Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?314
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?

Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber selbst danach keins schicken.

Wie handhabt ihr das?

Okay, es kann ja sein, dass man die andere Person nicht attraktiv findet, aber dennoch finde ich es fair, wenn man auch sein Gesicht zeigt.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Bisher immer nur gegenseitig... War immer OK, jeder hat zurückgeschickt, wenn ich eins auf die Bitte geschickt hatte.
****id Frau
5.303 Beiträge
Kann man machen.

Da ich nie eines vom Gesicht anfordere und blind Dates liebe... kommt es auf den Einzelfall an.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Da sind wir bei dem, was so viele hier verlangen, aber nicht bieten RESPEKT
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ******ce1:
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber selbst danach keins schicken.

Nun, es kommt auch ein wenig darauf an wer wen anschreibt.
Erlischt das Interesse nach dem Foto, warum dann noch von sich eins schicken? Das wird dann doch nur missverstanden.
Zitat von ******ce1:
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber selbst danach keins schicken.

Wie handhabt ihr das?

Okay, es kann ja sein, dass man die andere Person nicht attraktiv findet, aber dennoch finde ich es fair, wenn man auch sein Gesicht zeigt.

Gefällt mir der Mann nicht, schicke ich auch aus dem Grund kein Bild, weil ich kein falsches Interesse signalisieren möchte.

Was stört dich wirklich daran bzw. was würde dir ein Bild nutzen, wenn sie weiß, sie will dich nicht kennen lernen?

Sie
******uer Paar
419 Beiträge
ICh erlebe Situationen die auch anders sind.
Oft ist es so, dass ein Kotakt entsteht .
Nach ein oder zwei Mails kommt dann , ohne Absprache oder Grund, ein Gesichtsbild desjenigen .
Seine Erwartungshaltung ist dann, dass er von mir auch sofort eines möchte, um
abzuchecken ob sich der Zeitinvest für ihn überhaupt lohnt.

Weder habe ich um das Bild gebeten, mich bin ich daran interessiert meines zu versenden .

Wenn das so schon beginnt, beende ich in diesem Fall den Kontakt, da ich mich weder nötigen noch drängen lasse.

Stellt sich der Kontakt als einen guten und interessanten Schreibkontakt heraus dürfen und sollen auch gerne Gesichtsbilder erfolgen.
Das ergibt sich dann sowieso automatisch, wenn man sich wirklich auch sympathisch ist, und sich auch austauschen kann.

Sie
*********eamer Mann
334 Beiträge
Ich selber zeige mein Gesicht offen im Profil. Finde es als selbstverständlich, wenn ich Menschen kennen lernen möchte.
Profile ohne Gesicht ignoriere ich grundsätzlich.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich schließe mich Selenite und Bluevelvet an.

Ich stelle es ja selbst oft genug fest, dass nach Sendung eines Gesichtsfotos meinerseits (nur bei Profilen, wo er mich reizt), das Interesse erlischt. Das ist normal und muss akzeptiert werden.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******ce1:
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber selbst danach keins schicken.

Hast dir deine Frage hier schon selbst beantwortet *zwinker*
Wenn das Interesse aufgrund der Optik sinkt, dann ist das so und hat mit Fairness nix zu tun. That's it.
Okay, es kann ja sein, dass man die andere Person nicht attraktiv findet, aber dennoch finde ich es fair, wenn man auch sein Gesicht zeigt.

IdS *victory*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Profilbild... Gesichtsfoto (oder für die Klugscheißer Portrait)

neuer Fragetrend hier im Forum?

In der Stadt lauf ich auch nicht mit ner Tüte übern Kopf rum... wer mehr als 5 Worte mit mir wechseln möchte, dem möchte ich auch mal ins Gesicht sehen, ansonsten verläuft das im Sande!
****020 Frau
2.393 Beiträge
In der Stadt trägst du aber kein Schild mit dir Rum: ich stehe auf analsex und bin eine SUB... Bzw ich. Manche können es sich einfach beruflich oder privat nicht erlauben, wenn sowas relativ öffentlich sichtbar ist. Und das sollte akzeptiert werden...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****020:
In der Stadt trägst du aber kein Schild mit dir Rum: ich stehe auf analsex und bin eine SUB... Bzw ich. Manche können es sich einfach beruflich oder privat nicht erlauben, wenn sowas relativ öffentlich sichtbar ist. Und das sollte akzeptiert werden...
Habe ich das jetzt nicht akzeptiert?
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ja, natürlich!! Du schon, andere schließen Kontakt mit Personen ohne Gesichtsbild im Profil von Vorhinein aus
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****020
Nein hab ich nicht... Du musst mir Dein Gesicht nicht zeigen, nur dann gibts eben nur SmallTalk
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wer mehr von mir möchte, muss dann eben auch was geben... ganz einfach
****020 Frau
2.393 Beiträge
Finde ich auch OK. Dann entscheide ich, ob jemand es bekommt oder nicht, bzw begnüge mich mit Smalltalk.
Zitat von ****020:
Ja, natürlich!! Du schon, andere schließen Kontakt mit Personen ohne Gesichtsbild im Profil von Vorhinein aus

Deshalb habe ich kein Gesichtsbild im Profil, wenn ich nicht suche. Das reduziert unerwünschtes Interesse noch einmal.

Mir ist aufgefallen, dass Männer, die weder Größe, noch Gewicht noch Gesicht zeigen, häufig nicht die sind, die heiß begehrt sind oder eben ein Bratkartoffelverhältnis suchen.

Ich glaube auch, dass es gar nicht wirklich um Fairness geht, sondern sehen zu wollen, wer es wagt einen nicht kennen lernen zu wollen. Mehr als Instrument der Marktanalyse. Wie sieht die Frau aus, die mich ablehnt und kann die sich das überhaupt erlauben? Ist sie hässlich, kann er froh sein, ist sie hübsch, muss sie eine bilde Kuh sein.

Sprich Egogedöns. Es kommen auf einen Korb schon so ab und an fiese Reaktionen, weshalb provozieren, weitere Aggressionen im Postfach zu haben, wenn ich eh nix von jemandem möchte?

Das ist etwas, das die meisten Männer in der hohen Frequenz nicht erleben, daher mangelt es oft am Verständnis für das oft als zickige oder kalte Verhalten von Frauen.

Sie
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich habe sehr viel ehrenamtliche Tätigkeit ausgeübt, war in einem anderen Bereich sehr engagiert und denke mal, das die Chance mich zu erkennen schon über dem Durchschnitt liegt.
Und trotzdem zeige ich mein Gesicht.
Kann mann machen, muss man aber nicht.

Wenn es aber zu einem Kontakt kommt, erwarte ich eigentlich, das sich mein Gegenüber auch zeigt.
Das muss nicht mal ein reines Gesichtsbild sein. Ein Ganzkörperbild, auch gerne textil, ist nie verkehrt.
Bevor das nicht freiwillig, ohne Aufforderung kommt, oder zumindest ein geschlossenes Album mit den entsprechenden Bilder geöffnet wird, gibt es auch nicht mehr als smaltalk und auch meine geschlossenen Ordner bleiben zu.

Ohne irgendein Bild mit Wiedererkennungswert kommt es auch nicht zu einem Date.
Ich habe keine Lust nach einem Menschen ausschau zu halten, der wie ein Scherenschnittbild aussieht *lach*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wenn eine schriftliche Basis da ist, zeige ich mich auch mit Gesichtsbild, erwarte das auch von den anderen.

Klar hatte ich schon Blind Dates, hat auch einen Reiz.
Also ich hatte das bisher noch nicht. Wenn ich mit jemandem geschrieben habe und er wollte dann gerne meine Gesicht sehen, kam von ihm immer zuerst eins.
Aber ich fände es auch nicht so toll, wenn jemand ein Foto haben möchte, danach aber keins sendet.
Aber bisher ging es immer vom Gegenüber aus und dann habe ich auch kein Problem damit eins zu schicken
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Viele Frauen schicken keins zurück, wenn Ihnen das vom Mann optisch nicht passt. Das ist leider Tatsache.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Am unkompliziertesten ist es, wenn das Gesicht schon im Profil zu sehen ist.
Versteh aber auch, wenn das manche nicht möchten!
Wenn mich ein Mann ohne Gesichtsbild anschreibt, muss das Profil schon sehr sehr interessant für mich sein, dass ich überhaupt nach einem Foto frage..
Ist mir aber auch schon passiert, dass ich das Foto dann nicht so hübsch fand und mich dann nicht mehr gemeldet habe *schaem*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Viele Frauen schicken keins zurück, wenn Ihnen das vom Mann optisch nicht passt. Das ist leider Tatsache

Warum auch.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******r_73:
Viele Frauen schicken keins zurück, wenn Ihnen das vom Mann optisch nicht passt. Das ist leider Tatsache

Warum auch.

Damit er sich beruhigen oder aufregen kann, je nachdem, ob ihm das Bild gefällt oder nicht. Blöde arrogante Ziege oder hässliche Fratze, was für ein Glück, will sie mich tollen Hecht nicht. Oder was bildet die sich ein, wählerisch zu sein, so wie sie aussieht... und man kann das dann den Kumpels zeigen...

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.