Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart111
Wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc.
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war am Samstag in den Schwabenquellen

Wer war am Samstag in den Schwabenquellen
Wer von Euch war den am Samstag, 15.4 in den Schwabenquellen in Stuttgart, wir waren von ca. 17.30 bis 21.30 Uhr da, und haben so einiges gesehen. Was habt Ihr so erlebt ? Würden gerne die ein oder anderen gerne wiedersehen.

Meldet Euch mal und erzählt.
******y35 Mann
47 Beiträge
SQ
hi ihr beiden

Lust auf Sauna am Donnerstag abend??

Können dann persönlich quatschen

lg
Schade,
dachte eigentlich es meldet sich jemand, da es doch recht heiß war.
Besonders im Innenwhirlpool *ggg*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Hallo an alle Besucher der Quellen ....
wir sind des öfteren in den Quellen. Im Normalfall samstags ab 20:00 Uhr.

Liebe Grüße Hasifuchs
******_bw Mann
1 Beitrag
freue mich...
Hallo Ihr lieben...
war früher des öfteren in den Schwabenquellen...muß glaube mal wieder vorbeischauen...
lieben gruß Chris *baeh*
****os7 Mann
54 Beiträge
SQ
*ggg* Hi Hasifuchs

*schock* Muss schon sagen tolle frau gast du und wenn ihr mal Lust auf etwas habt ,dann währe ich nicht abgeneigt! *rotwerd*

*zwinker* Bis bald vielleicht

Leo

Samstag Abend in den Schwabenquellen ???
Uns würde interessieren, wer von euch gestern in den Schwabenquellen war.
Was war so los?
Uns hat es leider nicht gereicht, sonst wären wir nämlich sehr gerne dabei gewesen. Aber nächsten Samstag sind wir dabei.
Achtung Bademeister!
Also wir möchten auch mal was zu den Schwabenquellen loswerden...
Natürlich is das die fast perfekte Location für prickelnde Spiele,jedoch solltet Ihr nicht vergessen das große Schild am Eingang zu beachten!
Uns hat es auch schon immer mal gereizt etwas Spaß in den Quellen zu haben und beim ersten Mal hats auch ganz gut geklappt... *pimper*
Leider wurden wir beim zweiten Mal vom Bademeister erwischt (anscheinend mit Cam gesehen) und sind nur Dank der symphatischen Geschäftsführerin an nem Hausverbot vorbeigekommen...
Seitdem halten wir uns doch sehr zurück,haben aber ehrlich gesagt auch sehr selten andere Pärchen in "eindeutigen" Situationen gesehen...Aber vielleicht sind wir ja einfach nur blind.. *zwinker*
******alf Paar
256 Beiträge
aufpassen.....
also fummeln und so geht immer, aber sonst würd ich da nicht viel machen....hausverbot wird ausgesprochen und kontrolliert wird da immer...auch in den dunkelsten ecken, was uns manchmal echt stört, denn wenn nix machst wirst trotzdem verdächtigt....naja, gibt ja auch andere nette saunalandschaften ohne so strenge badeaufseher...
lg maren und ralf
@marenralf
Wir würden uns über ne Mail zu den "anderen" sehr freuen... *ggg*
Sex in den Schwabenquellen...
Sex in den Schwabenquellen, da konnten wir niemanden entdecken, als wir dort waren.

Wobei das ja auch irgendwie unhygienisch ist, es dort im Pool oder Whirlpool zu machen.

Wir sind zwar echt nicht prüde, aber es muss ja nicht alles mögliche durchs Wasser schwimmen....

Gruß
Heute ???
Wir sind heute in den Schwabenquellen, mal schaun was so los ist. Vielleicht trifft man ja dendie ein oder anderen Joycluber.
Allen daheimgebliebenen werden wir moregn bericht erstatten.
war...
am Freitag 03.11 nachmittags dort. Ziemlich voll und man(n) muß schon genau hinschauen,aber hier und da(Meerwasserbecken an den Massagedüsen)sind 2 Paare verdächtig aufeinander gelegen *baeh* oder die Hand der Partnerin hatte deutliche Bewegungen.... *cool*
aber Vorsicht war geboten,3 der Saunameister waren inkognito,selbst beim saunieren und unterwegs.....auf die Anfrage eines Gastes ob sie heute besonders kontrollieren hieß es,nein alles nur Zufall.... *ggg* haha...
Also aufpassen,ein bißchen verdecktes fummeln geht immer...... *lol*
erotik in den Schwabenquellen
also ich und meine süße ehefrau, kommen aus der gegend und gehen hin und wieder samstags zum saunieren. beim letzten mal beobachteten wir wie sich eine jüngere frau im inneren warmwasserbecken ihrem partner um die hüfte schwang, wobei man dessen stehenden penis erkannte welcher bei der dame wohl in die muschi eingeführt wurde. obwohl die beiden merkten, daß sie beobachtet werden, wippten sie munter weiter und meine süße wurde richtig scharf. nach dem nächsten saunagang, gingen wir in den ruheraum wo wir zu diesem zeitpunkt die einzigen waren. wir legten uns auf die hinterste nicht von allen seiten einsehbare liege. meine süße beugte sich über mich...
edit by moderator aral: leider ist der text doch etwas zu eindeutig, musst die passage leider entfernen

*ggg*
heiße ...
Geschichte von ehemann *oh* und seiner Frau/Freundin wie es im Profil steht-ja wie jetzt *frage*
Zuschauer angenehm *frage* so lasst es mich wissen...
********2000 Mann
28 Beiträge
hi
wenn ich das so lese muss ich sagen das ist nicht so schön wenn die bademeister mit cams kontrollieren oder? ist jammer schade. da kann ich euch vorschlagen das miramar da sind die bademeister faul oder wollen nichts sehen überhaupt in den aussensaunen und gelände. lg schwanie
schwabenquellen
hey leute ich war gestern auch im buddha bad mit nem kumpel zum ersten mal.. mann mann war das geil und so viele junge leute.....
also da hat ich echt glück das bei mir unten alles ruhig blieb hehe vielleicht hat mich ja der ein oder andere gesehen.. also wenn ihr mal ne begleitung braucht bin gern dabei hat nämlcih rießig spass gemacht....
also ich muss sagen es waren gestern nur gepflegte leute nicht so wie im leuze....
*******1_23 Paar
18 Beiträge
@tomundalex
@*******lex

wo wurdet ihr in den Schwabenquellen erwischt? In der Sauna oder im Wasser?
Weil im Wasser kann man ja immer nur erahnen was passiert, aber nie eindeutig alles sehen.
Wir haben uns bisher jedesmal dort vergnügt und hatten noch nie Probleme.
Also eigendlich sind ja die Saunalandschaften dafür da sich vom Alltag zu entspannen, und ich finds auch nicht schlecht wenn Bademeister nach dem Rechten sehen.
Ich geh auch mal gerne Saunieren, aber nicht um dort Sex zu haben.
Da bin ich froh wenn aufdringliche Spanner und Grabscher in Schach gehalten werden.
Natürlich ist es sehr anregend, weil man ja nackt ist und der Partner oder die Saunabekannschaft auch...es ist warm und feucht...
aber ich hole mir lieber Appetit und gegessen wird dann zu Hause
oder auf dem Parkplatz.
Denn ein Hausverbot möcht ich nicht riskieren, da ich dort zu gerne hingehe *zwinker*
@saida
oder schnell ein zimmer im hotel gebucht *g*

aber in den sq - das muss nicht sein. auch wenn die verlockung groß ist. aber ein bisle selbstbeherrschung sollte schon sein.
@bwpaar21_23
War im Wasser,aber anscheinend hats zu arg geplatscht... *cool*
@tomundalex
hättet ihr bis zum ende durchgemacht, bzw. hatte "er" auch nen orgasmus beim ersten mal dort?

sind ja echt keine spassbremsen, aber macht da das sperma nichts im wasser?
Sperma im Wasser find ichden anderen Badegästen gegenüber etwas unhyghienisch. Man pinkelt ja auch nicht rein.
@saida
Beim Thema "SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~ "
ist ein beruhigender Beitrag, dass da wohl durch das Chlor alle Keime weg sind.

Aber hast schon recht - gewissen Anstand kann man ja ruhig haben. Und wenn man wirklich das bedürfnis danach hat, kann man ja ruhig in nen Club gehn. Da wissen dann wenigstens alle Beteiligten (Badenden), worauf man sich einlässt.
Schwabenquellen Erotik-Treffpunkt...
...sollte ab jetzt für alle Joyclubber der Haman werden! Die meisten Schwabenquellen-Besucher entdecken diese geräumige Dampfsauna nämlich gar nicht, da sie sich oben (Treppe nebem Restaurant) in dem klienen Gang gegenüber des Fieberraumes rechts versteckt hält...! Im Prinzip ist die Sauna für so was gebaut, da sich im Zentrum eine Liegefläche mit "Kissen" befindet und noch 3 kleine Räume von abgehen. Dazu ist es wohl die Sauna in den Schwabenquellen, in der man es am längsten aushalten kann, da die Temperatur gering, dafür eben die Luftfeuchtigkeit 1001%.
Verglichen mit den restlichen Saunen ist dord am wenigsten los...

Idee: als Joyclub Erkennungszeichen könnte man ja das Schließband um den linken Fuß tragen?! Wir würden uns jedenfalss freuen, so das ein oder andere Päärchen kennenzulernen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.