Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart111
Wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc.
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war am Samstag in den Schwabenquellen

@bwpaar21_23
Heimlich ne Taucherbrille mitnehmen, dann sieht man was los ist *g*

Wie weit geht ihr dort?
*********_oder Mann
25 Beiträge
Samstag 31.5.2009
Wir waren gestern mal wieder in den Schwabenquellen. War ein ziemlich interessanter Sonntag. Man konnte bei einigen etwas erahnen.
Vielleicht trifft man das nächste Mal ja jemand von hier.
Erkennungszeichen...
Zja, dann sollten die Joyler die Interesse daran haben, Gleichinteressierte zu ttreffen, eben ein Erkennungszeichen tragen.
(siehe Joyclub-Fanshop *zwinker* )

Wobei ja immer wieder darauf hingewiesen wird, daß die Schwabenquellen ein Wellnessbad sind und nicht für sexuelle Aktivitäten gedacht sind...
Na ganz "anständig" jemanden kennen lernen wird man ja wohl noch dürfen....
Zur Sache kommen kann man später wo anders ja auch noch *smile*

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin zum ersten mal dort - uns beiden hat es dort gut gefallen und wir werden zukünftig wohl auch häufiger dort anzutreffen sein....

Gruß
********2285 Mann
2 Beiträge
Morgen
Montag,Mittwoch und Freitag ist es Günstiger(nicht in den Ferien),und es ist am Montag und Mittwoch auch nicht so voll.Deshalb gehe morgen hin.,,,,Ach ja würde mich freuen wenn Mich eine Sie anspricht,,, damit es nicht einsam ist und das keiner denkt das Ich zum spahnern da bin, und kein schwul.Sie muss unter 30 sein und nicht dick.ONS oder,oder,,,, wird sich zeigen.Werde Mich freuen.
*******0_bw Paar
4 Beiträge
Schwabenquellen
Sonntag Abend ist es ruhiger. Ab 21.00 sind nicht mehr so viele Leute unterwegs. Waren heute abend dort. Ein junges Pärchen vergnügte sich im Geysir-Bad. Die Bademeisterin ging zweimal mit eindeutigem Blick vorbei. Sagte aber nichts.
Günstige Gelegenheit hat man im Hamam, in den Schneckenduschen (da sieht niemand rein) und im Innenbereich des Geysir-Bades. Hatten uns kurz vor 23.00 da aufgehalten. Meine Partnerin war durch das junge Paar bereits angetörnt. Sie rieb mit ihrem Po über mein ..... Es war sehr aufregend.
*******1_bw Mann
6 Beiträge
SchwabenQuelle - 25.09.2009
Hallo zusammen!

Bin hier ein Neuling und schau mich gerade ein bisschen um.
Hab von den SchwabenQuellen schon viel gutes gehört und will es auch mal ausprobieren und ein bisschen relaxen usw...
Bin aber leider alleine unterwegs. Also wenn noch eine nettes Mädel Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, hab ich nix dagegen.
Oder einfach in den SQ ansprechen, bin ein bisschen schüchtern. *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spass!
ANDY *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.