Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

Logisch auf jeden fall!
Vorurteil ?
man sagt, dass Männer betrügen um Ihre Neugierde zu befriedigen, obwohl sie durchaus Ihre Partnerin lieben können.
Frauen hingegen täten dies, weil die Empfindungen für Ihren Partner nachgelassen hätten, oder zumindest aus einem Mangel an Zuneigung.

Ist das Vorurteil begründet? Ich will damit das männliche Fremdgehen in besseres Licht rücken, aber es ist wohl unumgänglich, die Unterschiede
von Männlein und Weiblein zu erörtern wenn man über die Grenze zum Fremdgehen spricht.

PS: Gehen Männer mit dem Herzen fremd oder eher mit dem Penis...?
also wenn mein freund andern frauen hinterher schauen würde,wäre ich eifersüchtig.wenn er sich einen auf andere frauen wixen würde,wärs noch okay.aber wenn er mit ner andren frau wild rum knutschend und betatschend irgendwo rummachen würde,wär ich schon völlig außer rage...hier ist schon die grenze.ab hier beginnt bei mir fremdgehen.un wenn er dann noch mit ihr treiben würde-ohne das ich dabei bin versteht sich- würd ich ihm so eine knallen und ihn so zu sau machen,dass er das sein leben nicht vergessen unds wahrscheinlich nie wieder tun würde^^
also auch bei den nächsten fraun an die er geraten würde^^
@antastbarbie
Schade das ich deine männer jetzt aus dem guten licht herrausholen muss in die du sie stellst, weil ich viele kenne die betonung liegt auf "Viel zu viele" die fremdgehen würden, ich sag denen immer wenn oder falls du irgendwanneinmal eine frau hast die du über alles liebst und das merkst du dann wenn es soweit ist, dann könntest du das gar nicht tun, du würdest dich damit selbst verletzen und ich wünsche dir dann das sie dich betrügt! Das gefühl musst du dann auch einmal gehabt haben.
Ich finds respektlos sowas zu machen mir würde das nie passieren und meiner freundin auch nicht weil sie weiss was sie an mir hat, keinen gedanken werden wir daran verschwenden!
Mich interessieren keine neue bekanntschaften und die alten die ich kenne, klar mit denen unterhalte ich mich dann noch aber das sieht man dann direkt das das kein flirten ist.
Aber das ist nur meine meinung darüber alle anderen können natürlich machen was sie wollen!
Tippfehler
ich will das männliche fremdgehen natürlich nicht in besseres Licht
rücken. ..

wovon ich dennoch überzeugt bin, ist das viele männer, sowie einige Frauen in der Lage sind Sex und Liebe von einander zu trennen.

Ein Beispiel: Ein glücklich verheirateter Mann geht Abends mit Freunden in eine Kneipe. Da kommt so eine kleine, 15 Jahre jüngere, aufgetakelte Tussi an den Tisch und flirtet mit der Runde und setzt sich genau neben ihn. Die Beiden kommen ins Gespräch etc...

In diesem Moment betrügt er seine Gattin schon gedanklich. Die kleine ist zwar nicht sein Geschmack, aber aufregend, sexy und mysteriös. Seine Frau hingegen kennt er inundauswendig, kein wunder nach 20 Jahren Sex. Er liebt seine Frau über alles und will Ihr nicht wehtun.

Was macht er ?

a) er weisst Ihre Avancen kühl ab, verabschiedet sich unter dem Vorwand
des Unwohlseins, geht nach Hause, holt sich einen runter, ärgert sich
über die verpasste Chance, denn er weiss, dass einer seiner Freunde
sie zu nutzen wussten

b) er überredet die junge Dame zum Sex, hat ein schlechtes Gewissen,
geht nach Hause, holt sich erst am nächsten Tag einen runter, fühlt
sich in seiner Rolle als Alpha- Tier bestätigt, seine Freunde gratulieren
ihm


es macht keinen Unterschied ob a oder b denn dieser Mann ist schuldig, denn der Wille zum Fremdgehen ist da. er war schon da bevor er dieses mädchen erblickt hat. Eine betrogene Nacht wird bei vielen Paaren ja auch
geduldet. Wenn nur um sex aber nicht um Liebe geht, ist es kein Kapitalverbrechen, sondern es liegt einfach in unserer Natur.
Untypisch Frau
Ich bin in dieser Beziehung vielleicht nicht ganz 'typisch Frau'. Für mich sind Sex und Liebe zwei Dinge, die völlig unabhängig voneinander sind. Natürlich gehört zur Liebe guter Sex dazu, ebenso wird Sex durch Liebe noch tausendmal schöner. Aber man kann meiner Meinung nach auch guten Sex haben, ohne dabei tiefere Gefühle für den anderen zu haben.

Wenn mein Freund ausserhalb unserer Beziehung ein sexuelles Abenteuer sucht, ich davon Bescheid weiß und das Mädel vielleicht auch mal gesehen habe, ist das für mich in Ordnung, solange es wirklich nur um Körperliches geht.
Deshalb beginnt bei mir Fremdgehen im Kopf, nämlich dann, wenn man Gefühle für einen anderen entwickelt, sich in einen anderen Partner verliebt. Das könnte ich meinem Freund nie verzeihen.

Vergleichbar ist das vielleicht mit dem Pizza-Essen:
Man isst Pizza sehr gerne, braucht aber manchmal etwas Abwechslung und will nicht jeden Tag den gleichen Belag. Trotzdem gibt es immer eine Lieblingspizza, die man nehmen würde wenn man sich für eine bestimmte Sorte entscheiden müsste. *zwinker*

Fremdgehen bedeutet auch, dass man dem Partner etwas verheimlicht. Wenn man offen über seine Bedürfnisse und Fantasien redet (und diese sind nunmal von Mensch zu Mensch verschieden), kann man gemeinsam eine Lösung finden!
@******cht

...gute einstellung, aber lässt sich dass auch wirklich in einer beziehung umsetzen??? stelle ich mir eher sehr kompliziert vor.....

ps: sehr leckere bilder! *ggg*
@ marc29hessen
Also ich bin (genau heute *zwinker* *FREU*) seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine glückliche Beziehung und sind immernoch so verliebt wie am ersten Tag!

PS: Danke für das Kompliment! *zwinker*
...dann darf man(n) dem glücklichen ja gratulieren...dir natürlich auch! *ggg*
funktioniert dass wirklich bei euch, mit der "offenen" beziehung???
LoL naja no komment das hängt mir schon zu hoch!
Jedem das was er braucht oder verdient *achtung*
ich muss zugeben, dass eine offene Beziehung wirklich ein vertracktes Thema
ist. Jeder möchte ja für seinen Partner für seinen Partner einzigartig sein und nicht austauschbar. Nur wenn das Gefühl auf beiden Seiten gewährleistet ist
kann es wohl klappen.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Betrügen
Hi!
ich hab mich schon oft über das thema unterhalten und es wird sehr unterschiedlich gesehen. für die meisten beginnt es bei küssen. für mich selber auch. die interessanteren fragen find ich wie die leute das ganze mit telefonsex, cybersex und cam2cam sehen. Also für mich ist das ne grau zone wo ich selber nicht weis wie ich mit umgehen würde, Im moment sag ich das TS, CS und cam2cam ok wär aber wie ich in ner beziehung damit umgehen würd kann ich im moment nicht sagen. grundsätzlich find ich es gut wenn man in ner beziehung auch über so was reden kann und dann auf nen gemeinsamen nenner kommt und sich daran aber dann auch hält.
Betrügen fängt im Kopf an... und führt dann weiter zu heimlichkeiten...

aus unserer Sicht betrügt man aber nur wenn was in der Partnerschaft nicht stimmt, oder man sich nicht mehr bei seinem Partner wohl fühlt... bei einer Partnerschaft wo offen über Wünsche und Fantasien geredet wird, kommt es nur in seltenen Fällen vor, das man seinen Partner betrügt oder belügt... !
unterschiede
ich unterscheide betrügen...bei sich dauerndem wieder holen von treffen,küssen,geschlechtsverkehr bei gleich bleibender person....ohne das ich davon weiß...das nenne ich eine affäre und betrug meiner person..geistich wie körperlich
.................
sollte es ein ausrutscher sein...ein one-night stand....wäre das verzeihbar
aber auch nur wenn er es mir erzählt..und nicht ich höre es von anderen
und auch kein andauerndes wieder eines one-night stand....weil passieren kann es
gruß maria
****aby Frau
110 Beiträge
ich plädiere eh..
..für die offene beziehung. ich glaube nicht, dass sich die sexualität nur auf einen menschen beschränkt. es sollte meiner ansicht nach einen mittelpunkt geben, sozusagen einen menschen, der einem ganz vertraut ist, dem man vertraut und vice versa..wo man weiß, ja..das ist es. was dann darum herum passiert..kann nur schön und bereichernd sein... und das für beide. wenn man auf sich achtgibt! jeweils. denn das gehört unbedingt auch dazu. keine frage.
****aby Frau
110 Beiträge
...denn..
..wenn alles "geklärt" ist.. hat es auch nicht mehr den fahlen beigeschmack..wenn beide so drauf sind.. wird das wort "betrügen" obsolet im sprachgebrauch. dass das nicht immer so ganz geling..und vieles schöne theorie bleibt..tjo. das weiß ich selber..aus eigener erfahrung..
aber dennoch.. sollte man sich den "offenen" ansatz auf jeden fall bwewahren und zu verwirklichen suchen..denn alles andere (ich sprech da aus erfahrung) ist tödlich..und erstickend..

kommunikation ist alles..smile..
******_he Frau
17 Beiträge
fühle mich betrogen
habe letztens in der history von icq (da, wo man nachlesen kann über was die letzten monate gechattet wurde) bei meinem freund etwas gelesen was ich vielleicht nicht hätte lesen sollen....

und zwar war das ein gespräch mit einem mädchen das ich nicht kenne, und das 2 jahre jünger ist wie er...

ich war an dem tag morgends weg gefahren(als er das geschreiben hat, wie ich am datum erkennen konnte) und er war noch bei mir zuhause.

das gespräch begann so, er schreib sie an meinte hi etc und sagte dann:

• ich fliege morgen nach amerika und will jetzt mit irgendwem über sex reden *zwinker* -

(wobei es nicht wichtig ist das er nach amerika fliegt;) )
sehr merkwürdiger satz^^

dann ging es damit weiter dass er dem mädchen fragen stellen wollte und er dann auch was aus seiner beziehung erzählen würde... das mädchen gab nicht sehr viel preis(was ich gut finde) aber er beantwortete all ihre fragen und noch mehr...
z.b. erzählte er wie ich mich rasiere, wie oft wir sex haben, wie er es mag wie ich es mag, das ich nicht immer zum analsex bereit bin etc.
im großen und ganzen: er plauderte dine über mich und unser privatleben aus was mir absolut nicht gefiel!) *gr2*

dann fragte er sie wie sie rasiert ist, wie sie mit ihrem freund sex hat und wo usw.... *schock*

als das mädchen erwähnt, dass seine freundin (also ich) bestimmt nicht unbedingt damit einverstanden wäre das er hier so viel ausplaudert, entgegnet er nur :
-sie erfährt nichts davon- *schock*

zwar kommt auch hervor das er von unserem sex nicht gelangweilt ist und dass er mich in den wochen meiner abwesenheit vermissen wird etc. aber trotzdem:

ich fühle mich dadurch das ich(leider) dieses gespräch entdeckt habe von ihm in irendeiner weise betrogen!!! *snief2*
findet ihr das falsch??

hoffe auf eure antwort..

vielen dank=)

lg
damit
das man etwas tut, was der andere nicht weiß, oder womit er nicht einverstanden ist. Egal was
Genau da wo es bei einem selber auch anfängt.
Ist meine Schmerzgrenze das Küssen, so sollte auch ich diese nicht überschreiten.
Ganz einfach, behandele Deinen Partner genau so wie Du erwartest das er Dich behandelt
**********45_49 Paar
58 Beiträge
Wir finden Betrügen ist Ansichtssache
Wir stimmen voll mit der meinung von zweiHerzen überein.Betrügen fängt nicht im Kopf an,sondern dann wenn der andere Partner bewusst hintergangen wir!Wenn ihm etwas verschwiegen wird...dann wird es heikel.Solange man über alles reden kann---ist es auch kein Betrug.der andere partner sollte die Möglichkeit haben zu sagen was er denkt und eventl. aus einer Vereinbarung auszusteigen ....wie es dann weiter geht ist eine andere Sache.
Aber solange alle Beteiligten sich einig sind kann auch Sex mit einem anderen partner (3-er/4-er etc.) nicht als Betrug gelten.Zumindest ist es bei uns so.Soll ja schließlich allen Spaß machen und niemand verletzt werden.
Heimlichkeiten,Lügen und Verschweigen sind allerdings absolut tabu...dann klapps auch mit dem/der nachbarin* *zwinker*

LG
BiPaarEssen *fiesgrins*
*********asmin Paar
528 Beiträge
KOPF
Im Kopf fängt das schon an.

Wenn jemand den anderen zärtlich berührt usw - sowas ist ausschließlich untereinander vorbehalten.
betrug fängt mit heimlichkeiten an...

er hat eine frau kennengelernt,sagt mir nicht´s davon und trifft sich unter vorwänden mit ihr..."du schatz,ich muss heute länger arbeiten" ectpp

da muss nicht mal viel rumgefummelt oder geknutscht werden.alleine die tatsache,dass er es verschweigt.

wenn man nicht´s wildes vorhat,gibt es auch keinen grund es zu verbergen.

so halte ich es und erwarte es auch von meinem partner.

nicole
********maus Frau
121 Beiträge
stimme ich zu wenn jemand sowas im kopf hart dauerts auch nicht lange bis er es in die tat umsetzt


LG fanta
beim austausch von zärtlichkeiten mit einer anderen person ohne das es der partner weiss.

lg
Bremer
Beim ersten gefakten Orgasmus....

Ab da geht es nur noch bergab und bis zum ersten wirklichen Betrug durch fremdgehen ist es nicht mehr weit.. Und warum? weil einer unehrlich war...

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.