Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?

*******2011 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting stehen, manche auch anal.

Wie steht ihr dazu?

Gehört es auch zu eurem Liebesleben?

Wie sind eure Erfahrungen?
kurz und bündig:
ja...ohne geht gar nicht!
tu(w)
auch kurz und bündig:
Nein.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
auch kurz und knapp...
Ja, vaginales Fisting auf jeden Fall!!!

Anales kenne ich bis her nur von hören sagen...
****la Frau
965 Beiträge
Bislang waren die Hände zu groß oder es hing der falsche Partner dran oder ich war einfach nicht entspannt genug.... Oder alles zusammen.... *snief*
******ain Mann
137 Beiträge
Silberblick
Fisting als Sexualpraktik wird von mir sehr dosiert als Element des „forcierten Orgasmus“ praktiziert, bei dem die gefesselte Partnerin dem Vorgang wehrlos ausgliefert ist, mit dem Ziel sie in einen Zustand permanent abrufbarer Orgasmen zu versetzte.

Der Vorgang ist also kein Selbstzweck, weil es etwa der Mann „geil“ findet, mit seine Händen in einer Frau zu „wühlen“, sondern er ist bei mir an das tatsächliche Erleben multipler Orgasmen bei einer Partnerin geknüpft.

Da jedoch naturgemäß jede Frau ganz unterschiedlich, körperlich und mental darauf reagiert, gehört - in wahrstem Sinne des Wortes - ein hohes Maß an „Einfühlungsvermögen“ dazu, und das Scheitern bzw. der Abruch ist bei neuen Sessionpartnerinnen immer impliziert. Wo sich diese Praktik nicht realisieren lässt, gibt es andere Möglichkeiten.

Es ist bei mir wie so oft die dunkle Passion, eine Frau an ihre orgiastischen Grenzen zu führen, dort wo ich – poetisch ausgedrückt – den Silberblick ihrer Augen erhalte und ihre Seele in Sphären abdriftet, in die ihr Niemand zu folgen vermag.
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich durfte auch schon ein paar mal meine Hand bei den Damen einführen und es ist eine wahre freude wie intensiv es für die Frauen war. Wenn wir in einer Idealen Welt leben würden, hätte ich wohl jeden Tag eine Frau die durch und auf meiner Hand kommt.
Doch ich bin mit den Erinnerungen daran voll zu freiden und hoffe nur es kommen noch ein Paar mehr dazu.
Nein! Ich habe breite Hände und möchte die schöne enge Luxus-Möse nicht ausleiern.
niemals!
die schöne enge Luxus-Möse nicht ausleiern.

Was will man da denn ausleiern ? Zeigt mir wenig Wissen von Anatomie.

Den analen Schliessmuskel könnte man unter Umständen ausleiern, nicht jedoch den vaginalen Bereich .....

niemals!

Die Meinung kann sich öfters zu "unbedingt" ändern, wenn es Frau mal behutsam und mit Einfühlungsvermögen erlebt hat.

Oft ist es so was der Bauer nicht kennt isst er nicht ....
@ Sternenwind *danke*
**********nwind:
Was will man da denn ausleiern ? Zeigt mir wenig Wissen von Anatomie.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

Heißt auf gut deutsch: Wenn dir noch keine Frauen begegnet sind, wo es vaginal nichts mehr auszuleiern gab, dann heißt das nicht, dass es bei allen Frauen so ist.
nee, drei Finger eng beieinander. das geht grad noch rein. angenehm ist mir aber selbst das nicht

ich wüsste auch nicht, warum ich dazu Bereitschaft zeigen sollte. anale Penetration gibt mich zwar auch nichts, aber in besonderen Fällen mache ich das mal mit welchen, quasi als Geschenk, denn das ist ja etwas auf dem Weg zu dessen Orgasmus. der Sinn davon, irgendwo rumzufummeln, erschließt sich mir allerdings nicht
DermitdemSeil möge sich bitte erst fachkundig machen.

wo es vaginal nichts mehr auszuleiern gab, dann heißt das nicht, dass es bei allen Frauen so ist.
Völlig unzutreffende Aussage. Der vaginalen Muskelbereich ist gerade auf maximale Dehnung ohne Folgen konzeptionell von der Natur so angelegt ... wegen dem Gebären von Kindern ......
Fisting richtig und ohne Gewalt führt zu keinen "Spät"folgen, ausser, dass Frau eventuell lustvoll die Augen verdreht und süchtig wird, lach ....
*mir*
**********nwind:
DermitdemSeil möge sich bitte erst fachkundig machen.

Hat er! Z.B. weiß er, dass

**********nwind:
Der vaginalen Muskelbereich ist gerade auf maximale Dehnung ohne Folgen konzeptionell von der Natur so angelegt ... wegen dem Gebären von Kindern ......

... allerdings mit 9 Monaten Vorlaufzeit, und aus eigener Erfahrung ... nicht ganz ohne Nebenwirkungen ... mal ganz abgesehen davon, dass es auch Frauen gibt (etwa 10-15%), die von Natur aus nicht zu einer natürlichen Entbindung in der Lage sind.

Und ich kann aus eigenem Erleben sagen, dass so eine Entbindung auch alles andere als ein Vergnügen ist ... insofern wüsste ich nicht, wie das als Argument für's Fisting taugen sollte.
allerdings mit 9 Monaten Vorlaufzeit,


Das musst Du mir erklären wie der Muskel sich in den 9 Monaten vorbereitet ........

Und Du sollst Deine Finger oder die Faust ja in Frau nicht in 1 Minuten im Schnellverfahren ........

Hilfe, ich bin jetzt raus zu diesem Themenaspekt. Wo Vernunft und Logik nicht gehör finden hab ich nichts verloren.
@*********Seil
Du fütterst gerade echt das Klischee der "ausgeleierten" Muschi.
Also bitte informiere dich erst bevor du Halbwahrheiten verteilst.

Ein Schelm der Böses dabei denkt ...
********ngel Frau
46 Beiträge
Fisting leiert nicht aus 😊
ist total schön 😊 wenn der Partner sich Zeit nimmt und behutsam vorgeht. 👍
Gut massiert und gedehnt, durch vielfache Orgasmen kontraktierte Vaginas können überraschend eng sein 😊 👍.

"dermitdemseil"
- nehme an du warst bei einer Geburt dabei. Schade, dass du deiner Partnerin nicht vorher viele ausgiebige gut geschmierte Dehnmassagen geboten hast, dann wäre die Geburt sehr viel einfacher und schneller erfolgt.

Glaub mir. 3 schnelle spontane Geburten und Fisting seit fast 40 Jahren.😀😀😀👍👍👍
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ohne fisten ist der Sex für mich nicht der Sex den ich brauche

Also ein klares JA. Fisten ist ein muss.
Fisten
Auch von mir ein klares ja. Mein jetziger Partner genießt es auch sehr. Ohne fehlt uns beiden etwas.
Ähm,
********ngel:
Glaub mir. 3 schnelle spontane Geburten und Fisting seit fast 40 Jahren.

Nun, Fisting ist sicherlich nicht der wesentliche Faktor, weswegen deine Geburten so "schnell" waren.


Fisting kann mir gestohlen bleiben *ggg*
**********luete Frau
652 Beiträge
Bei mir
ganz klar nein.
Ist bei mir ...
... im Rubrum: "Geht gar nicht" zu finden.

BerLonZur
ab und an....
darf gerne gefistet werden *ja*

Vaginal jedoch nur....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.