Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

*******rty Frau
1.329 Beiträge
wenn ich eine freundin hab und die den wunsch äußern würde das sie noch mir anderen männern schlafen möchte, würd ich mir echt gedanken machen ob die beziehung überhaupt noch sinn macht!

Und wenn sie den Wunsch hätte noch mit einer anderen Frau zu schlafen und dich miteinzubeziehen? *zwinker*
kommt ganz drauf an- meine exfreundin zb hatte diesen wusch geäußert aber ich kam irgendwie nicht damit klar--vile würden jetzt sagen: blöd von dir! aber in diesem moment hatte ich die frau sehr geliebt und konnte mir deshalb nicht vorstellen das noch jemand anders mitmachen würde! wobei ich dies bei nächsten beziehungen nicht ausschließen möchte! wenn die frau es so haben will *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das stimmt....würden viele sagen: Wie blöd von dir *gg*

Wenn du es aber damals nicht konntest, wird es wohl in Zukunft auch nicht anders sein, wenn du in einer Beziehung bist und die Person dann richtig liebst, deine Einstellung wird sich ja nicht geändert haben.

Dann schau mal, dass noch in den Genuss kommst, solange du single bist. *geheimtipp*
an mir solls nicht liegen *cool*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn du es aber damals nicht konntest, wird es wohl in Zukunft auch nicht anders sein, wenn du in einer Beziehung bist und die Person dann richtig liebst, deine Einstellung wird sich ja nicht geändert haben.

Das ist natürlich sehr individuell und kann sich entwickeln! Wenn wir mit Mitte 20 daran gedacht hätten, das der Partner mal mit jemand anderem Sex hat, dann hätten wir das sofort abgelehnt. Heute, mit (fast) 40 sehen wir das etwas anders und empfinden gemeinsamen Sex mit anderen (one PT) als sehr anregende Bereicherung. Aber wie geschrieben: das ist natürlich bei jedem anders und kann sich in verschiedene Richtungen entwickeln.
das kann natürlich sein das sich das mit der zeit noch ändert! ich kann nur von meinen bisherigen erfahrungen sprechen und da ich die frau wirklich geliebt hatte kam das nicht in frage.
betrügen kann in meinen augen schon beim flirten anfangen, nämlich genau dann wenn eindeutige sexangebote gemacht werden und die gegenseite darauf (verbal!) einsteigt.
nummer austauschen ist in meinen augen definitiv tabu, denn das setzt den wunsch voraus das der/die andere sich melden soll.
ansonsten denke ich das alles was sinnliche oder zärtliche berührungen sind zu betrügen zählt.
ok sind natürlich begrüßung-/abschieds- küsschen/umarmungen
****_be Paar
414 Beiträge
im kopf!
wo sind eure grenzen?
das ist echt nicht so sicher, ich halte es für einen fast gleitenden übergang. die sache sollte vorher klar definiert werden, sonst beteht die gefahr das einer auf der strecke bleibt. (gerade als paar)

mir fällt da immer dieser satz ein: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. (manche können nicht anders und haben praktisch keine grenzen in der bemessung dieser sache)

für mich persönlich ist betrügen das was es tatsächlich aussagt: Betrug, betrügerisch (das Herz wird weggetragen...) also wenn man tatsächlich seine bessere hälfte gegen eine vermeintlich interessantere situation austauscht bzw. zulässt, welche man vorher gar nicht eingehen wollte... und das liegt bekanntlich im auge des betrachters...

nungut das sind wir menschen.. irgendwie nicht rational
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich weis es nicht ..
es ist für jeden anders und die situation ist auch anders.

Ich chäte sehr sehr intensiev mit eine herrn seit februar täglich.
Er ist verheiratet..
es gibt kaum ein tag wo wir keinen kontakt haben ..
für mich ist es Betrug schon durch die länge der zeit und der intsivität.

*blume*
*****las Mann
323 Beiträge
Wenn sie GV,AV und/oder OV mit einen anderen hätte ohne es mir vorher zu sagen.
Alles andere kann ich verzeihen.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@*******hiff

Ich chatte auch mit einem Herrn seit Februar fast täglich. *zwinker* Er ist nicht verheiratet, aber ich.
Es ist Betrug, sobald Emotionen im Spiel sind. Und das sind sie bei mir. Ganz klarer Fall. kein Wenn und kein Aber.
dies finde ich. . . .
Betrügen ist für beide in der Beziehung nicht schön wenn es rauskommt.
Weil des öfteren ist das vertrauen zueinander Kaputt.
Dies wieder aufzubauen ist sehr, sehr schwer. mann kann es auch nicht zurück gewinnen.
Dann denkt man warum hat man dies für ein wenig spaß riskiert.

Tja jeder muß es selbst wissen ob er dies mit seinem gewissen vereinbaren kann!!!

Es gibt verschiedene arten wie man jemanden betrügt. jeder denkt anderst darüber.

ICh finde für mich das betrügen dann anfängt wenn man kein Interesse mehr für sein eigenen Partner hat und man dies wo anderes sucht.
Betrug fängt in dem Moment an wo einer der Partner sich vorstellt mit jemand anderem (eine konkrete Person) etwas anzufangen & darauf hinarbeitet das etwas daraus wird.
eure meinung
bin nach einem konzert, wärend einer kleinen tour meiner band, mit nen paar leuten in einer kneipe versackt und mit einer bekannten als letzter übrig geblieben. haben uns halt richtig spannend unterhalten. ich wollte eigentlich bei meinem bruder pennen, der war aber schon weg und konnt mir auch keinen schlüssel da lassen. bin dann mit der bekannten mit und hab mich da ins wohnzimmer auf nen paar matten gehauen und noch nen paar stunden gepennt. weiter lief da nix und stand auch nie im raum und zur debatte, war auch überhaupt nicht von mir angestrebt. ich bekam noch nen kaffee, ne wegerklärung bzw. u-bahninfo mit auf den weg und dann ab zum bandbus.
ich habs meiner damaligen freundin aber nicht erzählt, weil ich wußte das sie ausflippen und sich nen tierischen kopp darum machen würde (sie war immer sehr sehr eifersüchtig, fast schon einengend), völlig unnötiger weise, meiner meinung nach. und da die beziehung eh schon sehr auf der kippe stand und wir uns gerade wieder einigermaßen gefangen hatten, wollt ich den kleinen neuanfang, nicht mit sowas belasten. und habs verschwiegen bzw. anders erzählt.
war das betrug ?

ich hatte damals entschieden einfach rücksicht zu nehmen und nicht den schmerz riskieren, wegen so einer, meiner meinung nach, harmlosigkeit.

beziehung ist mittlerweile vergangenheit und in meiner auseinandersetzung damit zweifel ich mittlerweile ob das richtig war oder ob ich ihr das hätte erzählen sollen, mit allen zu erwartenden konsequenzen (streit, unterstellungen, eifersucht, kopfkino etc.)

wie seht ihr das?
war das beschiss und betrug oder ok?

grüße
trojan
Der Betrug bestand nicht darin das Du da geschlafen hast (ist ja nichts passiert), sondern darin, das Du es verheimlicht hast *roll*
ich tu mich schwer damit, immer knallhart alles auf den tisch zu bringen.
ich mein ich red nicht über fremdgehen oder rumfummeln,-knutschen etc. das ist ne andere liga. auch nicht ne andere im kopp zu haben.

aber echt jede kleinigkeit erzählen, selbst wenn ich weiß, das sich daran wieder ne ellenlange diskussion anschließt. ich mein in diesem oben besagten fall, griff bei mir der angemessenheitsgrundsatz, warum nen riesen krach riskieren, sich erklären, schwören das nix gelaufen ist und und und. das steht doch für das was war in keinem wirklichen verhältnis.

wenn ich weiß, ich kann sowas erzählen ohne das die welle losgeht, ist das für mich das selbstverständlichste von der welt. kein problem.
aber andersrum .... ich weiß es nicht.

trojan
wenn der andere partner an ander frauen denk,..
aber dAS je nach situation anders,..
besonders fängt es an wenn er mit einer frau oder sie mit einm mann sinnlich wird das heisst strecheln küssen,...
ich denke das man betrügen wird hat niemand verdient
*******ris Paar
23 Beiträge
Betrügen fängt da an wo man etwas macht was Partner nicht weiss es muss nicht immer gleich sex sein.
Den Partner zu betrügen fängt bei mir damit an, wenn er/sie sich öfter mit anderen Personen alleine treffen. Denn das ist für mich das Signal, dass sie sich nen anderen suchen will und es bereits tut!

P.S. Jeder braucht seine kleinen Geheimnisse ;)!
auf jedenfall im kopf!
Logisch im kopf,aber was eben für den partner ersichtlich ist also "heftiges" flirten kann bei mir schon starke eifersuchtsgefühle wecken und das ist nicht gut glaubt mir^^
ein kuss ist betrug in meinen augen auch die freundschaftlichen küsssereien müssen net sein, ich küsse meine liebste sonst niemand. also bei mir fängt das schon recht früh an mit dem betrugsgedanken aber ich finds auch ok so! Meine partnerin darf sich auf genauso viel loyalität freuen wenn sie dann mal irgendwann einmal kommt^^
**********adine Frau
549 Beiträge
Beim innigen küssen fängt betrügen an, jedenfalls denken mein Freund und ich so. Aber wenn wir jetzt gemeinsam suchen, dann wird vorher die Grenze festgelegt und alles geschieht nur im gegenseitigen Einverständnis auch mit den Leuten, die man hier kennenlernt.
lügen dem partner gegenüber um andere zu treffen ... !!!
Denke auch das wenn man seinen Partner belügt um jemanden anderen zu treffen. Auch wenn rein garnichts passiert. Wenn es ans Licht kommt ist auf jeden fall ein knacks in der Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.