Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?
Ob nun in Livevideos oder Foren es wird eigentlich immer mehr das Liebesleben (Sex) mit diversen Spielzeug ausgelebt.

Eine natürliche Form, ohne irgendwelche Dildos, Vibratoren, Liebes-Eiern scheint kaum noch in einem Haushalt vorhanden zu sein.
Gibt es denn (meist sind es ja Frauen) denen die Hände völlig ausreichend sind? Bei Männern sieht man ja diverses Spielzeug weniger.

Meinerseits käme ich nicht auf die Idee mir Spielzeug zuzulegen. Bei Partnerinnen ist dieses auch während des Sexes nie zum Einsatz gekommen. Nicht dass ich es schlimm finde, es war einfach kein Thema und somit auch rein mit Körpereigenen Möglichkeiten gut genug.

Ist das Sexspielzeug nunmehr Bestandteil eines Haushaltes wie der Thermomix, Lockenwickler oder Pürierstab?
Wer verzichtet ebenfalls auf "Hilfen" aller Art?
*****ite Frau
8.878 Beiträge
*meld*
Habe zwar was, aber brauche das nicht unbedingt. Ich komme gut ohne aus mit dem richtigen Mann 😉
******rie Frau
11.652 Beiträge
Zitat von **********ons_3:
Wer verzichtet ebenfalls auf "Hilfen" aller Art?

Für mich/uns sind das keine "Hilfen", sondern herrliche "Bereicherungen" in unserem facettenreichen Sexleben *neck*
*******ssa Frau
5.205 Beiträge
Bei Männern sieht man ja diverses Spielzeug weniger.

Liegt vielleicht daran, dass ein Mann sich schlecht einen Vibrator in den Schwanz einführen kann?
*lol*
******ung Mann
6.438 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Liegt vielleicht daran, dass ein Mann sich schlecht einen Vibrator in den Schwanz einführen kann?
*lol*
https://mens-shop24.de/harnr … hrendehner-Katheder-365.html
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Ich hab das eine oder andere ausprobiert und mag nichts davon. Es ist komplett in der Tonne gelandet. Es turnt mich ab und hat somit in meinem Sexleben keine Daseinsberechtigung.
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Ich mag und besitze ausschließlich Analspielzeug und da sehr einfach gehalten. Daher ist das für mich auch nur relevant (also kann gerne genutzt werden, muss nicht), wenn es um Analsex gehen soll. Ansonsten habe ich Sex (mit Männern) spielzeugfrei.
*******ssa Frau
5.205 Beiträge
@******ung

der Mann kommt aber bekanntlich eher durch das vor und zurückschieben seines Schwanzes, ok, er könnte sich eine Möse bauen und ihn da rein stecken. *zwinker*
@*******ssa 😂😂
Viteyre
Clara2019
*******liv Paar
40 Beiträge
Also Thermomix haben wir keinen. 😎

Das Spielzeug ist aber für beide eine Bereicherung, keine Voraussetzung.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@*******l56
Was willst du uns mitteilen?
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Sie hatte sich nach Beendigung einer Beziehung einen batteriebetriebenen Vibrator gekauft. Ich habe ihr von dem Magic Wand erzählt. Sie war von der Schilderung neugierig geworden, die Rezensionen anderer Frauen im Internet überzeugten sie.

Das, was das Gerät kann, diese kraftvollen Vibrationen, das vermag ich bei aller Anstrengung nicht zu tun. So geht es mir auch mit meinem Analspielzeug. Wie soll sie das ersetzen können?

Ist es nicht wie ein Fahrzeug? Egal, ob Fahrrad, Moped oder Auto, wir könnten uns auch zu Fuß aufmachen. So ist es aber besser, leichter, schneller, bequemer...
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Einige mir bekannter Frauen schwören auf den Womanizer. Katheter sind für mich nix, mir fällt echt kein männliches Sexspielzeug ein.
**83 Frau
871 Beiträge
@**********ons_3 Wobei ja "Es war kein Thema" nicht gleichbedeutend sein muss mit, es hätte der ein oder anderen nicht Spaß gemacht, wenn es ausprobiert worden wäre, oder?

Hab es früher auch für überflüssig gehalten. Jetzt sind sie eine schöne Bereicherung (nicht gleichzusetzen mit unverzichtbar!).
****re Frau
2.812 Beiträge
Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?


In einer Beziehung kommen diese ganz selten zum Einsatz

Eher mal als Anreger als whats app

Oder als Vorbereitung zum Analsex

Gut als Single ist das dann schon anders
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
@**********ons_3 Wobei ja "Es war kein Thema" nicht gleichbedeutend sein muss mit, es hätte der ein oder anderen nicht Spaß gemacht, wenn es ausprobiert worden wäre, oder?

Hab es früher auch für überflüssig gehalten. Jetzt sind sie eine schöne Bereicherung (nicht gleichzusetzen mit unverzichtbar!).

Das Thema kam nie auf das es auch "so gut" war und vielleicht ist mal "nicht das Optimum" auch mal ganz gut so.

Aber klar...immer dieses höher, schneller, weiter...da ist natürlich technisches Gerät schon hilfreich *zwinker*
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Was hat denn das Verwenden von Spielzeug, das einem Spaß bringt mit "schneller, höher, weiter" zu tun? Und freilich kann man sich auch mit "wenig, weniger am wenigsten" zufrieden geben. Auch Suppe kann man ungesalzen essen. Muss man aber nicht.

Ich persönlich kann mit Stimulation an der Klit (Vibration, saugen, etc.) nicht wirklich etwas anfangen. Daher ist das meiste Spielzeug für mich sexuell nicht interessant. Ich weiß aber, dass es sehr viele Frauen gibt, die genau das wollen bzw. es ihnen dabei hilft, Orgasmen zu bekommen. Warum sollte daran jetzt irgendwas verwerflich sein? Ich bespiele Partnerinnen gerne mit dem Toy ihrer Wahl, wenn sie daran Spaß haben. (Partner freilich auch *zwinker* ). Was soll denn da das Argument "gib' dich gefälligst mit - für dich - vielleicht halblustigem Sex zufrieden" .... sehr schräg.
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
@*****ven

Im Eröffnungsthrad steht deutlich
"Nicht dass ich es schlimm finde, es war einfach kein Thema und somit auch rein mit Körpereigenen Möglichkeiten gut genug"

Also alles o.k.!
Ich brauche es nicht und habe nur nach Teilnehmer/innen gefragt die es ebenso "NICHT" brauchen
**83 Frau
871 Beiträge
Aber klar...immer dieses höher, schneller, weiter...da ist natürlich technisches Gerät schon hilfreich *zwinker*

Den Gedanken hat man so lange, bis man mal ein toy probiert hat. Es ist nicht dazu da, den Sex zu verbessern oder zu beschleunigen. Es ist eine andere Schiene als Sex nur mit dem Körper.

Der Vergleich mit den Gewürzen trifft es ganz gut. Nur weil mir zb Oregano in der Tomatensauce schmeckt, muss ich nicht jedes Gericht jetzt mit Oregano zuschütten.

Aber ich weiß auch, dass ich auch mal solche Gedanken hatte wie du.
******und Frau
3.748 Beiträge
Zitat von **********ons_3:

Gibt es denn (meist sind es ja Frauen) denen die Hände völlig ausreichend sind?

Da werden sich wohl nicht viele finden.
Normales Sexspielzeug hat für mich nur den Stellenwert von Ersatzbefriedigung. Denn das was ich beim Sex selbst für Befriedigung brauche ist der Körper und das beste Teil des Mannes. Für Selbstbefriedigung ist ein Sexspielzeug allerdings als Notnagel und Ersatz unerläßlich für mich, da reicht die Hand nicht. BDSM-Spielzeuge sind allerdings für mich persönlich nochmal ein anderer Faktor, der gerne gesehen ist. Dann allerdings als spezielle Varianten.
**83 Frau
871 Beiträge
Grundsätzlich kann man deine Argumentation mit "natürlich" ja auch auf die Spitze treiben.,vielleicht verstehst du dann, warum Toys nicht wirklich was mit höher, schneller, weiter zu tun haben.

Oralsex zb ist neben dem vaginalen gar nicht nötig. Aber macht eben Spaß.

Fingern, wozu? Penis in vagina ist doch toll. Aber macht eben Spaß.

Anale Spielereien braucht auch niemand im Wortsinn... Genau wie besondere Orte, andere Menschen usw.

Toys sind einfach ein "nice to have" nicht zum endlosen optimieren.

*my2cents*
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:

Toys sind einfach ein "nice to have" nicht zum endlosen optimieren.

*my2cents*

Das zu Beginn geschriebene ich Quatsch und hat nichts mit dem Thema zu tun

Gegen das Nice to have spricht NICHTS das kann jede/r so halten wie er mag.
Ich spiele nunmal nicht mehr mit Spielzeug und bin auch kein Handwerker der damit umgehen mag.

Hier geht es um diejenigen die auch "kein Spielzeug benötigen" nur das ist relevant bei der Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.