Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl)

Ich würde teilnehmen in ...

Dauerhafte Umfrage
****el Mann
214 Beiträge
baden württemberg........und auch mal weiter
würde mich gerne einem treffen in baden württemberg / hessen / reinland pfalz gerne anschließen.....die frage wäre, wer nimmt die organisation in die hand und in welcher form könnte bzw. würde man ein solches treffen / kennenlernen aufziehen?.....bin die nächsten 4 wochen noch mächtig unter termindruck aber ich würde mich gerne bereiterklären aktiv an einem treffen mitzuhelfen.

grüße
wolf
PLZ statt Länder
@****in
ch habe mir dabei einmal erlaubt folgende Länder wegen ihrer unmittelbaren Nähe zusammenzunehmen:

Darf auch mal mein Senf dazu geben .

Die Einteilung nach Länder ist nicht gut .- Sorry
Massgebend soll der Wohnort des Fotografen, oder Model sein

Wohne hier in Hochheim am Main . 65239
6 km bis Rheinland-Pfalz (Mainz)
Bayern ab 63xx nicht mal ne Stunde Fahrzeit

lg
bernd
Das ist schon richtig, aber es hätte hier den Rahmen gesprengt, wenn ich alle großen Städte aufgezählt hätte.
Wenn sich jemand einem Treffen eines anderen Bundeslandes anschließen will, so wird ihm das ja keiner verübeln.

Corwin
meine stimme für nrw
leider kann man nur eine stimme abgeben, sonst hätte ich auch für rheinland pfalz gestimmt....


aber egal


ich würde es begrüßen, wenn einmal ein reales treffen, das gern auch themenfrei und ungezwungen ist statffinden würde


sollte ich es zeitlich einrichten können bin ich gern dabei


lg

lothar
bitte NRW aus dem rennen nehmen
denn dieses treffen wird schon geplant und veranstaltet!!

http://www.joyclub.de/forum/t51410.fototreffen_ii_nrw.html

danke corwin, dass du dich nun um die anderen bundesländer kümmerst

*blume*


lg Nanny
weiß man schon
ob es in Ba-Wü. ein Treffen geben wird? In diesem Bundesland ist das Interesse doch mit 16% schon etwas größer, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.