Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
"Stewardessen"-Erotik?169
Bei der Arbeit und in Reaktionen im Freundeskreis stelle ich immer…
zum Thema
Erotik-Kinos in Ingolstadt22
Ich, will gern meinen süßen mit einem erotischen Besuch im Sexkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik? PART II

****bi Mann
15 Beiträge
;-)
naja, die meisten werden wohl strumpfhosen tragen....

Masculor: Quelle?? *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
hier zur Debatte gestellt hat. Davon abgesehen werde ich meine Meinung aber wohl noch sagen dürfen, daß mir persönlich Mädels (und Typen) mit dünnen Haaren und dicker Figur nun mal weniger gefallen als Mädels (und Typen) mit dicken Haaren und dünner Figur. Was bitte ist daran verwerflich?
du hast allerdigns nicht geschrieben, dass dir persönlich dicke figuren und dünne haare nicht gefallen, sondern du hast billig-airlines deinen vorurteilen gemäß ( wie sind deine vorurteile wohl?) als schlecht dargestellt, da sie billige preise haben und dazu auch noch billiges personal, im sinne von minderwertigem und schlechtem, da die ja dick sind und dünne haare haben und es wagen schwule flugbegleiter zu haben..und das ist oberflächlich..zumal ich nicht annehme,dass irgendne airline wirklich übergewichtige personen einstellt, da man für den beruf ja doch ne gewisse fitness benötigt,die man mit wirklichem übergewicht nicht hat, und so hat es sich warscheinlich nur um die berühmten paar speckröllchen gehandelt..aber stewardessen müssen ja aussehen wie an untergewicht grenzenden hollywoodschauspielerinnen.
wird bei dem vorstellungsgespräch bei den gehobeneren airlines eigentlich anhand des gewichtes oder der figur ausgewählt, oder muss man das schon bei der bewerbung angeben und jeder der mehr als 55 kilo wiegt oder zu kurze oder dicke beine hat wird abgelehnt?

den ersten thread hab ich nicht gelesen das es mich nicht so itneressierte und auf den hab ich aus zufall geklickt.
übrigens weiß ich auch nicht, was an billigflügen verwerflich sein soll..was ist schlimm daran, für 20 euro nach spanien fliegen zu können? das hat doch nur vorteile.
@masculor
hast du denn noch nicht von der IATA-folge-vorschrift, zusatzregelung 2c, § 16, Absatz 3 vom 11. September 2004 gehört? dann mal rasch zur nachschulung. denn der vorschrift zufolge dürfen begleiterinnen vom fliegenden gewerbe aus sicherheitsgründen bei transatlantik-flügen künftig weder strapsgürtel NOCH - wegen strangulierungsgefahr - halterlose tragen, sondern nur mehr kurze röcke (natürlich ohne höschen), handschuhe und häubchen. *zwinker* ich hänge das betreffende illustrationsmaterial der vorschrift als attachment zur kenntnis an. ich komme mir dabei zwar mitunter etwas bloßgestellt vor, aber vorschrift ist schließlich vorschrift... *zwinker*

müsst ihr aus selbigen gründigen nicht neuerdings in chaps euren piloten-dienst verrichten?

-schubse
saftschubse
Sorry, schon den ersten Thread hatte ich gelesen und dazu festgestellt: Auch Frauen vom Bodenpersonal wie Verkäuferinnen, Krankenschwestern Friseusen ect kennen das Problem, von tumben Schwanzträgern als Freiwild betrachtet zu werden. Vielleicht eröffnet ja jetzt jede Berufsgruppe ihre eigene Diskussion?

PS. Alkohol unter Piloten ist übrigens ein tatsächliches Problem!!!
ich hätte da noch den hier anzubieten: *haumichwech*
@schubse
Gottseidank unterliege ich selbst nicht IATA, sondern nur FAR/FAA. Deshalb bin ich von der vieldiskutierten Chapstragepflicht verschont geblieben. Soweit ich weiß, gilt sie (in Verbindung mit dieser unseligen Vaselinepflicht)nur für Muster, die mit Sidestick gesteuert werden. *schock*

Was soll's, ich gelte jedenfalls weiterhin als bestangezogenster Pilot in HAM/EDDH. Leider, leider, leider hatte ich das geile Bild, das Du reingestellt hast, schon in meiner Sammlung.

@*****fan, Nachtreten ist uncool.
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm. habe ich behauptet cool zu sein geschweige denn cool sein zu wollen? ich shcreibe nach wie vor meine meinung, auch wenn sich manche anhand der kritik nicht dazu berufen fühlen zu antworten. ich halte da snach wie vor für oberflächlich. und nahc meinen infos werden flugbegleiterinnen auch nicht wirklich nach der figur ausgesucht...aber das is wohl bei der schubse anders.

übrigens finde ich die hier üblichen uniformen schrecklick..nix von wegen erotik..ich hab in nem bericht über singapore airlines (oder so, irgnedwas asiatisches) gesehen, dass die flugbegleiterinnen dort nur nen längeres shirt (wie ne tunika) tragen mit nem bunten muster. sieht viel netter aus.
@thrashfan
jetzt mach dich mal langsam wieder ein bißchen locker, nur weil du dir ein wörterbuch zwischen die beine klemmst, hast du die weisheit noch lang nicht mit löffeln gefressen. Wenn ich deine Pedanterien lese, kann ich verstehen, daß es @****bse einfach zu blöd ist, sich mit deinen sophismen hier im detail auseinanderzusetzen. sie hat sich doch längtens erklärt, worum es ihr geht. sorry, aber alles, was du an anwürfen so vorbringst bzw. zum thema wissen mußt, haben wir bereits im thread I ausführlich durchgekaut. trotzdem schön, daß du dabei bist...
*zwinker*
liebe Freunde
nachdem wir euere doch sehr angeheize Diskussion und Stimmung mit verfolgt haben..würden wir es sehr begrüßen..bitte Beleidigungen und Beschimpfungen untereinander zu lassen.

Meinungen sollten durchaus diskutiert werden,aber dann bitte mit einem gewißen Stil und Niveau!

Wir würden es sehr begrüßen,wenn zum Thema zurückgekehrt werden könnte!

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******fan Frau
1.119 Beiträge
joa, den ersten thread werd ich mir dann eben mal bei gelegenheit zu gemüte führen...aber ich wüsste nicht, dass ich irgendwleche kraftausdrücke oder was man als beleidigung bezeichnen könnte, jemals geschrieben habe..klar, nun wird wieder "niveaulos" geschrieben, wo das wort hier eh so oft vorkommt und alles sehr niveauvoll ist.. *zwinker*
lustig, lustig. ich bin mir sehrwohl bewusst, dass sich hier sicherlich einige angenervt fühlen, aber dann sperrt mich doch *roll*

edit: naja, zum thema? hab oben schon erwähnt, die hier üblichen uniformen sind unschön.

@***at: hm, ich glaube eher du hast nen wörterbuch zwischen den beinen bei deinem fremdwörtergebrauch *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ähem....
@ Schubse...

Wo war jetzt noch mal der Zusammenhang von Halterlosen und Flugbegleiterinnen?
Tragen sie nun welche oder nicht?

Und vor allen Dingen, muss man daraus jetzt folgern, daß männliche Flugbegleiter dann ebenso im Röckchen, ohne Höschen, dafür mit Mützchen... und.... evtl. Halterlosen Tomatensaft schubsen dürfen? *roll*
Ähem,
Halterlose,

hier stehts doch:
denn der vorschrift zufolge dürfen begleiterinnen vom fliegenden gewerbe aus sicherheitsgründen bei transatlantik-flügen künftig weder strapsgürtel NOCH - wegen strangulierungsgefahr - halterlose tragen, sondern nur mehr kurze röcke (natürlich ohne höschen), handschuhe und häubchen. zwinker

Gibt es vergleichbare Vorschriften jetzt eigentlich auch schon im pflegenden gewerbe? *zwinker*

Auch wenn es zum xten Mal thematisiert wird, aber ich finde Uniformen mitunter einfach sehr sexy, vermutlich, weil ich nie eine getragen habe... kleines kopfkino halt, darf man alles nicht zu ernst nehmen. Im Zweifelsfall gilt doch das gute alte "Runter mit dem Fummel!" *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
@ Gats...

Wohl mal wieder völlig blind vom Wochenende. Aber immerhin gibt es ja so generöse Gentlemen wie Dich, die mich auf den neuesten Stand bringen.
*zwinker*

Nu ja... da meine Dienstkleidung vom Arbeitgeber gestellt wird, aber die Bezahlung dann doch nicht so prickelnd ist, bleibt es bei mir wohl bei einem String. Für mehr Geld ist die Kasse zu leer *heul*

Nene, laut Dienstvorschrift in einem kath. KH darf man dort noch nicht mal Strings tragen, weil es angeblich die Patienten zu sehr aufregen würde *ggg*
@halterlos
Nene, laut Dienstvorschrift in einem kath. KH darf man dort noch nicht mal Strings tragen, weil es angeblich die Patienten zu sehr aufregen würde

Ist das wirklich wahr? Die von dem Arbeitgeber gestellten weißen Leinenhosen sind doch absolut blickdicht, jedenfalls erinnere ich mich nicht, jemals irgendeine Stringlinie durch die Hose schimmern gesehen zu haben...
Aber Häubchen müßt ihr keine tragen, oder?

-schubse
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also ...
Ich trage häufig String. Und wirklich, diese Hosen sind nicht immer sehr blickdicht. Aber, hab noch keine Beschwerde von Patienten oder der Ärzteschaft bekommen.

Eher wahrscheinlich eine nette Bemerkung beim Bücken... *ggg*
Wow, das Thema hat schon einen ganz schönen Seitenumfang erreicht. Aus Zeitgründen hab ich die meisten Seiten nur überflogen...

Ich muss sagen, dass ich eigentlich weder auf die meisten Stewardessen- Outfits stehe noch spezifische erotische Fantasien in diese Richtung hege.
Allerdings fliege ich recht viel herum und habe schon die verrücktesten Arbeitsuniformen gesehen (Korea und Singapore waren besonders herausstechend). Alles in allem hat mich bisher aber eine Billigfliegerairlineflugbegleiterin am meisten entzückt. Ich glaub es war Air Berlin von Berlin nach Alicante (Spanien). Die Dame hatte zwar das selbe Outfit wie alle anderen Begleiterinnen, aber extrem ausdrucksstarke grüne Augen. Ich habe glaub ich noch nie so lange eine Frau "angeglotzt". War total fasziniert und habe mich echt in ihrem Blick verloren... Seit dem hab ich irgendwie schon so ein bisschen Fantasie in dem Bereich *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
also farbige Wäsche sieht man durchaus durch Schwesternhosen oder -kasacks
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
[b]lachen muss[/b]

Mir scheint, da haben wir einen sehr genauen Beobachter direkt vor Ort gehabt *lol*
Hmm also so genau hab ich die Schwesternwäsche noch nicht betrachtet... Hatte aber mal vor einiger Zeit einen Zahnarzttermin und während ich im Zahnarztstuhl auf meine Inspektion gewartet habe kam so eine junge Assistentin und hat irgendwie so ein Vorabcheck gemacht... Sah ziemlich süß aus und beugte sich über mich um irgedwie das Licht zu adjustieren, dafür nahm sie sich recht viel Zeit und da das Licht so weit oben war und sie sich so komisch rüberbeugte hatte ich die ganze Zeit ihre prallen Brüste im Gesicht... War irgendwie so geschockt, dass ich garnix gemacht habe und ging auch nicht so lang, sollte vielleicht mal wieder zum checkup gehen. Ist jetzt allerdings ein wenig am Thema Stewardessen vorbeigeschrammt *zwinker*
Wollte nur Halt_er_los sagen, auch Schwestern oder Assistentinnen *schock*
****bi Mann
15 Beiträge
@saftschubse
saftschubse: erzähle doch einmal: was läuft bei euch denn so in sachen beinkleidung?

chaebi
@chaebi,
was soll denn da laufen, SIE läuft höchstens, immer den gang rauf und runter, die kleine trollydolly. ich trage natürlich strings mit dem logo der airline *zwinker*, man ist ja schließlich im dienstleistenden gewerbe. und die namen aller captains, die mich dienstlei(s)tungstechnisch nach vorschrift in der bordtoilette geschubst haben, habe ich mir auf meinen bezaubernden popo tätowieren lassen, in klammern die airlines. der popo ist jetzt zwar voll, sieht aber arsch-geil aus mit den ganzen logos. halterlose trag ich übrigens höchstens vor dem höhen-flug mit dem captain im hotel, sicherheitsvorschrift. aber das technische wolltest du ja sicher nicht wissen. übrigens muss das (natürlich zutreffende *zwinker*) klischee von ewig fickgeilen saftschubsen irgendwann nach den 50er jahren entstanden sein, wenn man sich anschaut, wie die kolleginnen damals ausgesehen haben. diese hier haben jedenfalls bestimmt angora-unterwäsche drunter. bei dem kalten metall holt man sich ja auch mal schnell ne blasenentzündung. und hütchen hilft immer gegen schnupfen. aber mal ehrlich. ist schon ne kunst, in einem trieb-werk *zwinker* wie die vorhut vom kirchentag auszuschauen...

...in diesem Sinne...

Schubsen wird die Welt verändern...

[b]freiflug[/b]
Neulich im Flieger
Flug PMI-DUS

Fb: "Was darf ich Ihnen zu trinken anbieten... ?"

junge Dame: "Och, ich nehme eine Espresso..."

Fb (abgeklärt):"oh, ich sehe gerade, meine Kollegin hat die Maschine schon abgestellt, weil wir gleich landen...- kann ich Ihnen vielleicht etwas anderes anbieten ? "

junge Dame (angestrengnd nachdenkend): "Hmm nicht schlimm, dann nehme ich bitte einen Erdbeer-shake !"

Fb (schlagfertig): "Ich habe leider nur noch Waldmeister-Geschmack im Angebot..." (dabei die Dame treu-doof ansehend...)

junge Dame (lächelnd): "Ok, mag ich nicht so, macht nix... bin nicht mehr durstig, wir landen ja gleich schon..."

Fb (auch lächelnd): "Wie Sie möchten !" (und fährt weiter...)

Willkommen an Bord !
It's a present to be simple ! *zwinker* Denken gefährdet die Dummheit !
Flirten, das über Blickkontakt und ein(!) Kompliment/Spruch hinausgeht wenn der eine im prof. Umfeld an Verhaltensregeln gebunden ist, finde ich eher unfair.

Falls tatsächlich mal der Funke springt, kann man doch beim Deboarding einen Zettel mit der Handynummer weitergeben. Das Weitere findet sich dann ggf. sehr schnell - oder eben nicht.
Neulich an Bord...
Flirten bis der Arzt kommt...

Gast hat es auf eine Kollegin "abgesehen"

Beim Bordverkauf peinliche Komplimente ohne Ende... (Fullsize Trolley, zu zweit am Wagen...)

Er säuselt immer noch an die Kollegin ran, reicht dem Kollegen das Geld, ohne Blickkontakt zu ihm.

Er räuspert sich, setz sein charmantestes Lächeln auf und zeigt auf die Kollegin:

"Zuhause, und hier an Bord regelt MEINE Frau das Finanzielle."

War schon der Brüller, hinterher war Gast ganz kleinlaut und nippte verstohlen am Tomatensaft...
Fliegen macht geil...
Vorletzte Reihe, eine Reisegruppe mittleren Alters ordert dutzendfach Minis und andere Getränke. Eine sehr lustige Dame bekommt eine kleine Dose 7Up - sieht dieses "Döschen" und hätte gerne 2 Stück davon. Nun war dies aber die letzte kleine 7Up Dose im Trolley und die Flugbegleiterin bot ihr an das kleine Döschen gegen eine große 7Up Dose zu tauschen.

Nun die unerwartete Antwort der Passageuse mit breitem irischen Akzent:
"Oh - yes, give me the big one! I also had a big one last night!"

Daraufhin prustete sie los, das sich die Passagiere bis zum Overwing-Exit umdrehten....Wir hatten sehr viel Spaß... Irish blood, english heart, heißt es bei Morrissey...

Und hier noch ein kleines Fundstück aus dem Netz für die Crew...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.