Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

*****rly Frau
18 Beiträge
eine Phantasie oder ein Traum ist in meinen Augen noch kein Fremdgehen, denn 1. solche Phantasien können durchaus auch eine Beziehung anregen und 2. Gedanken sind frei.
Auch Flirten ist für mich noch kein Fremdgehen wenn es nur bei einem Gespräch oder einem Augenzwinkern bleibt.
Fremdgehen fängt für mich an wenn meine Hände nicht mehr bei mir bleiben oder meine Zunge nicht mehr in meiner Mundhöhle ist. Vom Rest natürlich ganz zu schweigen.
Das wichtigste ist dass beide Partner in einer Beziehung der gleichen Ansicht sind was geht und was Tabu ist.
******174 Paar
190 Beiträge
Betrug ist nicht nur Sex außerhalb der Partnerschaft
....

für mich fängt Betrug bei Lügen und Verheimlichen an.

Egal, ob körperlich etwas passiert oder nicht.

lg
honey8174 (w)
*******i_zh Frau
115 Beiträge
im Kopf, Flirten und Berührungen
*****ulf Mann
7 Beiträge
Reaktion...
Nein Nein Nein...

@ Minaton:

*top* Eigentlich.. genau deiner Meinung *top*

Warum soll es ein Verbrechen sein, so zu sein wie mann ist?
Seine tiefsten Wünsche und Triebe hat man sich ja nicht ausgesucht.


War denn das Nein, nein, nein für mich *hae*

Wollte doch nur nen Denkanstoß geben.
@Kwendolf
Mein"Nein,Nein,Nein" War nicht speziell für dich gemünzt sondern für alle die die das so klar definieren können.
"Betrügen fängt im Kopf an oder bei Berührungen oder wenn ich irgendwelche Körperteile irgend wohin halte"
Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen ob der Betrüger auch der Betrogene sein kann.
heimlich oder nicht
denke auch wie ich bei manchen gelesen habe, dass es um den punkt ehrlichkeit geht.
wenn grenzen in einer beziehung so gesteckt sind, dass es in ordnung ist und ehrlich darüber geredet wird, oder vielleicht sogar zu viert passiert ist es für mich kein betrügen. so bald es heimlich passiert schon.
hängt wohl auch davon ab wie weit es die lust von beiden anregt.
Für mich fängt der Betrug beim küssen an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.