ja sich einen eigenen Namen, eine Marke zu schaffen. Wenn, dann wird das Jahre dauern.
Dann kommt noch hinzu die Frauen hier werden dermaßen mit Mails zugemüllt, um da eine Mail zu schreiben, die wirklich auffällt... schwerrrrrr ganz schweeeeeeeer.
Also Strategien entwickeln, die nicht unbedingt per Mail verschickt werden sollten und da bleibt dann nicht viel.
Vielleicht schreibt mal eine der Damen hier wie viel Mails sie so am Tag bekommt.
Du magst es vielleicht nicht als "jammernd" gemeint haben, @****Tom, aber da sind wir schon wieder beim Thema der virtuellen Welt und den Faktoren, die Du nicht beeinflussen kannst *zwinker*

Du bist hier nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein, der sich über die nicht-aufnahme von Gesprächen hier in JC "beschwert". Du bist erst seit kurzen dabei, aber selbst ich, der hier nun auch noch relativ frisch dabei ist, hat schon mehrere Beiträge dieser Art gelesen.

Und die sind immer gleich. Ein Mann schreibt, dass er doch so ein nettes Profil hat, sich mühe in der Ansprache gibt, nett und freundlich schreibt, und trotzdem keinen Erfolg hat.

Tja nun. That's life. Deal with it or leave *zwinker*

Außerdem kannst Du nicht beeinflussen, wie der Empfänger deiner Botschaft diese aufnimmt. Auch wenn wir uns hier auf einer Erotik zentrierten Plattform befinden bedeutet das noch lange nicht, dass hier alle stetig willig auf den nächsten Stecher warten.

Genau genommen denke ich sogar, dass hier noch genauer hingesehen wird als bei z.B. Tinder.
@*****608

Ich bekomme nicht viele Mails, um auf deine Aufforderung zurückzukommen. Und ich bin immer wieder platt, wenn Frauen von mehreren 100 Mails berichten, hatte ich noch nie und will ich auch gar nicht. Im Grunde genommen suche ich auch nicht zwingend bzw. momentan gar nicht. Wenn sich was ergibt und das passt, dann ist es gut. Und gepasst hat es auch schon bei Männern, obwohl ich gar nicht gesucht habe.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
habe die Diskussion nicht gelesen. In meinen Augen liegt es nicht immer an demjenigen der anschreibt. Im Gegenteil, ich finde jeden mutig, der eine nette Nachricht schickt, egal ob sehr direkt formuliert oder erstmal unverbindlich. Gerade auch an uns als Paar. Ausreißer, die nur "ficken?" oder andere Kurznachrichten schicken, halte ich für nicht erwähnenswert und gehe davon aus, dass du nicht dazu gehörst.
Meine Erfahrung aus Schriftwechsel gerade mit Frauen und dem Lesen im Forum. Viele Frauen benehmen sich hier unmöglich und es tut mir leid dies so schreiben zu müssen. Aber ich verstehe die Hochnäsigkeit nicht, nur weil man sich hier in einer "Machtposition" (Männerüberschuss) sieht...finde es teilweise einfach nur ein Mangel an Respekt und Benehmen...für mich egal, ob Internet oder echtes Leben.
Wobei ich mir sicher bin, viele könnten sich so ein Benehmen im echten Leben nicht leisten.
Zu Dir lieber TE, du bist ja wie du sagst, erst kurze Zeit hier angemeldet und musst dich sicherlich erstmal in die Gepflogenheiten des JC einfinden und wie auf jeder anderen Seite, klappt es nicht immer sofort. Viele Mitglieder suchen sehr bestimmt und selektieren direkt am Anfang, bei anderen passt es vielleicht vom Aussehen oder anderen Punkten nicht. Heißt, nicht aufgeben, bleibe so freundlich wie du bist und habe etwas Geduld...sicherlich wirst du deine Suche und dein Profil nach einiger Zeit auch noch perfektionieren oder neues lernen.
Und auch wenn es nicht passt, so wünsche ich Dir wenigstens eine kurze freundliche Absage. Sicherlich wirst du umgekehrt auch mal derjenige sein, der nein sagen muss.
Dir alles Gute und viel Spaß hier!
Grüße Leeny
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Aber woran liegt es? Freundlichkeit und Höflichkeit wird so oft gefordert. Ist man es, macht man auch was falsch

Hm....naja im realen Leben unterhalte ich mich auch nicht mit jedem Mann, der Interesse an mir zeigt. Wenn er nicht mein Typ ist?
Warum sollte ich es denn dann hier anders handhaben?
Manchmal habe ich den Eindruck, die Männer melden sich mit einer enormen Erwartungshaltung hier an. So nach dem Motto, die willigen Stuten warten da nur auf den nächsten dollen Hecht, der sie bespringen will. Und lassen wahllos alles über sich drüber steigen, was sich ihnen bietet. *dagegen*
****ody Mann
11.796 Beiträge
Viele, viele, viele Profile sind nur dafür da, falls sich Ryan Gosling eines Tages hierher verirren sollte. D.h. sie dienen nicht dem Angeschriebenwerden. Dafür bekommt man dann den Blick.
Mit Interesse habe ich alle Beiträge gelesen. Möchte auf keinen Einzelnen eingehen, würde zu lange dauern.
Nur meine ganz persönliche Meinung anbringen.

Jede Plattform - egal in welcher Art, wiederspiegelt leider unsere Gesellschaft.
Ich frage mich echt, warum meldet man sich überhaupt auf einer Plattform an, wenn man dann die Nase so hoch hält und nicht im Stande ist, auf eine nette Mail kurz zu antworten?
Ein kurzes - sorry kein Interesse würde da ja schon genügen - oder sehe ich das falsch?

Wenn der Schreiber mein Profil resp. meine Suchkriterie nicht gelesen hat,
oder nur ein "Hallo" / "Hi" schreibt, oder seine Kinderstube vergessen hat,
dann wiederum ist es sein Problem und erhält auch auf ein - gefällt mir - keine Antwort.

Wenn ich gestresst bin, oder keine Zeit habe, warum gehe ich dann überhaupt auf on?
Hinter jedem Pseudonym verbirgt sich ein realer Mensch der sicher möchte, dass man IHM mit Anstand und Respekt begegnet.
Ist das Gleiche wie auf der Strasse - ich gebe doch den Gruss den ich erhalte auch zurück!

Bitte keine starken Hiebe auf meine Meinung - bin nur ein kleiner Furz von gerade mal 156cm *lach*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ****yni:
Ich frage mich echt, warum meldet man sich überhaupt auf einer Plattform an, wenn man dann die Nase so hoch hält und nicht im Stande ist, auf eine nette Mail kurz zu antworten?
Ein kurzes - sorry kein Interesse würde da ja schon genügen - oder sehe ich das falsch?

Ich äußere mich mal zu Deinem Vorwurf, weil ich denke, ich bin damit auch gemeint. *zwinker*
Nun ja, ich bin schon viele Jahre bei Joy und werde durchschnittlich 5-10x am Tag angeschrieben, von Leuten, die nicht in der Lage sind einfach mal den geschriebenen Text zu lesen, bevor sie schreiben. Und das nervt einfach nur. Ich bin ja schon froh, dass ich zwischenzeitlich einen Filter aktivieren konnte, der zumindest die Jungs, jenseits meiner gesuchten Altersgruppe, ausschließen, mir schreiben zu können. Und somit bekommen tatsächlich nur noch die keine Antwort, die mein Profil offensichtlich nicht gelesen haben. Ich kündige das in meinem Porfiltext auch an, dass ich dann die Mail unbeantwortet lösche.

Anders herum, wenn ich mich auf einer Plattform anmelde, muss ich einfach damit rechnen, nicht jedem zu gefallen und mir nicht alle gleich um den Hals fallen.

Ich bin auch nicht hier um everybodys Darling zu sein.
****ody Mann
11.796 Beiträge
@****yni *blume*

Seltsamerweise gibt es hier wunderschöne Frauen mit hinreißenden Profiltexten, die überhaupt nicht mit Anfragen oder Schwanzbildern zugespamt werden. Und die auf ein nettes Anschreiben ebenso nett antworten.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich zu lesen, das mein Thema zu so vielen Meinungen und Ansichten führt. Danke für die sehr Konstruktive Auseinandersetzung mit diesem Thema *top*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von ******963:
Nun ja, ich bin schon viele Jahre bei Joy und werde durchschnittlich 5-10x am Tag angeschrieben, von Leuten, die nicht in der Lage sind einfach mal den geschriebenen Text zu lesen, bevor sie schreiben. Und das nervt einfach nur. Ich bin ja schon froh, dass ich zwischenzeitlich einen Filter aktivieren konnte, der zumindest die Jungs, jenseits meiner gesuchten Altersgruppe, ausschließen, mir schreiben zu können. Und somit bekommen tatsächlich nur noch die keine Antwort, die mein Profil offensichtlich nicht gelesen haben. Ich kündige das in meinem Porfiltext auch an, dass ich dann die Mail unbeantwortet lösche.

Das ist doch mal eine Aussagen von wenn Mann noch des Lesens mächtig und vor allem auch Frau ernst nimmt, sollte es doch verstanden werden.... aber wer schon Pferde vor der Apotheke hat sich erbrechen sehen...... ich bin nun ruhig.
@****Tom


ZEIT

Nimm dir Zeit. Schau dich hier um, schreib die an, wo du denkst, diese Damen würden zu mir passen.
Geh in Gruppen, schreib im Forum und lese Profile.
Mach dir nichts draus, es gibt hier zwar nicht viel Frauen mit denen du in Kontakt bleiben kannst aber es gibt sie .
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich empfehle einfach natürlich zu bleiben und ohne Erwartungen an die Kommunikation ran zu gehen, dann, so denke ich, ist es nur eine Frage der Zeit.

Erwartungen sind Voraussetzungen für Enttäuachungen, wenn mensch ohne Erwartungen agiert, passiert oft vieles mehr....vor allem erfreulich Unerwartetes *zwinker* .

So sind zumindest meine Erfahrungen.

Es gibt in jedem Falle auch viele Frauen, die sich gerne unterhalten.

Zu Treffen mit Gruppenthemen zu gehen ist auch nochmal eine andere Möglichkeit!

Mr LT
Ich (w) kann es auch nicht ganz verstehen, warum nach so kurzer Mitgliedschaft schon gejammert wird. Ja, es ist für Männer wohl wirklich schwer hier Kontakte zu knüpfen, gerade in dieser Zeit, aber da sollte man(n) dann einfach mal geduldiger sein.

Was den freundlichen Umgang hier im JC betrifft, kann ich nur für mich (uns) sprechen..... auf Komplimente reagiere ich/wir immer und bedanken uns auch.
Was allerdings wirklich nervig ist, wenn das Profil nicht gelesen wird , und man dann angeschrieben wird..... dann wird es auch schon mal ignoriert.... !!!!
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******564:
Ich (w) kann es auch nicht ganz verstehen, warum nach so kurzer Mitgliedschaft schon gejammert wird. Ja, es ist für Männer wohl wirklich schwer hier Kontakte zu knüpfen, gerade in dieser Zeit, aber da sollte man(n) dann einfach mal geduldiger sein.

Was den freundlichen Umgang hier im JC betrifft, kann ich nur für mich (uns) sprechen..... auf Komplimente reagiere ich/wir immer und bedanken uns auch.
Was allerdings wirklich nervig ist, wenn das Profil nicht gelesen wird , und man dann angeschrieben wird..... dann wird es auch schon mal ignoriert.... !!!!

Auch dir, vielen Dank für deinen Beitrag.

Jedoch bitte ich auch dich, es nicht als Jammern aufzufassen. Mir geht´s um Eurer aller Meinungen und nicht um die Dauer meiner Mitgliedschaft. Ich habe mit dem Thema eine Diskussion anregen wollen, kann aber nur mit 3 Tagen Erfahrung dienen.

Daher bin ich ja so Dankbar über diese tolle Diskussion hier.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich finde, es ist auch eine Kunst, das eigene Selbstbewusstsein in Wort und Schrift zu transportieren. Somit auch die eigene Ausstrahlung zu zeigen und das alles noch in einem gesunden Maß. Nee, ist nicht einfach.
**********yes77 Frau
4.077 Beiträge
auch auf die Gefahr hin, das zu schreiben, was andre auch schon schrieben- hatte keine Lust, alles zu lesen:

Wenn du freundlich und höflich geschrieben hast und du keine Antwort erhälst, dann versuch es nicht persönlich zu nehmen. Fällt schwer, verstehe ich, aber es ist nicht persönlich gemeint.

Die Gründe können vielfältig sein, mit dir persönlich haben sie - wenn überhaupt nur dahingehend zu tun, daß du vermutlich nicht "ihr Typ bist"
Es ist wirklich Glücksache, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau anzuschreiben. Der Text ist dann nahezu egal, solange er nicht komplett unter Niveau ist.

"Schuld" ist hierbei keiner. Auch Frauen benehmen sich hier zuweilen wie eine offene Hose. Es gibt bei allen Geschlechtern Personen, die sich für DAS Geschenk für die Damen-/Herrenwelt betrachten und mit entsprechender Arroganz walten. Die sind aber weder Maßstab noch in der Überzahl. Meistens geht es einfach nur um Desinteresse.
Kaylin hat schön beschrieben, wie es mir gerade geht: Absolut null Interesse an neuen Kontakten per clubmail, aus dem Nichts heraus. Ist mir zu anstrengend grade, auch wenns blöd klingt. Zumal ich bis auf weiteres auch nicht date. Und 9 von 10 Männern haben eben DAS im Hinterkopf, auch wenn es nicht in den ersten Mails durchschimmert.

Wenns darum geht "ins Gespräch zu kommen " ohne sexuelle Hintergedanken, dann hast du schon mal etwas richtig gemacht: Willkommen im Forum! Beteilige dich hier, hier kommst du über Forenbeiträge leichter ins Gespräch als sonstwo. Zumindest ich hatte hier schon sehr nette Unterhaltungen per clubmail deren Ursprung ein Kompliment für ein Beitrag war.

Ich verstehe aber, daß der Joyclub für männliche Neulinge erstmal ernüchternd wirkt. Dafür sind weibliche Neulinge gerne überfordert. Geduld und verdammt viel Humor sind notwendig *zwinker*
@*****608 .... wichtig sind auch aussagekräftige Bilder (keine Schwanzbilder !!!) . Wenn man schöne Bilder auf dem Profil hat, können diese evtl auch ansprechend sein.... dazu noch einen (zutreffenden) Profiltext.... und voila.... *lol*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *******564:
wichtig sind auch aussagekräftige Bilder (keine Schwanzbilder !!!) . Wenn man schöne Bilder auf dem Profil hat, können diese evtl auch ansprechend sein.... dazu noch einen (zutreffenden) Profiltext.... und voila....

Das sehe ich mir erst dann an, wenn ich über das Forum mit jemanden ins Gespräch komme. Warum dann erst? Weil wenn ich, und ist es nur Smalltalk, anfange den Menschen interessant zu finden, denn sobald ein Gespräch in Gang kommt, haben wir uns was zu sagen und dann wird es einfach interessant und dann sehe ich mir Profil und Fotos an. Quasi der umgekehrte Weg und einfach kann doch jeder ;).
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******564:
@*****608 .... wichtig sind auch aussagekräftige Bilder (keine Schwanzbilder !!!) . Wenn man schöne Bilder auf dem Profil hat, können diese evtl auch ansprechend sein.... dazu noch einen (zutreffenden) Profiltext.... und voila.... *lol*

Dem Stimme ich zum Teil zu.

Ich sehe es sehr ähnlich wie du, nur finde ich es als Mann ok, aus seinen "Penis" in einem Bild zu zeigen, solange es nicht zu pervers dargestellt ist.

Auch ich als Mann sollte das Recht haben mich in aller Nacktheit zu zeigen, auch wenn Frauen immer schöner aussehen werden *zwinker*
Man kann nichts erzwingen. Das ist natürlich klar, du kannst noch so ein Toller Kerl sein aber für den Menschen gegenüber nicht kompatibel.
Zudem ist es hier auch so, das speziell Frauen bombardiert werden mit Mails, und viele interessante Mails dadurch untergehen weil sie eben in einer Art Schnellverfahren entscheiden ob gut oder eben nicht.

Ich bin mir aber sicher, strahlst du dich authentisch aus und bleibst am Ball bei Menschen die dich interessieren, wirst du auch mit Menschen in Kontakt kommen die mit dir auf der selben Wellenlänge sind !

Ich wünsche dir Viel Erfolg und alles gute in deinem Leben.
*****ven Frau
7.328 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Zitat von *******564:
@*****608 .... wichtig sind auch aussagekräftige Bilder (keine Schwanzbilder !!!) . Wenn man schöne Bilder auf dem Profil hat, können diese evtl auch ansprechend sein.... dazu noch einen (zutreffenden) Profiltext.... und voila.... *lol*

Dem Stimme ich zum Teil zu.

Ich sehe es sehr ähnlich wie du, nur finde ich es als Mann ok, aus seinen "Penis" in einem Bild zu zeigen, solange es nicht zu pervers dargestellt ist.

Auch ich als Mann sollte das Recht haben mich in aller Nacktheit zu zeigen, auch wenn Frauen immer schöner aussehen werden *zwinker*

Du hast das Recht zu tun, wasauchimmer du möchtest. Nur nicht darauf, dass das dann jemand (oder gar jeder) gut finden muss.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Ich sehe es sehr ähnlich wie du, nur finde ich es als Mann ok, aus seinen "Penis" in einem Bild zu zeigen, solange es nicht zu pervers dargestellt ist.

*gruebel* ist das deine ehrliche Meinung?
Also ich habe bisher kein Frauenprofil gesehen, wo sie nur ihre Muschi ins Bild hält. Fänd ich auch nicht ästhetisch, ehrlich gesagt. Wenn es ein schönes Aktfoto ist, wo man alles sieht, ok, das find ich ja ggf noch in Ordnung, aber reine Schwanzbilder sind bei mir genauso unten durch, wie Männer im Stringtanga oder 0815 Schlüpper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.