Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
"Stewardessen"-Erotik?169
Bei der Arbeit und in Reaktionen im Freundeskreis stelle ich immer…
zum Thema
Erotik-Coaching148
Unterricht und Nachhilfe gibt es mittlerweile für alles Mögliche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik? PART II

********ured Paar
628 Beiträge
lach...
abgesehen davon dass das Thema wohl mal ein anderes war:

Auch bei LH sind dicke und weniger reizvolle Damen in den Gängen ( und das nicht um nach dem Flug zu putzen ) .
Erotik an Board - naja.. die Toiletten sind nicht gerade geeignet um Sex zu haben ( 1st class mal ausgenommen ) - und ansonsten wüßten wir auch keinen Ort wo man wirklich mehr machen könnte.
Reizvolles Personal gibt es , aber da gibt es auch reizvolle Mitreisende - von daher ist unser nicht vorhandener Uniformfetish wohl ausschlaggebend keinen "Mehrwert" in den Flugbegleitern zu sehen, erst recht was die Erotik angeht.

Tauschen wollen wir den Job mit den Damen und Herren nicht, da:
• es doch wie eine Bedienung in einem Cafe ist
• die Kunden eher arrogant, hochnäsig oder ohnehin genervt sind
• das "schöne Leben" mit zwischenstops in schönen Städten und tollen Hotels nur noch ganz wenigen vorbehalten ist
• das Geld ( ohne Trinkgeld im Gegensatz zu Bedienungen in Localen ) wenig und fest liegt - man also keinen Zusatz für gute Bedienung erhält ( Provision in Form von Trinkgeldern ) - ledigllich durch den Abverkauf von Boardware kann man ein wenig Zubrot verdienen, und das wohl auch nicht auf allen Airlines.

Zum Thema Tomatensaft: einen halben Liter Tomatensaft würde ich daheim nicht trinken, aber ab und zu mal einen Schluck Tomatensaft hat was - wir bekennen uns als Tomatensafttrinker - auch wenn wir nur beruflich und höchst selten mal aus urlaubstechnischen Gründen unsere Meilen fliegen.

In diesem Sinne - dieses war nur unsere Meinung, viel Spaß noch.
als alter saftschubsen-intimus
muss ich stewardessen-erotik natürlich geil finden. geht es doch wie immer um phantasien. mal ehrlich, ein germanwings-flug z.b., wie sollte man so was denn umsetzen. aber darum geht es ja wohl auch kaum. also, wenn wir mal die bordtoiletten aus hygienischen, die sitzreihen aus platztechnischen (ich bin ein GROSSER -gats!) und das cockpit aus gleichfalls platztechnischen gründen weglassen, dann bleiben doch eigentlich nur die tragflügel übrig. und das wäre doch wirklich schön, im [b]freiflug[/b] ohne fahrtwind auf den tragflächen über den wolken vögeln, äh, fligen. phantasie übertreibt immer. die darf das...

-gats!
Hallo zusammen,

da in der Gerüchteküche momentan nur Dauen begutachtet werden, dachte ich mir, dass man doch diesem alten Thread mal wieder ein wenig Leben einhauchen könnte. Ich jedenfalls war am letzten Wochenende mit Germanwings unterwegs. Ganz abgesehen, daß die Sitzreihen dort so eng sind, dass ich mir da - selbst wenn ich wollte - gar keinen Ständer leisten könnte, ist die Atmoshäre doch eher - nun sagen wir mal ein wenig zu steril-erotisch. Klar, manche der Damen haben schon ein gewisses Flair, aber was mich wirklich ein wenig besorgt, ist die Tatsache, daß man die ganzen blonden Kolleginnen mit Perlweiß-Grinsen, Pferdeschwanz und Einstecktüchchen beim besten Willen nicht voneinander unterscheiden kann. Also, gegen eine gut ausgemalte Flugbegleiterinnen-Phantasie, sagen wir einer Saftschubse in hochhackigen Schuhen und vorgestellten Halterlosen unter dem Röckchen, ist doch nun wirklich gar nichts einzuwenden - und Phanatasien haben es ja nun einmal so an sich, daß sie standardmäßig übertreiben. Man sollte nur nicht den Fehler machen, das auf reale Umstände übertragen zu wollen, denn wo bitte - außer im Hotel während des Layovers - sollte man in einer Boing 2007 den Platz hernehmen, um...

Und wie ist das bei Euch?

Flugbegleiterinnenphantasien?
Guckt ihr den Kolleginnen auch so gerne auf den Allerwertesten?
Mögt ihr das, professionell angegrinst zu werden?
Findet ihr Fliegen und Flugbegleiterinnen gar sexy?

Lasst doch mal hören!

Luc
Stewardessen-Erotik....
Hatte ich anno92 bei Gulf Air kennen gelernt *ggg*
@amorpfeil
Hatte ich anno92 bei Gulf Air kennen gelernt

Nicht so ausführlich, bitte!

Erzähl!

Luc
@LucVanAcker
Nicht so ausführlich, bitte!

Eeeeeben deshalb ja die Kürze in der Würze!!!!!!
Komisch, aber bei Dir packt mich immer die schreibfaulheit *roll*
Die meisten Mädels
sind ziemlich Sexy ... aber viel Zeit für Erotik bleibt da meist nicht *zwinker*
naja....
...ein wunderschönes klischee......
ich habe in all den jahren noch keine gesehen,die mich wirklich gereizt hätte.
vor allem die einer deutschen linie,kommen mir so vor,als hätten sie wasser in der nase ,wenn es regnet.
da kommt bei mir echt kein verlangen auf.

gruss aus frankfurt
also...
Da ich mit diesem Business viel zu tun habe, muss ich doch hier mal die Fahne für die Jungs und Mädels hoch halten!

1. Männer die diesen Job machen sind definitiv nicht alle schwul!

Es gibt wie fast überall hübsche und weniger hübsche. Das liegt doch immer im Auge des betrachters.. und stark geschminkt sind die Mädels weil es die Firma so von ihnen verlangt. Was meint ihr wie das Kabinenpersonal morgens um 2.30 bei der Begrüßung in der Türe aussehen würde wenn sie´s nicht täten??
Und da ich weiß wie bescheuert und nervig Passagiere sein können, der Arbeitstag machmal locker 12-14 Std lang ist (ohne Pause) sollte man da vielleicht auch etwas nachsicht haben.. sie sind auch alle nur Menschen!!
Aber wer schonmal die ein oder andere Crew in Uniform in ein Hotel auf Mallorca hat kommen sehen und sie dann später am Pool oder in der Sauna wieder getroffen hat der wird sich umsehen *zwinker*
Da sind echt schon verdammt nette Mädels und Jungs dabei..
Und was bei denen oft so im Hotel untereinander abläuft oder auch mit anderen.. da kenn ich so einige Geschichten [b]fg[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Frauen in Uniform ...
finde ich schon mal alle ziemlich erotisch, würde mir auch alles geile dieser Welt mit ihnen vorstellen, aber eine Flugbegleiterin bei der Arbeit anzumachen würde mir im Leben nicht einfallen, da es definitiv von Stillosigkeit erster Güte zeugt. *roll*

Anders wäre es im Privaten Bereich, sehe ich dann Frau in einer Uniform gibt es eigentlich keinen Grund Kontakt aufzunehmen.


*zwinker* vom Frenchlover
Netter Thread,
schade, daß er ein wenig ins Abseits geraten ist. Scheint uns ein echter Klassiker der Kopfkino-Cineasten hier zu sein....

Wir haben jede Megen Flugbegleiterinnen-Assoziationen im Kopf, lassen aber gerne mal die erlauchte Gemeinde zu Wort kommen.

Wir mögen es allerdings, wenn das kleine Schubsdingens uns den Tomatensaft reicht - und uns dabei völlig beiläufig und ebenso untervögelt am Knie berührt. Natürlich ganz dezent und professionell.

Wer hat ähnliche schöne Flugbegleiterin-Assoziationen oder gar Erlebnisse? rotwerd

Legt los!!! (Life is short - and then you die!)

john&jacky
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Es gibt....
eine Fluggesellschaft mit nem Kranich!
Ich steh da eher auf Bodenpersonal, was nichts mit den Stewardessen zu tun hat, denn die Fluggesellschaft ist einfach genial und auch die Frauen dort!

Ob Kellnerin oder Saftschubse genannt, es ist ein knochenjob! Wo so einige Fluggäste keine Ahnung von haben. Müssen sie auch nicht, denn sie wollen ja in den Urlaub,

ABER in Urlaub fliegen heisst noch lange nicht, sie/er ist deine Urlaubsbuchung und somit dein Sklave!

Das mal zu denen, die erst mal ein Urteil fällen und dann denken.

Sie sindleicht zu haben, nein, sie sind nur lange von zu Hause weg, lernen immer neue Leute kennen und brechen ab und zu aus ihrem Alltag aus, sonst nix.

An Alle die sich hier eine Meinung aus irgendwelchen Gründen bilden, habt IHR jemals im Service, sprich Restaurant oder Flugzeug gearbeitet? Nein? Also, denken nicht nur reden!!!!!!!!!

LG D.

Alles Klischee....
....glaube ich! Ich bin in den vergangenen zwei 2 Wochen insgesamt 8mal geflogen, davon 2 mal interkontinental und fast ausschließlich mit der Kranich-Linie und ich habe nichts bis wenig Interessantes an Damen hinter den Service-Trolleys gesehen. Eins ist klar: Ich denke dieser Job ist hart und möglicherweise unterbezahlt. Für Männerfantasien ist da wenig Platz, dazu kommt das auffällig viele von den Damen Ringe an der Stelle wo sonst gerne Eheringe sitzen trugen.....meine Vermutung geht dahin, dass dies auch ein Teil Selbstschutz ist. Und die in meinen Augen bestaussehendste Stewardess auf meinem Flug von München nach Hongkong war dann als ich mich mit ein paar Freunden zu lange während der Pause zwischen den Mahlzeiten ( diese Pause dauert etwa 6-7 Stunden und das Kabinenlicht ist in dieser Zeit stark gedimmt) vom Platz entfernte und durch die Kabine leise durch die Kabine sehr unfreundlich geworden.

Kleiner Spaß am Rande: Die coolste Bedienung auf diesen Flügen war in der selben Maschine ein offensichtlich schwuler Steward, der uns sehr nett und zuvorkommend mit reichlich Wodka-Tonic versorgte.

Ansonsten glaube ich lediglich die Uniformen des Flugpersonals und mancher Mythos sorgen für die starke Projektion irgendwelcher Fantasien auf diese Leute.

Und etwas Offtopic: Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären warum bei Lufthansa-Cityline meist ältere und nicht übermäßige attraktive Damen im Einsatz sind und wieso auf meiner Stammstrecke Berlin-Stockholm egal bei welcher Airline selten nettes Personal ist? Ist denen das Lächeln eingefroren oder was? Keine Ahnung......Insider bitte vor! Danke.
Ich muss zugeben, dass ich die meisten Stewardessen sehr sexy finde. Sie bringen mir etwas zu essen und zu trinken, allein das gibt schon Pluspunkte. *zwinker*
Aber mal im Ernst, Sie sind gepflegt, lächeln und sehen in Ihren Dienstuniform umwerfend aus. Besonders die Kombination mit Hut ist sehr erotisch.
Ich schließe mich der Meinung von Frenchlover an… denn die Stewardessen sind bei der Arbeit und es ist Ihr Job freundlich zu sein und dabei gut auszusehen. Auch in Ihrem Job wird es sein wie überall auf der Welt… sie werden von den Trottel angebaggert und von den Männer, von denen sie es sich wünschen, nicht. Wir würde es auch nie einfallen sie bei der Arbeit anzubaggern.

Eine Weihnachtsfeier, mit lauter Stewardessen in Uniform, dass wäre und ist auch mein Traum.

Und ja, die schwulen Stewards sind häufig die besseren Stewardessen, sehr nett und zuvorkommend.
Wir haben einen
kleinen Stewardessen-Fetisch und würden eine adrett angezogene und emotional aufgeräumte Stewardess natürlich sehr gerne mal zu einem unverfänglich-verfänglichen tete a tete einladen. Die meisten Phantasien erreichen zwar nicht die Realität, aber das teilt diese kleine Phantasie gewiß mit manch anderer Kopfkinoerfahrung.

Eigentlich finden wir gut gemachte Bilder von "Flugbegleiterinnen" meist anregender als die Realerfahrung, gerade wenn das Transportmittel eine BilligfligerIn ist. Ergo bringt uns dies zu der Einsicht, daß es nicht zwangsläufig die Stewardessen selbst sind, die uns kicken, sondern wohl eher die Situation des Wegfliegens und Ankommens, die Illusion von Freiheit des Abhebens und irgendwo Landens, wenn ihr versteht, was wir meinen. Das kickt, wenngleich die Metapher des Abhebens nun gewiß auch ein wenig ausgelutscht sein mag... *zwinker* (nein, wir lieben keine Raketen zu Silvester...)

Die Realität kann gegenüber der kleinen Phantasie eines gelungenen Frei-Flugs furchtbar aussehen - und tut es meist auch. So beobachteten wir neulich eine - gewiß sehr liebe und aufmerksame "Flugbegleiterin" im Flieger nach Kroatien, die nicht nur ständig manisch-nervös eine blonde Haarsträhne hinters Ohr schob, sondern auch ständig mit dem Kopf wackelte. Ein veritabler Tick - und das tat uns sehr leid.

Gleichwohl lieben wir das Fliegen - und die Illusion der großen Freiheit, die sich in der einen oder anderen Manier zeigen mag. Je nach Stimmung...

jo/ja
*******o11 Mann
1 Beitrag
Jet-leck
Sie ist Stewardess.
Viel unterwegs: fliegt Interkont!
Lang weg von ihm.
Da baut sich Lust auf.
Bei jedem Flug.
Immer wenn sie nach Hause kommt.
Fallen sie gleich übereinander her.
Er mag es wenn sie ihre Uniform anlässt.
Blau - mit gelbem Halstuch.
Er schiebt ihr den Rock nach oben.
Zieht den String zur Seite.
Und leckt sie ... ein Jet-leck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.