Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Masken im SM-Spiel53
Wie ist es für Euch mit Masken zu spielen? Ist es eine Strafe für den…
zum Thema
Gutes DVD-Material Thema Fisting und SM gesucht22
Meine Frau möchte mal einen Film schauen mit Fisting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Bondage-Maske, wie am besten lagern?

****37 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
SM Bondage-Maske, wie am besten lagern?
hallo
ich habe dise https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 maske nach einen etwas längeren benutzen ist
die inendrin nass geworden ich habe die indrin son ausgewicht aber sie ist noch feucht wie lagert man die am besten
Danke im Foraus *g*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Auf links ziehen und Seidenpapier dazwischenlegen.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
SM Bondage-Maske, wie am besten lagern?

# Lagerung
Wenn die Gesichtsmaske in Form und in ihrer Schönheit bleiben soll - dann empfehle ich dir einen Styropor Kopf-Masken-Ständer zu besorgen. Somit bleibt Form und Schönheit vorhanden und du freust dich immer wieder wenn du den anblicke der ganzen Maske siehst.

# Pflege von PU-Leder
Damit die Maske nicht an Glanz und Geschmeidigkeit verliert, ist eine Pflegenotwendigkeit wichtig. Bei PU-beschichteten Ledern steht nicht die Lederpflege im Vordergrund, sondern die Pflege der Polyurethanbeschichtung. Klassische Lederpflegemittel vermögen die Beschichtung nicht zu durchdringen, und wachshaltige oder ölige Inhaltsstoffe können die PU-Beschichtung sogar schädigen. Dazu sind die Leder im Haut- und Haar-Kontaktbereich sehr empfindlich. Das Material wird klebrig und rissig. Eine regelmässige Reinigung und Pflege im Kontaktbereich ist daher sehr wichtig.

PU-Spaltleder sollten bei Bedarf mit einem fusselfreien trockenen oder nur leicht feuchten Lappen entstaubt werden. Alle 3 bis 6 Monate sollte das Leder mit unserem PU-Protector gereinigt und gepflegt werden. Einen fusselfreien, weichen Lappen mit dem PU-Protector leicht anfeuchten und die PU-Beschichtung abwischen. Anschmutzungen werden entfernt, die Oberfläche wird wieder geschmeidiger, leichte Gebrauchsspuren werden ausgeglichen und der Glanz konserviert.

Tiefe Kratzer und Abschürfungen sind schwieriger zu behandeln. Manchmal lassen sich Kratzer durch das Erhitzen mit einem Fön entfernen. Das Leder muss dafür stark erhitzt werden, und mit etwas Glück verschwindet der Kratzer fast vollständig. Das ist aber mit äusserster Vorsicht zu machen. Bei zu starker Erhitzung kann das Leder auch irreparabel beschädigt werden. Daher immer erst an einer verdeckten Stelle einen vergleichbaren Kratzer machen und testen. Die Kratzer dürfen auch nicht zu tief sein.

PU-Spaltleder sind fettempfindlich. Daher sollte keine normale Lederpflege verwendet werden, und insbesondere Flächen mit ständigem Haut- oder Haarkontakt sollten daher regelmässig mit dem PU-Protector gesäubert und gepflegt werden.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von **********itekt:
SM Bondage-Maske, wie am besten lagern?

# Lagerung
Wenn die Gesichtsmaske in Form und in ihrer Schönheit bleiben soll - dann empfehle ich dir einen Styropor Kopf-Masken-Ständer zu besorgen. Somit bleibt Form und Schönheit vorhanden und du freust dich immer wieder wenn du den anblicke der ganzen Maske siehst.
...
@**********itekt
Ich habe keine Maske und habe rein aus hauswirtschaftlichen Erfahrungen geantwortet, aber hast du gelesen, dass die Maske innen feucht ist? Ist es dann sinnvoll sie auf einen Styroporkopf zu ziehen?
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es da negative Wechselwirkungen zwischen den Materialien gibt, aber ich würde vorschlagen:
Es gibt doch diese kleinen Tütchen mit den Körnern drin, die bei Kleidung und Taschen oder auch in Elektronikkartons rein getan werden um diese trocken zu halten. Vielleicht kann man einfach ein oder zwei von denen in die Maske stecken und die saugen dann die Feuchtigkeit auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.