Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Gibt es Fotografen für gute "Schwanzbilder"?7
Ich weiß, "Schwanzbilder" sind nicht besonders beliebt, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted

*********raya Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted
Einen wunderschönen guten Morgen,

vom 02. bis 06. Februar machen tigeranni und ich Berlin unsicher.

In diesem Zeitraum suchen wir eine Fotografin oder Fotografen der/ die Interesse an einem Shooting mit uns hat.

Vorgestellt haben wir uns eine ausgefallene Location in einem der vielen wunderbaren Hotels in Berlin, z.b. dem Propeller Island.

Zugeben, uns trennt ein kleiner Größenunterschied, aber einfach kann ja jeder! *zwinker*

Wer sich berufen fühlt möge sich bitte bei Tigeranni oder mir per Clubmail melden und wir freuen uns schon riesig auf Berlin und ein mögliches Shooting!
******nni Frau
230 Beiträge
Kleine Anmerkung:
Soooo, dann muss ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben!

Leider geht mein Zug schon am 5.2. nachmittags wieder gen NRW zurück, somit ist der 5.2. nur bedingt für ein Shooting nutzbar.

Natürlich sind wir nicht auf Hotels festgelegt, wenn jemand andere, schöne Locations kennt: immer her damit.

Für mich ist es das erste Mal Berlin und ich bin gespannt, was dort alles auf mich wartet.

Schönen Abend!
Anni
Hallo Ladies!

CM an madame_soraya ging raus.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
;-))

klingt gut, auf welcher Basis Pay oder TfCD?

VLG
Patrik
*********raya Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
@sentello
Tfcd wäre natürlich toll! *g*

...und wir übernehmen auf jeden Fall die Kosten für die Location...


liebe Grüße,

Katharina
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Anfang Februar klappt leider bei mir nicht, bin aber immer immer wieder mal in Berlin bzw. kann solch ein Shooting auch im eigenen Studio oder Deutschlandweit bieten. Erfahrung mit Paaren und Gruppen sind reichlich vorhanden und auch eklatante Größenunterschiede habe ich schon meistern können.

Meldet Euch bei Interesse einfach per Clubmail oder eMail über meine Homepage.

Gruß

Michael
*********raya Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Merci...
..für Eure Zuschriften,
aber wie es aussieht war unsere Suche erfolgreich und wir freuen uns schon jetzt auf ein bestimmt Klasse Shooting *g*

Danke!

Katharina
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wer ist denn der Glückliche?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das möchten wir auch gerne Wissen. Gibt es Fotos?
******nni Frau
230 Beiträge
wenn alles klappt
wird es "die" glückliche sein... nächstes we ist berlin angesagt, sobald ergebnisse da sind, werdet ihr das schon sehen können...

aber bis dahin müssen wir beiden erstmal unsere schüchternheit überwinden, damit die fotografin auch was zu knipsen hat!

sonntagliche grüße,
anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.